X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 6.-12.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2010-09-10/2010-09-10/markets3,13/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    DEB-Pokal
    ESC HALLE SAALE BULLS vs. EC HANNOVER INDIANS

    Stadion voll, die Indians werden von über 750 Fans begleitet.

    Allein daher dürfte die Motivation stimmen und das Team wirds nicht zu locker angehen.

    In der Vorbereitung die Indians nahezu nur gegen (heimische und europäische) Top-Ligavereine und die Resultate auch ok.Die Mannschaft spielt seit dem 20. August.
    Letzte Spiele:
    Indians - Iserlohn 7:4
    Fredrikshaven - Indians 3:2
    Indians - Ritten Sport 2:4

    Die Saale Bulls haben erst am 3. September das erste Vorbereitungsspiel bestritten:
    Saale - Hockey Hamm (OL) 6-2
    Hockey Hamm (OL) - Saale 5-3


    Der Auswärtssieg @1,50 bwin ist in meinen Augen ein Geschenk und kann mit 10/10 angespielt werden.

    Viel Erfolg und Gruß
    <table width="490" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="bottom" width="60">
    </td><td valign="bottom" width="146">
    </td><td valign="bottom" width="6">
    </td><td valign="bottom" width="146">
    </td></tr><tr><td>
    </td><td>
    </td><td>
    </td><td>
    </td><td>
    </td></tr></tbody></table>

    Kommentar


      #3
      bestens als Kombimaterial müßte dieses Spiel geeignet sein:

      DEB-Pokal:
      Stuttgart Rebells vs. Starbulls Rosenheim Tipp 2 @1,20 bah

      Stuttgart aus der RL-Süd gegen den 2. Ligisten Rosenheim.

      Stuttgart erst seit einer Woche am Eis, noch kein Match bestritten, während die Rosenheimer schon 6x den Ernstfall probten und dabei teils große Kaliber bezwingen konnten. ( ITA 1.Ligisten!)

      GL

      Pinnaclesports jetzt mit -2 @1,80 (heißt bei Sieg mit 2 Toren Unterschied Cashback)
      Zuletzt geändert von kingkurt; 10.09.2010, 08:13.

      Kommentar


        #4
        DEB-Pokal, Sonntag, 19:30 Uhr
        EC Rote Teufel Bad Nauheim - EC Peiting

        OL West gegen OL Süd. Das Spiel findet nicht in Bad Nauheim statt, sondern in Limburg, da das Eisstadion in Bad Nauheim renoviert wird. Peiting stand nun 2 mal in Folge im Playoff-Finale. Letztes Jahr stand Peiting am Ende der regular season 9 Punkte vor Bad Nauheim. Hinzu kommt, dass Peiting der absolute Angstgegner von Bad Nauheim ist. Die letzten 2 Jahre gab es 6 Begegnungen zwischen beiden Teams - alle 6 Spiele gewann Peiting nach 60 Minuten. Ich denke, dass die Quote auf den Peiting-Sieg hier zu hoch ist. Eine Quote von ~ 2.35 wäre hier mMn fairer.

        EC Peiting @ 2.70 bwin 4/10

        Kommentar


          #5
          EHC Klostersee - Schwenninger Wild Wings

          Das Spiel geht schon in 25 Minuten los, deshalb eher die Kurzfassung. Hier spielt ein mäßiger Oberligist (letze Saison 8ter nach regular season, danach in der 1. PO-Runde rausgeflogen) gegen einen guten Zweitligisten (1ter nach der regular season letzte Saison, standen im PO-Finale gegen München). Schwenningen hier einfach viel viel stärker einzuschätzen. Wenn die Wild Wings das Spiel hier halbwegs ernst angehen, sollten sie mit mind. 2-3 Tore Vorsprung gewinnen.

          Schwenninger Wild Wings (-1,5) @ 1.787 Pinnalce 4/10

          edit: da beide in der Vorbereitung defensiv zulrtzt relativ anfällig waren, spiele ich das over 5.5 noch zu 1.833 mit 1/10.
          Zuletzt geändert von Woelfchen; 10.09.2010, 18:43.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen

            Schwenninger Wild Wings (-1,5) @ 1.787 Pinnalce 4/10

            edit: da beide in der Vorbereitung defensiv zulrtzt relativ anfällig waren, spiele ich das over 5.5 noch zu 1.833 mit 1/10.
            3:7 FT

            Beides relativ entspannt durch.

            Kommentar


              #7
              Sonntag 12.09.10 18.30 Uhr DEB-Pokal Deggendorf Fire - Deutschland (U20) 2 @1.90 bwin 6/10

              Am Sonntag trifft Deggendorf Fire im DEB Pokal auf die deutsche U20 Auswahl. Deggendorf bisher mit 3 Vorbereitungsspielen, die man zwar alle 3 gewinnen konnte, unter anderem gegen die beiden Ligakonkurrenten Passau(3-1 zuhause) und Regensburg (3-2 auswärts) Aber mit der deutschen U20 Auswahl kommt am Sonntag schon ein anderes Kaliber. Diese erreichte letztes Jahr im Pokal das Halbfinale und gewann da unter anderem gegen die Dresdner Eislöwen und den EC Peiting. Im Halbfinale scheiterten sie dann nach einer 4-1 Führung noch knapp mit 5-4 an Bremerhaven..
              Bei Deggendorf fehlen verletzungsbedingt Weber(Kieferbruch) und Klostereit(bluterguss hüfte und muskelprellung). Noch nicht sicher ist der Einsatz von Sullivan, der auch heute schon pausieren musste, was man auch im Spiel merkte. Vor allem Rand kam ohne seinen Sturmpartner nicht ganz so zurecht wie die beiden Spiele zuvor mit ihm. Falls er ausfallen sollte, wär das ne ziemliche Schwächung für das junge Team der Deggendorfer. Sullivan ohne Zweifel der Leader dieses Jahr im Team. Alles in allem denke ich, wird sich die U20 hier ohne Probleme durchsetzen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                bestens als Kombimaterial müßte dieses Spiel geeignet sein:

                DEB-Pokal:
                Stuttgart Rebells vs. Starbulls Rosenheim Tipp 2 @1,20 bah

                ......

                Pinnaclesports jetzt mit -2 @1,80 (heißt bei Sieg mit 2 Toren Unterschied Cashback)
                3:12

                Kommentar


                  #9
                  Hallo bin neu hier, falls ich was falsch mache, bitte einfach sagen.
                  Für mich morgen DEL:

                  Mannheim-Nürnberg 2 @ 3,8 bwin 8/10
                  Hannover-Augsburg 2 @ 3,6 bwin 6/10
                  Wolfsburg-Köln 1 @ 1,91 bodog 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eishockeyfreak Beitrag anzeigen
                    Hallo bin neu hier, falls ich was falsch mache, bitte einfach sagen.
                    Für mich morgen DEL:

                    Mannheim-Nürnberg 2 @ 3,8 bwin 8/10
                    Hannover-Augsburg 2 @ 3,6 bwin 6/10
                    Wolfsburg-Köln 1 @ 1,91 bodog 5/10
                    Hallo erstmal, paar Gründe wären schon ganz natt, ansonsten interessiert das hier nämlich herzlich wenige was du tippst.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
                      DEB-Pokal
                      ESC HALLE SAALE BULLS vs. EC HANNOVER INDIANS

                      Stadion voll, die Indians werden von über 750 Fans begleitet.

                      Allein daher dürfte die Motivation stimmen und das Team wirds nicht zu locker angehen.

                      In der Vorbereitung die Indians nahezu nur gegen (heimische und europäische) Top-Ligavereine und die Resultate auch ok.Die Mannschaft spielt seit dem 20. August.
                      Letzte Spiele:
                      Indians - Iserlohn 7:4
                      Fredrikshaven - Indians 3:2
                      Indians - Ritten Sport 2:4

                      Die Saale Bulls haben erst am 3. September das erste Vorbereitungsspiel bestritten:
                      Saale - Hockey Hamm (OL) 6-2
                      Hockey Hamm (OL) - Saale 5-3


                      Der Auswärtssieg @1,50 bwin ist in meinen Augen ein Geschenk und kann mit 10/10 angespielt werden.

                      Viel Erfolg und Gruß
                      <table width="490" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="60" valign="bottom">
                      </td><td width="146" valign="bottom">
                      </td><td width="6" valign="bottom">
                      </td><td width="146" valign="bottom">
                      </td></tr><tr><td>
                      </td><td>
                      </td><td>
                      </td><td>
                      </td><td>
                      </td></tr></tbody></table>
                      Salle Bulls-Indians 0-3,dank @bwin habs gerne mitgenommen

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Hinweis.
                        Hier meine Begründungen:
                        Hannover hatte in Berlin ein sehr hartes Spiel und verloren am Ende unglücklich 2:1 n.V. Zuvor waren sie mit Siegen gegen die DEG (3:2) und in WOB (3:1) sehr gut in die Saison gestartet. Allerdings kommt ihnen ihre Spielweise auswärts viel besser entgegen, denn sie tun sich schwer das Spiel zu machen. Das taten sie auch schon in der Meistersaison. Augsburg hatte erst zwei Spiele, beide auswärts und gewann souverän mit 5:2 (Krefeld) und 4:1 (Köln). Quoten ab 2,8 halte ich auf AUG für sehr gut spielbar.

                        Quoten hier viel, viel zu hoch wie ich finde. Bin selten von einem Spiel so überzeugt wie von diesem. Hier MUSS man mitgehen.
                        Mannheim enttäuschte bislang wieder einmal. Man verlor am Fr. bei der sieglosen DEG sang- und klanglos mit 0:3. Zu Hause spielte man alles andere als souverän und gewann gegen Aufsteiger München und Straubing glücklich mit 4:3 n.V. bzw. 2:1. Die Adler schießen keine Tore. Dass wird sich gegen die defensiv äußerst kompakten und vorne effizienten Ice Tigers rächen. Die verloren am Fr. sehr, sehr unglücklich gegen Straubing mit einem überragenden Pätzold im Tor (40 Saves!!!) mit 1:2. Zuvor gewann man allerdings in Ingolstadt mit 2:1 und gegen Hamburg 5:2.
                        Zudem gewannen die Ice Tigers auch die letzte Begegnung in der SAP-Arena.

                        Und Köln muss sehr viele Neuzugänge integrieren und ich vermute, sie werden schwach starten, WOB heimstark, relativ eingespielt und für mich ein Geheimtipp auf die Meisterschaft.

                        Kommentar


                          #13
                          Ingolstadt-Eisbären

                          Eisbären im ersten Spiel mit einem klaren Under, Ingolstadt mit einem klaren under im ersten Heimspiel (sehr gutes Spiel der Panther ab unglücklich verloren), gefolgt von 2 recht deutlichen overn Auswärts.(wobei man auch in diesen Spielen eigentlich das bessere Team war)

                          Ich werde hier das under spielen weil ich das für mind. 50-50 halte.

                          under 5,5 2,25@Bet365 4/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Hamburg Freezers - EHC Muenchen, 14:30

                            Hamburg wenn auch mit ein wenig Verletzungspech mit schwachem Start:
                            0:3 Auftaktheimpleite gegen Koeln, 2:5 in Nuernberg -> 2:8 T bei 0 Punkten.
                            Die Vorbereitung war meines Erachtens sehr unterschiedlich gepraegt von so lala bis gar nicht so uebel. Aber wirklich ueberzeugend nicht gerade.

                            Ueberraschend stark praesentiert sich hingegen der EHC, nicht nur in der Vorbereitung, sondern bereits in der noch jungen Saison: siegreich gegen Iserlohn (3:5), Krefeld 3:0 und immerhin ein X bei den Adlern (4:3 iV) -> 11:7T bei 7 P.

                            EHC 3Weg @ 3,05 SJB (1/3) sowie ML 2,32 Betsson (2/3) doch etwas heftig angesichts der aktuellen Lage. Einsatz niedrig.
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 12.09.2010, 10:00.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              @olliveira
                              Ich würde mich von den Ergebnissen nicht täuschen lassen. Die Ergebnisse kamen meines erachtens nur durch die äußerst kompakten und abgezockten Gegner zu Stande. Hannover und Nürnberg sind ja auch beide bekannt dafür. Die Eisbären und Ingolstadt sind eigentlich die am meisten offensiv ausgerichteten Mannschaften der Liga, dementsprechend werde ich hier auch das OVER 6,5 @ 2,20 anspielen.
                              Aber mal sehen, vielleicht behälst du ja doch recht?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.