X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 6.-12.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league536/2010-09-10/2010-09-12/markets3,13/" width="653" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2010-09-10/2010-09-11/markets3,13/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    In Österreich sollte Alba Volan die beste Wahl zum Auftakt sein. Die Ungarn sind nach einer Lehrsaison mittlerweile in der EBEL etabliert, sind besonders daheim ein sehr unangenehmer Gegner.

    Anders Jesenice, dass wie Olimpia Laibach aus Finanzgründen mächtigt abgespeckt hat. Mit dieser jetzigen Billigsdorfer-Truppe haben die vor allem zu Saisonbeginn auswärts kaum wo eine Chance. Das Jese 2010/11 hat wenig mit dem der letzten Saisonen gemeinsam, daher

    Alba Volan @ 1,8 diverse 5/10

    Alba Volan..... 0:5 hinten noch 4:5- mir wäre fast ein 1:8 lieber gewesen...
    Zuletzt geändert von Pfandleiher; 13.09.2010, 00:27.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      Nach dem die Saisonstart Picks völlig in die Hosen gegangen sind, erhoffe ich mir heute mehr!

      Visp - Langenthal | 11.09.2010 17:45

      Pick: Langenthal 1X2 4.2 @ digibet 3/10

      Die Quote ist nun einfach ein mega FAIL! Langenthal hat gestern zuhause Lausanne besiegt, während Visp in Sierre mit 5:1 verloren hat. Zudem hat sich Langenthal enorm verstärkt und maximal noch kleiner Aussenseiter aufgrund des Auswärtsspiels (für einmal hat bwin das ganz gut erkannt).
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich ist die NLA dem Eishockey was die Bundesliga dem Fussball ist. D.h. die Quoten sind vergleichsweise hoch und dementsprechend sind die Resultate oft auch ein bisschen unvorhersehbar. Da ich jedoch kurz vor dem Bankrott stehe, habe ich mir drei Picks herausgesucht die ich relativ hoch anspielen werde, empfehlen tue ich jedoch einen tieferen Einsatz.

        EHC Biel - Kloten Flyers
        Kloten ist gut in die Saison gestartet und hat gegen ein starkes Servette Genf gewonnen. In den letzten 8 Spielen gegen die Bieler konnten sie 7 mal gewinnen. Biel ist eines der schlechtesten Teams der Liga. Sie konnten Gestern gewinnen, jedoch nur weil Fribourg mit einem unreifen Goalie antreten musste und darum jeder Bieler Schuss sass. Kloten hat das viel bessere Team und ist auch besser in Form, ich kann mir nicht vorstellen wie sie dieses Spiel nicht gewinnen könnten.

        Rapperswil - Jona Lakers - EV Zug
        Der EV Zug konnte alle Erwartungen die in Sie gesetzt wurden Gestern bestätigen und haben gegen den Meister gewonnen. Rapperwil ist Play-Out Kandidat und konnte Gestern nur knapp gegen Ambri gewinnen. Obwohl hier die Chancen des Aussenseiters grösser einzuschätzen sind als beim Biel-Spiel, denke ich das Zug dieses Spiel knapp aber sicher gewinnen wird.

        SC Bern - HC Ambri-Piotta
        Auch hier scheint die Sache klar. Auf der einen Seite ist Meister & Meisterkandidat SC Bern mit dem höchsten Budget und dem stärksten Kader, auf der anderen Seite ein Playout & Abstiegskandidat Ambri. Beide haben Gestern verloren, Bern jedoch gegen ein starkes Zug und Ambri gegen Rapperswil. Bern konnte 15 der letzten 18 Spiele gewinnen. Der SCB kann es sich nicht leisten mit 0 Punkten in die Saison zu starten und Ambri muss den halben Tag im Car durch die Schweiz nach Bern fahren. Eigentlich unvorstellbar wie Bern dieses Spiel nicht gewinnen könnte.

        Darum meine Tipps (bei BWin, vielleicht höhere Quotten bei anderen Anbietern):
        EHC Biel - Kloten Flyers : 2 @ 1.95
        Rapperswil-Jona Lakers - EV Zug : 2 @ 1.90
        SC Bern - HC Ambri-Piotta : 1(-1) @ 1.45
        Kombiwette @ 5.15
        (Sorry das die Begründung ein bisschen knapp ist, meine Lasagne brennt langsam an aber ich wollte trotzdem noch meine Picks loswerden. Viel Glück )
        Zuletzt geändert von SchwarzerPeter; 11.09.2010, 14:04.
        A dollar won is twice as sweet as a dollar earned. - Newman

        Kommentar


          #5
          Lausanne - Basel | 11.09.2010 20:00

          Pick: Luasanne 1X2 1.55 @ IW 4/10
          Pick: under 6.5 1.9 @ IW 4/10

          Es erstaunt mich schon dass IW hier so über das Ziel hinaus schiesst. Beide Teams haben gestern verloren. Jedoch Lausanne bei einem starken Langenthal, Basel zuhause gegen Ajoie. Darf man den Foren-Usern aus Langenthal glauben schenken. War Lausanne hinten sehr gut. Gegen vorne bekam man jedoch nur ein Tor hin. Basel wird Lausanne nicht ins offene Messer laufen, trotzdem wird sich die Klasse von Lausanne wohl durchsetzen. Das under muss man hier fast spielen!


          GCK Lions - Olten | 11.09.2010 20:00

          Pick: Olten 1X2 1.9 2 diverse 5/10

          Auch mein Team startete gestern in die Saison. Mit extrem viel Tempo und teils wunderschönen Kombinationen. Jedoch hinten sehr anfällig. GCK konnte sich überraschend einen Punkt sichern. Gespannt darf man auf Sven Andrighetto sein. Ich hatte bis anhin noch nie etwas von ihm gehört (kein Wunder ist auch erst 17 Jahre alt), aber in Chaux-de-Fonds schoss er 3! Tore.
          Olten von den Klasse her Überlegen und Heimvorteil gibt es nicht wirklich, da GCK keine Fans hat. Ich habe gestern während dem Spiel gesagt 1.8 und höher finde ich sehr spielbar, der gleichen Meinung bin ich auch jetzt noch!

          C'mon Olten!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Rappi - Zug | 11.09.2010 19:45

            Pick: Zug 1X2 2.1 @ fast alle ;) 4/10

            Beide Teams sind mit einem Sieg in die Meisterschaft gestartet und haben sicherlich Moral getankt. Der Unterschied ist nur, dass Rappi den Playout-Kandidaten sehr knapp (OT) Ambri und Zug den Meister Bern klar besiegt hat! In Zug herrscht im Moment sowieso Aufbruchstimmung, mit dem neuen Stadion und den Fans im Rücken scheint diese Saison sehr vieles möglich!


            Langnau - Fribourg | 11.09.2010 19:45 Uhr

            Pick: Fribourg 1X2 2.4 @ bet365 3/10

            Beide Teams sind mit einer Niederlage gestartet. Fribourg hat nach einer 4:1 Führung noch 5:7 verloren. Langnau in Davos 3:0. Auf dem Papier ist natürlich Fribourg um einiges stärker ein zu schätzen als Langnau. Der Heimvorteil dürfte den Tigers helfen. Aber trotzdem sehe ich noch klare Vorteile auf der Seite von Fribourg. Langnau wird auch heute wieder Probleme haben Tore zu erzielen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              <style>@font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; }</style>
              Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
              Langnau - Fribourg | 11.09.2010 19:45 Uhr

              Pick: Fribourg 1X2 2.4 @ bet365 3/10

              Beide Teams sind mit einer Niederlage gestartet. Fribourg hat nach einer 4:1 Führung noch 5:7 verloren. Langnau in Davos 3:0. Auf dem Papier ist natürlich Fribourg um einiges stärker ein zu schätzen als Langnau. Der Heimvorteil dürfte den Tigers helfen. Aber trotzdem sehe ich noch klare Vorteile auf der Seite von Fribourg. Langnau wird auch heute wieder Probleme haben Tore zu erzielen.
              Würde vorsichtig sein mit Fribourg (ist mein Verein ). Die haben ganz klar die bessere Mannschaft aber in Langnau haben sie meistens die grössten Mühen auch nur einen Punkt nach Hause zu bringen, obwohl dies gleich nebenan liegt. Dazu kommt das es erst das 2. Saisonspiel ist und Fribourg grundsätzlich immer mit gefühlten 10 Niederlagen in die Saison startet. Dagegen spricht auch noch das Langnau einen 'Top' Torhüter hat mit Conz und Fribourg die ersten 7 Saisonspiele (mindestens) mit NLB-klassigen Torhütern (Ciaccio/Caminada) bestreiten muss bevor Huet kommt. Momentan gilt 'offensiv Top, defensiv Flop'. Sobald Huet in Fribourg angekommen ist kann man munter drauf los tippen, aber bis dann würde ich Fribourg gegen egal welchen Gegner nur tief anspielen.

              (Da ich aber immer daneben liege werden sie es heute wahrscheinlich trotzdem richten .)


              A dollar won is twice as sweet as a dollar earned. - Newman

              Kommentar


                #8
                Zitat von SchwarzerPeter Beitrag anzeigen
                EHC Biel - Kloten Flyers : 2 @ 1.95 --> 1-5
                Rapperswil-Jona Lakers - EV Zug : 2 @ 1.90 --> 4-6
                SC Bern - HC Ambri-Piotta : 1(-1) @ 1.45 --> 6-2
                Kombiwette @ 5.15 --> Falsch gerechnet, es war sogar eine 5.37
                Selten so richtig gelegen: Bern hat das Spiel von A bis Z dominiert, Kloten brauchte ein bisschen brachte das Ding aber auch klar nach Hause und Zug war überlegen und konnte das Spiel schlussendlich auch 'knapp aber sicher' gewinnen. Leider hat Fribourg auch so gespielt wie vorgesehen, das hätte ich lieber anderst gehabt... Naja, man kann nicht alles haben, 2Pkt sind auch etwas! (Die die's nicht gesehen haben sollten sich den Penalty von Pavel Rosa ansehen !)

                Hoffe viele wahren dabei (auch wenn ich's bezweifle )
                A dollar won is twice as sweet as a dollar earned. - Newman

                Kommentar


                  #9
                  Visp - Langenthal | 4:3

                  Pick: Langenthal 1X2 4.2 @ digibet 3/10

                  Langenthal lange Zeit in Front, jedoch am Schluss hinten. Ich denke der Pick war in Ordnung, der Ausgang leider weniger ...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Lausanne - Basel | 1:5

                    Pick: Luasanne 1X2 1.55 @ IW 4/10
                    Pick: under 6.5 1.9 @ IW 4/10

                    Lausanne?!? Immerhin das under ...


                    GCK Lions - Olten | FT 2:4

                    Pick: Olten 1X2 1.9 2 diverse 5/10

                    Wir sind LEADER
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Rappi - Zug | FT 4:6

                      Pick: Zug 1X2 2.1 @ fast alle ;) 4/10


                      Langnau - Fribourg | FT 3:4 n.P.

                      Pick: Fribourg 1X2 2.4 @ bet365 3/10
                      sigpic

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.