X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 13.-19.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2010-09-17/2010-09-17/markets3,13/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Eisbären-Mannheim

    Für mich unverständlich warum die Berliner so deutlicher Favorit sein sollen. Mannheim mit ordentlichem Start, bei Berlin holperts doch noch arg. Beide Teams gelten als Favoriten auf den Titel, sehe beide vom Potential etwa auf Augenhöhe. Berlin fehlen 3 deutsche Nationalspileler (Hördler,Mulock verletzt, Rankel gesperrt). Mannheim nur ohne Butenschön.

    Berlin Sonntag in Ingolstadt 7 Stück bekommen und Defensiv bzw. im Umkehrspiel doch arge Probleme gehabt.

    Mannheim 3 Weg 3,6@Bet365 4/10
    X 4,6@IW 2/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Freiburg-Schwenningen

      Schwenningen wird von allen Experten als klarer Top Favorit gesehen. Die 4 Jungs im Sonderheft der EN haben sie alle auf der 1. Freiburg sehen 2/4 als schwächstes Team 2/4 als zweit schwächstes Team. Sie haben nach dem sportlichen Abstieg den Kader ordentlich umgebaut und ein paar interessante aber mit Fragezeichen versehene Spieler geholt.

      Ich werd hier Schwenningen anspielen auch wenn zu Saisonbegin alles noch unsicher sein kann.

      Schwenningen 3 Weg 1,65@BWIN 5/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Eisbären-Mannheim

        Für mich unverständlich warum die Berliner so deutlicher Favorit sein sollen. Mannheim mit ordentlichem Start, bei Berlin holperts doch noch arg. Beide Teams gelten als Favoriten auf den Titel, sehe beide vom Potential etwa auf Augenhöhe. Berlin fehlen 3 deutsche Nationalspileler (Hördler,Mulock verletzt, Rankel gesperrt). Mannheim nur ohne Butenschön.

        Berlin Sonntag in Ingolstadt 7 Stück bekommen und Defensiv bzw. im Umkehrspiel doch arge Probleme gehabt.

        Mannheim 3 Weg 3,6@Bet365 4/10
        X 4,6@IW 2/10
        kann man sicher so sehen, nur das Argument das Berlin in Ingolstadt gerade 7 bekommen hat ..mmhh weiss nicht, gerade im Eishockey kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen und ner Klatsche folgt nen hoher Sieg ..Berlin sehe ich trotz der Ausfälle immer noch als das bessere Team ... ne 1,85 Eisbären zuhause wirds sicher nicht mehr oft geben ... und ne 1,85 hat doch nichts mit deutlicher Favorit zu tun das wären sie mit 1,30 oder ähnlich ..sehe hier trotz der zuletzt nicht gerade guten Leistungen Berlin vorne
        Zuletzt geändert von Liberta; 16.09.2010, 00:48.

        Kommentar


          #5
          Ice Tigers - Kölner Haie

          Nürberg mit durchwachsenem Saisonstart, die Spiele, die sie verloren haben waren aber eng. Zu Hause allerdings immer gut motiviert und bis auf Straubing auch offensiv erfolgreich (5:2 gg. Hamburg/7:3 gg Augsburg(Friendly)/6:3 gg. Klagenfurt(Friendly)).

          Haie mit starkem Auftakt, nach dem Motto stark angefangen und stark nachgelassen, letzten 3 Spiele z.T hoch verloren. Immer viele Tore gefallen, sei es hinten oder vorne.

          Die letzten Duelle der beiden waren bis auf 1, immer over 5,5.

          Daher hier mein Tipp: over 5,5 bei bet365 @ 1,71. 4/10

          Dies ist mein erster Tipp. Hoffe das es erstmal gut geht :)

          Kommentar


            #6
            @olliveira
            Bin selbst riesen Fan der Wölfe Freiburg. Ich befürchte leider, dass dein Tipp aufgeht, aber am Rande des spielbaren die Quote, da Derbys gegen die Wild Wings eben auch immer ihre eigenen Gesetze haben. Bei diesem Tipp kann ich dir leider kein Glück wünschen, hoffe du verstehst es ...

            @Rogi313
            Ich hab bei diesem Spiel ein UNDER. Denn Nürnberg sehr kompakt hinten, aber Probleme mit der Chancenverwertung. Außerdem glaube ich, dass Köln auch defensiver als sonst spielen wird nach 3 Niederlagen in Serie. Mal sehn ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
              kann man sicher so sehen, nur das Argument das Berlin in Ingolstadt gerade 7 bekommen hat ..mmhh weiss nicht, gerade im Eishockey kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen und ner Klatsche folgt nen hoher Sieg ..Berlin sehe ich trotz der Ausfälle immer noch als das bessere Team ... ne 1,85 Eisbären zuhause wirds sicher nicht mehr oft geben ... und ne 1,85 hat doch nichts mit deutlicher Favorit zu tun das wären sie mit 1,30 oder ähnlich ..sehe hier trotz der zuletzt nicht gerade guten Leistungen Berlin vorne
              Ich habe ja nicht gesagt das man das Ingolstädter Spiel heranziehen sollte. Ich habe nur gesagt was ich im Stadion gesehen habe, Sven Felski musste als Stürmer Verteidiger spielen. So wirklich sattelfest wirkte mir auch deshalb das alles nicht. Klar haben sie vorne phasenweise mächtig Druck gemacht. Kann man schon so sehen das die Eisbären Favorit sind, aber mehr wie 50% würde ich dem 3 Weg hier nicht geben. Von daher ist ne 1,85 auch nicht spielbar.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Ich habe ja nicht gesagt das man das Ingolstädter Spiel heranziehen sollte. Ich habe nur gesagt was ich im Stadion gesehen habe, Sven Felski musste als Stürmer Verteidiger spielen. So wirklich sattelfest wirkte mir auch deshalb das alles nicht. Klar haben sie vorne phasenweise mächtig Druck gemacht. Kann man schon so sehen das die Eisbären Favorit sind, aber mehr wie 50% würde ich dem 3 Weg hier nicht geben. Von daher ist ne 1,85 auch nicht spielbar.
                alles richtig, nur ist es doch so beim Eishockey das Teams die halbwegs auch Augenhöhe agieren es nie mehr als 1,80 bis 2,00 auf das Heimteam gibt ! bei ausgeglichener Quotierung ist es doch meist so das das Away Team von grundauf das bessere sein sollte. sehe die 1,85 für völlig normal anaber gut

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
                  alles richtig, nur ist es doch so beim Eishockey das Teams die halbwegs auch Augenhöhe agieren es nie mehr als 1,80 bis 2,00 auf das Heimteam gibt ! bei ausgeglichener Quotierung ist es doch meist so das das Away Team von grundauf das bessere sein sollte. sehe die 1,85 für völlig normal anaber gut
                  Ich rede von Wahrscheinlichkeiten bezogen auf die Quote. Da ist es ja nur schön und billig wenn es bei ausgeglichenen 50-50 Spielen immer eine 1,8 bis 2,0 auf das Heimteam gibt [[sabber]]

                  Aber schaumermal wie sich das Rädchen heute dreht bzw. die Scheibe
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Eisbären-Mannheim

                    Für mich unverständlich warum die Berliner so deutlicher Favorit sein sollen. Mannheim mit ordentlichem Start, bei Berlin holperts doch noch arg. Beide Teams gelten als Favoriten auf den Titel, sehe beide vom Potential etwa auf Augenhöhe. Berlin fehlen 3 deutsche Nationalspileler (Hördler,Mulock verletzt, Rankel gesperrt). Mannheim nur ohne Butenschön.

                    Berlin Sonntag in Ingolstadt 7 Stück bekommen und Defensiv bzw. im Umkehrspiel doch arge Probleme gehabt.

                    Mannheim 3 Weg 3,6@Bet365 4/10
                    X 4,6@IW 2/10
                    2-2 enge Kiste
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Freiburg-Schwenningen

                      Schwenningen wird von allen Experten als klarer Top Favorit gesehen. Die 4 Jungs im Sonderheft der EN haben sie alle auf der 1. Freiburg sehen 2/4 als schwächstes Team 2/4 als zweit schwächstes Team. Sie haben nach dem sportlichen Abstieg den Kader ordentlich umgebaut und ein paar interessante aber mit Fragezeichen versehene Spieler geholt.

                      Ich werd hier Schwenningen anspielen auch wenn zu Saisonbegin alles noch unsicher sein kann.

                      Schwenningen 3 Weg 1,65@BWIN 5/10
                      3-3 nach 2-0 , erster Spieltag, man hätte es wissen können
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eishockeyfreak Beitrag anzeigen

                        @Rogi313
                        Ich hab bei diesem Spiel ein UNDER. Denn Nürnberg sehr kompakt hinten, aber Probleme mit der Chancenverwertung. Außerdem glaube ich, dass Köln auch defensiver als sonst spielen wird nach 3 Niederlagen in Serie. Mal sehn ...
                        Hattest leider Recht, waren aber auch erxtrem starke Goalieleistungen!

                        Kommentar


                          #13
                          Berlin-Iserlohn

                          Für mich Berlin hier klarer Favorit, sie sollten sich nach 2x den ersten Heimsieg nach regulärer Zeit holen. Iserlohn zwar schon 2 Spiele gewonnen von 5, diese aber beide zu Hause und zumindest gegen Ingolstadt glücklich. Zuletzt 2 Spiele verloren, deutlich 3-8 in Straubing und dann 2-3 gegen Krefeld zu Hause.

                          Berlin die letzten 9 Spiele gegen Iserlohn gewonnen. 9 der letzten 10 Heimspiele gegen Iserlohn im HC.

                          Berlin -1 1,8@PIN 8/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Krefeld bisher nur eher schlechtere Teams gespielt, dabei beide Heimspiele verloren. In Straubing und Iserlohn haben sie knapp gewonnen, in München klar verloren.

                            Ingolstadt dagegen die letzten 2 Spiele in absoluter Sahneform. 7-4 gegen Berlin gewonnen und gestern 7-2 gegen den Meister aus Hannover. 2 Auswärtsspiele hatten sie schon, ein 1 Sieg in Köln und eine unglückliche und viel zu hohe Niederlage in Iserlohn.

                            Für mich Ingolstadt hier kein Außenseiter, eher knapp vorne.

                            Krefeld-Ingolstadt 2 2,5@BWIN 4/10
                            X 4,55@Centrebet 2/10
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.