X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Slowakei Freitag 17.00 Uhr

    Banska Bystrica - Trencin

    Banska nach verpatztem Saisonauftakt immer besser in Schwung.Danach 3 Siege (1x in OT),besonders das 4-1 in Martin zu erwähnen.

    Trencin zwar in 3 von 4 Spielen gepunktet,aber das war jeweils daheim und überzeugend war das nicht.Zuletzt sogar gegen das bis dahin punktlose Skalica mit 2-3 OT Niederlage.Ihr einziges Auswärtsspiel verloren sie beim MHC Martin mit 2-8 (wo Banska 4-1 gewann.)

    Das H2H der letzten 2 Jahre sieht Banska vorn:5Siege-2Remis-1Niederlage.Sehe gute Chancen,das Bystrica diese Bilanz morgen weiter verbessert.

    Für mich hier also:

    Banska Bystrica 1.85 Expekt 4/10

    Kommentar


      #17
      KHL Freitag 17.00 Uhr

      SKA St.Petersburg - Severstal Cherepovets

      Olliveira hatte ja schon etwas dazu geschrieben,das sehe ich ähnlich.Nur die Quote ist mir etwas zu niedrig und deshalb bevorzuge ich hier das HC.Wenn Cherepovets wieder 40 Torschüsse zuläßt,dann ist SKA aufgrund ihres Offensivpotentials auch in der Lage hier genug Tore für einen klaren Heimsieg zu erzielen.Die letzten 3 Ligavergleiche konnte SKA gewinnen,alle im HC.

      Desweiteren sehe ich hier auch gute Chancen auf ein Over.
      St.Petersburg bisher alle 4 Saisonspiele Over,Cherepovets immerhin 2 von 3.Denke das Cherepovets auch das eine oder andere Tor machen kann,denn ganz sattelfest ist die Defensive von SKA immer noch nicht.

      Also,für mich hier:
      St.Petersburg HC 1.80 Bet365 4/10
      Over 5,5 1.93 Pinnacle 4/10

      Kommentar


        #18
        KHL Freitag 15.00 Uhr

        Barys Astana - Salavat UFA

        Quotenlegung bei Pinnacle: 4.48-5.19-1.60

        Für mich die Quoten auf Barys oder Remis doch etwas zu hoch.In den letzten 2 Spielen haben sie St.Petersburg 4-3 und Spartak 5-0 geschlagen.Sicherlich Salavat ein klasse Team,haben Ihre ersten beiden Spiele auch gewonnen(7-2 und 6-5 OT),aber das war daheim.Jetzt erstes Auswärtsspiel,mit Sicherheit kein Selbstläufer.

        H2H in der KHL sieht 3 Siege Salavat und 3 Remis nach 60 Minuten.2 der 3 Siege auch nur mit 1 Tor.Also 5 von 6 waren enge Matches.

        Spiele hier jeweils small den HW und das Remis.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
          KHL Freitag 15.00 Uhr

          Barys Astana - Salavat UFA

          Quotenlegung bei Pinnacle: 4.48-5.19-1.60

          Für mich die Quoten auf Barys oder Remis doch etwas zu hoch.In den letzten 2 Spielen haben sie St.Petersburg 4-3 und Spartak 5-0 geschlagen.Sicherlich Salavat ein klasse Team,haben Ihre ersten beiden Spiele auch gewonnen(7-2 und 6-5 OT),aber das war daheim.Jetzt erstes Auswärtsspiel,mit Sicherheit kein Selbstläufer.

          H2H in der KHL sieht 3 Siege Salavat und 3 Remis nach 60 Minuten.2 der 3 Siege auch nur mit 1 Tor.Also 5 von 6 waren enge Matches.

          Spiele hier jeweils small den HW und das Remis.
          5-5 nach 60 min höchste Quote geht durch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
            KHL Freitag 17.00 Uhr

            SKA St.Petersburg - Severstal Cherepovets

            ....

            Also,für mich hier:
            St.Petersburg HC 1.80 Bet365 4/10
            Over 5,5 1.93 Pinnacle 4/10
            FT 0-3 das war leider garnix,sry

            Kommentar


              #21
              Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
              Slowakei Freitag 17.30 Uhr

              Kosice - Zvolen

              Für mich spricht hier einiges für ein Spiel mit wenigen Toren.

              ...

              Im H2H der letzten Saison 3 von 4 deutlich Under.

              Für mich hier gute Chancen auf:

              Under 5,5 1,90 Bet365 4/10
              FT 3-2 Zum Ende nochmal Tore gefallen,aber Under durch

              Kommentar


                #22
                Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
                Slowakei Freitag 17.00 Uhr

                Banska Bystrica - Trencin

                Banska nach verpatztem Saisonauftakt immer besser in Schwung.Danach 3 Siege (1x in OT),besonders das 4-1 in Martin zu erwähnen.

                Trencin zwar in 3 von 4 Spielen gepunktet,aber das war jeweils daheim und überzeugend war das nicht.Zuletzt sogar gegen das bis dahin punktlose Skalica mit 2-3 OT Niederlage.Ihr einziges Auswärtsspiel verloren sie beim MHC Martin mit 2-8 (wo Banska 4-1 gewann.)

                Das H2H der letzten 2 Jahre sieht Banska vorn:5Siege-2Remis-1Niederlage.Sehe gute Chancen,das Bystrica diese Bilanz morgen weiter verbessert.

                Für mich hier also:

                Banska Bystrica 1.85 Expekt 4/10
                FT 3-2

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  SKA-Cherepovets

                  Starensemle SKA noch sehr wechselhaft, Cherepovets aber bisher in allen 3 Auswärtsspielen die sie hatten jeweils knapp 40 SOG zugelassen. Sie haben da trotzdem 2 Spiele gewonnen aber Khanty Mansysk und Astana sind da schon ein anderes Kaliber als SKA.

                  Noch ein kleiner Quervergleich: Omsk-Cherepovets 5-1 Omsk-SKA 2-4

                  Cherepovets lässt viel zu, denke SKA mit den Klasse Offensivspielern wird das nutzen und den ersten Heimsieg einfahren. Quote nicht so pralle aber ich bin sehr sicher.

                  SKA 3 Weg 1,5@BWIN 8/10
                  kanns mir nicht erklären das das Spiel 0-3 ausgeht
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    KHL

                    Riga-Kazan

                    Riga ordentlicher Start, 3/4 Spiele gewonnen. Bis auf SKA aber alles eher durchschnittliche Mannschaften gewesen. Meister Kazan bisher 2/4. Auftakt gegen Dynamo M verloren, dann 2 Siege gegen schwächere Teams und zuletzt knappe 3-4 Niederlage im Spitzenspiel gegen Magnitogorsk.

                    Dennoch hat Kazan das bessere Team uns sollte hier schon Favorit sein. In Riga haben sie in den letzten 2 Jahren beide Spiele gewonnen, zu Hause aber auch beide verloren.

                    Für mich Qualitätsunterschied so groß, das ich es spielen werde. Riga fast nur lettische Spieler und ein paar Ausländer (aber nicht Creme de la Creme). Kazan hat Morozov (bester Spieler der KHL seit Jahren), Hossa ehemaliger Top Torjäger Rigas, sowie 4 finnische und 4 weitere russische Nationalspieler.

                    Kazan 2,25@Expekt 4/10
                    X 4,35@Bet365 1,5/10
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #25
                      Slowakei Sonntag 17.00 Uhr
                      MHC Martin - Kosice

                      Kosice mittlerweile Tabellenführer in der Slowakei.Nachdem der Saisonauftakt noch 0-2 bei Slovan verloren ging,folgten 5 Siege am Stück.Und morgen gehts zum Lieblingsgegner nach Martin.Von den letzten 11 Partien konnte Kosice 10 gewinnen,teilweise sogar recht deutliche Siege dabei.

                      Beim MHC gehts derzeit etwas bergab.Die Saison begann man mit 4 Siegen,allerdings gegen eher schwächere Gegner.Zuletzt dann gegen die stärkeren Teams von Banska und Slovan 2 doch recht klare Niederlagen.

                      Bei Quoten bis 2,25 auf Kosice muß ich hier einfach den Auswärtssieg anspielen.Kosice in Schwung gekommen und nun beim Lieblingsgegner.Dieser konnte bisher nicht beweisen,das er den Topteams der Liga gewachsen ist.

                      Also:

                      Kosice 2,25 Expekt 3/10

                      Kommentar


                        #26
                        Slowakei Sonntag 17.00

                        Skalica - Banska Bystrica

                        Zu Skalica hatte ich letzte Woche schon etwas geschrieben.seitdem wurde es nur geringfügig besser.Immerhin hat man durch einen OT Sieg in Trencin die ersten Punkte geholt.

                        Banska nach der Auftaktheimpleite anschließend 4x gewonnen,darunter beide Auswärtsspiele.

                        Quoten für Auswärtssieg bei Bwin 2,45.Für mich eindeutig zu hoch,wenn man die derzeitigen Verfassungen beider Teams betrachtet.Traue Banska hier durchaus den Sieg zu und deshalb:

                        Banska Bystrica 2,45 Bwin 2/10

                        Kommentar


                          #27
                          KHL Sonntag Mittag 12.00 Uhr

                          Avantgard Omsk - Salavat UFA

                          Obwohl letzte Saison 3 von 4 Spielen Under ausgingen,rechne ich hier doch mit einigen Toren.

                          Der Grund dafür:beide Teams mit hohem Offensivpotential und teilweise recht löchriger Defense.Beide Teams bisher mit 3 Saisonspielen und alle endeten Over.Omsk 5-1,4-3 und 2-4.Bei UFA noch deutlicher,7-2, und 2x 5-5.Denke das sollte morgen ähnlich aussehen und deshalb:

                          Over 5,5 1,93 Pinnacle 4/10

                          Kommentar


                            #28
                            Und nochmal KHL Sonntag 15.00 Uhr

                            Barys Astana - Novokuznetsk

                            Für Barys ist es das fünfte und letzte Heimspiel,bevor es das erstemal auf Reisen geht.Zum Saisonstart noch verloren,danach aber 3 sehr gute Spiele.4-3 gegen St.Petersburg,5-0 gegen Spartak und auch das favorisierte UFA beim 5-6 OT am Rande der Niederlage gehabt.

                            Novokuznetsk startete die Saison mit 3 Heimspielen,wobei lediglich eins in OT gewonnen wurde.

                            H2H letzte 6 : 3 Siege Astana,2 Remis,1 Sieg Novo

                            Barys macht im Moment den stärkeren Eindruck,und für mich hier gute Chancen auf Heimsieg,deshalb:

                            Barys(-1) 2.03 Pinnacle 3/10

                            Kommentar


                              #29
                              Noch ein letzter für Sonntag 17.00 Uhr Slowakei

                              Zvolen - Zilina

                              Zvolen mit 8 Punkten aus 5 Spielen.Auswärts tut man sich schwerer,spielt dort meist nur defensiv und erst mit 2 Remis und ner knappen Niederlage gegen Spitzenreiter Kosice.Aber heute gehts ja daheim ran und dort haben sie beide Spiele gewonnen,5-2 Skalica und 4-0 Slovan.

                              Zilina mit 3 Siegen aus 5 Spielen ganz gut gestartet.Gerade der Auftakterfolg bei Banska etwas überraschend.Die beiden anderen Siege gegen Poprad und Nitra,beide eher als schwächere Teams einzuschätzen.Die beiden Niederlagen dann gegen die Topclubs Kosice und Slovan,auch ziemlich deutlich.

                              Zvolen zwar nicht auf eine Stufe mit Kosice und Slovan zu stellen,qualitativ aber dicht dahinter.Es sollte durchaus reichen um heute Zilina zu schlagen.Die letzten 5 direkten Vergleiche konnte man jedenfalls gewinnen.

                              Für mich hier:

                              Zvolen 1,75 Expekt 5/10

                              Auch fürs Under sehe ich hier ganz gute Chancen.Zvolen 4 von 5 Under bisher und Zilina 3 von 5.Deren beide Over gab es bei den deutlichen Niederlagen gegen Kosice und Slovan

                              Under 5,5 1,95 Expekt 2/10

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
                                KHL Sonntag Mittag 12.00 Uhr

                                Avantgard Omsk - Salavat UFA

                                Obwohl letzte Saison 3 von 4 Spielen Under ausgingen,rechne ich hier doch mit einigen Toren.

                                Der Grund dafür:beide Teams mit hohem Offensivpotential und teilweise recht löchriger Defense.Beide Teams bisher mit 3 Saisonspielen und alle endeten Over.Omsk 5-1,4-3 und 2-4.Bei UFA noch deutlicher,7-2, und 2x 5-5.Denke das sollte morgen ähnlich aussehen und deshalb:

                                Over 5,5 1,93 Pinnacle 4/10
                                4-4 im Schlußdrittel ging dann die Post ab,Over durch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.