X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 13.-19.9.

    KHL, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    KHL Montag 15.00 Uhr

    Barys Astana - St.Petersburg

    Die Kasachen mit zahlreichen Veränderungen im Rooster.Diese scheinen noch nicht so richtig zu funktionieren,denn zum Saisonauftakt gab es eine 2-5 Heimpleite gegen Severstal.

    St.Petersburg hat kräftig aufgestockt (Nabokov,Afinogenov,Radulov,Weinhandl..) und dürfte diese Saison zu den Spitzenteams gehören.Die Stärken des Teams liegen eindeutig in der Offensive,was auch schon die ersten beiden Spiele zeigten,4-5 OT daheim gegen Riga und 6-2 in Yugra.

    Letzte Saison gewann St.Petersburg 3 von 4 Duellen,1x gings in OT.

    Rechne hier heute mit einigen Toren und mit St.Petersburg als Sieger(Quoten sind mir mit ca 1,7 für Auswärtssieg aber zu niedrig).
    deshalb erstmal nur:

    Over 5,5 1,93 Pinnacle 4/10

    Kommentar


      #3
      KHL Montag 15.00 Uhr

      Salavat UFA - Magnitogorsk

      Salavat UFA neben St.Petersburg wohl mit dem stärksten Kader.Zum Saisonauftakt glänzte man bereits mit einem 7-2 gegen Tractor.

      Genau gegen diesen Gegner mußte Magni 2 Tage später eine 3-4 OT Niederlage hinnehmen.Auch der Saisonauftakt war trotz 2-0 Sieges gegen Ekaterinenburg nicht grade überzeugend.

      Die Form bei Magni scheint noch nicht so recht zu stimmen und deshalb sehe ich hier UFA im Vorteil,deshalb:

      Salavat UFA 1,71 Bet365 5/10
      und
      UFA+St.Petersburg 2.92 Bet365 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
        KHL Montag 15.00 Uhr

        Barys Astana - St.Petersburg

        ...

        Over 5,5 1,93 Pinnacle 4/10
        FT 4-3 anders als gedacht,aber Over durch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
          KHL Montag 15.00 Uhr

          Salavat UFA - Magnitogorsk

          ...

          Salavat UFA 1,71 Bet365 5/10
          und
          UFA+St.Petersburg 2.92 Bet365 2/10
          5-5 (6-5 OT) wildes Spiel,aber Pick leider verloren,sry

          Kommentar


            #6
            17:00 Uhr KHL

            Auto-Chekov

            Heimteam im ersten Spiel gegen Magnitogorsk gar nicht so schlecht angestellt (nur 2:0 verloren) dann ein Sieg nach Verlängerung gegen Dynamo.
            Chekov mit drittem Auswärtsspiel innerhalb von vier Tagen...kann nicht zur Entspannung beitragen:-) beide Spiele verloren (gegen Neftekhimik nach verlängerung, Kasan regulär).
            Quoten auf den 3-Weg-Heimsieg bei 2,0/bet365. Im letzten Heimspiel letztes Jahr konnte Auto 8:3 gewinnen. Im Normalfall(!) heute ein klarer Heimsieg, den ich höher anspielen werde. Heimmannschaft einfach deutlich stärker, werden weit vor Chekov landen mMn.

            Heimsieg 3-Weg @2,0/bet365 zu 6/10


            Viel Glück
            Lisa: "How many roads must a man walk down..."
            Homer: "Sieben!"
            Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
            Homer: "Ok...elf!"

            Kommentar


              #7
              Slovakei Dienstag 17.00 Uhr

              Zvolen - Slovan Bratislava

              Glaube hier an ein Spiel mit wenig Toren.

              Zvolen generell eher defensiv ausgerichtet.In 3 Saisonspielen bisher mit 2 deutlichen Under,jeweils 1-1 nach 60 Min.Nur gegen das schwache Skalica gabs mit 5-2 ein Over.

              Auch Slovan noch mit Problemen in der Offensive.Auch bei ihenen 2 deutliche Under,2-0 gegen Kosice und 1-1 gegen Nitra.Nur beim 5-1 in Zilina(welches ebenfalls zu den schwächeren Teams zählt)gabs ein Over

              Letzte Saison 3 von 4 Spielen in Zvolen Under.

              Für mich hier:
              Under 5,5 2.00 Bet365 4/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                17:00 Uhr KHL

                Auto-Chekov

                Heimteam im ersten Spiel gegen Magnitogorsk gar nicht so schlecht angestellt (nur 2:0 verloren) dann ein Sieg nach Verlängerung gegen Dynamo.
                Chekov mit drittem Auswärtsspiel innerhalb von vier Tagen...kann nicht zur Entspannung beitragen:-) beide Spiele verloren (gegen Neftekhimik nach verlängerung, Kasan regulär).
                Quoten auf den 3-Weg-Heimsieg bei 2,0/bet365. Im letzten Heimspiel letztes Jahr konnte Auto 8:3 gewinnen. Im Normalfall(!) heute ein klarer Heimsieg, den ich höher anspielen werde. Heimmannschaft einfach deutlich stärker, werden weit vor Chekov landen mMn.

                Heimsieg 3-Weg @2,0/bet365 zu 6/10


                Viel Glück
                4:3 n.V.mach glaub erstmal ne Pause...zweimal geführt...Ausgleich zum 3:3, massig Zeit zum Sieg...
                Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                Homer: "Sieben!"
                Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                Homer: "Ok...elf!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
                  Slovakei Dienstag 17.00 Uhr

                  Zvolen - Slovan Bratislava

                  Glaube hier an ein Spiel mit wenig Toren.

                  Zvolen generell eher defensiv ausgerichtet.In 3 Saisonspielen bisher mit 2 deutlichen Under,jeweils 1-1 nach 60 Min.Nur gegen das schwache Skalica gabs mit 5-2 ein Over.

                  Auch Slovan noch mit Problemen in der Offensive.Auch bei ihenen 2 deutliche Under,2-0 gegen Kosice und 1-1 gegen Nitra.Nur beim 5-1 in Zilina(welches ebenfalls zu den schwächeren Teams zählt)gabs ein Over

                  Letzte Saison 3 von 4 Spielen in Zvolen Under.

                  Für mich hier:
                  Under 5,5 2.00 Bet365 4/10
                  FT 4-0 Under durch

                  Kommentar


                    #10
                    KHL Mittwoch 15.00 Uhr

                    Barys Astana - Spartak Moskau

                    Barys beginnt die Saison mit 5 Heimspielen,dieses ist das Dritte.Zum Auftakt gabs ne 2-5 Pleite gegen Severstal(nach 2-0 Führung).Im 2.Spiel konnte man sich steigern und das favorisierte St.Petersburg mit 4-3 bezwingen.

                    Spartak gewann zum Saisonauftakt das Derby gegen CSKA mit 5-1.Danach gings auf Reisen und die Probleme begannen.3-4 in Omsk,1-4 bei Neuling Yugra.
                    Moskau-Sibirien-Ural-jetzt Kasachstan,das ist nicht grade Leistungsfördend.

                    Letzte Saison endeten die Spiele in Kasachstan 9-3 und 3-5,also beide ziemlich torreich.Insgesamt gabs bei 3 von 4 Spielen der letzten Saison ein Over.

                    Kann mir auch heute einige Tore vorstellen,denn beide Teams in der Defensive nicht die sichersten und selbst in der Lage Tore zu erzielen.Außerdem sehe ich die Chancen auf einen Heimsieg als gar nicht so schlecht an.Vorraussetzung ist natürlich,daß Barys an die Leistung vom St.Petersburg Spiel anknüpfen kann.Bei Quoten bis 2,40 für mich aber nen Versuch wert,denn Spartak scheint das viele und lange reisen offenbar nicht zu bekommen.

                    Over 5,5 1.84 Pinnacle 5/10
                    Barys 1X2 2,40 Pinnacle 2/10

                    Kommentar


                      #11
                      Noch schnell 1 Spiel aus der KHL,Start schon 14.00 Uhr

                      Av.Omsk - St.PeTersburg

                      Rechne hier mit einigen Toren.

                      Alle Spiele der beiden gingen bisher Over 5,5 aus.
                      Omsk 5-1 und 4-3,St.Petersburg 4-4,5-1 und 3-4.
                      Beide mit zahlreichen Stars auf dem Eis und mit starken Offensivqualitäten.Dazu kommt,das vor allem St.Petersburg noch Probleme in der Defensive zu haben scheint.

                      Für mich hier:

                      Over 5,5 1,88 Pinnacle 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
                        Noch schnell 1 Spiel aus der KHL,Start schon 14.00 Uhr

                        Av.Omsk - St.PeTersburg

                        Rechne hier mit einigen Toren.

                        Alle Spiele der beiden gingen bisher Over 5,5 aus.
                        Omsk 5-1 und 4-3,St.Petersburg 4-4,5-1 und 3-4.
                        Beide mit zahlreichen Stars auf dem Eis und mit starken Offensivqualitäten.Dazu kommt,das vor allem St.Petersburg noch Probleme in der Defensive zu haben scheint.

                        Für mich hier:

                        Over 5,5 1,88 Pinnacle 5/10
                        FT 2-4 Over durch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
                          KHL Mittwoch 15.00 Uhr

                          Barys Astana - Spartak Moskau

                          Barys beginnt die Saison mit 5 Heimspielen,dieses ist das Dritte.Zum Auftakt gabs ne 2-5 Pleite gegen Severstal(nach 2-0 Führung).Im 2.Spiel konnte man sich steigern und das favorisierte St.Petersburg mit 4-3 bezwingen.

                          Spartak gewann zum Saisonauftakt das Derby gegen CSKA mit 5-1.Danach gings auf Reisen und die Probleme begannen.3-4 in Omsk,1-4 bei Neuling Yugra.
                          Moskau-Sibirien-Ural-jetzt Kasachstan,das ist nicht grade Leistungsfördend.

                          Letzte Saison endeten die Spiele in Kasachstan 9-3 und 3-5,also beide ziemlich torreich.Insgesamt gabs bei 3 von 4 Spielen der letzten Saison ein Over.

                          Kann mir auch heute einige Tore vorstellen,denn beide Teams in der Defensive nicht die sichersten und selbst in der Lage Tore zu erzielen.Außerdem sehe ich die Chancen auf einen Heimsieg als gar nicht so schlecht an.Vorraussetzung ist natürlich,daß Barys an die Leistung vom St.Petersburg Spiel anknüpfen kann.Bei Quoten bis 2,40 für mich aber nen Versuch wert,denn Spartak scheint das viele und lange reisen offenbar nicht zu bekommen.

                          Over 5,5 1.84 Pinnacle 5/10
                          Barys 1X2 2,40 Pinnacle 2/10
                          FT 5-0

                          Heimsieg durch,fürs Over fehlt 1 Tor.Spartak noch schwächer (oder müder) als ich dachte.

                          Kommentar


                            #14
                            SKA-Cherepovets

                            Starensemle SKA noch sehr wechselhaft, Cherepovets aber bisher in allen 3 Auswärtsspielen die sie hatten jeweils knapp 40 SOG zugelassen. Sie haben da trotzdem 2 Spiele gewonnen aber Khanty Mansysk und Astana sind da schon ein anderes Kaliber als SKA.

                            Noch ein kleiner Quervergleich: Omsk-Cherepovets 5-1 Omsk-SKA 2-4

                            Cherepovets lässt viel zu, denke SKA mit den Klasse Offensivspielern wird das nutzen und den ersten Heimsieg einfahren. Quote nicht so pralle aber ich bin sehr sicher.

                            SKA 3 Weg 1,5@BWIN 8/10
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #15
                              Slowakei Freitag 17.30 Uhr

                              Kosice - Zvolen

                              Für mich spricht hier einiges für ein Spiel mit wenigen Toren.

                              Kosice bisher mit 2 klaren Under und 2 knappen Over.Diese allerdings gegen die schwächerer Teams aus Nitra und Zilina.Heute müssen sie noch gegen die U20 ran,damit ist es morgen ihr drittes Spiel in 4 Tagen,bzw ihr viertes in 6.

                              Zvolen bisher mit 3 von 4 Under.Gerade Auswärts sehr defensiv eingestellt,was beide Spiele der jetzigen Saison zeigten,die 1-1 endeten.In der regulären Spielzeit haben sie gerademal 3 Tore zugelassen.Sie werden sicherlich nicht von ihrem Defensivhockey abweichen.

                              Im H2H der letzten Saison 3 von 4 deutlich Under.

                              Für mich hier gute Chancen auf:

                              Under 5,5 1,90 Bet365 4/10
                              Zuletzt geändert von Blackhawk.76; 16.09.2010, 14:31.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.