X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey WM heute

    Hi
    nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hie im Forum. Ich war von Dienstag bis heute morgen in Finnland und habe viele gute Spiele in Helsinki gesehen. u.a. gestern Saksa - Itävalta 5:1 :-)
    Meiner Meinung nach war der Sieg verdient aber vielleicht etwas zu hoch. Überrascht war ich von der Tatsache dass die Österreicher in den ersten 30 Minuten total neben sich standen. Wenn vielleicht ein mögliches 4:2 am Ende des 2. Drittels fällt wer weiß, aber es war trotzdem ein verdienter Sieg einer gut spielenden deutschen Mannschaft.
    Meine Wetten für heute sind:
    Tschechien - Deutschland 2 7,25 EXP
    nur ein paar Euronen zum Spaß, aber denke doch die Quote ist etwas zu hoch. Die Tschechen haben gegen die Ukraine auch nicht ganz überzeugt.
    Lettland - Russland UNDER 5,5 Tore 2,2 EXP
    Die Letten werden versuchen in diesem Prestigeduell so wenig Tore wie möglich zu kassieren. Ihr Sturm ist eher verhalten. Mein Tipp 3 oder 4:1 für Russland.
    Österreich - Slowakei OVER 5,5 ab 1,2
    Das ist IMO eine Bank, denn die Slowaken haben eine fantastische Offensive(durfte sie selber bewundern) und auch Österreich hat wenn Kalt und Brandner in Fahrt kommen gute Offensivkräfte. Österreich bis jetzt immer OVER 5,5, die Slowakei auch bis auf das Spiel gegen die Deutschen.
    Ciao Cörni

    #2
    Jäkiekkon MM

    7:1 für die Slowakei sowie 2:1 für die Letten. Deutschland hat zwar verloren, aber trotzdem ein erfolgreicher Tag.
    Ciao Cörni

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.