X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
    blablablub
    nichts durch. ganz mies. sorry.

    Kommentar


      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
      MLG Columbus 2016
      Natus Vincere vs. NiP


      Denke nicht das Ninjas in Pyamas hier viel reißen kann. Man ist eh schon geschwächt mit THREAT (obwohl er ja auch teilweise überzeugt) und jetzt trifft man auf diese bombenstarken Ukrainer. Seit nun neun Spielen sind Sie nicht mehr geschlagen und man fegte selbst Gegner wie Astralis mit 16:05 und 16:09 weg. Außerdem sahen Ninjas in Pyamas auch meistens nicht gut aus gegen Natus Vincere. Die Jungs besiegen jedes Team locker außer LG und fnatic. Die einzige Map die Sie nicht spielen können ist de_inferno und diese werden Sie auch bannen. Ich denke das Natus Vincere hier kurzen Prozess machen wird und 2:0 drüber fährt. Die Jungs werden dann höchstwarscheinlich auf fnatic im Halbfinale treffen.

      Astralis vs. fnatic

      Hier sehe ich das ein wenig anders als die Buchmacher. fnatic wird hier als klarer Favorit quotiert was ich nicht ganz nachvollziehen kann. fnatic hat bis jetzt nicht das beste Major gespielt und das ist auch Astralis bewusst. Die Dänen hatten zwar keine großen Gegner aber es sauber und gut runtergespielt. Die Jungs sind außerdem richtig heiß weil Sie noch nie ein Major gewinnen konnten. Und wenn fnatic schlagbar ist dann wird das heute sein. fnatic darf man natürlich trotzallen nicht unterschätzen. Wir wissen ja was Spieler wie Olof und flusha alleine für Schaden anrichten können. Ich denke das wird eine knappe Kiste morgen und gehe hier auf jeden Fall auf das over.

      Natus Vincere -1,5 Maps @1.85 Quote + fnatic vs. Astralis Über 2,5 Maps @2.10 = 3.89 Quote // Marathonbet // 3 EH
      Navi bannt normalerweise immer als erstes Cache, also könnte Nip Inferno nehmen. Aber so wie man im Moment auftritt, sollte Nip da keine Chance haben. Inferno wäre aber etwas Risiko.

      Kommentar


        bei nip hast du recht, navi wird hier niemals inferno bannen sondern cache.

        Zitat von Sonictheeagle
        Ich frag mich warum Mouz cobble gepickt hat und G2 nicht Train gebannt hat.
        g2 spielt kein mirage, schon gar nicht gegen vp. auf train sind sie normalerweise nicht schlecht und sie hatten eben keine andere wahl. der mouz pick ist schon jetzt fail des jahres, zum glück durch nip bestraft.

        Kommentar


          Fnatic hat im ersten Match einfach nur gerushed, ohne Tactic und easy gewonnen. Nicht das erste mal, dass die Schweden gegen schwechere Teams nicht die besten tricks/moves zeigen. Bei den Intel Extreme Masters hatte Astralis gegen Fnatic keine Chance. Zwar eine Map gewonnen aber die 2 anderen klar verloren. Ok die Odds sind meiner Meinung nach zu hoch auf den Underdog. In der Gruppenphase lässt fnatic meistens die Punkte liegen (nicht das erste mal), aber dann im K.O. System zeigen sie was sie können.

          Wieso die Map picks nicht so sind wir es manche haben wollen, ist weil auch der Gegner erwartet das die und die Mannschaft die und die Maps picken. Und sind dann besser vorbereitet. Wenn man aber mit einer anderen Map kommt, die der Gegner nicht erwartet, kann man VIELLEICHT auch so einen guten Schachzug machen.

          Kommentar


            Zitat von Muratti Beitrag anzeigen
            Fnatic hat im ersten Match einfach nur gerushed, ohne Tactic und easy gewonnen. Nicht das erste mal, dass die Schweden gegen schwechere Teams nicht die besten tricks/moves zeigen. Bei den Intel Extreme Masters hatte Astralis gegen Fnatic keine Chance. Zwar eine Map gewonnen aber die 2 anderen klar verloren. Ok die Odds sind meiner Meinung nach zu hoch auf den Underdog. In der Gruppenphase lässt fnatic meistens die Punkte liegen (nicht das erste mal), aber dann im K.O. System zeigen sie was sie können.

            Wieso die Map picks nicht so sind wir es manche haben wollen, ist weil auch der Gegner erwartet das die und die Mannschaft die und die Maps picken. Und sind dann besser vorbereitet. Wenn man aber mit einer anderen Map kommt, die der Gegner nicht erwartet, kann man VIELLEICHT auch so einen guten Schachzug machen.
            Das funktioniert aber dann auch nur, wenn man dann auch auf den Maps klar kommt. Wiso spiele ich zum x mal in einem großen tunier cobble, im Fall von Mouz und bekomme immer auf neue eine Klatsche. Zudem hatte man vorher sozusagen zwei maps + die OT gegen flipside gespielt, was den überraschungsfaktor den du ansprichst nichtig macht. Bei G2 hat bvb recht, trotzdem nach dem 16:1 hätte man vllt mal mirage probieren können. Wäre für die Polen sicher unerwartet gekommen und hier wäre dann dein angesprochener überraschungsmoment eingetreten.

            Kommentar


              Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
              MLG Columbus 2016
              Natus Vincere vs. NiP


              Denke nicht das Ninjas in Pyamas hier viel reißen kann. Man ist eh schon geschwächt mit THREAT (obwohl er ja auch teilweise überzeugt) und jetzt trifft man auf diese bombenstarken Ukrainer. Seit nun neun Spielen sind Sie nicht mehr geschlagen und man fegte selbst Gegner wie Astralis mit 16:05 und 16:09 weg. Außerdem sahen Ninjas in Pyamas auch meistens nicht gut aus gegen Natus Vincere. Die Jungs besiegen jedes Team locker außer LG und fnatic. Die einzige Map die Sie nicht spielen können ist de_inferno und diese werden Sie auch bannen. Ich denke das Natus Vincere hier kurzen Prozess machen wird und 2:0 drüber fährt. Die Jungs werden dann höchstwarscheinlich auf fnatic im Halbfinale treffen.

              Astralis vs. fnatic

              Hier sehe ich das ein wenig anders als die Buchmacher. fnatic wird hier als klarer Favorit quotiert was ich nicht ganz nachvollziehen kann. fnatic hat bis jetzt nicht das beste Major gespielt und das ist auch Astralis bewusst. Die Dänen hatten zwar keine großen Gegner aber es sauber und gut runtergespielt. Die Jungs sind außerdem richtig heiß weil Sie noch nie ein Major gewinnen konnten. Und wenn fnatic schlagbar ist dann wird das heute sein. fnatic darf man natürlich trotzallen nicht unterschätzen. Wir wissen ja was Spieler wie Olof und flusha alleine für Schaden anrichten können. Ich denke das wird eine knappe Kiste morgen und gehe hier auf jeden Fall auf das over.

              Natus Vincere -1,5 Maps @1.85 Quote + fnatic vs. Astralis Über 2,5 Maps @2.10 = 3.89 Quote // Marathonbet // 3 EH
              Astralis zu mächtig. Schlagen fnatic mit 2:0

              -3 EH

              Kommentar


                MLG Columbus 2016
                Luminosity vs. Virtus.pro


                Habe hier eine Quote gefunden die sehr viel Value hat meiner Meinung nach. Die Brasilianer sind wie gesagt mindestens unter den Top3 Teams der Welt. Spielen das ganze Turnier schon richtig gut. Die Jungs sind auch heiß auf Ihren ersten Titel und Virtus.Pro sollte kein Problem sein. Die Polen haben sich jetzt auf dem Major ein wenig gefangen und teilweise wieder richtig gut Counter-Strike gespielt, aber auf Grund der Form davor und der Tatsache das Luminosity Gaming einfach on fire ist, denke ich nicht das die Polen hier eine große Chance haben. Luminosity Gaming einfach ein paar Nummern zu stark für Virtus.Pro.

                Luminosity Gaming -1,5 Maps @2.07 Quote // marathonbet // 3 EH

                Kommentar


                  MLG Columbus 2016
                  Natus Vincere vs. Astralis


                  Beide Teams momentan on fire und Astralis heute mit einem starken Spiel gegen fnatic. Man konnte die Schweden mit 16:10 und 16:05 bezwingen. Die Dänen spielen seit Jahren auf einem Top Niveau und konnte leider auch noch nie einen Major Titel gewinnen. Bei Natus Vincere genau das gleiche. Konnten noch keinen Major Titel für sich gewinnen und werden von Jahr zu Jahr besser. Das komplette Turnier über hat Natus Vincere ziemlich überzeugt finde ich. Ich erwarte hier auf ein extrem spannendes Spiel was über alle drei Maps gehen wird. Es wird auf jeden fall cobblestone oder Mirage gespielt und auf beiden Maps sieht es ziemlich schlecht aus für Astralis. Ich denke die Dänen werden overpass picken weil Sie heute wirklich gut gespielt haben auf der Map.

                  Astralis vs. NaVi - ÜBER 2,5 Maps @1.95 Quote // marathonbet // 3 EH

                  Kommentar


                    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                    MLG Columbus 2016
                    Natus Vincere vs. Astralis


                    Beide Teams momentan on fire und Astralis heute mit einem starken Spiel gegen fnatic. Man konnte die Schweden mit 16:10 und 16:05 bezwingen. Die Dänen spielen seit Jahren auf einem Top Niveau und konnte leider auch noch nie einen Major Titel gewinnen. Bei Natus Vincere genau das gleiche. Konnten noch keinen Major Titel für sich gewinnen und werden von Jahr zu Jahr besser. Das komplette Turnier über hat Natus Vincere ziemlich überzeugt finde ich. Ich erwarte hier auf ein extrem spannendes Spiel was über alle drei Maps gehen wird. Es wird auf jeden fall cobblestone oder Mirage gespielt und auf beiden Maps sieht es ziemlich schlecht aus für Astralis. Ich denke die Dänen werden overpass picken weil Sie heute wirklich gut gespielt haben auf der Map.

                    Astralis vs. NaVi - ÜBER 2,5 Maps @1.95 Quote // marathonbet // 3 EH
                    Navi bannt wie immer Cache.
                    Denke das man dann, gegen Navi eher inferno picken wird. Navi die Map 14 mal verloren aus den letzten 20. Gestern gegen Nip zwar gewonnen, aber würde sagen grad auf Infe merkt man ganz klar, dass die Schweden mit stand in spielt haben. Also würde mich im Endeffekt wundern wenn Navi gegen Astralis Inferno hollt. Auf den Counter Pit LAN Finals gabs das ja als Finale erst vor kurzen, da hat Navi train gepickt und das wäre im Moment auch eine Map auf der erstens Astralis nicht so gut ist und Navi wahrscheinlich das beste Train Team. Decider wird es denke ich entscheiden. Ich glaube das Astralis gegen Navi ziemlich sicher cobble bannt und dann bleiben Dust 2, Mirage oder overpass. Ersten beiden Maps würde ich Vorteil Navi sehen und overpass wird ein 50/50 Ding. Kommt auch drauf an ob Guardian hittet oder nicht, aber im Moment ist das bei Navi eh eine recht geschlossene Teamleistung.

                    Tipp: Navi gewinnt 2:1

                    Quote: 3,25 Bet365

                    Stake: 2/10

                    Kommentar


                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Navi bannt wie immer Cache.
                      Denke das man dann, gegen Navi eher inferno picken wird. Navi die Map 14 mal verloren aus den letzten 20. Gestern gegen Nip zwar gewonnen, aber würde sagen grad auf Infe merkt man ganz klar, dass die Schweden mit stand in spielt haben. Also würde mich im Endeffekt wundern wenn Navi gegen Astralis Inferno hollt. Auf den Counter Pit LAN Finals gabs das ja als Finale erst vor kurzen, da hat Navi train gepickt und das wäre im Moment auch eine Map auf der erstens Astralis nicht so gut ist und Navi wahrscheinlich das beste Train Team. Decider wird es denke ich entscheiden. Ich glaube das Astralis gegen Navi ziemlich sicher cobble bannt und dann bleiben Dust 2, Mirage oder overpass. Ersten beiden Maps würde ich Vorteil Navi sehen und overpass wird ein 50/50 Ding. Kommt auch drauf an ob Guardian hittet oder nicht, aber im Moment ist das bei Navi eh eine recht geschlossene Teamleistung.

                      Tipp: Navi gewinnt 2:1

                      Quote: 3,25 Bet365

                      Stake: 2/10
                      Astralis zwar wie erwartet mit Inferno als Pick, aber nach starker T seite, verliert man halt beide Pistol und macht halt in paar wichtigen Runden die Frags nicht. Navi am Ende dann einfach zu stark, obwohl Guardian kaum kills gemacht hat. Two-Man Carry von Edward und Flamie. Leider 2:0

                      -2

                      Kommentar


                        esl pro league

                        22 uhr
                        dignitas vs envyus
                        map: mirage

                        dig @2 3/10 pin, 365, tipi,...

                        zu nv wurde hier genug geschrieben die letzte zeit. ich bin mal auf die dh malmö gespannt. faze aktuell auch mit großen problemen, aber gegen tempo und vp könnten sie auch wieder in der gruppe baden gehen.

                        stimmung wird nach wie vor schlecht sein, dazu nv mit extrem wenig spielzeit in den letzten 2 wochen. nbk heute außerdem auf twitter gepostet, dass er ein weiterer pro ist, der aktuell unter handproblemen leidet. wie stark die probleme sind, weiß man natürlich nicht genau, aber zumindest kein vorteil.

                        beide stehen aktuell im mittelfeld, nv nach 14 spielen 21 pkt und dig nach 14 spielen 15. dementsprechend brauchen beide die punkte, dig etwas dringender.

                        mirage gehört zu digs besten maps, nv allerdings normalerweise auch recht ok auf der map.

                        an sich geht der pick also eher gegen nv. in der aktuellen lage und unter den umständen sehe ich dignitas als leichten favoriten und wenn sich nv so zeigt wie zuletzt, gewinnt dig das hier.

                        Kommentar


                          Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                          dig @2 3/10 pin, 365, tipi,...
                          16:14
                          +3

                          nicht alles gesehen, aber ich meine, dig hat sogar jeweils die pistol verloren und ist in beiden hälften mit 0:3 gestartet.

                          Kommentar


                            Dreamhack Malmö (12-17.04.16)

                            Tipp: Nip gewinnt die Dreamhack Malmö

                            Quote: 11 betway

                            Stake : 2/10

                            Begründung :

                            Nachdem jetzt fnatic das Tunier durch die Verletzung von olof weglässt und starix der Coach von Navi als standin für Guardian spielt, sehe ich im Moment 3 Teams in der Lage das event zu gewinnen. Allen voran natürlich Luminosity Gaming, dann natürlich Astralis und Nip, die nun endlich auf einem großen LAN Event mit komplettem line up spielen können.

                            LG sehen viele hier als klaren Favoriten, was sicherlich seine Berechtigung hat. Auf dem Major gab es allerdings nicht nur gute Auftritte. So hatte man gleich im ersten Match gegen Mouz phasenweise wirklich Probleme und konnte zwar am ende die map noch 16:13 gewinnen, konnte sich aber auch hier bei mouz bedanken die zum Schluss noch einiges hergeschenkt haben. Gegen Vp und Liquit hatte man ebenfalls phasenweise dicke Probleme und musste gegen die Amerikaner sogar zwei Comebacks von 6 bzw 9 runden starten um die Maps noch in der overtime zu gewinnen. Im Finale wars dann eine starke Leistung, obwohl hier Navi meiner Meinung in der ersten map nach 11:4 ct side Führung und 15:14 Führung für Navi, auch nicht alles rund lief und navi auf t side schon sehr ideenlos gespielt hat. Overpass war dafür überragend.

                            Astralis eigentlich das Potenzial locker mal ein turnier zu gewinnen. Die Jungs stellen sich eigentlich immer selber ein Bein. Sehe eigentlich kaum ein Team das gegen schlechteres Teams Tier 2 und schlechter, das ganze immer so suverän runter spielt. Selten das sie mal überraschen und so welche matches verlieren. Das man es auch gegen die "ebenwürdigen" kann hatte man im Viertelfinale im Major jetzt gezeigt, wo man Fnatic keine Chance lies. Allerdings ist das eher die Ausnahme. Counterpit Final, im Halbfinale gegen Navi auf der MLG jetzt und auch in der Pro League verliert man einfach zu oft gegen die Tier 1 Teams und kann hier zu selten die Leistung bringen. Insgesamt muss man sie natürlich zu den Top 3 Teams auf den Sieg hier mit rein nehmen aber ich denke nicht, dass sie etwas reißen und man wird in einem Match up wieder versagen.

                            Nip unglücklicher weiße ohne pyth beim Major. Mit Manager Thread der nur gelegentlich CS:GO spielt und aus der 1.6 Pro Szene kommt, hatte man im Vorfeld schon die Chancen auf ein weites kommen begraben können. In der Pro League ist man allerdings mit 16 Siegen und nur 2 Niederlage richtig stark unterwegs und man bringt seit längerem mal wieder konstante Leistungen. Unter anderem zwei suveräne Siege gegen Astralis. Und je eine von zwei maps gegen Fnatic und Navi in der Series. Auf der Katovice hatte man schon mit pyth auf LAN gespielt. Man konnte hier insgesamt schon positiv überzeugt dafür das man vorher noch nicht so lange zusammen gespielt hatte. Sieg gegen LG und knappe Niederlagen gegen Fnatic und Navi. Seit dem spielt man taktisch noch stärker zusammen und ist neben LG für mich ganz klar der Favorit hier auf den Sieg. Die crowed wird hier in Malmö nach der Gruppenphase ganz klar hinter nip stehen. Quote ist mir da um einiges zu hoch, dafür spielt Nip mit dem jetzigen line up zu gut zusammen und durch das wegfallen von Fnatic und standin bei Navi is der Favoritenkreis klein geworden.
                            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.04.2016, 12:52.

                            Kommentar


                              finde die wette top, hab seit tagen die gleichen gedanken

                              der stärkste gegner fällt weg, man spielt zu hause und endlich mit dem richtigen lineup. so motiviert dürfte man selten gewesen sein.

                              ich hoffe ehrlich gesagt, dass astralis recht früh auf die brasilianer trifft. so oder so, einen versuch ists wert

                              Kommentar


                                Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                                finde die wette top, hab seit tagen die gleichen gedanken

                                der stärkste gegner fällt weg, man spielt zu hause und endlich mit dem richtigen lineup. so motiviert dürfte man selten gewesen sein.

                                ich hoffe ehrlich gesagt, dass astralis recht früh auf die brasilianer trifft. so oder so, einen versuch ists wert
                                Sollte gut möglich sein wenn nip in der Gruppe erster wird, dass astralis früh auf LG trifft.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.