X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollte erst noch etwas warten, aber anscheinend steigt die quote nicht.

    daher:

    12.04.
    dreamhack
    tempo vs envyus
    tempo @2.1 3/10 pin, 365, bah,...

    in gruppe d treffen bei der dh tempo, nv, vp und faze aufeinander. alle 4 waren vor ca. einem monat auch in katowice in der gleichen gruppe.

    tempo hat damals sehr gut aufgespielt und vermutlich jeden überrascht. man gewann 3 von 5 gruppenspielen und wurde zweiter in der gruppe. u.a. schlug man vp 16:9 und ebenfalls nv mit 16:7. im viertelfinale verlor man ganz knapp 1:2 gegen navi.

    zumindest nv ist seitdem noch schlechter geworden, vp kann man mmn nur schwer einschätzen aktuell.

    ein kleiner nachteil ist jetzt, dass man weiß, was tempo gegen die großen kann. ein riesiger vorteil für tempo ist dafür, dass luminosity auch wieder vor ort ist, d.h. man kann sich wieder unterstützen. fallen weiß aktuell vermutlich alles über teams wie nv und vp und wirds gerne an seine jungs weitergeben.

    ich bin mir relativ sicher, dass nv hier die letzte chance hat und ansonsten wieder gewechselt wird, vor allem, wenn g2 auch wieder in den gruppen enttäuscht. die franzosen vergessen ganz schnell, mit wem sie mal stress hatten, wenns im aktuellen team nicht mehr läuft. und wie ich hier schon mal geschrieben habe, gerade die jungs von nv tilten einfach unfassbar schnell und lassen kampfgeist vermissen.

    tl,dr: tempo hat hier mehr als gute chancen und sollte gegen ein schwaches nv leichter favo sein.

    Kommentar


      bei uni noch was recht interessantes gefunden.

      man kann zur dh malmö gruppensieger und platz 1-2 der gruppe tippen.

      um die gruppe zu gewinnen, muss man 2x bo1 gewinnen, der zweite muss sich am ende im bo3 decider durchsetzen.

      in gruppe a befinden sich mouz, liquid, luminosity und tyloo.

      lumi natürlich der große favorit, aber die quoten sind mir etwas zu krass.

      mouz spielt zunächst gegen liq, lumi gegen tyloo.

      sowohl mouz als auch liq haben gegen lumi zuletzt alles andere als schlecht ausgesehen. liq hatte lumi in columbus am rande der niederlage, aber verspielte u.a. einen 15-6 vorsprung. mouz verlor in columbus 13-16 und in katowice 14-16, viel knapper gehts also nicht.

      bei liq bin ich noch etwas vorsichtig, die wurden wahrscheinlich in columbus zum großen teil auch vom publikum getragen. mal schauen, wie sie sich jetzt außerhalb der us zeigen. beide aber wie gesagt mit guten chancen, daher

      unibet
      group a to win
      liq @5 1/10
      mouz @12 1/10

      Kommentar


        Esports Championships Series

        Vp - Dignitas

        Tipp: Sieg Dignitas

        Quote: 1,75 Mara

        Stake: 3/10

        Tipp: Dignitas -1,5 Maps

        Quote: 3,32 Mara

        Stake: 1/10

        Begründung:

        VP nach dem Major online wieder enttäuschend in der Pro League beide maps davon sogar Train, gegen SK Gaming verloren. In Columbus zwar durchaus weit gekommen aber halt auch zwei mal gegen ein schwaches G2 auf dem Event gewonnen, das wie man vor paar tagen sehen konnte anscheinend auch intern nicht mehr harmonierte. Insgesamt gab's bei den Polen vorallem online noch keinen Lichtblick und in letzter zeit hat man 4 von 5 maps gegen die dännen verloren. Dignitas ist derzeit stark drauf und kommt formtechnisch genau aus der anderen Richtung. Quote auf den Sieg ist bei mara hier meiner Meinung zu hoch, wenn Dignitas Train bannt, sehe ich hier auch ein 2:0 im Best of 3 möglich. Match geht so in einer Stunde los.

        Bei G2 - Envy werde ich noch klein (1/10) auf das HC -1,5 Maps (@ 3,25 mara) für G2 gegen. Die Franzosen ja seit kurzem mit neuem Man body und haben mich gestern im Best of 5, mit dem 3:0 gegen Gambit doch sehr überzeugt. Ist natürlich etwas Risiko, aber so wie envy derzeit spielt, sieht man da kaum Lichtblicke und mit Devil harmoniert das ganze line up nicht wirklich. Ist auf jeden Fall einen versuch wert.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 10.04.2016, 17:48.

        Kommentar


          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Esports Championships Series

          Vp - Dignitas

          Tipp: Sieg Dignitas

          Quote: 1,75 Mara

          Stake: 3/10

          Tipp: Dignitas -1,5 Maps

          Quote: 3,32 Mara

          Stake: 1/10

          Begründung:

          VP nach dem Major online wieder enttäuschend in der Pro League beide maps davon sogar Train, gegen SK Gaming verloren. In Columbus zwar durchaus weit gekommen aber halt auch zwei mal gegen ein schwaches G2 auf dem Event gewonnen, das wie man vor paar tagen sehen konnte anscheinend auch intern nicht mehr harmonierte. Insgesamt gab's bei den Polen vorallem online noch keinen Lichtblick und in letzter zeit hat man 4 von 5 maps gegen die dännen verloren. Dignitas ist derzeit stark drauf und kommt formtechnisch genau aus der anderen Richtung. Quote auf den Sieg ist bei mara hier meiner Meinung zu hoch, wenn Dignitas Train bannt, sehe ich hier auch ein 2:0 im Best of 3 möglich. Match geht so in einer Stunde los.

          Bei G2 - Envy werde ich noch klein (1/10) auf das HC -1,5 Maps (@ 3,25 mara) für G2 gegen. Die Franzosen ja seit kurzem mit neuem Man body und haben mich gestern im Best of 5, mit dem 3:0 gegen Gambit doch sehr überzeugt. Ist natürlich etwas Risiko, aber so wie envy derzeit spielt, sieht man da kaum Lichtblicke und mit Devil harmoniert das ganze line up nicht wirklich. Ist auf jeden Fall einen versuch wert.
          Dignitas gewinnt 2:1 , VP wesentlich stärker wie die letzten Wochen online war ne knappe Kiste. G2 verliert leider 1:2 gegen Envy. Bleiben + 0,25

          Kommentar


            Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
            12.04.
            dreamhack
            tempo vs envyus
            tempo @2.1 3/10 pin, 365, bah,...
            16:14

            waren 14-7 vorne und verlieren gegen ne eco, unnötig spannend gemacht mit gutem ende, beide mit problemen als ct.

            +3,3

            Kommentar


              Dreamhack Malmö 21:30 Uhr

              VP - Tempo Storm

              Tipp: Tempo Storm Sieger

              @ 2,37 Bet365

              Stake: 3/10

              Sehe das hier eigentlich eher als 50/50 Match. Bei der Katowice Anfang des Jahres hatte Tempo das ganze im gleichen best of 1 Modus schon 16:9 gewonnen. Hier hatte man Train, Mirage und Cache raus gebannt und ich denke, man wird hier wieder ähnlich fahren und damit zwei der besten Maps der Polen rausnehmen. VP auf Lan etwas besser wie Online, was bei den Leistungen allerdings nicht schwer ist. In der Pro League steht man da mit 16 Niederlagen und nur 2 gewonnen maps. VP bannt dann meistens derzeit Dust2, Inferno und wahrscheinlich Overpass, so das man am Ende sehr wahrscheinlich Cobble spielen wird und wie gesagt hier ist dann gut Value auf der Quote, da die Brasilianer auch statistisch gesehen hier auf der Map klar vor den Polen liegen und damit sicher einen Versuch wert sind.

              Kommentar


                Dreamhack Malmö 18:30 Uhr

                Navi - CLG

                Tipp: Navi - 3,5 Rounds

                @ 1,88 Mara

                Stake: 3/10

                Navi hier zwar mit Stand in, aber ich denke man hat gestern gesehen, das starix noch nicht so lange inaktiv ist als CSGO Pro. Sehe deswegen insgesamt hier schon klar einen Qualitätsunterschied auch ohne Guardian bei Navi, vorallen hatte Edward gestern noch nicht so einen guten Tag und gerade er hatte auf dem Major in Columbus Navi mit ins Finale gecarried. Und Guardian war beim Major auf den meisten Maps im unteren bereich des Scoreboards. CLG ist zwar zurzeit gut drauf, aber als gutes Tier 2 Team wird man dann gegen eins der besten Tier 1 Teams gerade auf Cobble oder Mirage, die wahrscheinlich am ehesten gespielt werden, kaum Chancen haben hier ein upset zu hollen und im Normalfall wird das eine klare Sache für Navi.

                Kommentar


                  Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                  unibet
                  group a to win
                  liq @5 1/10
                  mouz @12 1/10
                  mouz schlägt liquid 16-13 und gewinnt danach gegen lumi 16-7. man muss dazu sagen, dass das map veto perfekt für mouz war, lumi wollte anscheinend eher etwas erfahrung auf cache sammeln.

                  +10

                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Dreamhack Malmö 18:30 Uhr

                    Navi - CLG

                    Tipp: Navi - 3,5 Rounds

                    @ 1,88 Mara

                    Stake: 3/10

                    Navi hier zwar mit Stand in, aber ich denke man hat gestern gesehen, das starix noch nicht so lange inaktiv ist als CSGO Pro. Sehe deswegen insgesamt hier schon klar einen Qualitätsunterschied auch ohne Guardian bei Navi, vorallen hatte Edward gestern noch nicht so einen guten Tag und gerade er hatte auf dem Major in Columbus Navi mit ins Finale gecarried. Und Guardian war beim Major auf den meisten Maps im unteren bereich des Scoreboards. CLG ist zwar zurzeit gut drauf, aber als gutes Tier 2 Team wird man dann gegen eins der besten Tier 1 Teams gerade auf Cobble oder Mirage, die wahrscheinlich am ehesten gespielt werden, kaum Chancen haben hier ein upset zu hollen und im Normalfall wird das eine klare Sache für Navi.
                    Win 19:15 + 2,64 . War am ende echt richtig glücklich. Flamie und Edward echt wenig gehitted, seized musste dann fast ne 40 Bomb auspacken um das Ding für Navi zu hollen. Zudem noch nach gewonnener erster Pistole gegen die Eco verloren, unnötig wäre gleich das 3:0 gewesen, aber ist nochmal gut gegangen.

                    Kommentar


                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Dreamhack Malmö 21:30 Uhr

                      VP - Tempo Storm

                      Tipp: Tempo Storm Sieger

                      @ 2,37 Bet365

                      Stake: 3/10

                      Sehe das hier eigentlich eher als 50/50 Match. Bei der Katowice Anfang des Jahres hatte Tempo das ganze im gleichen best of 1 Modus schon 16:9 gewonnen. Hier hatte man Train, Mirage und Cache raus gebannt und ich denke, man wird hier wieder ähnlich fahren und damit zwei der besten Maps der Polen rausnehmen. VP auf Lan etwas besser wie Online, was bei den Leistungen allerdings nicht schwer ist. In der Pro League steht man da mit 16 Niederlagen und nur 2 gewonnen maps. VP bannt dann meistens derzeit Dust2, Inferno und wahrscheinlich Overpass, so das man am Ende sehr wahrscheinlich Cobble spielen wird und wie gesagt hier ist dann gut Value auf der Quote, da die Brasilianer auch statistisch gesehen hier auf der Map klar vor den Polen liegen und damit sicher einen Versuch wert sind.
                      Schade . VP war am Ende einfach besser 16:9 Lose. Tempo Strom verliert auch hier am Anfang nach gewonnener Pistol gegen den force Buy. -3

                      Kommentar


                        16.04.
                        dreamhack
                        mouz vs godsent
                        god @2.8 2/10 pin

                        im 3. viertelfinale treffen mouz und godsent aufeinander. zu mouz habe ich hier ja schon geschrieben, dass sie die gruppe gewinnen konnten, was aber größtenteils an der map im bo1 gegen lumi lag. lumi flog später gegen tyloo 1:2 raus, dementsprechend sollte man den mouz win nicht überbewerten.

                        godsent scheiterte im ersten spiel an navi, was vollkommen ok ist, gewann dann jedoch 16:8 gegen g2 und 2:0 gegen clg.

                        die maps werden recht interessant, die schweden werden wohl direkt d2 bannen und mouz vermutlich train. die deutliche schwäche von mouz ist einfach der schwache mappool, bis auf cache und mirage bleiben kaum gute maps, auf den restlichen 4 ist man mmn extrem unkonstant und spielt sie zum teil kaum. die 4 maps sind imo für godsent besser geeignet oder pure 50-50 maps wie z.b. cobble.
                        pronax sagte im interview, dass sie cache länger nicht trainiert haben, trotzdem gewannen sie hier 16:8 gegen clg und auf mirage ist man normalerweise auch alles andere als chancenlos.

                        ich schätze mouz etwas stärker ein, aber auch nur wegen niko. godsent wird insgesamt etwas unterschätzt, haben starke einzelspieler und mit pronax evtl sogar den besten ingame leader, den es aktuell gibt. außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob mouz morgen liefert. irgendwann stehen sich die jungs immer selbst im weg

                        dazu kommt noch, dass die schweden morgen unterstützung vom heimischen publikum erhalten, was extrem viel ausmachen kann.

                        wenn ich an die ganzen wichtigen spiele denke, die mouz auf lan vergeigt hat, ist ne 2.8 unter den umständen nicht verkehrt.

                        Kommentar


                          Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                          16.04.
                          dreamhack
                          mouz vs godsent
                          god @2.8 2/10 pin
                          2:1

                          +3,6

                          Kommentar


                            leider etwas spät, deshalb nur kurz

                            dreamhack
                            navi + nip @1.7 4/10 mara, pin

                            ich gehe hier im halbfinale 2x mit dem favo.

                            navi sollte hier normalerweise keine probleme haben. werden cache bannen und sind auf den restlichen maps bärenstark. motivation sollte nach dem ausscheiden von astralis + lumi enorm sein, der weg ist quasi frei. h2h spricht zuletzt ebenfalls deutlich für navi und gegen ein geschwächtes nv sollte man sich hier durchsetzen. nv im viertelfinale deutlich gegen dignitas gewonnen, aber die truppe ist in den playoffs noch nicht all zu viel wert, navi ist da ne ganz andere nummer.

                            godsent traue ich auch noch nicht den sieg gegen nip zu. nip einfach unfassbar erfahren und normalerweise sprechen die maps hier auch für sie. seit threat am start ist, läuft es einfach wieder und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier gegen den "kleinen bruder" verlieren.

                            Kommentar


                              navi 16:7 16:2
                              nip 16:14 16:19 16:10

                              navi im schlaf, nip ehrlich gesagt deutlich enger als erwartet

                              + 2,8

                              das wars für die dreamhack, bis demnächst

                              Kommentar


                                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                                Dreamhack Malmö (12-17.04.16)

                                Tipp: Nip gewinnt die Dreamhack Malmö

                                Quote: 11 betway

                                Stake : 2/10

                                Begründung :

                                Nachdem jetzt fnatic das Tunier durch die Verletzung von olof weglässt und starix der Coach von Navi als standin für Guardian spielt, sehe ich im Moment 3 Teams in der Lage das event zu gewinnen. Allen voran natürlich Luminosity Gaming, dann natürlich Astralis und Nip, die nun endlich auf einem großen LAN Event mit komplettem line up spielen können.

                                LG sehen viele hier als klaren Favoriten, was sicherlich seine Berechtigung hat. Auf dem Major gab es allerdings nicht nur gute Auftritte. So hatte man gleich im ersten Match gegen Mouz phasenweise wirklich Probleme und konnte zwar am ende die map noch 16:13 gewinnen, konnte sich aber auch hier bei mouz bedanken die zum Schluss noch einiges hergeschenkt haben. Gegen Vp und Liquit hatte man ebenfalls phasenweise dicke Probleme und musste gegen die Amerikaner sogar zwei Comebacks von 6 bzw 9 runden starten um die Maps noch in der overtime zu gewinnen. Im Finale wars dann eine starke Leistung, obwohl hier Navi meiner Meinung in der ersten map nach 11:4 ct side Führung und 15:14 Führung für Navi, auch nicht alles rund lief und navi auf t side schon sehr ideenlos gespielt hat. Overpass war dafür überragend.

                                Astralis eigentlich das Potenzial locker mal ein turnier zu gewinnen. Die Jungs stellen sich eigentlich immer selber ein Bein. Sehe eigentlich kaum ein Team das gegen schlechteres Teams Tier 2 und schlechter, das ganze immer so suverän runter spielt. Selten das sie mal überraschen und so welche matches verlieren. Das man es auch gegen die "ebenwürdigen" kann hatte man im Viertelfinale im Major jetzt gezeigt, wo man Fnatic keine Chance lies. Allerdings ist das eher die Ausnahme. Counterpit Final, im Halbfinale gegen Navi auf der MLG jetzt und auch in der Pro League verliert man einfach zu oft gegen die Tier 1 Teams und kann hier zu selten die Leistung bringen. Insgesamt muss man sie natürlich zu den Top 3 Teams auf den Sieg hier mit rein nehmen aber ich denke nicht, dass sie etwas reißen und man wird in einem Match up wieder versagen.

                                Nip unglücklicher weiße ohne pyth beim Major. Mit Manager Thread der nur gelegentlich CS:GO spielt und aus der 1.6 Pro Szene kommt, hatte man im Vorfeld schon die Chancen auf ein weites kommen begraben können. In der Pro League ist man allerdings mit 16 Siegen und nur 2 Niederlage richtig stark unterwegs und man bringt seit längerem mal wieder konstante Leistungen. Unter anderem zwei suveräne Siege gegen Astralis. Und je eine von zwei maps gegen Fnatic und Navi in der Series. Auf der Katovice hatte man schon mit pyth auf LAN gespielt. Man konnte hier insgesamt schon positiv überzeugt dafür das man vorher noch nicht so lange zusammen gespielt hatte. Sieg gegen LG und knappe Niederlagen gegen Fnatic und Navi. Seit dem spielt man taktisch noch stärker zusammen und ist neben LG für mich ganz klar der Favorit hier auf den Sieg. Die crowed wird hier in Malmö nach der Gruppenphase ganz klar hinter nip stehen. Quote ist mir da um einiges zu hoch, dafür spielt Nip mit dem jetzigen line up zu gut zusammen und durch das wegfallen von Fnatic und standin bei Navi is der Favoritenkreis klein geworden.
                                JAAA NIP is back !! Gewinnen im Finale gegen Navi mit 2:0, richtig stark gespielt und von der Crowd getragen worden, richtig geile Stimmung.

                                +20 Einheiten


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.