X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
    Ich wage mich mal an folgendes Match heute:

    Viertelfinale: Fnatic - PENTA Sports

    1st Map Sieg PENTA Sports @5.01 1/10
    16:08 also -1 ..Inferno als 1. Map da war die Wette schon vorher verloren ;)
    "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
    "It's better to die on your feet than to live on your knees"

    Kommentar


      #17
      Hallo Freunde,

      nach etwas längerer Auszeit mal wieder was von mir.

      Am heutigen Abend treffen im Rahmen der Balkan Super League das Team GPlay rund um Starspieler v1c7oR, auf das mazedonische Team von ENTiTY.

      GPlay momentan Tabellenführer mit 2 Siegen aus 2 Matches.
      ENTiTY derzeit mit 1 Sieg, 1Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 5.

      Ich möchte jetzt nicht zu ausführlich werden, da dieses Match eine klare Angelegenheit werden sollte. GPlay mindestens zwei Stufen über ENTiTY, an dieser Stelle nur ein kurzer Vergleich.

      GPlay 16:03 neXtPlease!
      ENTiTY 08:16 neXtPlease!

      Wenn keine Probleme bzgl. DDoS dazwischen kommen wird GPlay heute Abend keine 10Runden zulassen und das Match souverän gewinnen.

      Pinnacle bietet für das HC -5,5 noch eine Quote von 1,892 4/10
      An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

        Pinnacle bietet für das HC -5,5 noch eine Quote von 1,892 4/10
        GPlay gewinnt 16:9, Wette ist damit gewonnen. + 3,568

        Alles in allem war es jedoch knapper als gedacht. Man hat gemerkt, das GPlay den Gegner nicht ganz so ernst nimmt.

        Hoffe der Ein oder Andere war vllt. dabei. Die nächsten Wetten werden von mir dann auch wieder genauer analysiert.
        An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

        Kommentar


          #19
          Auch wenn "Value" bei großen Turnieren schwer zu finden ist muss ich das klein probieren:

          EnvyUs +1,5 Maps vs. Fnatic + TSM +1,5 Maps vs. NiP = @2.09 mit 2/10 Pinnacle

          Fnatic gestern 0:2 gegen TSM verloren, dabei u.a. auf ihrer (bis vor kurzem) besten Map Inferno...die Leistung war dürftig und ich denke das sie das hier auch gut gewinnen können aber die Quote für den Gewinn einer Map von Envy ist zu hoch. Envy hat sich gut verkauft gestern gegen NiP, besser als die meisten dachten und wenn Allu bei NiP nicht gewesen wär hätte Envy das mMn gewonnen auf Dust2. Envy sollte hier mind. ihren Map Pick nach Hause bringen können.
          Begründung bei TSM: Auch wenn Fnatic schwach war, war TSM trotzdem stark...für mich sowieso ein gutes "Team" die jeden schlagen können an guten Tagen. Spielen gut zusammen und bereiten sich ordentlich auf den Gegner vor. NiP wie oben schon geschrieben fast gegen Envy verloren, auf Dust2 ging es 4x in die OT. TSM holt hier mMn mind. Map wenn sie weiterhin so gut zusammen spielen.

          Spiel von Envy gg. Fnatic ist für 11:30 angesetzt also bin ich eigentlich etwas zu spät dran..wundert mich aber sehr wenn sich das Ganze nicht wieder ordentlich verzögert. Trotzdem sorry für das späte Posten..
          "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
          "It's better to die on your feet than to live on your knees"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
            EnvyUs +1,5 Maps vs. Fnatic + TSM +1,5 Maps vs. NiP = @2.09 mit 2/10 Pinnacle
            Envy verliert 0:2..habs nicht sehen können leider aber warum die Mirage nicht rausgewählt haben nachdem sie gestern da schon so verk... haben naja -2
            Hoffe es war keiner dabei so kurzfristig
            "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
            "It's better to die on your feet than to live on your knees"

            Kommentar


              #21
              schade um deine wette, war alles andere als dumm und ich häts fast selbst so gespielt (ohne, dass ich deinen pick gesehen habe)

              Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
              aber warum die Mirage nicht rausgewählt haben
              mmn auch der größte fehler, den sie machen konnten

              hätten denke ich auf allen restlichen maps bessere chancen gehabt als auf mirage

              keine zeit mehr für ne wirkliche analyse, aber die 2,6 auf tsm klein auch mehr als spielbar, d2 und inferno einfach komplett ausgeglichen bei den beiden und cache für tsm auch noch ganz ok
              gibt einfach kein grund, dass nip hier so klar favo ist

              Kommentar


                #22
                FaceIt
                tsm - navi

                natus vincere to win map 3 @ 2,11 2/10 pinnacle

                2. map läuft bereits, 1. hat navi knapp gewonnen
                gehe aber davon aus, dass wir die dritte auch noch sehen, da tsm wohl cache gewinnt

                beide aktuell sehr, sehr gut drauf und auf einer einzigen map kann immer alles passieren, trotzdem muss ich hier klein navi anspielen

                das match ist normalerweise 50/50, hier begegnen sich 2 top-teams, aber dadurch, dass die dritte map mirage ist, gehe ich hier mit navi

                tsm auf mirage mittlerweile auch sehr gut, allerdings ist mirage seit ewigkeiten navis beste map, deshalb dürfen sie hier niemals der außenseiter sein

                am 29.4. hat navi noch 16-14 gewonnen und ich sehe sie heute wieder ganz leicht vorne

                Kommentar


                  #23
                  navi verliert ihre beste map 8-16, weil sie den start komplett verpennen und einfach nur extrem dumme fehler machen

                  3-12 als ct

                  -2

                  Kommentar


                    #24
                    Im Rahmen der ESL ESEA Pro League(bei Pinnacle heißt diese Liga "99 Damage Arena"(!) ,was vollkommener Quatsch ist) treffen am heutigen Abend die Teams von Virtus Pro und Penta aufeinander.

                    Das polnische Quintett von Virtus Pro konnte zuletzt mit starken Auftritten überzeugen und vor drei Wochen die ESEA Finals, im amerikanischen Dallas, in überzeugender Manier für sich entscheiden. Hatten Sie beim heimischen Major-Turnier in Katowice noch enttäuscht, konnten sie in Dallas einen Preisgeld von 70.000$ erspielen.

                    Ihre Performance in Online-Matches lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, jedoch hat sie sich in letzter Zeit deutlich stabilisiert und man konnte diverse Siege in verschiedenen Online-Ligen erringen. In der ESL ESEA Liga hat man derzeit aber noch kein Match bestritten.


                    Kommen wir kurz zum Team von Penta. Anfang der Woche wurden 3 der 5 Spieler an Mousesports abgegeben, welche sich dadurch auch gleich den Major-Slot gesichert haben, für das kommende Major in Köln. Die beiden übrig gebliebenen Spieler mussten sich mehr oder weniger auf der Resterampe bedienen und konnten 3 erfahrene deutsche Spieler mit ins Boot holen, welche allerdings nicht an das Level der alten 3 herankommen. So verlor man u.a. gegen EnVyUs auf Inferno mit 6:16, welche sich derzeit selbst nicht in Form befinden.


                    Ich spiele hier das Handicap auf Virtus Pro von -5,5 für 2,030 mit 2/10 an.

                    Wenn Virtus Pro die Sache heute von Anfang an erst nimmt, dann sollte es ein lockerer Sieg werden. Ich sehe keine Chance wie Penta 11 Runden holen sollte.
                    Der einzige Kritikpunkt ist, dass Inferno gespielt wird und man sich als CT einen guten Vorsprung herausarbeiten kann, deswegen den Stack gering halten!

                    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Ein weiteres Match am heutigen Abend bestreiten die Norweger von LGB und das CIS-Team von den Hellraisers, in den ACER Predator Masters.

                    Beide Team konnten zuletzt mit starken Auftritten überzeugen, u.a. gewann LGB gegen die Franzosen von EnVyUs und die Hellraisers bezwangen Titan eSports.

                    LGB musste zuletzt den Abgang von ihrem Starspieler Rain kompensieren, welcher zum Neugrgründeten "Superteam" von Kinguin gewechselt ist. Man holte mit Mystic einen eher unbekannten Spieler in der Szene mit an Bord, welcher das Team derzeit mit herausragenden Spielen zum Sieg führt. Man muss jedoch beachten, dass Counter Strike oft von der Tagesform abhängig ist und ein einzelner Spieler für konstanten Erfolg auf höchster Ebene nicht ausreicht.


                    Das CIS-Team der Hellraisers hat vor gut einen Monat den kasachischen AWP-Spieler mou ins Boot geholt, welcher sich erst noch unter Wettkampfbedingungen beweisen muss. Derzeit befindet man sich in der ukrainischen Hauptstadt Kiew und bereitet sich intensiv auf die am Wochenende stattfindende Dreamhack France vor. Am gestrigen Abend konnte man bereits ein erstes Ausrufezeichen setzen indem man das französische Star-Ensemble von Titan in den FragBite Masters mit 2:1 bezwang.


                    Für mich ein Duell auf Augenhöhe. Für mich macht die mannschaftliche Geschlossenheit von Hellraisers heute den Ausschlag aus, dazu kommt der Pluspunkt, dass sie sich derzeit im Bootcamp befinden und sich gegenseitig besser pushen können.

                    Deshalb spiele ich folgendes: Hellraisers(map 1) +2,5 @1,813 bei Pinnacle mit 3/10.



                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Im Rahmen der GamePlan Pro League treffen heute das russische Team von PiTER und das schwedische Mixteam von GreyFace aufeinander.

                    Das russische Team von Piter macht seit gut 3 Monaten immer wieder mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam und konnte einige heimische LANs für sich entscheiden. Nach zuletzte durchwachsenen Leistungen in ihren Online-Matches gegen vermeintlich schwächere Gegner hat man sich wieder gefangen und u.a. CPlay, LDLC White und Killerfish vom Server geschossen.

                    Der schwedische Mix um Starspieler Andreas "modii" Fridh hat zuletzt mit einem starken Auftritt gegen die Polen von Gamers2 überrascht. Man unterlag knapp nach zwei Maps und konnte den Polen einige Probleme bereiten, was man im Vorfeld auf einen Fall so erwarten konnte.

                    Ich denke in diesem Match wird PiTER heute die Nase vorn haben wird, da sie einfach einen größeren Mappool zur Auswahl haben und sich so eine vllt. eher "exotische" Map wie cobblestone oder Overpass picken, welche die Schweden nicht trainiert haben werden. Sollte das Aiming der Russen heute stimmen, gehe ich von einem 2:0 aus.

                    Mein Tipp ist für dieses Spiel: PiTER(map 1) -3,5 @2,07 bei Pinnacle mit 3/10

                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Im Rahmen der Counter Pit League ,welche in den kommenden Tagen ihren Start finden soll, wird derzeit noch ein Qualifikationsturnier für die letzten beiden Slots ausgespielt. Dabei treffen das finnische Team von ENCORE und das spanische Poerhouse von x6tence aufeinander.


                    ENCORE hat vor gut zwei Wochen den Spieler naSu ins Lineup geholt, was sich wohl positiv auf die Leistung des Teams auszahlte. Am gestrigen Tage konnte man im Rahmen der ESEA League einen 16:5 Erfolg gegen eben jenes x6tence einfahren. Dabei gewann man beide Pistolrunden und zeigte durchweg eine souveräne und Starke Leistung auf beiden Seiten.

                    Team x6tence hatte Ende letzter Woche überraschend den Austritt eines ihrer Spieler bekanntgegeben. Der Spieler lowel begründete seine Entscheidung das Team zu verlassen mit "internen Differenzen".
                    Nichtsdestotrotz nahm man am Wochenende im heimischen IFEMA Conference Center am GGCUP teil, welchen man souverän für sich entscheiden konnte. Einzig im Finale musste man eine Map an die Lokalmatadoren von ex-Atlantis abgeben. Als 5ter Mann sprang Arturo "sukitRon" Gil ein, welcher davor ein halbes jahr kein Counter Strike auf höchster Ebene spielte. Dieser wurde zudem nun als neuer 5ter Mann bekanntgegeben.

                    Am gestrigen Abend wurde man dann wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Erst die Niederlage auf Inferno gegen Team ENCORE und die Machtdemonstration von Virtus Pro, welche die Spanier mit 2:0 (16:06 und 16:04) vom Server schossen.


                    Durch den gestern doch so souveränen Sieg der Finnen und der Uneingespieltheit der Spanier mit dem neuen Lineup sehe ich heute ebenfalls wieder einen Sieg für Team Encore.

                    Mein Tipp: ENCORE(map 1) -2,5 @1,83 bei PINNACLE mit 3/10
                    Zuletzt geändert von cH1LLoR; 07.05.2015, 15:41.
                    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                      Ich spiele hier das Handicap auf Virtus Pro von -5,5 für 2,030 mit 2/10 an.
                      Virtus Pro gewinnt mit 16:9. Am Ende jedoch ein recht glücklicher Sieg meiner Meinung nach, da viele knappe Runden dabei waren und es deutlich knapper ausfallen hätte können. Nichtsdestotrotz +2,06

                      Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                      Deshalb spiele ich folgendes: Hellraisers(map 1) +2,5 @1,813 bei Pinnacle mit 3/10.
                      Die Hellraisers mit einer starken Leistung auf Inferno. Man merkte, dass sie einfach heißer auf das Duell waren als die Norweger. Ein verdienter 16:5 Sieg. Man hätte im Nachhinein auch locker den normalen Sieg anspielen können, war mir im Vorfeld aber einfach zu riskant. +2,439

                      Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                      Mein Tipp ist für dieses Spiel: PiTER(map 1) -3,5 @2,07 bei Pinnacle mit 3/10
                      Dickes Sorry von mir! Habe das Spiel völlig falsch eingeschätzt. Laut diverser Seiten konnte PiTER die erste Map wählen, war dann doch umgekehrt und GreyFace konnte nach der Banphase die erste Map picken. Mal ganz abgesehen davon, dass Inferno keine schlechte Map von PiTER ist. Skilltechnisch konnten sie leider auf Map 1 auch nicht mithalten, somit verdient verloren. -3 Sorry nochmal.

                      Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                      Mein Tipp: ENCORE(map 1) -2,5 @1,83 bei PINNACLE mit 3/10
                      Encore gewinnt mit 16:11. Einige Runden relativ knapp gewesen, aber ich denke der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung. Hätte Pinnacle das Spiel von gestern auf dem Schirm gehabt hätten sie das HC sicher höher angesetzt, Glück für uns. +2,49
                      Zuletzt geändert von cH1LLoR; 08.05.2015, 15:15.
                      An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                      Kommentar


                        #26
                        Am heutigen Abend treffen um 18Uhr, im Halbfinae der Balkan Superleague die Teams von GPlay und Rock aufeinander.

                        Bereits vor knapp zwei Wochen kam es zu besagtem Duell, im Rahmen der ESL South East Europe Championships, welches ihr Ende in einem LAN-Event in Bukarest fand. Während des Turniers trafen die Teams mehrfach aufeinander und schenkten sich dabei nichts. Um es kurz zu machen: GPlay gewann im Halbfinale gegen Rock und bezwang im Finale SpaceSoldiers souverän mit 3:0. Damit stellten sie klar wer derzeit die beste Mannschaft in Südeuropa ist.

                        GPlay überzeuge zuletzt mit sehr starken Leistungen gegen höherklassige Teams wie die Norweger von LGB oder knappe Niederlagen gegen Mousesports. Man merkt bei den Jungs, dass sie extrem viel trainieren und Lust auf mehr haben. Das Potenzial ist definitiv vorhanden.

                        Das Team Rock, hatte nach dem LAN-Event in Bukarest hauptsächlich mit Teams aus Rumänien zu tun. So gewannen sie gegen neXtPlease! und IGG, verloren allerdings auch gegen XPC(recht überraschend). Sehe bei ihnen keinen Fortschritt und ein Level unter GPlay.

                        Wenn heute alles normal abläuft und keine ungewollten Pausen(z.B. DDoS) entstehen sehe ich hier das Team von GPlay deutlich mit 2:0 gewinnen. Das Team möchte den nächsten Erfolg und unbedingt ins Finale einziehen. Man will zeigen, dass man bereit ist für größere Aufgaben und sich für weitere Einladungen zu den großen Online-Ligen empfehlen.

                        Da die Quote für ein 2:0 nach Maps mir zu gering ist, spiele ich heute: GPlay - Rock (1map) 1(-4,5) @ 1,892 mit 4/10 bei Pinnacle
                        An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                        Kommentar


                          #27
                          Heute Abend gibt sich auch das deutsche Team von mousesports, rund um Team-Captain Fatih "gob b" Dayik die Ehre. In der ESL ESEA Pro League treffen Sie heute auf das CIS-Team von FlipSid3. Start ist hier 20:00. Map: de_overpass

                          Nachdem mousesports vor gut zwei Wochen die deutschen EPS Finals für sich entscheiden konnte, entschied man sich überraschend für einen großen Wechsel innerhalb des Teams: Madfragger Nikolinho und Support-Spieler Legija mussten das Team verlassen, ebenso wie Dauer-StandIn tabseN. Neu dafür hinzugekommen ist das deutsche Trio von Penta eSports, namentlich Spiidi,denis und nex.

                          Ohne jetzt groß auf die einzelnen Spieler eingehen zu wollen: Wenn das Team sein Potenzial abrufen kann sind sie mindestens eine Stufe höher anzusiedeln als das alte Lineup.

                          Zuletzt konnte man bereits einige Achtungserfolge gegen Teams wie Titan, ESC, Penta oder GPlay einfahren. Außerdem hielt man von Mittwoch bis zum gestrigen Sonntag ein Bootcamp ab, um Abstimmungen und Laufwege zu optimieren und die Teamchemie zu verbessern. Man darf also gespannt sein, was sich gob b hat einfallen lassen um das optimale aus dem Team herauszukitzeln.

                          Kommen wir jetzt zu FlipSid3. In letzter Zeit ist es ruhig um die Jungs geworden, welche noch vor gut zwei Monaten als Überraschungteam galten und namenhaften Teams das Leben schwer machte. Zuletzt hagelte es deutliche Niederlagen gegen Hellraisers, dignitas und Natus Vincere. Sicherlich Team gegen die man verlieren kann, aber dann bitte mit Anstand. Man merkt im Team läuft es nicht mehr richtig, was man auch an den Spielstunden und Twitterbeiträgen einiger Spieler herauslesen kann. Zu allem Überfluss ist in der ESL ESEA PRO League auch noch Starspieler Aleksandr "s1mple" Kostyliev aufgrund eines ESL-Bannes gesperrt. Ersetzen wird ihn heute CyberFocus von A-Gaming.

                          Beide Teams im Internet immer eine ziemliche Wundertüte. Aufgrund der Neuformierung des mousesports-Lineups und der zusätzlichen Motivation gehe ich heute mit dem deutschen Team. Der Ausfall von s1mple wird F3 sicherlich hart treffen, jedoch ist der Ausfall seit Saisonbeginn bekannt und man konnte sich darauf einstellen.
                          Einziger Schmerzenspunkt für mich ist heute die Map de_overpass. Die Map befindet sich zwar schon einige Zeit im Mappool, wurde durch diverse Updates aber immer wieder verändert. So kann man schlecht herauslesen wie wohl sich die einzelnen Teams auf der Map fühlen. Nichtsdestotrotz sehe ich Mousesports heute gewinnen, wenn sie ihre Normalform abrufen können.

                          Deshalb spiele ich: Sieg mousesports mit dem HC von -4,5 für 1,961 mit 3/10 bei Pinnacle.

                          PS: Sorry, dass meine Analysen noch sehr schwammig klingeln und meist recht zusammenhanglos. Könnte einfach soviel über die Spiele schreiben und verheddere mich ganz gern bei solchen Sachen. Werde es die nächsten Male besser machen!
                          Zuletzt geändert von cH1LLoR; 18.05.2015, 16:10.
                          An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                          Kommentar


                            #28
                            -7

                            GPlay verliert 12:16 gegen Rock. Verlieren beide Pistolrunden und geben ein 4on1 ab. Sagt schon viel über die heutige Leistung aus. Rock besser als erwartet und mit der nötigen Abgeklärtheit unterwegs. Haben auch vom Aiming her heute besser getroffen und gewinnen leider auch verdient.

                            Mousesports nach dem Bootcamp komplett von der Rolle. Aiming saß überhaupt nicht und man verlor nach der gewonnenen T-Pistol die darauffolgenende Anti-Eco. Auf der Map ist das schon fast eine Kunst. Spiel läuft gegenwärtig noch, aber Tipp ist dennnoch verloren.

                            Habe leider beide Spiele dann wohl nicht richtig eingeschätzt. Somit ein schwarzer Tag und ein dickes Sorry an alle die mitgegangen sind.
                            An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                            Kommentar


                              #29
                              Wird bei ESEA Pro League ausgeknifed wer auf welcher Seite startet?

                              Bei 99damage steht Penta startet v Nip auf Overpass als CT. Wenn ja finde ich Penta +7.5 interessant.

                              Edit: denke es gibt ne KR, daher eher keine Bet..
                              Zuletzt geändert von flipthecoin; 25.05.2015, 17:59.

                              Kommentar


                                #30
                                bin mir nicht sicher, meine aber auch knife

                                bevor ich mir das hc gegen nip einpacken würde, würde ich eher die +5,5 gegen mouz nehmen

                                cobble gefühlt immer noch recht random, beide kennen sich perfekt und schenken sich nichts

                                mouz aktuell besser drauf, aber die line hätte ich niemals auf 5,5 gesetzt, den normalen sieg @4 kann man klein auch noch probieren

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.