X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELEAGUE Season 1
    Liquid vs. Luminosity (Map 2)


    Heute um 18:00 Uhr hatdie E-League gestartet mit 1.5 Millionen Euro Preisgeld. Gestartet wurde mit der Gruppe A die folgende Teilnehmer enthält; Luminosity, Renegades, Cloud9 und Liquid.

    Luminosity hatte heute das Eröffnungsspiel gegen die Australier Renegades. Es wird in der Gruppenphase 2 x BO1 gespielt. Luminosity hatte auf de_cobblestone große Probleme und konnten sich erst in der Overtime mit 19-17 durchsetzen. Auf der zweiten Map de_train war es klar das es eindeutiger werden wird. Hatte auch in dem LiL Ordner den -5,5 Runden Spread von Luminosity empfohlen. Sie gewannen de_train souverän mit 16:00.

    Vor wenigen Minuten trafen Liquid und Cloud9 aufeinander und ich hatte wirklich ein wenig mehr von Liquid erwartet. Keine Ahnung was da los ist in letzter Zeit, aber Sie werden einfach konstant schlechter, obwohl Sie ein wirklich gutes Line-Up haben. Cloud9 gewann beide Maps mit 16:11 und 16:02. Liquid sah auf der zweiten Map wirklich sehr schlecht aus.

    Ich glaube nicht das Luminosity hier in große Probleme geraten wird, selbst wenn es der Map-Pick von Liquid sein wird. Für die Quote und den Spread muss ich es einfach versuchen da die Brasilianer in absoluter Topform sind.

    Luminosity -5,5 Runden @1.917 Quote # pinnacle # 4 EH

    Kommentar


      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
      ELEAGUE Season 1
      Liquid vs. Luminosity (Map 2)


      Heute um 18:00 Uhr hatdie E-League gestartet mit 1.5 Millionen Euro Preisgeld. Gestartet wurde mit der Gruppe A die folgende Teilnehmer enthält; Luminosity, Renegades, Cloud9 und Liquid.

      Luminosity hatte heute das Eröffnungsspiel gegen die Australier Renegades. Es wird in der Gruppenphase 2 x BO1 gespielt. Luminosity hatte auf de_cobblestone große Probleme und konnten sich erst in der Overtime mit 19-17 durchsetzen. Auf der zweiten Map de_train war es klar das es eindeutiger werden wird. Hatte auch in dem LiL Ordner den -5,5 Runden Spread von Luminosity empfohlen. Sie gewannen de_train souverän mit 16:00.

      Vor wenigen Minuten trafen Liquid und Cloud9 aufeinander und ich hatte wirklich ein wenig mehr von Liquid erwartet. Keine Ahnung was da los ist in letzter Zeit, aber Sie werden einfach konstant schlechter, obwohl Sie ein wirklich gutes Line-Up haben. Cloud9 gewann beide Maps mit 16:11 und 16:02. Liquid sah auf der zweiten Map wirklich sehr schlecht aus.

      Ich glaube nicht das Luminosity hier in große Probleme geraten wird, selbst wenn es der Map-Pick von Liquid sein wird. Für die Quote und den Spread muss ich es einfach versuchen da die Brasilianer in absoluter Topform sind.

      Luminosity -5,5 Runden @1.917 Quote # pinnacle # 4 EH
      Luminosity 16:13

      Das Liquid die Map de_cobblestone picken wird war mir fast klar, da Luminsoity echt Probleme gegen Renegades dort hatte. Ich hätte aber nicht gedacht das Ihre CT Seite so schwach sein wird .. Zur Halbzeit stand es 11:4 für Liquid und die Wette war damit kaputt. Luminosity dann ein unglaubliches Comeback gestartet und 16:13 gesiegt.

      -4EH

      Kommentar


        CSGO Elague Gruppe
        Gruppe B
        G2 @2,62 3/10 bet365


        Luminosity wins tournament @4,2 3/10 bet365
        G2 wins tournament @10 2/10 bet365


        G2 ist in der Gruppe mit NiP, Optic und Selfless. Es wird zwischen NiP und G2 entschieden wer diese Gruppe gewinnt. Die anderen 2 haben meiner Meinung nach keine Chance hier um den 1. Platz zu kämpfen. G2 spielt sehr stark die letzten Wochen, haben fast gegen Luminosity im Finale gewonnen (erst in der 5. map das Spiel verloren). Das letzte Match zwischen G2 und NiP vor 2 Tagen, hat G2 für sich entschieden (zwar gingen die Maps knapp aus).


        Luminosity geht als Favorit ins Turnier. Was auch in Ordnung geht, weil sie um etwas besser sind als alle anderen Teams zur Zeit. Haben auch den besten Spieler in ihrer Mannschaft. Fnatic ohne Olof hat eine Quote von 5 was ein Witz ist. Astralis hat immer Probleme wenn sie Lan auf gute Teams treffen. NaVi war schon mal besser in Form als sie es jetzt sind. Sogar G2 sehe ich vor Fnatic, Astralis und NaVi. Wenn mir jemand die 2 Wetten auf den Sieger vermasseln kann (man kann ja nur eine von beiden gewinnen), dann ist es NiP.
        Aber ich glaube einer von beiden wird im Finale spielen.
        Zuletzt geändert von Muratti; 25.05.2016, 20:52.

        Kommentar


          14.06. - 18.06.

          eleague
          gruppe d
          faze @11 3,5/10 365
          dignitas @7.5 0,5/10 365

          vorweg: würde faze hier selbst noch @6 oder 7 spielen, je nach dig quote.

          heute wurden 3 weitere gruppen der eleague veröffentlicht.

          in gruppe d treffen fnatic, faze, dig und tsm aufeinander. tsm sollte hier im normalfall baden gehen. zum rest:

          dignitas hat gerade erst kjaerbye für cajunb getauscht. kjaerbye war zwar extrem stark und das vielleicht größte talent aktuell in dänemark, aber cajunb ist ebenfalls sehr stark, dazu unheimlich erfahren. insgesamt ne gute truppe, mappool evtl etwas schwach.

          fnatic war die letzte zeit recht mager, olof nach wie vor verletzt und es deutet nix daraufhin, dass er hier spielen wird, ist eh völlig aus der form. haben sich jetzt in den playoffs für die ecs qualifizert, 2-0 gegen nip und 2-0 gegen mouz, wobei das spiel gegen mouz extrem knapp war (2x 19-17). favo sind sie, aber so deutlich niemals.

          dass faze hier ne 11er quote hat, ist vollkommen überzogen. haben sich leider nicht für die ecs qualifizert, aber die leistungskurve geht deutlich nach oben, seit kio dem team beigetreten ist. haben an sich ein sehr starkes team und man hat das gefühl, kio fügt sich gut ein bzw. sorgt für frischen wind.

          zum format des turniers: wichtig zu wissen ist eigentlich nur, dass man 2x ein bo3 gewinnen muss für den gruppensieg. der erste trifft höchstwahrscheinlich auf tsm, was ein pflichtsieg für die 3 teams wäre. im anderen spiel spielen logischerweise platz 2 & 3 gegeneinander. beide müssten demnach nur ein bo3 gegen fnatic gewinnen und sollte faze hier auf fnatic im finale treffen, sollte man sich easy absichern können. so oder so, quote eindeutig zu hoch imo.
          Zuletzt geändert von BVB99; 27.05.2016, 22:07.

          Kommentar


            22 uhr

            razer rising stars
            dendd vs cph
            dendd @10.6 1/10 pin
            +1,5 @1,83 2/10 mara, 365


            die liga ist relativ neu, das ganze wird als bo2 gespielt. zu dendd muss man sagen, dass sie kein wirklich festes lineup haben. der kern ist immer gleich, aber sie wechseln relativ häufig mal 1-2 spieler, heute aber gutes LU am start.

            die beiden trafen vor ca einem monat schon aufeinander, damals aber noch mit 2 anderen spielern bei dendd und ebenfalls bei cph, also keine wirkliche bedeutung für die wette hier.

            cph hat gerade erst 2 spieler gewechselt, wirken aber echt recht stark bis jetzt.

            ich fand die quote heute mittag schon recht hoch, grund für den pick hier ist aber das aktuelle spiel, denn die beiden spielen bereits jetzt gerade in einer anderen liga gegeneinander. die erste map ging 16:2 an cph, die zweite holte sich dendd mit 16:9 und auf der aktuellen map ist dendd vorne mit 8:3, trotz verlorener firstround.

            cph vorne zu sehen ist normal, aber so deutlich niemals, wie das spiel gerade zeigt. dazu kommt, dass dendd gleich ne kurze pause hat, während cph direkt im anschluss ein bo2 gegen orbit spielen muss, keine leichte aufgabe.

            unter den umständen sind 2-3 eh gut investiert.

            Kommentar


              16-11
              10-16

              schade, aber zumindest ein minimales +

              Kommentar


                18 uhr

                blasterX
                ss vs orbit
                ss @8.36 1.5/10 pin
                draw @2.3 1.5/10 pin

                edit: 365 gerade mit @9 rausgekommen, wer kann.

                blasterX ist eine frische liga, gespielt wird hier um 4 plätze für die offfline finals in polen.

                orbit ist insgesamt erfahrener und etwas stärker, so viel trennt die beiden aber nicht, ähnlich wie gestern.

                die beiden trafen 2016 2x aufeinander, nach maps stehts 4:0 für orbit, allerdings verlor ss jeweils die erste map extrem knapp, 1x 14-16 und 1x 17-19.

                ss hatte lange zeit den ruf als onliner team. mittlerweile hat man sich auch auf lan bewiesen, aber online sollten sie denke ich immer noch ein stück stärker einzuschätzen sein.

                orbit zu recht favo, aber ss hat alle möglichkeiten, hier gefährlich zu werden.
                Zuletzt geändert von BVB99; 31.05.2016, 16:22.

                Kommentar


                  12:16
                  16:3

                  wie gestern, zumindest minimales +
                  demnächst geht so eine quote dann auch mal durch, hoffe ich[[sabber]]

                  evtl poste ich noch was in einer guten stunde.

                  Kommentar


                    Zitat von BVB99 Beitrag anzeigen
                    12:16
                    16:3

                    wie gestern, zumindest minimales +
                    demnächst geht so eine quote dann auch mal durch, hoffe ich[[sabber]]

                    evtl poste ich noch was in einer guten stunde.
                    War die beiden Picks echt knapp, dass es richtig knall! Top Danke dir immer gute Dinger dabei :)

                    Kommentar


                      ELEAGUE Season 1
                      OpTic vs. G2 (1 Map) & NiP vs. Selfless (1 Map)


                      Habe hier zwei ganz interessante Wetten gefunden die ich zu den Quoten einfach anspielen muss.

                      ScreaM gestern wieder mit einer erschreckenden HS-Ratio unterwegs. G2 konnte sich gestern auch in allen vier Matches durchsetzen und gewinnen. Spielen absolut Weltklasse momentan. ScreaM macht 0.77 kills/per round.

                      vs selfless :
                      17 kills (12 hs) > % hs = 71 %
                      23 kills (16 hs) > % hs = 70 %

                      Total % hs vs selfless = 70 %

                      vs rip :
                      19 kills (14 hs) > % hs = 74 %
                      25 kills (21 hs) > % hs = 84 %

                      Total % vs vs rip = 80 %
                      Die Schweden standen gestern gegen OpTic Gaming richtig gut und gewannen beide Karten. Gegen die Franzosen dann der Absturz. Wobei man sagen muss das G2 auch einfach wieder überzeugt hat. f0rest wohl mit der erfahrenste Spieler aus dem kompletten Team - 0.75 kills/per round.

                      Ich denke am Ende der Spiele werden f0rest und Scream jeweils ziemlich weit oben stehen mit den kills. Und wie gesagt für die Quoten muss ich es einfach small anspielen.

                      ScreaM über 20 Kills @1.8 Quote + f0rest über 20 Kills @ 1.8 Quote = 3,24 Quote // betsson // 2 EH

                      Kommentar


                        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                        ELEAGUE Season 1
                        OpTic vs. G2 (1 Map) & NiP vs. Selfless (1 Map)


                        Habe hier zwei ganz interessante Wetten gefunden die ich zu den Quoten einfach anspielen muss.

                        ScreaM gestern wieder mit einer erschreckenden HS-Ratio unterwegs. G2 konnte sich gestern auch in allen vier Matches durchsetzen und gewinnen. Spielen absolut Weltklasse momentan. ScreaM macht 0.77 kills/per round.



                        Die Schweden standen gestern gegen OpTic Gaming richtig gut und gewannen beide Karten. Gegen die Franzosen dann der Absturz. Wobei man sagen muss das G2 auch einfach wieder überzeugt hat. f0rest wohl mit der erfahrenste Spieler aus dem kompletten Team - 0.75 kills/per round.

                        Ich denke am Ende der Spiele werden f0rest und Scream jeweils ziemlich weit oben stehen mit den kills. Und wie gesagt für die Quoten muss ich es einfach small anspielen.

                        ScreaM über 20 Kills @1.8 Quote + f0rest über 20 Kills @ 1.8 Quote = 3,24 Quote // betsson // 2 EH

                        Scream: 22 Kills
                        f0rest: 24 Kills

                        +4,48 EH

                        Kommentar


                          ELEAGUE Season 1
                          G2 vs. Selfless & NiP vs. OpTic


                          Heute starten die Playoffs und Halbfinal Spiele der Gruppe B. Nachdem das gestern schon so super geklappt hat mit den über/unter kills werde ich es heute nochmal versuchen. Ich bin der Meinung betsson hat da ein paar Quoten einen Tick zu hoch angesetzt.

                          Los geht es um 20:00 Uhr mit G2 vs. Selfless. Komischerweise hatten die Ninjas und auch G2 große Probleme gegen das NA Team zu spielen und es war "recht" knapp. Das andere NA Team OpTic zerstörte Selfless zum Beispiel gestern 16-1 auf de_cobblestone. Keine Ahnung warum Sie sich da so schwer tun. Den Sieg wird sich G2 hier auf keinen Fall nehmen lassen das Sie momentan auf einem absoluten top Level spielen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Statistiken von den G2 Spielern in der Gruppenphase zusammengerechnet um zu sehen, wer wie viele kills durchschnittlich pro Map macht.

                          G2 vs. Selfless - G2 2:0 Selfless - 31.05

                          shox - 46 kills
                          scream - 40 kills
                          rpk - 53 kills
                          boddy - 31 kills
                          Smithz - 33 kills
                          G2 vs. NiP - G2 2:0 NiP - 31.05

                          shox - 45 kills
                          scream - 42 kills
                          rpk - 43 kills
                          boddy - 34 kills
                          Smithz - 37kills
                          G2 vs OpTic - G2 2:0 OpTic - 01.06

                          shox - 45 kills
                          scream - 41 kills
                          rpk - 35 kills
                          boddy - 40 kills
                          Smithz - 32 kills
                          Ich habe dann den Durchschnittswert errechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.

                          shox - 22 kills pro Map
                          scream - 20,5 kills pro Map
                          rpk - 21,83 kills pro Map
                          boddy - 17,5 kills pro Map
                          Smithz - 17 kills pro Map
                          Mir ist sofort die Quote für Rpk aufgefallen. Betsson bietet eine 1.80 Quote für ÜBER 36 kills an. Ich denke auch das Selfless die ein oder andere Runde heute holen kann und nicht komplett zerstört werden. Am 31.05 hatte RpK schon 53 kills gegen dieses Team gemacht.

                          Nach diesem Spiel geht es weiter mit dem zweiten Halbfinale wo NiP gegen OpTic aufeinander treffen wird. Hatte hier auch alle Statistiken und Co zusammen gerechnet aber ich kam da einfach auf kein solides Ergebnis bzw. sah keine ÜBER/UNTER Wette mit dementsprechend Value. Die Schweden werden hier auf keinen Fall verlieren, geht schließlich um 1.2 Millionen Dollar Preisgeld. Allem in allem sind Sie das viel viel erfahrenere Team. Am 31.05 konnte man schon souverän mit 16:04 und 16:10 gegen Optic Gaming siegen. Ich denke auch heute werden Sie sich mit 2:0 durchsetzen.

                          RpK ÜBER 36 kills @1,80 Quote + NiP -1,5 Maps @1,45 Quote = 2,61 Quote // betsson // 3 EH

                          Kommentar


                            Uprise Champions Cup

                            17:00 Uhr

                            Dobry&Gaming vs. Ence

                            Hier kurz was dazu bin hier auf - 1,5 Maps für die Polen. Letztes Gruppenspielen hier für beide. Werden hier beide mit 6 Punkten den Gruppensieg untereinander ausmachen, was später dem Sieger den etwas leichteren weg in den qualifers eröffnet. Bei Dobry jetzt seit paar Wochen das line up von csgo Lounge unter Vertrag, spielen richtig starkes cs in den letzten Wochen. Wenn man in die Statistik schaut gibt man sich gegen Tier 2 und 3 Teams so gut wie keine Blöße. Zuletzt 4 mal 2:0 gewonnen und nur gegen Orbit im Best of 2 eine map abgegeben. Ansonsten sogar Best of 3 gegen navi gewonnen und ein godsent zweimal einstellig weggeschossen.
                            Ence kann da insgesamt nicht mithalten. Spielen mir viel zu unkonstant und haben individuell auch wenn man von allu absieht etwas weniger drauf. Will die Finnen natürlich nicht Tod reden, aber Quote auf hc dann doch zu hoch. Eine map ist in csgo auch schnell mal geholt wenn alles passt aber für die Quote sollte man es mal auf die Polen probieren, sind selten am struggeln und spielen ihr Ding eigentlich immer konsentriert runter. Gerade hier im cup hat man richtig gute Chancen auf einen der vorderen Plätze.

                            Dobry&Gaming - 1,5 Maps

                            @ 2,21 Mara

                            4/10

                            Kommentar


                              kleine 2er kombi noch von mir für heute,

                              eleague + rising stars
                              nip -1,5 (vs optic) + attax ml (vs bpro) @2,4 3/10 pin

                              ich halte mich hier kurz.

                              zu nip hat vayu schon was geschrieben, viel mehr gibts auch nicht zu sagen. optic vor allem dank mixwell nicht schlecht, aber nip einfach ein paar nummern zu groß. im normalfall wirds ein entspanntes 2-0 für nip.

                              dazu noch attax, die auf die bulgaren von bpro treffen. attax sollte hier keine probleme bekommen, bpro hat selbst gegen andere kleine teams aus dem balkanbereich schwierigkeiten. sind eins der schwächsten teams aus der liga und attax darf und sollte hier keine punkte liegen lassen.

                              Kommentar


                                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                                Uprise Champions Cup

                                17:00 Uhr

                                Dobry&Gaming vs. Ence

                                Hier kurz was dazu bin hier auf - 1,5 Maps für die Polen. Letztes Gruppenspielen hier für beide. Werden hier beide mit 6 Punkten den Gruppensieg untereinander ausmachen, was später dem Sieger den etwas leichteren weg in den qualifers eröffnet. Bei Dobry jetzt seit paar Wochen das line up von csgo Lounge unter Vertrag, spielen richtig starkes cs in den letzten Wochen. Wenn man in die Statistik schaut gibt man sich gegen Tier 2 und 3 Teams so gut wie keine Blöße. Zuletzt 4 mal 2:0 gewonnen und nur gegen Orbit im Best of 2 eine map abgegeben. Ansonsten sogar Best of 3 gegen navi gewonnen und ein godsent zweimal einstellig weggeschossen.
                                Ence kann da insgesamt nicht mithalten. Spielen mir viel zu unkonstant und haben individuell auch wenn man von allu absieht etwas weniger drauf. Will die Finnen natürlich nicht Tod reden, aber Quote auf hc dann doch zu hoch. Eine map ist in csgo auch schnell mal geholt wenn alles passt aber für die Quote sollte man es mal auf die Polen probieren, sind selten am struggeln und spielen ihr Ding eigentlich immer konsentriert runter. Gerade hier im cup hat man richtig gute Chancen auf einen der vorderen Plätze.

                                Dobry&Gaming - 1,5 Maps

                                @ 2,21 Mara

                                4/10
                                16:5
                                12:16

                                Schade Dobry gibt nach 6:1 Führung auf ct die map komplett aus der Hand. Allu leider auch hier dann gut geregelt.

                                -4

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.