X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
    CS:GO - RGN Pro Series Closed Qualifier - Epsilon vs. LGR

    Sieg Epsilon -1,5 mit 4/10 für 1,90 @ bet365.
    1:1 nach Maps momentan, schlecht gespielt und viel zu viele Fehler gemacht, weiß nicht wie oft sie da ein 1onX verloren haben.

    Sry an alle die drauf waren.
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

    Kommentar


      Hey Leute, ich bin momentan nicht so aufm Stand der Dinge.
      Hat bet365 CSGO etwa komplett rausgenommen?
      Die haben nicht ein Match drin heute trotz ELEAGUE.

      Danke schonmal!

      Kommentar


        Zitat von 1hitter Beitrag anzeigen
        Hey Leute, ich bin momentan nicht so aufm Stand der Dinge.
        Hat bet365 CSGO etwa komplett rausgenommen?
        Die haben nicht ein Match drin heute trotz ELEAGUE.

        Danke schonmal!
        Hey,

        bei mir funktioniert alles und ich sehe auch verschiedene Möglichkeiten auf die Spiele zu wetten.
        Weiter unten dann auch weitere CSGO-Ligen.

        Liebe grüße
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 24
Größe: 240,4 KB
ID: 4531292
        An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

        Kommentar


          Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
          CS:GO
          22:00
          RGN Closed Qualifier
          Tricked - Delete
          Tricked 2:0 @ 2.2 bet365
          Stake 1.5/10
          Sorry für die späte auswertung hab das voll verschwitzt

          +1.8 EH



          Kommentar


            Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
            Cs:Go
            20:00
            Operation Kinguin
            Penta - Team X
            Penta Sieg @2.62 Stake 1/10
            Penta 2:0 @5.5 Stake 0.5/10
            Penta wieder mal bewiesen das sie eines der unkonstantesten Teams sind im T3 Bereich

            -1 EH

            Kommentar


              CS:GO Starladder Qualifier
              23:00
              Godsent - Penta
              Tipp: Godsent gewinnt 2:0 @2.2 bet365
              Stake: 2.5/10


              Heute um 23:00 begenen sich diese 2 Teams das erste mal.

              Ein Wort zu Godsent: Godsent besteht fast ganz aus ehemaligen Fnatic Spieler. Pronax war der IGL von Fnatic. Mit znajder und pauf haben sie sehr gute Rifler.
              Die letzten Resultate von Godsent haben mich schwer beeindruckt.
              Man konnte gegen NIP und Hellraisers gewinnen und Immortals eine Map abnehmen. Diese 3 Teams sind alle weit über Penta zu stellen.
              Godsent für mich also ein Solides Tier2 Team.

              Nun zu Penta: Ich finde das Team um tahsin eigtl. nicht so schlecht, weil man mit loWel einen ziemlich guten Spieler verpflichten konnte. Einer der größten Schwachpunkte bei Penta ist definitv MikeS mit der AWP ich verstehe einfach nicht warum der die letzten Spiele die AWP gespielt hat.
              Penta einfach im großen und ganzen sehr unkonstant und ein level unter Godsent.

              Godsent ist hier klarer Favorit, und das auch zurecht. Ich finde ja das Sieg Godsent für 1.30 auch noch akzeptabel ist.

              Für mich ein klarer Sieg für Godsent und gehe von einem 2:0 aus.

              Kommentar


                CS:GO
                Stream.me Gauntlet

                17:00
                Tricked - Preperation
                Tipp: Preperation Match Handicap +1.5 @1.83 bet365 Stake 2/10
                Über 2.5 Karten @2.25 bet365 Stake 1.5/10
                Tricked gewinnt 2:1 @3.00 bet365 Stake 1/10

                Seit wann das Stream.me Gauntlet auch im Eurpäischen Raum gespielt wird weiß ich nicht glaub das ist die erste Ausgabel

                Das Preisgeld in diesem Cup/Liga ist ziemlich niedrig im Gegensatz zu anderen Cups. Tricked ist jetzt nicht ein großes Team aber mich wundert es das die da mitmachen.
                Daher oftmals solche Teams in kleinen Ligen ein bisschen struggeln kann man das auf jeden Fall mal probieren.
                Ich bin sowieso immer Vorsicht bei Ukrainischen Teams. Allgemein werden CIS Teams oft unterschätzt.
                Wenn Mirage oder Overpass kommt sollte Preperation auf jeden Fall gute Karten haben. Glaube nicht das Tricked beide bannt.

                Tricked gewinnt fast nie ein Best of 3 Überragend 2:0.
                Mit Niko Jugi und Inzta haben sie 3 sehr gute Spieler. Vor allem Niko finde ich extrem konstant.
                Auf einer Map tun sich die Dänen meistens schwer. Sie haben 2-3 extrem gute Maps, daher gehe ich stark von einem 3 Mapper aus heute. Dadurch Tricked einfach über einen größeren Mappool verfügt und Spielerisch leicht besser ist gehe ich von einem 2:1 für Tricked aus.


                Ich weiß das sind ziemlich viele Tipps zu einem Spiel, habe aber ein gutes Gefühl dabei.

                Kommentar


                  Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
                  CS:GO
                  Stream.me Gauntlet

                  17:00
                  Tricked - Preperation
                  Tipp: Preperation Match Handicap +1.5 @1.83 bet365 Stake 2/10
                  Über 2.5 Karten @2.25 bet365 Stake 1.5/10
                  Tricked gewinnt 2:1 @3.00 bet365 Stake 1/10

                  Leider alles verloren weil einer lustig sein wollte und arch auf beiden maps geddosed hat ....

                  -4.5 EH

                  Kommentar


                    Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
                    Ein Wort zu Godsent: Godsent besteht fast ganz aus ehemaligen Fnatic Spieler.
                    wann genau waren denn pauf, twist und vor allem lekro bei fnatic? oder bedeutet "fast ganz" 2 von 5?


                    Kommentar


                      CS:GO SL i-League Qualifikation - Team Dignitas vs. Kinguin - 19Uhr

                      Am heutigen Montag trifft das dänische Quintett von Dignitas auf die Polen von Team Kinguin. Beide Teams haben im letzten Monat wenig bis keine Officals hinter sich bringen müssen und deswegen ihren wohl verdienten Urlaub hinter sich gebracht, so wie es momentan alle großen Teams machen. Nun beginnt aber wieder der Trainingsalltag und der Fokus auf die kommenden Aufgaben. Ich möchte mich bei dem heutigen Match recht kurz halten. Das Letzte Match der Polen war am 31.07 gegen Penta eSports was man mit 2:0 (16:12 und 16:7) gewinnen konnte. Der Spielstunden nach zu Urteilen hat man die letzten zwei Wochen wenig bis gar nicht trainiert, was sich sicherlich nicht positiv auf die ohnehin schon unkonstanten Leistungen auswirken wird. (Die Spielstunden der Spieler sind zwischen 10 und 25h angesiedelt)
                      Team Dignitas hatte ihr letztes official am 01.08 gegen Team X was man mit 0:2(6:16 und 14:16) verlor. In diesem Match spielt mana mit ihrem Coach als Stand-In da sich rubino bereits im urlaub befand. Der Spielstunden nach zu urteilen sind die Dänen schon etwas länger wieder im Trainingsbetrieb, die Spielstunden belaufen sich auf 40-90h. Für mich wird dies heute der Knackpunkt sein. Die Dänen sind einfach schon wieder etwas mehr eingespielt und hungrig den Leuten zu zeigen, dass nach der Sommerpause wieder mit ihnen zu rechnen ist. Heute sind sie auch wieder mit ihren vollem Lineup zugegen, was somit auch das erste Official sein wird, wo man mit kompletten Kader antreten wird.


                      BET365 bietet für den HC-Sieg auf Dignitas eine 2,37 an welche ich mit 3/10 anspiele.
                      An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                      Kommentar


                        ESL Pro League Season 4
                        Virtus.Pro vs. GODSENT


                        Der heutige Gewinner des Matches qualifiziert sich für die kommende ESL Pro League Season 4. Ich werde mich hier auch Recht kurz halten da es fasst die selbe Situation ist wie bei Dignitas vs. Kinguin. Die Polen haben zuletzt in der E-League alles und jeden mit 2:0 weggerotzt und sich damit ein saftiges Preisgeld gesichert. Besonders aufgefallen sind neo, Snax und byali mit ihren verrücken Einzelaktionen und Clutches. GODSENT hingegen mit mittelmäßigen bis guten Spielen in den vergangenen Wochen - können einiges mehr an potential abrufen als Sie es momentan tun. Genau wie bei Kinguin haben drei Spieler von Virtus.Pro bis gestern nur eine Spielstunde in den letzten zwei Wochen gehabt. Gestern Abend haben Sie anscheinend dann einmal fünf Stunden zusammen gespielt. Hinzu kommt das Ihre hervorragende Leistung alles auf LAN erspielt wurde und Virtus.Pro gerne mal bekannt dafür ist online nichts zu reißen. Klar geht es hier um die Qualifizierung für eine wichtige Liga - Aber die ist GODSENT mindestens genau so wichtig wie Virtus.Pro. Aufgrund der Tatsache das die Polen anscheinend gerade frisch aus dem Urlaub zurück sind und in letzter Zeit nicht wirklich viel gespielt haben und der Tatsache das es online ist, werde ich folgendes Wetten;

                        Virtus.Pro vs. GODSENT - +1,5 Maps GODSENT - 1.95 Quote + Dignitas vs. Kinguin - Sieg Dignitas - 1,32 Quote = 2,57 Quote / BetWay / 2EH

                        EDIT:


                        Eine halbe Stunde vor Beginn kommen noch sehr sehr interessante Nachrichten rein. Damit hat wohl niemand gerechnet. Hätte man da irgendwelche Insider Informationen gehabt, hätte man auch locker den Sieg von fnatic @5 Quote anspielen können.

                        http://www.hltv.org/news/18410-fnati...t-change-three
                        Zuletzt geändert von Vayu1337; 15.08.2016, 19:10.

                        Kommentar


                          Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                          CS:GO SL i-League Qualifikation - Team Dignitas vs. Kinguin - 19Uhr

                          BET365 bietet für den HC-Sieg auf Dignitas eine 2,37 an welche ich mit 3/10 anspiele.
                          Kinguin holt die zweite Map...Man gibt als T leider ein 3 on1 in der Pistol ab, meiner Meinung nach die Keyround auf der Map.

                          Sorry an alle die dabei waren.
                          -3
                          An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                          Kommentar


                            Heute gibts mal eine kleine Kombi mit 3 Spielen.

                            Envyus - Spirit : Envyus Sieg @1.44 bet365 / Team X - Faze : Faze Sieg @1.3 bet365 / Gambit - Preparation : Gambit HC -1.5 @1.61 bet365
                            Gesamtquote : 3
                            Stake 3/10



                            Envyus ist wieder mit von der Partie. Die letzten Ergebnisse von den Franzosen waren alles andere als gut. Man schied bei beiden Majors schon in der Gruppe aus und spielte eigtl. nicht wirklich gut.
                            Apex hat gestern getwittert das dass Team so bestehen bleiben wird, sie werden aber die Rollen tauschen untereinander.
                            ich gehe mal aus davon das NV sehr viel trainiert hat in den letzten Wochen und Envyus ist tdm ein T1 Team und hat schon Qualität, Spirit zwar auf einen guten Erfolgslauf aber die Franzosen sind ihnen trotzdem auf jeder Position überlegen wenn sie ihr Spiel abrufen.

                            Faze mit einem Neuzugang, und es is niemand geringerer als ALLU.
                            Man hat fox erstmals gekicked was ich SEHR gut heiße. Fox ist zwar mit der AWP (solid) kann aber außer mit der AWP spielen nicht recht viel :D
                            Faze hat enorm viel Firepower ähnlich wie Team X.
                            In diesem Spiel wird man keine außergewönlichen Taktiken bestaunen können, es werden extrem viele AIM Duelle entstehen in diesem Match, und da hat einfach Faze klar die Nase vorne.

                            Gambit kommt mit einem herben Rückschlag zurück, weil man sich nicht für das Starladder qualifzieren konnte, und nimmt bei der Adrenaline Cyber League teil.
                            Gambit eigentlich ein sehr starkes Team mit sehr Erfahrenen Spielern die schon Jahrelang in der Pro Szene bekannt sind.
                            Preparation sind für mich eine klasse schwächer als Gambit. Letztens verlor man gegen Epiphany Bolt, Binary Dragons, Delete die jetzt nicht unbedingt Weltklasse sind.
                            Das Game muss mit 2:0 klar an Gambit gehen.
                            Zuletzt geändert von goodyear; 18.08.2016, 14:10.

                            Kommentar


                              Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
                              Heute gibts mal eine kleine Kombi mit 3 Spielen.

                              Envyus - Spirit : Envyus Sieg @1.44 bet365 / Team X - Faze : Faze Sieg @1.3 bet365 / Gambit - Preparation : Gambit HC -1.5 @1.61 bet365
                              Gesamtquote : 3
                              Stake 3/10
                              Leider hat Gambit die erste Map ein bisschen verschlafen und verloren sie mega knapp 16:14
                              Zu Faze sag ich jetzt mal gar nichts, das was gar nichts gestern ....

                              -3 EH

                              Kommentar


                                CS:GO World Champs Quali
                                Serbien - Bulgarien
                                Bulgarien HC -1.5 @1.44 bet365

                                CS:GO ESL Pro League Match 1
                                Faze - Virtus Pro
                                Virtus Pro Sieg @1.4 bet 365

                                Gesamtquote: 2.01
                                Stake 3.5/10

                                Heute steht das nächste Spiel der World Champs Quali an und da müssen die Serben gegen Bulgarien ran. Ein ziemlich heftiges Los für die Serben, denn Bulgarien ist gespickt voll mit extrem guten Spielern wie bubble victor und nkl (alle von MK)
                                Serbien kann hier und wir hier keine Chance haben. Da ist die Quote von 1.5 für ein 2:0 akzeptabel

                                Das erste Spiel der beiden ESL Pro League Teilnehmern Faze und Virtus Pro wird auf Train ausgetragen.
                                Jeder der sich in der Szene ein bisschen auskennt weiß das Virtus Pro auf train eine Macht ist.
                                Dazu kommt das Faze gestern so einen Stuß gespielt hat, mit der Leistung von Gestern wird sie Virtus Pro absägen.
                                Zuletzt geändert von goodyear; 18.08.2016, 14:23.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.