X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS:GO Blaster INETKOX League
    Agg - Tricked
    Tricked gewinnt @9 bet365
    Stake 0.5/10

    Diese Begegnung hat gestern auch schon stattgefunden aber in einer anderen Liga. Da konnten sich die Polen mit 2:0 durchsetzen
    Nuke hat Tricked knapp verloren und Mirage ging eher deutlich an AGG
    Ich sehe einen kleinen Vorteil bei AGG, aber die Quote auf Tricked ist ein bisschen überzogen
    Wenn AGG mal einen schlechten Tag erwischt, was bei den Polen nicht so selten passiert kann das hier Tricked schon gewinnen.
    Für diese Quote muss ich das einfach anspielen auch wenn nur mit kleinem Einsatz.

    Kommentar


      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
      ESL Pro League Season 4
      Virtus.Pro vs. GODSENT


      Der heutige Gewinner des Matches qualifiziert sich für die kommende ESL Pro League Season 4. Ich werde mich hier auch Recht kurz halten da es fasst die selbe Situation ist wie bei Dignitas vs. Kinguin. Die Polen haben zuletzt in der E-League alles und jeden mit 2:0 weggerotzt und sich damit ein saftiges Preisgeld gesichert. Besonders aufgefallen sind neo, Snax und byali mit ihren verrücken Einzelaktionen und Clutches. GODSENT hingegen mit mittelmäßigen bis guten Spielen in den vergangenen Wochen - können einiges mehr an potential abrufen als Sie es momentan tun. Genau wie bei Kinguin haben drei Spieler von Virtus.Pro bis gestern nur eine Spielstunde in den letzten zwei Wochen gehabt. Gestern Abend haben Sie anscheinend dann einmal fünf Stunden zusammen gespielt. Hinzu kommt das Ihre hervorragende Leistung alles auf LAN erspielt wurde und Virtus.Pro gerne mal bekannt dafür ist online nichts zu reißen. Klar geht es hier um die Qualifizierung für eine wichtige Liga - Aber die ist GODSENT mindestens genau so wichtig wie Virtus.Pro. Aufgrund der Tatsache das die Polen anscheinend gerade frisch aus dem Urlaub zurück sind und in letzter Zeit nicht wirklich viel gespielt haben und der Tatsache das es online ist, werde ich folgendes Wetten;

      Virtus.Pro vs. GODSENT - +1,5 Maps GODSENT - 1.95 Quote + Dignitas vs. Kinguin - Sieg Dignitas - 1,32 Quote = 2,57 Quote / BetWay / 2EH

      EDIT:


      Eine halbe Stunde vor Beginn kommen noch sehr sehr interessante Nachrichten rein. Damit hat wohl niemand gerechnet. Hätte man da irgendwelche Insider Informationen gehabt, hätte man auch locker den Sieg von fnatic @5 Quote anspielen können.

      http://www.hltv.org/news/18410-fnati...t-change-three
      -2EH

      ESL Pro League Season 4
      Cloud9 vs. Immortals ( Map 1 & 2 )


      Gestern war der erste Spieltag in Nord Amerika und Cloud9 spielte sehr souverän gegen Liquid auf und setzte sich mit 2:0 durch. Ihr neuer Spieler autimatic hat gestern wirklich überragend gespielt und einen großen Teil zum Sieg beigetragen.Ob er heute wieder spielt ist fraglich,allerdings denke ich das Sie auch noch andere alternativen haben. Ich denke die Immortals können ein sehr unangenehmer Gegner werden. Auch Sie haben einen Spieler getauscht. Showtime wurde für Zews ausgewechselt der einiges an Taktischen Verständnis mitbringt. Er war der Coach von ex-Lumminosity ( jetzt SK-Gaming). Das letzte offizielle Spiel von den Brasilianern war auf der Dreamhack Summer. Ich habe nicht wirklich einen großen Plan inwiefern Sie sich vorbereitet haben, aber ich denke das wir hier heute ein reines 50:50 Match haben. Für mich sind die Quoten auf das Over völlig überzogen. Es gibt eine 1.90 Quote pro Map auf das Über 26,5 Runden. Ich denke nicht das wir hier eindeutige Ergebnisse sehen, ich bin eher gespannt was zews anrichten kann und ob er frischen Wind mit reinbringt. 2 x mindestens 16:11 sollte kein Problem darstellen. Sowohl Cloud9 als auch Immortals werden minimum elf Runden auf jeder Map holen.

      Ich spiele die Wette bewusst bei BetWay, da es einer der wenigen Bookies ist der es mir erlaubt die beiden Einzel-Tipps auch als Kombi anzuspielen.

      Cloud9 vs Immortals (Map 1 - Cobblestone) - Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - BetWay - 2EH
      Immortals vs. Cloud9 (Map 2 - Overpass) - Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - BetWay - 2EH

      Cloud9 vs. Immortals (Map 1 + 2) - Über 26,5 Runden - 3.61 Quote - BetWay - 1

      Kommentar


        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen

        ESL Pro League Season 4
        Cloud9 vs. Immortals ( Map 1 & 2 )
        [/B]

        Gestern war der erste Spieltag in Nord Amerika und Cloud9 spielte sehr souverän gegen Liquid auf und setzte sich mit 2:0 durch. Ihr neuer Spieler autimatic hat gestern wirklich überragend gespielt und einen großen Teil zum Sieg beigetragen.Ob er heute wieder spielt ist fraglich,allerdings denke ich das Sie auch noch andere alternativen haben. Ich denke die Immortals können ein sehr unangenehmer Gegner werden. Auch Sie haben einen Spieler getauscht. Showtime wurde für Zews ausgewechselt der einiges an Taktischen Verständnis mitbringt. Er war der Coach von ex-Lumminosity ( jetzt SK-Gaming). Das letzte offizielle Spiel von den Brasilianern war auf der Dreamhack Summer. Ich habe nicht wirklich einen großen Plan inwiefern Sie sich vorbereitet haben, aber ich denke das wir hier heute ein reines 50:50 Match haben. Für mich sind die Quoten auf das Over völlig überzogen. Es gibt eine 1.90 Quote pro Map auf das Über 26,5 Runden. Ich denke nicht das wir hier eindeutige Ergebnisse sehen, ich bin eher gespannt was zews anrichten kann und ob er frischen Wind mit reinbringt. 2 x mindestens 16:11 sollte kein Problem darstellen. Sowohl Cloud9 als auch Immortals werden minimum elf Runden auf jeder Map holen.

        Ich spiele die Wette bewusst bei BetWay, da es einer der wenigen Bookies ist der es mir erlaubt die beiden Einzel-Tipps auch als Kombi anzuspielen.

        Cloud9 vs Immortals (Map 1 - Cobblestone) - Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - BetWay - 2EH
        Immortals vs. Cloud9 (Map 2 - Overpass) - Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - BetWay - 2EH

        Cloud9 vs. Immortals (Map 1 + 2) - Über 26,5 Runden - 3.61 Quote - BetWay - 1
        -1,2EH


        DreamHack ZOWIE Open Bucharest 2016 Closed Qualifier
        Space Soilders vs. Escape (Best of 3)


        SpaceSoilders sind zur Zeit richtig gut drauf. Haben die letzten fünf Spiele alle 2:0 gewonnen. Es waren auch stärkere gegner wie Epsilon und Milenium dabei. Mit XANTARES und TuGuX hat man zwei absolute Schlüsselspieler. Escape in den letzten Wochen total un konstant und nicht wirklich was gerissen. Das war jetzt vielleicht auch der Grund warum man Xelos und pauf ins Boot geholt hat. Zwei junge und sehr talentierte Spieler, trotzdem kann ich die Türken hier heute nicht verlieren sehen. Schon gar nicht in einem BO3.

        Comanche vs. Dignitas

        Naja was soll man hier großartig zu sagen. Ich kenne nicht einen Spieler von Comanche und wirkliche Statistiken gibt es auch nicht. Es wurden 4 Matches gespielt und alle 4 Matches wurden verloren. Dignitas ist im Aufwind und cajunb lebt sich auch immer besser ein. Haben in den letzten Matches wirklich sehr überzeugt und das sagen auch die Ergebnisse ( 2:0 EnVyUs, 2:1 FlipSide, 2:1 Kinguin, 2:1 AGG, 0:2 X). Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage das es nur 2:0 ausgehen kann für die Dänen.

        fruits vs. Epsilon

        fruits hatte gestern bereits gegen Team X gespielt und Sie hatten überhaupt gar keine Chance (16:04, 16:01). Ich denke es wird heute gegen die Schweden nicht anders aussehen. Zwar sind zwischen Team X und Epsilon auch noch große Unterschiede, aber ein Team fruits kann da einfach nicht mithalten. PlesseN ist jetzt als neuer Spieler nachgerückt für Xelos.

        SpaceSoilders + Epsilon + dignitas -1,5 Maps = 2,237 Quote - MarathonBet - 5EH

        dignitas -1,5 Maps + Epsilon -1,5 Maps = 2,442 Quote - MarathonBet - 3EH



        Kommentar


          Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen

          DreamHack ZOWIE Open Bucharest 2016 Closed Qualifier
          Space Soilders vs. Escape (Best of 3)


          SpaceSoilders sind zur Zeit richtig gut drauf. Haben die letzten fünf Spiele alle 2:0 gewonnen. Es waren auch stärkere gegner wie Epsilon und Milenium dabei. Mit XANTARES und TuGuX hat man zwei absolute Schlüsselspieler. Escape in den letzten Wochen total un konstant und nicht wirklich was gerissen. Das war jetzt vielleicht auch der Grund warum man Xelos und pauf ins Boot geholt hat. Zwei junge und sehr talentierte Spieler, trotzdem kann ich die Türken hier heute nicht verlieren sehen. Schon gar nicht in einem BO3.

          Comanche vs. Dignitas

          Naja was soll man hier großartig zu sagen. Ich kenne nicht einen Spieler von Comanche und wirkliche Statistiken gibt es auch nicht. Es wurden 4 Matches gespielt und alle 4 Matches wurden verloren. Dignitas ist im Aufwind und cajunb lebt sich auch immer besser ein. Haben in den letzten Matches wirklich sehr überzeugt und das sagen auch die Ergebnisse ( 2:0 EnVyUs, 2:1 FlipSide, 2:1 Kinguin, 2:1 AGG, 0:2 X). Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage das es nur 2:0 ausgehen kann für die Dänen.

          fruits vs. Epsilon

          fruits hatte gestern bereits gegen Team X gespielt und Sie hatten überhaupt gar keine Chance (16:04, 16:01). Ich denke es wird heute gegen die Schweden nicht anders aussehen. Zwar sind zwischen Team X und Epsilon auch noch große Unterschiede, aber ein Team fruits kann da einfach nicht mithalten. PlesseN ist jetzt als neuer Spieler nachgerückt für Xelos.

          SpaceSoilders + Epsilon + dignitas -1,5 Maps = 2,237 Quote - MarathonBet - 5EH

          dignitas -1,5 Maps + Epsilon -1,5 Maps = 2,442 Quote - MarathonBet - 3EH


          +10,511EH

          Kommentar


            ESL Pro League Season 4
            HellRaisers vs. Team X (de_cobblestone)


            Die Dänen sind momentan einfach ultra stark drauf. Die beiden Teams spielen gerade gegenenander auf de_nuke und momentan führt X mit 11:04. Als nächstes wird Cobblestone gespielt und diese Map gehört eindeutig zu den besten Maps von Team X wenn es nicht sogar ihre beste ist. Seit dem oskar aufgehört hat zu spielen für HellRaisers fehlt es einfach unglaublich an firepower. Smike ist ein guter Spieler, kann aber bei weitem nicht einen oskar ersetzen. Ich denke das sollte gut machbar sein fur die Dänen.

            Team X -2,5 Runden (de_cobblestone) - 1,85 Quote - BetWay - 4EH
            Zuletzt geändert von Vayu1337; 21.08.2016, 16:27.

            Kommentar


              ESL Pro League Season 4
              Astralis vs. NaVi (de_train)


              Gespielt wird de_train und damit sehe ich absolut keine Chance für Astralis. Haben gestern Abend zwei mal gegen Team X verloren und nicht wirklich feines Counter-Strike gespielt. Viele von den Dänen kommen auch gerade frisch aus dem Urlaub und haben noch nicht viel gespielt. NatusVincere hat gestern Abend hingegen richtig gut aufgespielt gegen die Franzosen G2! Man konnte beide Matches souverän gewinnen. Mit s1mple hat man eine sehr jungen und talentierten AWP Spieler geholt. Bei dem erhoffe ich mir noch sehr viel in der Zukunft. Nun hat man GUardian und s1mple als Doppel AWP und wie viel Schaden das anrichten kann hat man gestern bei G2 gesehen. Hinzu kommt das de_train gespielt wird. Die stärkste Map von Navi und vielleicht sogar das beste Team der Welt auf dieser Karte. Sollte kein Weltwunder geschehen müsste NaVi über die Dänen drüber fahren.

              Team NatusVincere -3,5 Runden (de_train) - 1,85 Quote - BetWay - 5EH
              Team NatusVincere to win 2:0 - 1,95 Quote - 888sport - 3EH

              Kommentar


                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                ESL Pro League Season 4
                HellRaisers vs. Team X (de_cobblestone)


                Die Dänen sind momentan einfach ultra stark drauf. Die beiden Teams spielen gerade gegenenander auf de_nuke und momentan führt X mit 11:04. Als nächstes wird Cobblestone gespielt und diese Map gehört eindeutig zu den besten Maps von Team X wenn es nicht sogar ihre beste ist. Seit dem oskar aufgehört hat zu spielen für HellRaisers fehlt es einfach unglaublich an firepower. Smike ist ein guter Spieler, kann aber bei weitem nicht einen oskar ersetzen. Ich denke das sollte gut machbar sein fur die Dänen.

                Team X -2,5 Runden (de_cobblestone) - 1,85 Quote - BetWay - 4EH
                +3,4EH

                Kommentar


                  Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                  ESL Pro League Season 4
                  Astralis vs. NaVi (de_train)


                  Gespielt wird de_train und damit sehe ich absolut keine Chance für Astralis. Haben gestern Abend zwei mal gegen Team X verloren und nicht wirklich feines Counter-Strike gespielt. Viele von den Dänen kommen auch gerade frisch aus dem Urlaub und haben noch nicht viel gespielt. NatusVincere hat gestern Abend hingegen richtig gut aufgespielt gegen die Franzosen G2! Man konnte beide Matches souverän gewinnen. Mit s1mple hat man eine sehr jungen und talentierten AWP Spieler geholt. Bei dem erhoffe ich mir noch sehr viel in der Zukunft. Nun hat man GUardian und s1mple als Doppel AWP und wie viel Schaden das anrichten kann hat man gestern bei G2 gesehen. Hinzu kommt das de_train gespielt wird. Die stärkste Map von Navi und vielleicht sogar das beste Team der Welt auf dieser Karte. Sollte kein Weltwunder geschehen müsste NaVi über die Dänen drüber fahren.

                  Team NatusVincere -3,5 Runden (de_train) - 1,85 Quote - BetWay - 5EH
                  Team NatusVincere to win 2:0 - 1,95 Quote - 888sport - 3EH
                  +7,1EH

                  Kommentar


                    ESL Pro League Season 4
                    FaZe vs. G2 (de_overpass)


                    Die beiden Teams haben eben gerade de_cache gespielt und FaZe war wieder sau stark unterwegs (16:12). Führen auch Aktuell mit 6S 0U 1N die Tabelle der Liga an. Overpass liegt den Franzosen eigentlich besser, aber das habe ich bei Cache auch schon gedacht. Jkaem und allu haben richtig gutes Counter-Strike gezeigt. Sind einfach in sehr guter Form momentan und die Quoten sind für mich nicht falsch aber zu hoch angesetzt. Nach der aktuellen Leistung eben spiele ich folgendes an;

                    Team FaZe Sieg - 3,25 Quote - WilliamHill - 2EH
                    FaZe +3,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay - 4EH

                    Kommentar


                      Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                      ESL Pro League Season 4
                      FaZe vs. G2 (de_overpass)


                      Die beiden Teams haben eben gerade de_cache gespielt und FaZe war wieder sau stark unterwegs (16:12). Führen auch Aktuell mit 6S 0U 1N die Tabelle der Liga an. Overpass liegt den Franzosen eigentlich besser, aber das habe ich bei Cache auch schon gedacht. Jkaem und allu haben richtig gutes Counter-Strike gezeigt. Sind einfach in sehr guter Form momentan und die Quoten sind für mich nicht falsch aber zu hoch angesetzt. Nach der aktuellen Leistung eben spiele ich folgendes an;

                      Team FaZe Sieg - 3,25 Quote - WilliamHill - 2EH
                      FaZe +3,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay - 4EH
                      +7,9EH

                      Kommentar


                        ESL Pro League Season 4
                        Selfless vs. Immortals (de_cobblestone)


                        Heute Nacht trifft der fünfte (Immortals) auf den letzten Platz (Selfless). Selfless beide Spiele gegen Echo Fox knapp verloren und damit momentan das Schlusslicht der Liga. Immortals haben leider auch nur ein Match aus vier Spielen gewonnen, sehe Sie hier allerdings trotzdem vorne. Mein Pick richtet sich auch nur auf die erste map de-cobblestone. Selfless hat eine niederschmetternde Bilanz auf der Map (1 Sieg 8 Niederlagen). Die Brasilianer haben im Allgemeinen den besseren Kader und das bessere aim. Am 21/05/2016 trafen die beiden Teams auf Cobblestone schon einmal aufeinander und die Brasilianer setzen sich souverän mit 16:05 durch. Ich rechne heute mit einem ähnlichen Ergebnis, denn wenn Immortals in die Offline Play-Offs möchte müssen Sie langsam zu sehen das Sie Siege verbuchen.

                        eUnited vs. Echo Fox (de_mirage)

                        Kann hier gar nicht so viel erzählen, da es so gut wie keine Informationen über eUnited gibt. Ich kenne auch leider nicht einen einzigen Spieler dort. Echo Fox hingegen ein richtig starkes Team was mir immer besser gefällt. Teilen sich aktuell den ersten Platz mit Cloud9. Vier Siege aus vier Spielen. Erst konnte man einen sehr starken Sieg gegen Liquid verbuchen und anschließend besiegte man noch Selfless mit 2:0.Falls dies kein typisches NA Match werden sollte, wird sich Echo fox hier deutlich durchsetzen. Ich rechne mit einem 16:06/16:07.

                        Immortals (de_cbblestone) + eUnited vs. Echo fox (de_mirage) - Under 26,5 Runden = 2,01 Quote - BetWay - 4EH
                        Immortals -4,5 Runden (de_cobblestone) - 1,95 Quote - BetWay - 3EH
                        Zuletzt geändert von Vayu1337; 22.08.2016, 00:01.

                        Kommentar


                          ESL Pro League Season 4
                          OpTic Gaming vs. Cloud9


                          Hier erwarte ich ehrlich gesagt zwei spannendes Matches und nichts eindeutiges. Gespielt werden Train und Cache. Cloud9 momentan auf dem ersten Platz mit 12 Punkten, 4 Siege aus 4 Spielen! Optic hat lediglich 2 Spiele aus 4 gewonnen. Optic Gaming wurde jetzt durch den Spieler Tarik (CLG) verstärkt und stanislaw gekickt. Mit tarik haben Sie auf jeden fall einen guten Spieler bekommen der frischen Wind mit rein bringt. Auf Train sehe ich ehrlich gesagt Cloud9 vorne und bei Cache wird es meiner Meinung nach ein 50:50 Spiel.

                          OpTic vs. Cloud9 (de_train) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay - 3EH
                          Cloud9 vs. OpTic (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay 3EH

                          Kommentar


                            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                            ESL Pro League Season 4
                            Selfless vs. Immortals (de_cobblestone)


                            Heute Nacht trifft der fünfte (Immortals) auf den letzten Platz (Selfless). Selfless beide Spiele gegen Echo Fox knapp verloren und damit momentan das Schlusslicht der Liga. Immortals haben leider auch nur ein Match aus vier Spielen gewonnen, sehe Sie hier allerdings trotzdem vorne. Mein Pick richtet sich auch nur auf die erste map de-cobblestone. Selfless hat eine niederschmetternde Bilanz auf der Map (1 Sieg 8 Niederlagen). Die Brasilianer haben im Allgemeinen den besseren Kader und das bessere aim. Am 21/05/2016 trafen die beiden Teams auf Cobblestone schon einmal aufeinander und die Brasilianer setzen sich souverän mit 16:05 durch. Ich rechne heute mit einem ähnlichen Ergebnis, denn wenn Immortals in die Offline Play-Offs möchte müssen Sie langsam zu sehen das Sie Siege verbuchen.

                            eUnited vs. Echo Fox (de_mirage)

                            Kann hier gar nicht so viel erzählen, da es so gut wie keine Informationen über eUnited gibt. Ich kenne auch leider nicht einen einzigen Spieler dort. Echo Fox hingegen ein richtig starkes Team was mir immer besser gefällt. Teilen sich aktuell den ersten Platz mit Cloud9. Vier Siege aus vier Spielen. Erst konnte man einen sehr starken Sieg gegen Liquid verbuchen und anschließend besiegte man noch Selfless mit 2:0.Falls dies kein typisches NA Match werden sollte, wird sich Echo fox hier deutlich durchsetzen. Ich rechne mit einem 16:06/16:07.

                            Immortals (de_cbblestone) + eUnited vs. Echo fox (de_mirage) - Under 26,5 Runden = 2,01 Quote - BetWay - 4EH
                            Immortals -4,5 Runden (de_cobblestone) - 1,95 Quote - BetWay - 3EH
                            +6,89EH

                            Kommentar


                              Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                              ESL Pro League Season 4
                              OpTic Gaming vs. Cloud9


                              Hier erwarte ich ehrlich gesagt zwei spannendes Matches und nichts eindeutiges. Gespielt werden Train und Cache. Cloud9 momentan auf dem ersten Platz mit 12 Punkten, 4 Siege aus 4 Spielen! Optic hat lediglich 2 Spiele aus 4 gewonnen. Optic Gaming wurde jetzt durch den Spieler Tarik (CLG) verstärkt und stanislaw gekickt. Mit tarik haben Sie auf jeden fall einen guten Spieler bekommen der frischen Wind mit rein bringt. Auf Train sehe ich ehrlich gesagt Cloud9 vorne und bei Cache wird es meiner Meinung nach ein 50:50 Spiel.

                              OpTic vs. Cloud9 (de_train) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay - 3EH
                              Cloud9 vs. OpTic (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - BetWay 3EH
                              -0,45EH

                              Kommentar


                                WCA 2016 EU Main Qualifier
                                MK vs. Team X (BO3)


                                Gestern schon was zu Team X geschrieben, haben einen absoluten Lauf und rasieren so ziemlich jeden weg. Mit dem bulgarischen Team Mortal Kombat kommt heute aber ein Team was meiner Meinung nach sehr unangenehm zu spielen ist. Haben in letzter Zeit auch nur Siege zu verbuchen und einfach einen ekeligen Spielstil. Mit dreamer und victor hat man zwei echte Raketen im Team die gut und gerne auch mal ein Spiel alleine entscheiden können. Ich denke dieses Match wird über drei Maps gehen und eine knappe Angelegenheit für Team X.


                                SL i-Leauge S2 Europe Qualifier
                                EnVyUs vs. HellRaisers


                                Gleich Vorweg, hier geht es um den Einzug in die Offline-LAN Finals wo es um eine Menge Holz geht! Die Franzosen sind leider noch gar nicht richtig in Form, dass sieht man auch an Ihren Spielstunden und den letzten Matches. Haben vor paar Tagen erst 0:2 gegen Dignitas verloren und selbst einem Team Spirit gewährte man eine Map in einem BO3. Der Sieg auf Cache gestern gegen FaZe sah dann schon langsam besser aus, aber kurz danach bekam man die Retourkutsche und verlor auf de_mirage. HellRaisers auch total unkonstant - gerade nachdem Tealeave von oskar. Somit fehlt Ihnen eine sehr gute und starke AWP und smike kann Ihn halt einfach nicht ersetzen. EnVyUs muss langsam aufwachen und zeigen was Sie wirklich können. In dem Team liegt so viel Potential und Talent, aber momentan ist einfach wieder der Wurm durch die Urlaubszeit drinne. Heute haben Sie eine gute Chance mit einem etwas leichterem Gegner um mal wieder Selbstvertrauen zu tanken.

                                MK vs. Team X - Über 2,5 Maps - 2,10 Quote - BetWay - 2EH
                                MK +1,5 Maps + EnVyUs Sieg = 2,38 Quote - BetWay - 3EH



                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.