X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
    Intel Extreme Masters Oakland 2016
    Heroic vs. NiP (BO1, TBA) - 18.11.2016 - 00:30 Uhr
    NiP vs. Heroic - NiP -4,5 Runden - 1,95 Quote - BetWay - 4EH


    Zu den Schweden habe ich ja schon einiges geschrieben. Einfach das erfahrenste Team mit Virtus.Pro die es in Counter-Strike gibt. Sahen gegen mousesports gerade super gut auf de_overpass aus. Haben sehr gut gestanden, kaum Fehler gemacht und gerade einmal zwei Runden auf der CT Seite abgegeben. Absolut solides Team.

    Um 00:30 Uhr treffen Sie auf ein recht neues und junges Team aus Dänemark. Fris wird wohl der erfahrenste Spieler aus dem Line-Up sein und niko ist ein absoluter Neuling was LAN Events & Co angeht, was aber nicht heißt das er bzw Sie schlecht sind. Man konnte im ersten Spiel vorhin SK Gaming schlagen und die sind wohl momentan das beste Team was CS zu bieten hat.

    Heroic hat jetzt nicht sonderlich stark gespielt, sondern die Map de_cobblestone hat SK Gaming mehr oder weniger bezwungen. Eine absolute schwache T Seite haben Sie gezeigt, Heroic hingegen solide Runden gespielt.

    Eben war das zweite Spiel von Heroic gegen FaZe und da hat man gesehen das Sie noch viele Stunden zusammen spielen müssen, denn man ist 16:03 untergegangen gegen FaZe. Keine Ideen, kein Teamplay und jeder hat versucht das Spiel durch Einzelaktionen zu drehen, was dann letztendlich bestraft wurde.

    Auch bei Heroic wurden in letzter Zeit viele Spieler ausprobiert und durchgetauscht was genau wie bei mousesports für Unruhe sorgt.

    NiP sollte auch hier überlegen sein und kein großes Drama draus machen. Die Dänen haben super talentierte junge Spieler, bringt aber nichts wenn man gegen solche alten Hasen spielt.
    NiP gewinnt auch hier 16:08!

    +3,6EH
    Zuletzt geändert von Vayu1337; 18.11.2016, 13:00.

    Kommentar


      ELEAGUE Season 2 Europe
      fnatic vs. OpTic Gaming (BO1, TBA) - 19.11.2016 - 00:00 Uhr
      OpTic Gaming vs. fnatic - OpTic Gaming +3,5 Runden - 1,90 Quote - BetWay - 4EH


      Heute starten die Play-Offs der Gruppe D und zwei Teams haben die Möglichkeit für das Offline Event zu qualifizieren. Insgesamt werden knapp 900.000 USD ausgeschüttet, der erste Platz bekommt 300.000 USD, dementsprechend wird die Motivation bei allen Teams sehr hoch sein.

      Vor geraumer Zeit gab es große Veränderungen bei fnatic, damals galten Sie mit als bestes Team der Welt, was kein Wunder war bei dem Line-Up (Olofmeister, flusha, JW, Krimz & denis). Es gab wohl interne Probleme damals was zur Auflösung des Team beigetragen hat. Übrig geblieben im Team sind Olfomeister und denis. Man hatte in letzter Zeit viele Spieler ausprobiert, aber nichts brauchbares gefunden. Man konnte Krimz jetzt wieder zurück ins Boot holen, allerdings muss man immer noch Spieler wie flusha und JW kompensieren, was Sie mit twist und disco dolpan versuchen. Zwei sehr junge Talente aus Schweden, die aber noch einiges auf dem Profi-Level lernen müssen.

      Optic Gaming ist ein Kanadisches/Amerikanisches Team die von Match zu Match besser werden. Jeder von Ihnen performt in letzter Zeit überragend aber mixwell tritt wohl am meisten in der Vordergrund. Eine absolute solide AWP und ein Spieler der Matches alleine entscheiden kann. Man konnte sich als letztes den Turniersieg der Northern Arena sicher, wo man im Finale 2-1 gegen die Franzosen G2 gewann und sich saftige 45.000 USD Preisgeld sichern konnte!

      Ich habe die Information das denis heute nicht spielen kann, weil er heute Nacht wohl Vater geworden ist. Als Ersatz wird Jumpy spielen zu den ich leider nicht sehr viel sagen kann, aber denis ist der absolute Carry aus dem Team. Hätte Jumpy einen twist oder disco dolpan ersetzt würde ich vielleicht nicht auf dieses Spiel wetten, allerdings ist der Verlust von denis ein großes Problem für fnatic.

      Auf Grund der letzten Matches und Performance von Optic Gaming, sehe ich fnatic hier leider nicht gewinnen. Die Quoten werden auch noch fallen denke ich. Es ist auf keinen fall so das OpTic Gaming fnatic hier zerstören wird, könnte schon ein spannendes Match werden, allerdings bin ich der Meinung das Optic die 13 Runden mindestens holen wird.

      Kommentar


        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
        ELEAGUE Season 2 Europe
        fnatic vs. OpTic Gaming (BO1, TBA) - 19.11.2016 - 00:00 Uhr
        OpTic Gaming vs. fnatic - OpTic Gaming +3,5 Runden - 1,90 Quote - BetWay - 4EH


        Heute starten die Play-Offs der Gruppe D und zwei Teams haben die Möglichkeit für das Offline Event zu qualifizieren. Insgesamt werden knapp 900.000 USD ausgeschüttet, der erste Platz bekommt 300.000 USD, dementsprechend wird die Motivation bei allen Teams sehr hoch sein.

        Vor geraumer Zeit gab es große Veränderungen bei fnatic, damals galten Sie mit als bestes Team der Welt, was kein Wunder war bei dem Line-Up (Olofmeister, flusha, JW, Krimz & denis). Es gab wohl interne Probleme damals was zur Auflösung des Team beigetragen hat. Übrig geblieben im Team sind Olfomeister und denis. Man hatte in letzter Zeit viele Spieler ausprobiert, aber nichts brauchbares gefunden. Man konnte Krimz jetzt wieder zurück ins Boot holen, allerdings muss man immer noch Spieler wie flusha und JW kompensieren, was Sie mit twist und disco dolpan versuchen. Zwei sehr junge Talente aus Schweden, die aber noch einiges auf dem Profi-Level lernen müssen.

        Optic Gaming ist ein Kanadisches/Amerikanisches Team die von Match zu Match besser werden. Jeder von Ihnen performt in letzter Zeit überragend aber mixwell tritt wohl am meisten in der Vordergrund. Eine absolute solide AWP und ein Spieler der Matches alleine entscheiden kann. Man konnte sich als letztes den Turniersieg der Northern Arena sicher, wo man im Finale 2-1 gegen die Franzosen G2 gewann und sich saftige 45.000 USD Preisgeld sichern konnte!

        Ich habe die Information das denis heute nicht spielen kann, weil er heute Nacht wohl Vater geworden ist. Als Ersatz wird Jumpy spielen zu den ich leider nicht sehr viel sagen kann, aber denis ist der absolute Carry aus dem Team. Hätte Jumpy einen twist oder disco dolpan ersetzt würde ich vielleicht nicht auf dieses Spiel wetten, allerdings ist der Verlust von denis ein großes Problem für fnatic.

        Auf Grund der letzten Matches und Performance von Optic Gaming, sehe ich fnatic hier leider nicht gewinnen. Die Quoten werden auch noch fallen denke ich. Es ist auf keinen fall so das OpTic Gaming fnatic hier zerstören wird, könnte schon ein spannendes Match werden, allerdings bin ich der Meinung das Optic die 13 Runden mindestens holen wird.
        +3,6EH

        Kommentar


          ELEAGUE Season 2
          OpTic vs. EnVyUs (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 16:00 Uhr
          EnVyUs vs. OpTic - OpTic +1,5 Maps - 1.70 Quote - BetWay

          IEM Oakland 2016
          SK vs. G2 (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 19:45 Uhr
          G2 vs. SK - SK to win - 1.30 Quote - BetWay

          SK + OpTic +1,5 Maps - 2.20 Quote - BetWay - 3EH


          Ich werde es heute mal mit einer kleinen Kombi-Wette versuchen von zwei verschiedenen Events.

          Fangen wir mit OpTic gegen EnVyUs an. OpTic hatte gestern leider gegen fnatic 19:17 verloren in der Overtime. Grund dafür war das man teilweise richtig dumme 2vs1 oder teilweise sogar 4vs2 in der Overtime verloren hat, die Map de_cache hatte fnatic auch noch gut in die Karten gespielt.

          Heute müssen Sie gegen die derzeit inkonstanten Franzosen EnVyUs ran. NBK und Happy rufen leider momentan nicht die Leistung ab durch die Sie sonst hervorstechen. Dadurch sehe ich hier ein Match auf Augenhöhe. Zwei mal sind die Teams schon auf einander getroffen vor geringer Zeit und zwei mal gewann EnVyUs recht deutlich. Der Unterschied ist aber das es jeweils 2 x BO1 waren und kein BO3. Außerdem hat sich OpTic in diesem Monat ziemlich krass gesteigert und EnVyUs verschlechtert dadurch ist es für mich ein 50:50 Match ist.

          Außerdem ist es ein wirklich sehr wichtiges Match was auch über drei Maps gehen wird, außer ein Team gewinnt logischerweise 2:0. Für die beiden Teams ist es mega wichtig hier zu gewinnen, ansonsten sind Sie raus und Sie haben keine Chance mehr auf die Offline-Events. Trotzdem, egal welches Team hier gewinnt, qualifiziert ist es dann immer noch nicht. Der Sieger dieses Matches muss dann noch einmal in einem BO3 gegen fnatic ran um sich zu qualifizieren oder endgültig raus zu katapultieren.

          NBK hat gestern Abend noch folgendes getwittert "Tough to play when the atmosphere feels like everyone wants to kill each other in the team.
          Have to pick it up tomorrow CS Optic !". Da scheint richtig Unruhe im Team zu sein und wie man sich vorstellen kann ist sowas nicht gut.

          Vielleicht wird EnVyUs am ende gewinnen, aber das Sie OpTic Gaming hier 2:0 verprügeln sehe ich einfach nicht.

          SK Gaming vs. G2

          Hier werde ich mich mal ein wenig kürzer halten. SK Gaming ziemlich schlechten Start gehabt in dieses Turnier. Wurden von den jungen dänischen Team 16:13 im Auftakt spiel auseinander genommen. Haben sich aber wieder recht zügig gefangen und landeten auf Platz 3 was leider heißt das Sie erst noch durchs Viertelfinale müssen. Gegen FaZe hat man noch verloren was aber absolut okay ist da die Jungs einfach durch die Gruppenphase mit herausstechender Leistung durchmarschiert sind. Gegen NiP sah man zum Beispiel brutal gut aus und gewann 16:08!

          Bei G2 läuft es leider auch nicht wirklich, mal gewinnt man, mal verliert man, einfach inkonstant. Da sieht man mal wieder das es nicht nur auf die großen Namen ankommt, den Talent hat G2 genug mit shox & ScreaM. Auf der Northern Arena verlor man recht deutlich gegen OpTic Gaming und lies sich 45.000 USD durch die Lappen gehen. Seit dem ist es ein auf und ab. Ich denke wenn G2 und EnVyUs hier heute verliert wird es vielleicht ein French-Shuffle geben und es werden ein paar Spieler von EnVyUs und G2 durchgetauscht.

          SK einfach das bessere Team, mehr Erfahrung, bessere LAN Spieler, besseres Teamplay. In einem BO1 wäre ich bei den Quoten vielleicht auf G2 gegangen, aber in einem BO3 wird sich SK wohl durchsetzen.

          Kommentar


            IEM Oakland 2016
            Immortals vs. NiP (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 23:35 Uhr
            NiP vs. Immortals - Über 2,5 Maps - 2,20 Quote - BetWay - 2EH


            Zu den Schweden hatte ich ja schon einiges geschrieben. Einfach mit das beste was Counter-Strike zu bieten hat, was Teamplay und Erfahrung an geht.

            Auf der anderen Seite haben wir ein starkes brasilianisches Team was in den letzten Wochen absolut brillantes Counter-Strike spielt. Absolute Schlüsselspieler hier sind HEN1 und felps, wirklich sehr sehr junge talentierte Spieler den ich eine große Zukunft voraus sage. Sie haben eine wirklich sehr sehr gute Gruppenphase gespielt und mussten sich nur gegen Astralis in der Overtime geschlagen geben. Über Teams wie G2 ist man einfach nur rüber gefahren und selbst die hoch favorisierten Ukrainer NaVi konnte man schlagen. Weltklasse Counter.Strike gezeigt.

            Vor zwei bis drei Monaten hätte ich mich niemals getraut diese Wette anzuspielen, aber ich sehe hier deutlich Value, denn was die Jungs an Leistung in den letzten Wochen zugelegt haben ist einfach fantastisch.

            Viele gehen hier von einem deutlichen Sieg für NiP aus, allerdings hat die HC Wette NiP -1,5 Maps (1,85 Quote) absolut kein Value für mich. Viel interessanter ist für mich das Über 2,5 Maps, weil man gerade gegen Teams wie G2, Astralis und NaVi überzeugen konnte. Aus den letzten 20 Spielen musste Immortals sich gerade vier mal geschlagen geben, was wirklich erstaunlich ist. Selbst Teams wie Cloud9 und FaZe konnte man bezwingen, weil man einfach gut zusammen spielt und viel Einzelskill bei den Spielern vorhanden ist.

            Die Schweden konnten ab 2013 noch nie gegen ein brasilianisches Team in einem BO3 Match siegen. Hinzu kommt das Sie dieses Jahr im Sommer schon 2:0 gegen NiP auf einer LAN gewonnen haben und da waren Sie längst noch nicht so stark wie jetzt.

            Ich erwarte hier ein viel spannenderes Match als die meisten User. Ich sehe NiP hier einfach nicht 2:0 gewinnen.

            Kommentar


              Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
              ELEAGUE Season 2
              OpTic vs. EnVyUs (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 16:00 Uhr
              EnVyUs vs. OpTic - OpTic +1,5 Maps - 1.70 Quote - BetWay

              IEM Oakland 2016
              SK vs. G2 (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 19:45 Uhr
              G2 vs. SK - SK to win - 1.30 Quote - BetWay

              SK + OpTic +1,5 Maps - 2.20 Quote - BetWay - 3EH


              Ich werde es heute mal mit einer kleinen Kombi-Wette versuchen von zwei verschiedenen Events.

              Fangen wir mit OpTic gegen EnVyUs an. OpTic hatte gestern leider gegen fnatic 19:17 verloren in der Overtime. Grund dafür war das man teilweise richtig dumme 2vs1 oder teilweise sogar 4vs2 in der Overtime verloren hat, die Map de_cache hatte fnatic auch noch gut in die Karten gespielt.

              Heute müssen Sie gegen die derzeit inkonstanten Franzosen EnVyUs ran. NBK und Happy rufen leider momentan nicht die Leistung ab durch die Sie sonst hervorstechen. Dadurch sehe ich hier ein Match auf Augenhöhe. Zwei mal sind die Teams schon auf einander getroffen vor geringer Zeit und zwei mal gewann EnVyUs recht deutlich. Der Unterschied ist aber das es jeweils 2 x BO1 waren und kein BO3. Außerdem hat sich OpTic in diesem Monat ziemlich krass gesteigert und EnVyUs verschlechtert dadurch ist es für mich ein 50:50 Match ist.

              Außerdem ist es ein wirklich sehr wichtiges Match was auch über drei Maps gehen wird, außer ein Team gewinnt logischerweise 2:0. Für die beiden Teams ist es mega wichtig hier zu gewinnen, ansonsten sind Sie raus und Sie haben keine Chance mehr auf die Offline-Events. Trotzdem, egal welches Team hier gewinnt, qualifiziert ist es dann immer noch nicht. Der Sieger dieses Matches muss dann noch einmal in einem BO3 gegen fnatic ran um sich zu qualifizieren oder endgültig raus zu katapultieren.

              NBK hat gestern Abend noch folgendes getwittert "Tough to play when the atmosphere feels like everyone wants to kill each other in the team.
              Have to pick it up tomorrow CS Optic !". Da scheint richtig Unruhe im Team zu sein und wie man sich vorstellen kann ist sowas nicht gut.

              Vielleicht wird EnVyUs am ende gewinnen, aber das Sie OpTic Gaming hier 2:0 verprügeln sehe ich einfach nicht.

              SK Gaming vs. G2

              Hier werde ich mich mal ein wenig kürzer halten. SK Gaming ziemlich schlechten Start gehabt in dieses Turnier. Wurden von den jungen dänischen Team 16:13 im Auftakt spiel auseinander genommen. Haben sich aber wieder recht zügig gefangen und landeten auf Platz 3 was leider heißt das Sie erst noch durchs Viertelfinale müssen. Gegen FaZe hat man noch verloren was aber absolut okay ist da die Jungs einfach durch die Gruppenphase mit herausstechender Leistung durchmarschiert sind. Gegen NiP sah man zum Beispiel brutal gut aus und gewann 16:08!

              Bei G2 läuft es leider auch nicht wirklich, mal gewinnt man, mal verliert man, einfach inkonstant. Da sieht man mal wieder das es nicht nur auf die großen Namen ankommt, den Talent hat G2 genug mit shox & ScreaM. Auf der Northern Arena verlor man recht deutlich gegen OpTic Gaming und lies sich 45.000 USD durch die Lappen gehen. Seit dem ist es ein auf und ab. Ich denke wenn G2 und EnVyUs hier heute verliert wird es vielleicht ein French-Shuffle geben und es werden ein paar Spieler von EnVyUs und G2 durchgetauscht.

              SK einfach das bessere Team, mehr Erfahrung, bessere LAN Spieler, besseres Teamplay. In einem BO1 wäre ich bei den Quoten vielleicht auf G2 gegangen, aber in einem BO3 wird sich SK wohl durchsetzen.
              +3,6EH

              Kommentar


                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                IEM Oakland 2016
                Immortals vs. NiP (BO3, TBA) - 19.11.2016 - 23:35 Uhr
                NiP vs. Immortals - Über 2,5 Maps - 2,20 Quote - BetWay - 2EH


                Zu den Schweden hatte ich ja schon einiges geschrieben. Einfach mit das beste was Counter-Strike zu bieten hat, was Teamplay und Erfahrung an geht.

                Auf der anderen Seite haben wir ein starkes brasilianisches Team was in den letzten Wochen absolut brillantes Counter-Strike spielt. Absolute Schlüsselspieler hier sind HEN1 und felps, wirklich sehr sehr junge talentierte Spieler den ich eine große Zukunft voraus sage. Sie haben eine wirklich sehr sehr gute Gruppenphase gespielt und mussten sich nur gegen Astralis in der Overtime geschlagen geben. Über Teams wie G2 ist man einfach nur rüber gefahren und selbst die hoch favorisierten Ukrainer NaVi konnte man schlagen. Weltklasse Counter.Strike gezeigt.

                Vor zwei bis drei Monaten hätte ich mich niemals getraut diese Wette anzuspielen, aber ich sehe hier deutlich Value, denn was die Jungs an Leistung in den letzten Wochen zugelegt haben ist einfach fantastisch.

                Viele gehen hier von einem deutlichen Sieg für NiP aus, allerdings hat die HC Wette NiP -1,5 Maps (1,85 Quote) absolut kein Value für mich. Viel interessanter ist für mich das Über 2,5 Maps, weil man gerade gegen Teams wie G2, Astralis und NaVi überzeugen konnte. Aus den letzten 20 Spielen musste Immortals sich gerade vier mal geschlagen geben, was wirklich erstaunlich ist. Selbst Teams wie Cloud9 und FaZe konnte man bezwingen, weil man einfach gut zusammen spielt und viel Einzelskill bei den Spielern vorhanden ist.

                Die Schweden konnten ab 2013 noch nie gegen ein brasilianisches Team in einem BO3 Match siegen. Hinzu kommt das Sie dieses Jahr im Sommer schon 2:0 gegen NiP auf einer LAN gewonnen haben und da waren Sie längst noch nicht so stark wie jetzt.

                Ich erwarte hier ein viel spannenderes Match als die meisten User. Ich sehe NiP hier einfach nicht 2:0 gewinnen.
                -2EH

                Kommentar


                  ESEA Premier Season 23 Europe
                  Rouge vs. Epsilon (Viertelfinale, BO3) - 20.11.2016 - 19:00 Uhr
                  Epsilon vs. Rouge - Epsilon -1,5 Maps - 2.00 Quote - BetWay - 3EH


                  Ein leckere Quote in meinen Augen, faire Quotierung für mich wäre eine 1.70-1.75 gewesen deshalb muss ich das Match hier einfach mitnehmen.

                  Epsilon ist eine super krasse Truppe aus vier Schweden und einem Norweger. In der Gruppenphase konnte sich Epsilon schon den zweiten Platz mit elf Siegen und fünf Niederlagen sichern. Wirklich eine richtig gute Gruppenphase haben Sie gezeigt. Allgemein sind die Jungs super drauf und sehr gut unterwegs weil das komplette Team aus Spielern besteht die ein hervorragendes Aim haben. So konnte man aus den letzten 16 Spielen 12 Siege einfahren. Die vier Niederlagen waren jedesmal gegen GODSENT, ihre Rivalen sozusagen.

                  Rouge auch ein recht "neues" Team. Existieren jetzt seit Ende August und können noch nicht wirklich große Erfolge oder Siege vorweisen. Einmal konnte man gegen Team Dignitas gewinnen, allerdings ist das Ewigkeiten her und Dänen waren da noch lange nicht auf dem Level wo Sie sich aktuell befinden. Leider wurde auch hier viel rotiert aber anscheinend hat man jetzt seine zwei neune Spieler gefunden (bubble,vic7or). Da sind wir wieder bei den Kommunikationsproblem, denn bubble und victor sind Bulgaren (EX-eFrag) und der Rest aus dem Team ist dänisch. Team Rouge konnte leider nur acht Siege und acht Niederlagen aus den letzten 16 Matches holen und Sie haben gegen deutlich schwächere Teams gespielt als Epsilon.

                  Letztes zusammen treffen der beide Teams war Anfang Oktober und Team Rouge war chancenlos. Die Schweden sind auf de_overpass 16:03 drüber gefahren, absolut keine Chance. Hinzu kommt das Rouge gestern an irgendeinem zweitklassigen dänischen Turnier teilgenommen hat und drei mal hintereinander gegen naja sagen wir mal "Kreisliga Mannschaften" verloren hat.

                  Ich denke nicht das die Motivation hoch sein wird bei Rouge, weil Sie einfach inkonstant sind. Kann mir gut vorstellen das dort bald ein kompletter Wechsel des Line-Ups passiert. Epsilon kommt mit vier Siegen in folge gut motiviert in dieses Spiel. Man konnte sich erst mit einem grandiosen 2:0 gegen die Türken SpaceSoilders durchsetzen.

                  Wenn Epsilon an die Leistung der vergangenen Spiele nur anährend anknüpfen kann sehe ich hier keine Chance für Rouge. Auf bubble und victor sollte man ein Auge werfen da die beiden Jungs echte Maschinen sind, aber zwei Leute können kein ganzes Match entscheiden.

                  Kommentar


                    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                    ESEA Premier Season 23 Europe
                    Rouge vs. Epsilon (Viertelfinale, BO3) - 20.11.2016 - 19:00 Uhr
                    Epsilon vs. Rouge - Epsilon -1,5 Maps - 2.00 Quote - BetWay - 3EH


                    Ein leckere Quote in meinen Augen, faire Quotierung für mich wäre eine 1.70-1.75 gewesen deshalb muss ich das Match hier einfach mitnehmen.

                    Epsilon ist eine super krasse Truppe aus vier Schweden und einem Norweger. In der Gruppenphase konnte sich Epsilon schon den zweiten Platz mit elf Siegen und fünf Niederlagen sichern. Wirklich eine richtig gute Gruppenphase haben Sie gezeigt. Allgemein sind die Jungs super drauf und sehr gut unterwegs weil das komplette Team aus Spielern besteht die ein hervorragendes Aim haben. So konnte man aus den letzten 16 Spielen 12 Siege einfahren. Die vier Niederlagen waren jedesmal gegen GODSENT, ihre Rivalen sozusagen.

                    Rouge auch ein recht "neues" Team. Existieren jetzt seit Ende August und können noch nicht wirklich große Erfolge oder Siege vorweisen. Einmal konnte man gegen Team Dignitas gewinnen, allerdings ist das Ewigkeiten her und Dänen waren da noch lange nicht auf dem Level wo Sie sich aktuell befinden. Leider wurde auch hier viel rotiert aber anscheinend hat man jetzt seine zwei neune Spieler gefunden (bubble,vic7or). Da sind wir wieder bei den Kommunikationsproblem, denn bubble und victor sind Bulgaren (EX-eFrag) und der Rest aus dem Team ist dänisch. Team Rouge konnte leider nur acht Siege und acht Niederlagen aus den letzten 16 Matches holen und Sie haben gegen deutlich schwächere Teams gespielt als Epsilon.

                    Letztes zusammen treffen der beide Teams war Anfang Oktober und Team Rouge war chancenlos. Die Schweden sind auf de_overpass 16:03 drüber gefahren, absolut keine Chance. Hinzu kommt das Rouge gestern an irgendeinem zweitklassigen dänischen Turnier teilgenommen hat und drei mal hintereinander gegen naja sagen wir mal "Kreisliga Mannschaften" verloren hat.

                    Ich denke nicht das die Motivation hoch sein wird bei Rouge, weil Sie einfach inkonstant sind. Kann mir gut vorstellen das dort bald ein kompletter Wechsel des Line-Ups passiert. Epsilon kommt mit vier Siegen in folge gut motiviert in dieses Spiel. Man konnte sich erst mit einem grandiosen 2:0 gegen die Türken SpaceSoilders durchsetzen.

                    Wenn Epsilon an die Leistung der vergangenen Spiele nur anährend anknüpfen kann sehe ich hier keine Chance für Rouge. Auf bubble und victor sollte man ein Auge werfen da die beiden Jungs echte Maschinen sind, aber zwei Leute können kein ganzes Match entscheiden.
                    -3EH

                    Das war leider mehr als schwach von Epsilon, war viel viel mehr drinne.

                    Kommentar


                      ECS Season 2 Europe
                      Virtus.Pro vs. GODSENT (de_overpass,de_mirage) - 22.11.2016 - 21:00 Uhr


                      Normalerweise würde ich hier ein 2:0 für Virtus.Pro tippen da Sie noch älter und noch mehr Erfahrung in CS haben als NiP. Ist das Team mit den meisten Titeln! Allerdings haben alle Spieler der Polen gerade einmal knappe 40 Stunden in den letzten zwei Wochen. Das ist für Profi Spieler nicht gerade sonderlich viel, wenn man sich mal vor Augen hält das es Ihr Beruf ist.

                      Ihr letztes Spiel war am 13.11.2016 auch hier in der ECS Season gegen mousesports. Wie wir alle wissen sind die Mäuse nicht gerade sonderlich gut drauf und die Matches endeten beide 16:09 für Virtus.Pro. Was ich damit sagen will ist das selbst die angeschlagenen Mäuse einige Runden gegen Virtus.Pro geholt haben. Aktuell steht man mut 18 Punkte auf Platz 4 in der Liga, genau das selbe Spiel bei GODSENT. Sorgen machen muss sich noch keiner weil Platz1-3 alle gerade einmal 21 Punkte haben.

                      Kommen wir zu GODSENT, die werden meiner Meinung nach unterschätzt, Grund dafür wie so oft ist das stände Spielergewechsel was sich aber langsam beruhigt hat und man sein Line-Up gefunden hat. Das neue junge Talent Lekr0 ist eine absolute Maschine, alleine er hat 148 Stunden in den letzten zwei Wochen. Das sind über 10,5 Stunden am Tag, keine Ahnung wann der Junge mal schläft. Der Rest des Teams befindet sich zwischen 50-80 Stunden. Allgemein ist der Kader sehr jung und besteht aus vielen Talenten aus Schweden. flusha und JW können bei einem guten Tag dieses Match zu zweit gewinnen. pronaxi st nicht der beste Spieler dafür wohl aber einer der beste IGL's (InGameLeader) der Welt. Einfach gute Calls und Taktiken.

                      Letztes auf einander treffen ist schon ein wenig her. Am 15.08.2016 konnte sich Virtus.Pro jeweils mit 16:11 und 16:12 durchsetzen. Seit dem sind ja schon gute zwei Monate vergangen, dass ist genug Zeit um als Team noch enger zusammen zurücken und sich besser kennen zu lernen.

                      Auf die Maps möchte ich gar nicht so großartig eingehen. Virtus.Pro hat sich für Overpass entschieden. Haben die letzten drei Spiele auf der Map verloren. Letztes Match ist auch schon lange her (04.11.2016). Auch nicht wirklich die Premium Map für GODSENT, mussten sich am 04.11.2016 gegen LDLC mit 21:19 geschlagen geben.

                      GODSENT hat sich für Mirage entschieden und hier traue ich den Schweden sogar einen Sieg zu wenn Sie gut ins erste Spiel finden. Haben einfach gute Ergebnisse dort in letzter Zeit erzielt und klasse Taktiken ausgespielt. Trotzallen muss man sich vor die Augen halten das Virtus.Pro die Nummer #3 der Weltrangliste ist und man Sie nicht unterschätzen sollte.

                      Ich habe mich auf beiden Maps für das Über 26,5 Runden entschieden, da ich hier keinen eindeutigen Sieger sehe. Hinzu kommt das die Polen wohl gerade nicht so viel Lust am spielen haben was man anhand Ihrer Spielstunden sieht. GODSENT junges, aufstrebendes Team mit zwei Ex-fnatic Spielern die schon das ein oder andere große Turnier gewonnen haben.

                      Virtus.Pro vs. GODSENT - Über 26,5 Runden (de_overpass) - 1,99 Quote - pinnaclesports - 3EH

                      Virtus.Pro vs. GODSENT - Über 26,5 Runden (de_mirage) - 1.95 Quote - pinnaclesports - 3EH

                      Kommentar


                        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                        ECS Season 2 Europe
                        Virtus.Pro vs. GODSENT (de_overpass,de_mirage) - 22.11.2016 - 21:00 Uhr


                        Normalerweise würde ich hier ein 2:0 für Virtus.Pro tippen da Sie noch älter und noch mehr Erfahrung in CS haben als NiP. Ist das Team mit den meisten Titeln! Allerdings haben alle Spieler der Polen gerade einmal knappe 40 Stunden in den letzten zwei Wochen. Das ist für Profi Spieler nicht gerade sonderlich viel, wenn man sich mal vor Augen hält das es Ihr Beruf ist.

                        Ihr letztes Spiel war am 13.11.2016 auch hier in der ECS Season gegen mousesports. Wie wir alle wissen sind die Mäuse nicht gerade sonderlich gut drauf und die Matches endeten beide 16:09 für Virtus.Pro. Was ich damit sagen will ist das selbst die angeschlagenen Mäuse einige Runden gegen Virtus.Pro geholt haben. Aktuell steht man mut 18 Punkte auf Platz 4 in der Liga, genau das selbe Spiel bei GODSENT. Sorgen machen muss sich noch keiner weil Platz1-3 alle gerade einmal 21 Punkte haben.

                        Kommen wir zu GODSENT, die werden meiner Meinung nach unterschätzt, Grund dafür wie so oft ist das stände Spielergewechsel was sich aber langsam beruhigt hat und man sein Line-Up gefunden hat. Das neue junge Talent Lekr0 ist eine absolute Maschine, alleine er hat 148 Stunden in den letzten zwei Wochen. Das sind über 10,5 Stunden am Tag, keine Ahnung wann der Junge mal schläft. Der Rest des Teams befindet sich zwischen 50-80 Stunden. Allgemein ist der Kader sehr jung und besteht aus vielen Talenten aus Schweden. flusha und JW können bei einem guten Tag dieses Match zu zweit gewinnen. pronaxi st nicht der beste Spieler dafür wohl aber einer der beste IGL's (InGameLeader) der Welt. Einfach gute Calls und Taktiken.

                        Letztes auf einander treffen ist schon ein wenig her. Am 15.08.2016 konnte sich Virtus.Pro jeweils mit 16:11 und 16:12 durchsetzen. Seit dem sind ja schon gute zwei Monate vergangen, dass ist genug Zeit um als Team noch enger zusammen zurücken und sich besser kennen zu lernen.

                        Auf die Maps möchte ich gar nicht so großartig eingehen. Virtus.Pro hat sich für Overpass entschieden. Haben die letzten drei Spiele auf der Map verloren. Letztes Match ist auch schon lange her (04.11.2016). Auch nicht wirklich die Premium Map für GODSENT, mussten sich am 04.11.2016 gegen LDLC mit 21:19 geschlagen geben.

                        GODSENT hat sich für Mirage entschieden und hier traue ich den Schweden sogar einen Sieg zu wenn Sie gut ins erste Spiel finden. Haben einfach gute Ergebnisse dort in letzter Zeit erzielt und klasse Taktiken ausgespielt. Trotzallen muss man sich vor die Augen halten das Virtus.Pro die Nummer #3 der Weltrangliste ist und man Sie nicht unterschätzen sollte.

                        Ich habe mich auf beiden Maps für das Über 26,5 Runden entschieden, da ich hier keinen eindeutigen Sieger sehe. Hinzu kommt das die Polen wohl gerade nicht so viel Lust am spielen haben was man anhand Ihrer Spielstunden sieht. GODSENT junges, aufstrebendes Team mit zwei Ex-fnatic Spielern die schon das ein oder andere große Turnier gewonnen haben.

                        Virtus.Pro vs. GODSENT - Über 26,5 Runden (de_overpass) - 1,99 Quote - pinnaclesports - 3EH

                        Virtus.Pro vs. GODSENT - Über 26,5 Runden (de_mirage) - 1.95 Quote - pinnaclesports - 3EH
                        -0.15EH

                        Kommentar


                          ECS Season 2 - NorthAmerica Immortals vs. NRG (de_mirage, de_cache) - 23.11.2016 - 00:00/01:00 Uhr

                          Ich werde mich zur Abwechslung mal Recht kurz halten zu diesem aufeinander treffen! Kann hier einfach nichts anderes als ein 2:0 für Immortals sehen. Spielen seit Wochen einfach grandioses Counter-Strike und Sie werden immer stärker. Die Jungs haben diesen Monat schon 22 Matches absolviert und gerade einmal vier Matches verloren. Das ist eine absolute Glanzleistung, vor allen dingen wenn man sich mal die Gegner zum größten Teil anschaut. Ihr letztes Match war auf der IEM Oakland wo Sie sich leider gegen NiP geschlagen gegeben mussten im Halbfinale (NiP gewann das Turnier). NRG hat in diesen Monat ganze zwei, ja richtig gelesen zwei Matches gespielt und bei beiden nicht mehr als acht Runden geholt. Sie befinden sich in der ECS Season aktuell auch auf dem #8 Platz mit 15 Punkten und sind damit so ziemlich ausgeschieden. Denn Immortals ist auf dem vierten Platz und hat das doppelte an Punkten. Lumminosity Gaming und Liquid sind Immortals dicht auf den Versen und da in diesem Turnier nur die ersten vier Plätze in die Play-Offs kommen wird sich Immortals den Arsch aufreißen und die zwei Siege heute mitnehmen, es winken immerhin 1,75 Millionen USD Preisgeld. Von den Head2Head Verhältnissen in Counter-Strike halte ich eigentlich nicht so viel, da es auf zu viele Faktoren ankommt. Trotzdem führt Immortals es mit 7-0-1 an. Die Spielstunden des NRG Teams sind auch nicht gerade grandios in den letzten zwei Wochen, Sie bewegen sich zwischen 25-74 Stunden. Motivation dürfte auch nicht all zu hoch sein da Sie wissen Sie sind so gut wie raus, könnte dann auch die wenigen Stunden erklären.

                          NRG hat sich für de_mirage entschieden was fatal enden könnten, denn diese Map haben Sie in den vergangenen zwei Monaten nur fünf mal gespielt und drei mal davon verloren. Ganz anders bei Immortals! Sie spielten Mirage in zwei Monaten 15 mal und mussten sich nur zwei mal geschlagen geben. Danach werden wir de_cache sehen was wohl die absolute Lieblingsmap von den Brasilianern ist. Auch hier wird der Favorit schnell klar wenn wir die letzten beiden Monate vergleichen. Immortals sieben mal gespielt und sechs mal gewonnen und das gegen Gegner wie FaZe, Cloud9 & Co. NRG auch exakt mit sieben Spielen allerdings mit fünf Niederlagen und gerade einmal zwei Siegen.

                          Ist jetzt sehr viel nach Statistik gegangen, aber auch allgemein hat Immortals zur Zeit das tausend mal bessere Line-Up, mehr hype momentan, viel mehr Erfahrung und einfach viel viel mehr Spielpraxis zur Zeit. Ich kann NRG hier auf keiner Map mindestens elf Runden holen sehen gegen ein so starkes Team. Normalerweise lasse ich die Finger von so einem "hohen" Spread aber bei den Quoten ist definitiv value vorhanden.

                          NRG vs. Immortals - Immortals -5,5 Runden (de_mirage) - 2,20 Quote - pinnaclesports - 3EH

                          Immortals vs. NRG - Immortals -5,5 Runden - (de_cache) - 2,10 Quote - pinnaclesports - 3EH

                          Kommentar


                            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                            ECS Season 2 - NorthAmerica Immortals vs. NRG (de_mirage, de_cache) - 23.11.2016 - 00:00/01:00 Uhr

                            Ich werde mich zur Abwechslung mal Recht kurz halten zu diesem aufeinander treffen! Kann hier einfach nichts anderes als ein 2:0 für Immortals sehen. Spielen seit Wochen einfach grandioses Counter-Strike und Sie werden immer stärker. Die Jungs haben diesen Monat schon 22 Matches absolviert und gerade einmal vier Matches verloren. Das ist eine absolute Glanzleistung, vor allen dingen wenn man sich mal die Gegner zum größten Teil anschaut. Ihr letztes Match war auf der IEM Oakland wo Sie sich leider gegen NiP geschlagen gegeben mussten im Halbfinale (NiP gewann das Turnier). NRG hat in diesen Monat ganze zwei, ja richtig gelesen zwei Matches gespielt und bei beiden nicht mehr als acht Runden geholt. Sie befinden sich in der ECS Season aktuell auch auf dem #8 Platz mit 15 Punkten und sind damit so ziemlich ausgeschieden. Denn Immortals ist auf dem vierten Platz und hat das doppelte an Punkten. Lumminosity Gaming und Liquid sind Immortals dicht auf den Versen und da in diesem Turnier nur die ersten vier Plätze in die Play-Offs kommen wird sich Immortals den Arsch aufreißen und die zwei Siege heute mitnehmen, es winken immerhin 1,75 Millionen USD Preisgeld. Von den Head2Head Verhältnissen in Counter-Strike halte ich eigentlich nicht so viel, da es auf zu viele Faktoren ankommt. Trotzdem führt Immortals es mit 7-0-1 an. Die Spielstunden des NRG Teams sind auch nicht gerade grandios in den letzten zwei Wochen, Sie bewegen sich zwischen 25-74 Stunden. Motivation dürfte auch nicht all zu hoch sein da Sie wissen Sie sind so gut wie raus, könnte dann auch die wenigen Stunden erklären.

                            NRG hat sich für de_mirage entschieden was fatal enden könnten, denn diese Map haben Sie in den vergangenen zwei Monaten nur fünf mal gespielt und drei mal davon verloren. Ganz anders bei Immortals! Sie spielten Mirage in zwei Monaten 15 mal und mussten sich nur zwei mal geschlagen geben. Danach werden wir de_cache sehen was wohl die absolute Lieblingsmap von den Brasilianern ist. Auch hier wird der Favorit schnell klar wenn wir die letzten beiden Monate vergleichen. Immortals sieben mal gespielt und sechs mal gewonnen und das gegen Gegner wie FaZe, Cloud9 & Co. NRG auch exakt mit sieben Spielen allerdings mit fünf Niederlagen und gerade einmal zwei Siegen.

                            Ist jetzt sehr viel nach Statistik gegangen, aber auch allgemein hat Immortals zur Zeit das tausend mal bessere Line-Up, mehr hype momentan, viel mehr Erfahrung und einfach viel viel mehr Spielpraxis zur Zeit. Ich kann NRG hier auf keiner Map mindestens elf Runden holen sehen gegen ein so starkes Team. Normalerweise lasse ich die Finger von so einem "hohen" Spread aber bei den Quoten ist definitiv value vorhanden.

                            NRG vs. Immortals - Immortals -5,5 Runden (de_mirage) - 2,20 Quote - pinnaclesports - 3EH

                            Immortals vs. NRG - Immortals -5,5 Runden - (de_cache) - 2,10 Quote - pinnaclesports - 3EH
                            Klasse. Kleines Minus auf Grund falscher Staking-Angaben. Habe es persönlich und bei Blogabet jeweils mit 2EH (Map1) und 4EH (Map2) angespielt. Naja Dummheit schützt vor Strafe nicht. Hinzu kommt das Immortals auf Map 1 mit 09:01 führt und sich dann erst jämmerlich in der Overtime mit 19:16 druchsetzen kann. Nächstes mal mehr konzentrieren beim posten.

                            -0.30EH

                            Kommentar


                              ECS Season 2 - Europe
                              G2 vs. Virtus.Pro (de_overpass) - 23.11.2016 - 15:00 Uhr


                              VirutsPro hat sich gestern Abend nicht wirklich mit Ruhm bekleckert gegen GODSENT. Auf den eigenen Map Pick de_overpass ist man gegen das neue Schweden Line-Up mit 16:05 untergegangen. Das Problem an der Sache ist das GODSENT nicht mal wirklich oft Overpass gespielt hat und trotzdem so drüber gefahren ist. GODSENT hat wirklich gut gespielt aber bei den Polen hatte auch einiges an Abstimmung gefehlt, zu mindestens auf Overpass, denn Mirage konnten Sie ja gewinnen.

                              Heute müssen die Polen gegen die angeschlagenen Franzosen G2 ran, die sich für Overpass entschieden haben. Es ist jetzt nicht die beste Map der Franzosen allerdings haben Sie wahrscheinlich gestern das Spiel verfolgt und gesehen das hier was zu holen ist. H2H Verhältnis hier ziemlich ausgeglichen 18-0-18 und ich erwarte hier auch ein Match auf Augenhöhe, denn weder G2 noch VirtusPro performen gut zur Zeit. Rechnet man den Durchschnitt der gespielten Runden auf Overpass aus den letzten drei Monaten aus, dann hat G2 im Durchschnitt ca 28 Runden gespielt und VP 30!

                              Ganz interessant ist das Platz 1-5 jetzt alle 21 Punkte haben und nur noch durch die Differenzen unterschieden wird. G2 ist auf dem letzten Platz mit sechs Punkten, dass liegt aber allerdings daran das Sie erst vier Matches hatten und die anderen im Durchschnitt schon 14. G2 wird die Tage jetzt ein hartes Programm vor sich haben und vielleicht hilft Ihnen das ganze spielen endlich mal wieder aus dem Loch raus zu kommen ,denn Potential ist auf jeden fall vorhanden.

                              G2 vs. Virtus.Pro - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 4EH
                              G2 vs. Virtus.Pro - G2 +2,5 Runden - 2.00 Quote - pinnaclesports - 2EH

                              Kommentar


                                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                                ECS Season 2 - Europe
                                G2 vs. Virtus.Pro (de_overpass) - 23.11.2016 - 15:00 Uhr


                                VirutsPro hat sich gestern Abend nicht wirklich mit Ruhm bekleckert gegen GODSENT. Auf den eigenen Map Pick de_overpass ist man gegen das neue Schweden Line-Up mit 16:05 untergegangen. Das Problem an der Sache ist das GODSENT nicht mal wirklich oft Overpass gespielt hat und trotzdem so drüber gefahren ist. GODSENT hat wirklich gut gespielt aber bei den Polen hatte auch einiges an Abstimmung gefehlt, zu mindestens auf Overpass, denn Mirage konnten Sie ja gewinnen.

                                Heute müssen die Polen gegen die angeschlagenen Franzosen G2 ran, die sich für Overpass entschieden haben. Es ist jetzt nicht die beste Map der Franzosen allerdings haben Sie wahrscheinlich gestern das Spiel verfolgt und gesehen das hier was zu holen ist. H2H Verhältnis hier ziemlich ausgeglichen 18-0-18 und ich erwarte hier auch ein Match auf Augenhöhe, denn weder G2 noch VirtusPro performen gut zur Zeit. Rechnet man den Durchschnitt der gespielten Runden auf Overpass aus den letzten drei Monaten aus, dann hat G2 im Durchschnitt ca 28 Runden gespielt und VP 30!

                                Ganz interessant ist das Platz 1-5 jetzt alle 21 Punkte haben und nur noch durch die Differenzen unterschieden wird. G2 ist auf dem letzten Platz mit sechs Punkten, dass liegt aber allerdings daran das Sie erst vier Matches hatten und die anderen im Durchschnitt schon 14. G2 wird die Tage jetzt ein hartes Programm vor sich haben und vielleicht hilft Ihnen das ganze spielen endlich mal wieder aus dem Loch raus zu kommen ,denn Potential ist auf jeden fall vorhanden.

                                G2 vs. Virtus.Pro - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 4EH
                                G2 vs. Virtus.Pro - G2 +2,5 Runden - 2.00 Quote - pinnaclesports - 2EH
                                -2EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.