X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    E-Sport / CS:GO Starseries Semifinals 11:00 Uhr

    Luminosity Gaming - Fnatic

    Tipp: Luminosity Gaming

    Quote: 3,4 Bet365

    Stake: 1/10

    Begründung:

    Die Brasilianer spielen bis jetzt im Turnier ohne Map Verlust gegen G2 und Navi.
    Sehr konzentrierte Vorstellungen und man muss wirklich sagen, dass sie sich im Vergleich zur DH noch mal gesteigert haben.
    Auf der anderen Seite Fnatic gestern sehr stark, allerdings die Matches davor mit einigen Fehlern.
    1 Map gegen Titan verloren und auch gegen ex-Tsm eine Map verloren. Gegen Envy in 2 Maps verloren.
    Etwas kurz die Analyse aber ich denke, wer die Spiele der Starseries bis jetzt gesehen hat, kann mir zustimmen, dass LG hier auf jeden Fall Chancen heute hat.
    Insgesamt die Quotierung hier zu hoch. Muss ich hier einfach mit 1 Einheit Spiel!
    Schade das erwartet knappe Match, aber leider am Ende mit dem besseren Ende für Fnatic.

    -1

    Kommentar


      #77
      E-Frag vs. Flipsid3 - Acer predator League

      Am heutigen Abend bestreiten die bulgarischen Löwen von E-Frag zwei Spiele in den Acer Predator Masters.
      Um 18Uhr trifft man auf das ukrainische Team von Flipsid3 und anschließend um 22:30 auf die Polen von Vexed.

      Die Bulgaren haben im Kalenderjahr bereits einige Spiele auf dem Buckel und konnten zuletzt einige Erfolge erringen. Im Rahmen des IEM Katowice Qualifiers konnte man sich als eines von zwei Teams für das Offline Turnier qualifizieren. U.a schlug man Teams wie Gamit Gaming oder CSGO.one .
      Die entscheidenden Spiele wurde trotz Stand-In eindrucksvoll mit 2:0 nach Maps gewonnen. Generell kann man sagen, dass sich das Team im gesamten letzten Jahr als Tier 2 Team etabliert hat und es vllt. schafft dieses Jahr den nächsten Schritt Richtung Spitze zu machen.

      Ganz anders sieht es beim ukrainischen Team von Flipsid3 aus. Im Jahr 2015 gab es Höhen und Tiefen, was nicht zuletzt an dem immer wieder wechselnden Lineup lag. Das Team rund um Team-Captain Blad3 findet bis dato einfach keinen passenden Ersatz für Starspieler s1mple, welcher das Team Mitte des Jahres in Folge interner Differenzen verlassen hat. Es wurde bis heute mehrere Spieler ausprobiert und momentan hat Aleksandr "Shara" Gordeev die Position als 5ter im Team inne. Auch die Ukrainer haben im Jahr 2016 schon ein paar Spiele gemacht, u.a. im Dreamhack Open Qualifier wo man zuerst das neue finnische Team von ENCE 2:1 bezwang und anschließend den kürzeren gegen die schweden von SK Gaming zog.
      Im Rahmen der Acer Predator Masters verlor man vergangenen Mittwoch mit 0:2 gegen das polnische Team von Vexed. Auf beiden Maps hat man deutliche Defizite des Teams ausmachen können, was auch umgehend bestraft wurde. Gerade auf der T-Seite haben die Ukrainer immer wieder Probleme ihre Stärken auszuspielen.

      Derzeit rangiert Flipside auf dem vorletzten Platz mit 0 Punkten, hat allerdings auch nur das eine Spiel gegen Vexed auf ihrem Konto. Die Bulgaren von E-Frag stehen mit einer 3-1 Statistik auf Platz 2, Punktgleich mit dem europäischen Mix von Gamers2. Für beide ein richtungsweisendes Spiel, gerade wenn man bedenkt das nur die besten 4Teams (von 8) aus jeder Gruppe weiterkommen.

      Ich gehe heute von einem 2:0 Sieg der Bulgaren von E-Frag aus. Ausschlaggebend sind für mich die derzeitige Form beider Teams, so wie die Art und Weise wie man die Speiel gewonnen hat. Bei E-Frag merkt man momentan einfach, dass ein Ruck durch das Team geht und sich jeder beweisen möchte. Flipsid3 hingegen stagniert momentan und ich sehe keine Fortschritte weder in Skill- noch in taktischer Hinsicht.

      Der einzige negative Punkt welcher mir zu dem pick einfällt ist, dass E-Frag sehr von ihrem Momentum lebt. Hat das Team einen schlechten Start so gibt man gern mal eine Map ab, anstatt sich wieder in die Map hineinzubeißen.

      Ich spiele heute folgendes an:

      E-Frag -1,5(-0,5 auf Pinnacle da ein Best-of-2 gespielt wird) für 2,35 mit 3/10 (Pinnacle).
      An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

      Kommentar


        #78
        Kann man das Spiel irgendwie live verfolgen per Stream ?

        Kommentar


          #79
          Zitat von MatzeM21 Beitrag anzeigen
          Kann man das Spiel irgendwie live verfolgen per Stream ?
          Deutscher Stream: Twitch

          Englischer Stream: Twitch

          Vom Niveau der Caster leider nicht die besten Streams, aber die einzigen in einer für mich verständlichen Sprache.
          An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

          Kommentar


            #80
            Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
            E-Frag vs. Flipsid3 - Acer predator League
            Ich spiele heute folgendes an:

            E-Frag -1,5(-0,5 auf Pinnacle da ein Best-of-2 gespielt wird) für 2,35 mit 3/10 (Pinnacle).
            E-Frag verliert die erste Map verdient. Leider kann man ein Spiel nicht im 3on5 entscheiden. Wenn zwei nichts hitten kann der Rest noch so gut spielen. Sorry an alle, habe ich so nicht erwartet. -3
            An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

            Kommentar


              #81
              ESL Pro League Season 3
              Virtus.pro vs. Natus Vincere

              Nur ein paar schnelle Worte da ich gleich wieder unterwegs bin. Virtus.Pro momentan einfach grottenschlecht und nicht auf dem Level wie vor paar Monaten noch. Zuletzt verlor man beide Maps gegen Dignitas mit 16-14 und und 16-5. in der gesamten ESL Pro League Season verlor man bis jetzt alle sechs Matches.

              NaVi hat zwar auch nur 1-0-3 spielt aber bei weitem solider und stabiler. Sind momentan auf Platz 2 der #Top5. Das Team besteht schon Ewigkeiten und ist sehr gut eingespielt. Zuletzt konnte man die Dreamhack Leipzig gewinnen gegen die wirklich sehr starken Brasilianer Lumminosity Gaming.

              Ich gehe hier auf jeden fall auf den Handicap Sieg. Ich kann den Pick von Virtus.Pro auch nicht ganz verstehen denn Dust2 ist mit eine der stärkeren Maps von NaVi

              NaVi -4,5 Runden @ 1,79 10BET 4/10 EH

              Kommentar


                #82
                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                ESL Pro League Season 3
                Virtus.pro vs. Natus Vincere

                Nur ein paar schnelle Worte da ich gleich wieder unterwegs bin. Virtus.Pro momentan einfach grottenschlecht und nicht auf dem Level wie vor paar Monaten noch. Zuletzt verlor man beide Maps gegen Dignitas mit 16-14 und und 16-5. in der gesamten ESL Pro League Season verlor man bis jetzt alle sechs Matches.

                NaVi hat zwar auch nur 1-0-3 spielt aber bei weitem solider und stabiler. Sind momentan auf Platz 2 der #Top5. Das Team besteht schon Ewigkeiten und ist sehr gut eingespielt. Zuletzt konnte man die Dreamhack Leipzig gewinnen gegen die wirklich sehr starken Brasilianer Lumminosity Gaming.

                Ich gehe hier auf jeden fall auf den Handicap Sieg. Ich kann den Pick von Virtus.Pro auch nicht ganz verstehen denn Dust2 ist mit eine der stärkeren Maps von NaVi

                NaVi -4,5 Runden @ 1,79 10BET 4/10 EH
                NaVi gewinnt 16-9 +3,16 EH

                Kommentar


                  #83
                  ESL Barcelona CS:GO Invitational
                  EnVyUs vs. fnatic


                  Heute startet die ESL Expo in Barcelona. Die Zuschauer konnten abstimmen wen Sie im ersten Match sehen wollten und es war fast klar das es zum Top Spiel EnVyUs - fnatic kommt.

                  Im Gegensatz zur IEM gamescom 2015 werden die Maps dieses mal nicht von der Community gewählt, sondern über ein ganz normales Mapveto zwischen den beiden Teams festgelegt.

                  Eigentlich kann man hier keinen genauen Gegner vorher sagen, da beide Teams bärenstark sind. Manche sprechen von einer kleinen Krise bei den Franzosen und manch andere meinen die Schweden sind im Formtief. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Beide Teams legen eine großartige Performance an den Tag.

                  Vorgestern trafen erst beide Team bei der ESL Pro League aufeinander. Beide Teams haben jeweils ihre ausgewählte Map verloren, was allein schon zeigen sollte das bei den Teams alles möglich ist.

                  In meinen Augen ist dieses Match ein reines 50:50 Match. Das Team was die Anreise besser überstanden hat und schneller ins Spiel reinkommt wird auch gewinnen.

                  Allerdings bin ich bei dem Bookie 10BET auf eine interessante Wette aufmerksam geworden die value hat, deshalb folgender Pick;

                  EnVyUs : +2,5 Runden @1,97 Quoten // 10BET // 5 EH //

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                    ESL Barcelona CS:GO Invitational
                    EnVyUs vs. fnatic


                    Heute startet die ESL Expo in Barcelona. Die Zuschauer konnten abstimmen wen Sie im ersten Match sehen wollten und es war fast klar das es zum Top Spiel EnVyUs - fnatic kommt.

                    Im Gegensatz zur IEM gamescom 2015 werden die Maps dieses mal nicht von der Community gewählt, sondern über ein ganz normales Mapveto zwischen den beiden Teams festgelegt.

                    Eigentlich kann man hier keinen genauen Gegner vorher sagen, da beide Teams bärenstark sind. Manche sprechen von einer kleinen Krise bei den Franzosen und manch andere meinen die Schweden sind im Formtief. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Beide Teams legen eine großartige Performance an den Tag.

                    Vorgestern trafen erst beide Team bei der ESL Pro League aufeinander. Beide Teams haben jeweils ihre ausgewählte Map verloren, was allein schon zeigen sollte das bei den Teams alles möglich ist.

                    In meinen Augen ist dieses Match ein reines 50:50 Match. Das Team was die Anreise besser überstanden hat und schneller ins Spiel reinkommt wird auch gewinnen.

                    Allerdings bin ich bei dem Bookie 10BET auf eine interessante Wette aufmerksam geworden die value hat, deshalb folgender Pick;

                    EnVyUs : +2,5 Runden @1,97 Quoten // 10BET // 5 EH //
                    EnVyUs gewinnt 16-10
                    +4,85 EH [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                    Kommentar


                      #85
                      ESL Barcelona CS:GO Invitational
                      Astralis vs Gamers2


                      Hier nur ein paar schnelle Worte da das Match in zehn Minuten los geht. Leider sind die Bookies immer so langsam beim E-Sport ..

                      Astralis (ex-TSM) ein sehr starkes dänisches Team was seit "kurzem" unter den Namen Astralis spielt. Auf jeden fall ein Top5 Team.

                      Gamers2 hat das alte Titan Line-up übernommen. Die Franzosen sind ein sehr gut eingespieltes Team und haben in den letzten Matches immer gut ausgesehen gegen Astralis.

                      Man verlor immer knapp bis auf das letzte Spiel was man sogar 16-8 gewinnen konnte. Auf grund der knappen Endergebnisse der beiden Teamswerde ich hier erneut ein Handicap anspielen;

                      Gamers2 : +4,5 Runden @1,83 Quoten // PINNACLE // 5 EH //

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                        ESL Barcelona CS:GO Invitational
                        Astralis vs Gamers2


                        Hier nur ein paar schnelle Worte da das Match in zehn Minuten los geht. Leider sind die Bookies immer so langsam beim E-Sport ..

                        Astralis (ex-TSM) ein sehr starkes dänisches Team was seit "kurzem" unter den Namen Astralis spielt. Auf jeden fall ein Top5 Team.

                        Gamers2 hat das alte Titan Line-up übernommen. Die Franzosen sind ein sehr gut eingespieltes Team und haben in den letzten Matches immer gut ausgesehen gegen Astralis.

                        Man verlor immer knapp bis auf das letzte Spiel was man sogar 16-8 gewinnen konnte. Auf grund der knappen Endergebnisse der beiden Teamswerde ich hier erneut ein Handicap anspielen;

                        Gamers2 : +4,5 Runden @1,83 Quoten // PINNACLE // 5 EH //
                        Astralis gewinnt knapp mit 19-17 in der Overtime, Wette allerdings gewonnen
                        + 4,15 EH
                        Zuletzt geändert von Vayu1337; 19.02.2016, 13:12.

                        Kommentar


                          #87
                          ESL Barcelona CS:GO Invitational
                          Dignitas vs gBots


                          Hier brauche ich gar nicht so viel zu schreiben denke ich.
                          Hier spielt ein Tier 2 gegen ein Tier 6 Team und ich denke nicht das gBots eine grosse Chance haben wird.

                          Dignitas gefällt mir momentan richtig gut und Sie harmonieren immer besser seit dem das Team am Anfang des Jahres neu formiert wurde. Mit dem neuem Spieler k0nfig haben Sie eine richtige Maschine bekommen der momentan echt on fire ist (https://www.youtube.com/watch?v=8gZ_55xePR0).

                          gBots ganz solide Ergebnisse in den letzten Spielen und auch auf LAN nicht so schlecht unterwegs ( 7-0-2) aber das waren auch alles viel leichtere Gegner als Dignitas.

                          Wollte hier wieder erneut auf das Handicap gehen, allerdings ist die Line von -6,5 Runden @1.9 auf -7,5 Runden @1.77 gefallen.

                          Value ist trotzdem vorhanden, ich denke das Spiel wird so 16-6/16-7 ausgehen.

                          Dignitas: -7,5 Runden @1.77 Quote // PINNACLE // 8 EH

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                            ESL Barcelona CS:GO Invitational
                            Dignitas vs gBots


                            Hier brauche ich gar nicht so viel zu schreiben denke ich.
                            Hier spielt ein Tier 2 gegen ein Tier 6 Team und ich denke nicht das gBots eine grosse Chance haben wird.

                            Dignitas gefällt mir momentan richtig gut und Sie harmonieren immer besser seit dem das Team am Anfang des Jahres neu formiert wurde. Mit dem neuem Spieler k0nfig haben Sie eine richtige Maschine bekommen der momentan echt on fire ist (https://www.youtube.com/watch?v=8gZ_55xePR0).

                            gBots ganz solide Ergebnisse in den letzten Spielen und auch auf LAN nicht so schlecht unterwegs ( 7-0-2) aber das waren auch alles viel leichtere Gegner als Dignitas.

                            Wollte hier wieder erneut auf das Handicap gehen, allerdings ist die Line von -6,5 Runden @1.9 auf -7,5 Runden @1.77 gefallen.

                            Value ist trotzdem vorhanden, ich denke das Spiel wird so 16-6/16-7 ausgehen.

                            Dignitas: -7,5 Runden @1.77 Quote // PINNACLE // 8 EH
                            Herber Rückschlag .. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber es war auch nicht gerade das gelbe vom Ei was Dignitas gespielt hat zumindest das was ich sehen konnte.

                            So einen hohen Stake wird es auf jeden fall erstmal nicht mehr geben ..

                            Entschuldigung für die totale Fehleinschätzung aber das war ungefähr als hätte Osnabrück gegen Mainz verloren.

                            -8 EH

                            Kommentar


                              #89
                              ESL Barcelona CS:GO Invitational
                              EnVyUs vs. fnatic


                              Der gleiche Kracher wie heute morgen steht an, die beiden Top-Teams überhaupt werden erneut aufeinander treffen.

                              Habe heute morgen schon was zu den beiden Teams geschrieben, ist momentan einfach ein 50:50 weil sich beide Teams auf einem unglaublichen Level befinden.

                              ALLERDINGS ist die EXPO Barcelona ein Turnier mit einem etwas anderen System. Hier gibt es keine Gruppen und später Play-Offs sondern hier kann jeder gegen jeden spielen. Immer der Gewinner vom vorherringen Match darf bestimmen wer gegeneinander antritt. Außerdem hat in diesem Turnier jedes Team drei Leben. Verliert man eine Map verliert man ein Leben.

                              Da fnatic heute morgen bereits schon gegen EnVyUs verloren hat, kann ich mir gut vorstellen das man sich jetzt den Arsch aufreißt um ein vorzeitiges aus zu verhindern.


                              fnatic: Sieg @1.9 Quote // PINNACLE // 3 EH
                              fnatic: -2,5 Runden @ 2.2 // PINNACLE // 1 EH

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                                ESL Barcelona CS:GO Invitational
                                EnVyUs vs. fnatic


                                Der gleiche Kracher wie heute morgen steht an, die beiden Top-Teams überhaupt werden erneut aufeinander treffen.

                                Habe heute morgen schon was zu den beiden Teams geschrieben, ist momentan einfach ein 50:50 weil sich beide Teams auf einem unglaublichen Level befinden.

                                ALLERDINGS ist die EXPO Barcelona ein Turnier mit einem etwas anderen System. Hier gibt es keine Gruppen und später Play-Offs sondern hier kann jeder gegen jeden spielen. Immer der Gewinner vom vorherringen Match darf bestimmen wer gegeneinander antritt. Außerdem hat in diesem Turnier jedes Team drei Leben. Verliert man eine Map verliert man ein Leben.

                                Da fnatic heute morgen bereits schon gegen EnVyUs verloren hat, kann ich mir gut vorstellen das man sich jetzt den Arsch aufreißt um ein vorzeitiges aus zu verhindern.


                                fnatic: Sieg @1.9 Quote // PINNACLE // 3 EH
                                fnatic: -2,5 Runden @ 2.2 // PINNACLE // 1 EH
                                fnatic gewinnt wie erwartet 16:13
                                +3,9 EH [[sabber]][[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.