X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Sports (League of Legends)

    Ich will mich auch mal wieder melden und meine Picks für die LCS-Session morgen teilen. Werde mich allerdings etwas kürzer halten


    Fnatic - Giants

    Fnatic nach dem Abgang von Huni, RO und Yellowstar am Anfang der Saison schwach gestartet und auch danach keine gute Performance, sodass man auf Platz 5 steht. Allerdings konnte man am letzten Wochenende bei den Intel Extrem Masters in Katowice überzeugen und musste sich im Finale nur dem Weltmeister SKT1 geschlagen geben. Eine Schwäche zeigte sich aber immer in den ersten Games der Matches und man konnte dann gegen CLG und QG ein 2-1 Comeback hinlegen. Auch das BO1 gegen QG wurde verloren.
    Gerade Spirit und Gamsu zeigten stark verbesserte Leistungen, aber die Leistung generell sollte man auch nicht an allzu hoch anpreisen.
    Giants auf dem letzten Platz und das auch verdient. Allerdings hat man gehandelt und 3 neue Spieler geholt. Neben den Koreaner Wisdom und Sonstar, die beide LCK Erfahrung aufweisen, holte man auch den deutschen SmittyJ der zuletzt bei Dignitas wegen seiner Attitude gekickt wurde. Das Roster definitiv mit mehr Qualität, gegebenfalls können Sie hier überraschen.
    Gerade wenn man bedenkt, dass 1-2 gute Lategamefights das Game entscheiden können, finde ich die Wette gegen den Favorit interessant.

    Giants Gaming @6 Pinnacle 1/10



    Unicorns of Love - Origen

    - OG bei der WM ins Halbfinale gekommen, S6 viel Hype und als Favorit gehandelt - bisher enttäuscht und aktuell 6. Platz

    - UOL mit dem Abgang von POE keine großen Erwartungen. Überraschend guter Start, langsam aber wieder am abflachen.
    - Visaprobleme von Diamondprox sorgen dafür, dass hier bereits der dritte Jungler spielt (Loulex). Qualitätsverlust sollte sich bemerkbar machen

    Ich denke die Spiele bei der IEM für OG helfen dem Team um wieder ihr Spiel zu festigen, Trend in der LCS zeigt leicht nach Oben, der von UOL nach unten. Normalerweise OG auf mindestens 4 von 5 Positionen besser aufgestellt. Für mich sollte OG hier doch favorisiert sein

    Origen @2.0 Pinnacle 6/10


    Zudem für mich noch Vitality - G2, Vitality @1.85 3/10 Pinni

    G2 die Überraschung schlechthin, allerdings ist das Team langsam durchschaut. Kikis bisher nur mit Tanks auf Top wird hier gegen Cabochard ein Missmatch haben. Denke über Cabo kann und wird der Sieg für Vitality hier auch erfolgen.


    E: Tipico nun auch mit Esports-Wettprogramm
    Zuletzt geändert von FerryMan; 09.03.2016, 20:00.

    #2
    Den Fnatic Pick kann ich nachvollziehen. Als Außenseiter kann man sie dieses Jahr gut spielen, aber als Favo straucheln sie dann doch sehr häufig.

    Bei Origen wäre ich etwas vorsichtiger. Die Spiele bei der IEM werden sie jetzt nicht viel weiter gebracht haben. Das einzige Spiel was sie dort gewinnen konnten gegen TSM, lag daran das Niels bzw. Zven seine Kalista bekommen hat. Wird morgen aber auf jeden Fall gebannt werden seitens UOL. Und klar, UOL hat letzte Woche gegen Roccat verloren, was aber auch ein wenig unglücklich gelaufen ist. Seit dem letzten Spieltag hatten sie jetzt einige Zeit und ich denke dass sie sich jetzt besser mit dem neuen Jungler loulex verstehen. Sollte nicht mehr das große Problem sein. Zudem er ja auch kein unerfahrener, war davor ein Jahr lang bei H2K und auch mit ihnen bei den worlds.
    Deshalb finde ich die sechs einheiten bisschen zu viel, aber viel Glück

    Kommentar


      #3
      Was auch erwähnt werden sollte:

      xPeke als Starting Mid-Laner angekündigt diese Woche

      LoL Esports

      Kommentar


        #4
        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
        Ich will mich auch mal wieder melden und meine Picks für die LCS-Session morgen teilen. Werde mich allerdings etwas kürzer halten


        Fnatic - Giants

        Fnatic nach dem Abgang von Huni, RO und Yellowstar am Anfang der Saison schwach gestartet und auch danach keine gute Performance, sodass man auf Platz 5 steht. Allerdings konnte man am letzten Wochenende bei den Intel Extrem Masters in Katowice überzeugen und musste sich im Finale nur dem Weltmeister SKT1 geschlagen geben. Eine Schwäche zeigte sich aber immer in den ersten Games der Matches und man konnte dann gegen CLG und QG ein 2-1 Comeback hinlegen. Auch das BO1 gegen QG wurde verloren.
        Gerade Spirit und Gamsu zeigten stark verbesserte Leistungen, aber die Leistung generell sollte man auch nicht an allzu hoch anpreisen.
        Giants auf dem letzten Platz und das auch verdient. Allerdings hat man gehandelt und 3 neue Spieler geholt. Neben den Koreaner Wisdom und Sonstar, die beide LCK Erfahrung aufweisen, holte man auch den deutschen SmittyJ der zuletzt bei Dignitas wegen seiner Attitude gekickt wurde. Das Roster definitiv mit mehr Qualität, gegebenfalls können Sie hier überraschen.
        Gerade wenn man bedenkt, dass 1-2 gute Lategamefights das Game entscheiden können, finde ich die Wette gegen den Favorit interessant.

        Giants Gaming @6 Pinnacle 1/10



        Unicorns of Love - Origen

        - OG bei der WM ins Halbfinale gekommen, S6 viel Hype und als Favorit gehandelt - bisher enttäuscht und aktuell 6. Platz

        - UOL mit dem Abgang von POE keine großen Erwartungen. Überraschend guter Start, langsam aber wieder am abflachen.
        - Visaprobleme von Diamondprox sorgen dafür, dass hier bereits der dritte Jungler spielt (Loulex). Qualitätsverlust sollte sich bemerkbar machen

        Ich denke die Spiele bei der IEM für OG helfen dem Team um wieder ihr Spiel zu festigen, Trend in der LCS zeigt leicht nach Oben, der von UOL nach unten. Normalerweise OG auf mindestens 4 von 5 Positionen besser aufgestellt. Für mich sollte OG hier doch favorisiert sein

        Origen @2.0 Pinnacle 6/10


        Zudem für mich noch Vitality - G2, Vitality @1.85 3/10 Pinni

        G2 die Überraschung schlechthin, allerdings ist das Team langsam durchschaut. Kikis bisher nur mit Tanks auf Top wird hier gegen Cabochard ein Missmatch haben. Denke über Cabo kann und wird der Sieg für Vitality hier auch erfolgen.


        E: Tipico nun auch mit Esports-Wettprogramm
        OG gewinnt, Vitality verliert, Giants Chancenlos
        macht + 2 EH

        Kommentar


          #5
          SK Telekom T1 - Jin Air Greenwings

          Der Weltmeister SKT T1 (6-4) ist nach dem überragenden letzten Jahr schwach gestartet, Jin Air Greenwings (9-3) dagegen umso besser. Jin Air durchaus gut drauf und in der letzten Woche mit einem Pflichtsieg gegen Kongdoo und dem zweiten Sieg gegen KT. Sieht also bisher super aus was Jin Air abliefert und man steht auf dem zweiten Platz und dennoch muss man das ganze mit Vorsicht genießen. Das Roster ist individuell einfach nicht stark genug um hier einen Hype auszulösen. Auch immer wieder Probleme im Mid-Game treten bei dem Team auf. Die nächsten Wochen werden zeigen wo das Team steht und ich denke mit einem harten Schlussprogramm wird Jin Air noch einiges an Plätzen einbüßen. In den letzten Wochen muss gegen alle TopTeams ran (Rox,SSG,Longzhu,SKT).
          SKT hingegen wie erwähnt schwach gestartet, allerdings dann mit einer beeindruckend starken Perfomance ohne Niederlage in Katowice. Die Leistung konnte in der letzten Woche mit einem Sieg bestätigt werden. Zwar sollten die Afreeca Freecs kein Maßstab für dieses Team sein, aber so wurde wenigstens die "Hinspiel" Niederlage revidiert.
          Ich denke man wird hier mit Bengi starten, Blank mit seiner guten Leistung aber aufjedenfall ein Kandidat den ich gerne sehen würde.
          Das Spiel wird zeigen ob SKT die Leistungen auch weiterhin in Korea bestätigen kann. Sollte dies der Fall sein, werden solche Quoten in Zukunft Mangelware sein, deswegen hoher Einsatz. Dass SKT noch nicht ansatzweise auf altem Niveau spielt ist klar, allerdings sollte es mit jüngster Leistungen wieder für Jin Air reichen. Ich bin hier positiv gestimmt und gehe mit SKT

          SK Telekom T1 @1.952 Pinnacle 8/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            SK Telekom T1 - Jin Air Greenwings

            Der Weltmeister SKT T1 (6-4) ist nach dem überragenden letzten Jahr schwach gestartet, Jin Air Greenwings (9-3) dagegen umso besser. Jin Air durchaus gut drauf und in der letzten Woche mit einem Pflichtsieg gegen Kongdoo und dem zweiten Sieg gegen KT. Sieht also bisher super aus was Jin Air abliefert und man steht auf dem zweiten Platz und dennoch muss man das ganze mit Vorsicht genießen. Das Roster ist individuell einfach nicht stark genug um hier einen Hype auszulösen. Auch immer wieder Probleme im Mid-Game treten bei dem Team auf. Die nächsten Wochen werden zeigen wo das Team steht und ich denke mit einem harten Schlussprogramm wird Jin Air noch einiges an Plätzen einbüßen. In den letzten Wochen muss gegen alle TopTeams ran (Rox,SSG,Longzhu,SKT).
            SKT hingegen wie erwähnt schwach gestartet, allerdings dann mit einer beeindruckend starken Perfomance ohne Niederlage in Katowice. Die Leistung konnte in der letzten Woche mit einem Sieg bestätigt werden. Zwar sollten die Afreeca Freecs kein Maßstab für dieses Team sein, aber so wurde wenigstens die "Hinspiel" Niederlage revidiert.
            Ich denke man wird hier mit Bengi starten, Blank mit seiner guten Leistung aber aufjedenfall ein Kandidat den ich gerne sehen würde.
            Das Spiel wird zeigen ob SKT die Leistungen auch weiterhin in Korea bestätigen kann. Sollte dies der Fall sein, werden solche Quoten in Zukunft Mangelware sein, deswegen hoher Einsatz. Dass SKT noch nicht ansatzweise auf altem Niveau spielt ist klar, allerdings sollte es mit jüngster Leistungen wieder für Jin Air reichen. Ich bin hier positiv gestimmt und gehe mit SKT

            SK Telekom T1 @1.952 Pinnacle 8/10
            2-0

            Überzeugende Performance, freue mich auf SKT vs. ROX

            Kommentar


              #7
              EU-LCS Week 9 - Favoritenkombi 17.03 / 18.03

              So es beginnt die letzte Woche in der LCS und ein Zweikampf an der Spitze zwischen H2K (13-3) und G2 Esports (13-3). Beide wollen sich natürlich den ersten Platz für eine leicht bessere Ausgangslage in den Playoffs sichern. Auch die Prestige sollte eine Rolle spielen.
              Beide Teams müssen in der letzten Woche gegen die Unicorns ran (H2K morgen und G2 am Freitag). Zu UOL habe ich bereits letzte Woche etwas geschrieben und auch der Tipp gegen Sie ging auf. Die Tendenz zeigt klar nach unten, man hat halt noch ein relativ gutes Polster und wird sich somit mit Platz 6 in die Playoffs retten. Gegen die beiden Top Teams wird es hier allerdings nichts zu holen geben, gerade Loulex wird als Schwachpunkt des Teams mit Jankos & Tricks auf die beiden besten Jungler in dem Split treffen. Wird hier nichts zu holen sein für UOL.
              G2 trifft noch auf Splyce und H2K auf Elements, wo ich bei beiden Spielen nicht viel analysieren muss/will. Der Qualitätsunterschied ist zu groß und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn hier etwas anbrennt. Ich denke beide Teams werden am Ende mit 15-3 abschließen und in einem Tie-Breaker aufeinander treffen. G2 und H2K konstant genug um hier die Favoritekombi zu spielen.

              H2K vs. UOL/Elements @1.35 u. @1.12 + G2 vs. Splyce/Uol @1.12 u. @1.4

              4er Kombi @2.37 Tipico 6/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                EU-LCS Week 9 - Favoritenkombi 17.03 / 18.03

                So es beginnt die letzte Woche in der LCS und ein Zweikampf an der Spitze zwischen H2K (13-3) und G2 Esports (13-3). Beide wollen sich natürlich den ersten Platz für eine leicht bessere Ausgangslage in den Playoffs sichern. Auch die Prestige sollte eine Rolle spielen.
                Beide Teams müssen in der letzten Woche gegen die Unicorns ran (H2K morgen und G2 am Freitag). Zu UOL habe ich bereits letzte Woche etwas geschrieben und auch der Tipp gegen Sie ging auf. Die Tendenz zeigt klar nach unten, man hat halt noch ein relativ gutes Polster und wird sich somit mit Platz 6 in die Playoffs retten. Gegen die beiden Top Teams wird es hier allerdings nichts zu holen geben, gerade Loulex wird als Schwachpunkt des Teams mit Jankos & Tricks auf die beiden besten Jungler in dem Split treffen. Wird hier nichts zu holen sein für UOL.
                G2 trifft noch auf Splyce und H2K auf Elements, wo ich bei beiden Spielen nicht viel analysieren muss/will. Der Qualitätsunterschied ist zu groß und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn hier etwas anbrennt. Ich denke beide Teams werden am Ende mit 15-3 abschließen und in einem Tie-Breaker aufeinander treffen. G2 und H2K konstant genug um hier die Favoritekombi zu spielen.

                H2K vs. UOL/Elements @1.35 u. @1.12 + G2 vs. Splyce/Uol @1.12 u. @1.4

                4er Kombi @2.37 Tipico 6/10
                Das war anders geplant, H2K verliert gegen UOL -6

                Kommentar


                  #9
                  Impulse - Renegades

                  Die NA LCS startet heute mit Renegades (3-13) gegen Impulse (5-11), ein sehr wichtiges Match am letzten Spieltag im Anbetracht der Tabelle (10. gegen 8. Platz), da der Tabellen 10. doppelt in der Relegation ran muss.
                  Impulse mit einem Roster in das man nicht viel Hoffnung setzte, hatte am Anfang extreme Probleme und dann einen 2-3 Wochen Streak in der man die Spiele für sich gewinnen konnte. Mittlerweile ist Impulse wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und für mich das schlechteste Team der LCS. Renegades hingegen sah lange Zeit nicht wettbewerbsfähig aus, allerdings wurden mittlerweile 3 Roster-Changes vorgenommen und man hat mit Seraph und Ninja zuletzt überzeugt. Beachtlich dabei ist, dass man konstant Vorteile im Early-Game erspielte, diese aber nicht in einen Sieg ummünzen konnte. Dies änderte sich allerdings letzte Woche und man konnte mit dem Sieg über TSM ein Ausrufezeichen setzen. Hakuho haben die Wochen sicherlich gut getan um mit Freeze eine Synergy aufzubauen. Renegades schaut in ihren Matches einfach deutlich stärker aus und ich denke Sie werden an diesem Wochenende ihre beiden Spiele gewinnen.
                  Pinnacle bietet hier Renegades -4,5 Kills an, was bedeutet, dass Sie mindestens 5 Kills mehr machen müssen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man bei einem Sieg am Ende auch 5 Kills mehr auf dem Konto hat, vorallem bei zwei Teams die nicht für das beste Macro-Play bekannt sind und tendenziell längere Games haben.

                  Team Renegades (Kills) -4,5 @2,15 Pinnacle 5/10



                  Team Liquid - Team Dignitas

                  Liquid gegen Dignitas. Für Liquid (8-8) geht es hier um die Playoffs, während Dignitas (4-12) nur noch eine theoretische Chance hat, die Relegation zu vermeiden.
                  Liquid dabei eins der Team, dass mir sehr gut gefällt und am meisten überrascht. Dardoch im Jungle sicherlich ein großes Talent und auch nach RO der beste Jungler in diesem Split. Piglet definitiv eine Stärke des Teams, denn ein schwaches Game von ihm sucht man in diesem Jahr vergeblich. Selbst bei den Niederlagen spielt er immer super konstant. Auch die beiden Rookies Lourlo und Matt machen ihren Job und spielen solide.
                  Dignitas in den letzten 4 Wochen 1-7, Tendenz zeigt klar nach unten. Gerade letzte Woche konnte man zwei Games nicht finishen in denen man early Leads hat. Auffällig bei den Liquid Games ist, wenn man gewinnt, dann meistens relativ eindeutig. Auch hier sollte die Line gecovert werden.

                  Liquid -5,5 (Kills) @1,94 Pinnacle 5/10



                  Cloud 9 - Echo Fox

                  C9 (11-5) vs. EF (6-10). C9 villeicht das beste Team im Moment. Mit Hai hat man einen der besten Shotcaller, mit Jensen, Rush und Sneaky mit das beste an individueller Qualität was die amerikanische Szene zu bieten hat und auch das Macro Play stimmt zuletzt. Echo Fox zwar mit dem "neuen" Roster rund um Froggen mit verbesserten Leistungen, aber overhypen sollte man das Team definitiv nicht, denn Mängel in ihrem Spiel sind doch da. Line mit -6,5 Kills ist zwar kein Selbstläufer, da C9 auch oftmals durch ein gutes MacroPlay mit weniger Kills gewinnt, sollte aber doch machbar sein, vorallem mit aggresiven Spielern wie Rush und Jensen.

                  Cloud 9 -6,5 (Kills) @1,95 Pinnacle 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen

                    Team Renegades (Kills) -4,5 @2,15 Pinnacle 5/10


                    Liquid -5,5 (Kills) @1,94 Pinnacle 5/10


                    Cloud 9 -6,5 (Kills) @1,95 Pinnacle 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      Echo Fox - Renegades

                      Habe zu den beiden Teams gestern bereits etwas gesagt und die Spiele gingen wie erwartet auf. Ninja bisher super positiv in Erscheinung getreten, was dem Team unglaublich gut tut. Vorallem wird so der Druck von Freeze genommen, der hier mehr Freiheiten bekommt, der nach wie vor einer besten westlichen AD Carrys ist. Seraph bisher in allen LCS Game mit konstanter Leistung, sodass das Team generell gut abgerundet aussieht.
                      Echo Fox nach der kleinen Hype Welle wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Froggen hat zwar in jedem Game abgeliefert, allerdings ist er auch nicht der Typ der ein Game Solo Carried, sondern eher Farm-Heavy champs spielt. Gerade das wird gegen Renegades schwer, da Sie ihre Games oftmals im Early entscheiden. Für mich ist Renegades hier zu favorisieren und Pinnacle hat dies auch schon notiert (Quote von 2,4 gestern Nacht auf 2,0 gesunken). Tipico schläft hier allerdings und die Quote steht noch bei 2,4, deswegen heißt es hier für mich Attacke, denn die Quote wird aufjedenfall noch sinken.

                      Renegades @ 2,4 Tipico 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Team SoloMid - NRG Esports

                        TSM (9-8) vs. NRG (8-9). Noch ein kleiner Last-Minute Pick. Wichtiges Spiel in Anbetracht der Playoffs, denn mit einem Sieg von NRG ziehen diese gleich.
                        Ich denke die Tabelle spiegelt das Niveau der beiden Teams relativ gut wieder und ich sehe sie relativ gleich auf. Zudem beide Teams mit viel individueller Klasse. Das Macro Play hingegen eher mäßig - spricht also für ein Game mit vielen Kills. Gerade auf der Seite von TSM mit Svenskeren, Yellowstar und Doublelift hat man Spieler die in dieser Saison oft out of Position gecatched wurden (Sven und Yellow mit 56. und 51. Toden beide in den Top 5 der meisten Deaths). Scheint so als ob das Shotcalling noch nicht ganz rund läuft, da zum Teil auch echt wilde Fights entstehen.
                        Unter Strich also ein ausgeglichenes Match mit viel individueller Qualität - spricht mMn alles für ein unterhaltsames killreiches Spiel.

                        Over 23.5 Kills @ 1.92 Pinnacle 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                          Echo Fox - Renegades

                          Habe zu den beiden Teams gestern bereits etwas gesagt und die Spiele gingen wie erwartet auf. Ninja bisher super positiv in Erscheinung getreten, was dem Team unglaublich gut tut. Vorallem wird so der Druck von Freeze genommen, der hier mehr Freiheiten bekommt, der nach wie vor einer besten westlichen AD Carrys ist. Seraph bisher in allen LCS Game mit konstanter Leistung, sodass das Team generell gut abgerundet aussieht.
                          Echo Fox nach der kleinen Hype Welle wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Froggen hat zwar in jedem Game abgeliefert, allerdings ist er auch nicht der Typ der ein Game Solo Carried, sondern eher Farm-Heavy champs spielt. Gerade das wird gegen Renegades schwer, da Sie ihre Games oftmals im Early entscheiden. Für mich ist Renegades hier zu favorisieren und Pinnacle hat dies auch schon notiert (Quote von 2,4 gestern Nacht auf 2,0 gesunken). Tipico schläft hier allerdings und die Quote steht noch bei 2,4, deswegen heißt es hier für mich Attacke, denn die Quote wird aufjedenfall noch sinken.

                          Renegades @ 2,4 Tipico 6/10

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                            Team SoloMid - NRG Esports

                            TSM (9-8) vs. NRG (8-9). Noch ein kleiner Last-Minute Pick. Wichtiges Spiel in Anbetracht der Playoffs, denn mit einem Sieg von NRG ziehen diese gleich.
                            Ich denke die Tabelle spiegelt das Niveau der beiden Teams relativ gut wieder und ich sehe sie relativ gleich auf. Zudem beide Teams mit viel individueller Klasse. Das Macro Play hingegen eher mäßig - spricht also für ein Game mit vielen Kills. Gerade auf der Seite von TSM mit Svenskeren, Yellowstar und Doublelift hat man Spieler die in dieser Saison oft out of Position gecatched wurden (Sven und Yellow mit 56. und 51. Toden beide in den Top 5 der meisten Deaths). Scheint so als ob das Shotcalling noch nicht ganz rund läuft, da zum Teil auch echt wilde Fights entstehen.
                            Unter Strich also ein ausgeglichenes Match mit viel individueller Qualität - spricht mMn alles für ein unterhaltsames killreiches Spiel.

                            Over 23.5 Kills @ 1.92 Pinnacle 4/10

                            Kommentar


                              #15
                              Donnerstag, 24.03.2016

                              Invictus Gaming - Vici Gaming

                              Diese Woche mal ein Pick aus der LOL Pro League in China in dem Spiel zwischen den Tabellennachbarn der Gruppe B Invictus Gaming und Vici Gaming. Beide teilen sich mit OMG den dritten Platz mit einem derzeitigen Score von 6-5, also ein wichtiges Spiel hier um die letzten beiden Playoff Plätze.
                              IG vor der Saison mit dem Rosterswap von KID in die Jungle Position und der Neuverpflichtung von Time als AD-Carry. Kid und Kitties, die in der letzten Saison die Schwachpunkte des Teams waren, sind auch in dieser Saison nicht überzeugend. Das Team steht und fällt mit MidLaner Rookie und die meisten Wins laufen über ihn. Dementsprechend inkonstant ist das Team auch, denn die Siege über RNG und EDG (Platz 1+2 Grp. B) wurden durch die Niederlagen gegen die Bottom Teams entwertet. Auf der AD-Carry Position findet ein ständiger Wechsel von Time und Rain statt und man gankt die Bottom Lane so gut wie gar nicht. Auch finden keine guten Rotationen über die Bot-Lane statt. Gerade zuletzt haben die anderen Teams Schwachstelle des Teams ausgenutzt und Rookie neutralisiert, denn wenn dieser keinen Lane-Vorteil hat sieht es sehr düster für IG aus.
                              Gerade wenn man hier ansetzt, sehe ich IG klar im Vorteil. Mit Easyhoon und Dandy hat man ein Mid-Jungle Duo das vor der Saison extrem gehyped wurde. Man blieb zwar unter den Erwartungen, fand zuletzt aber wieder besser in die Spur. Wenn man das in dem Team steckende Potenzial abrufen kann, ist man sicherlich ein heißer Kandidat für die Playoffs. In der letzte Woche wurde dann auch ein erster und wichtiger Schritt gemacht, indem man die Spiele gegen Snake und EPM für sich entscheiden konnte. IG dagegen auf dem sinkenden Boot und einer Bilanz von 0-3 aus den letzten drei Spielen.
                              Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Tendenz von IG nach unten zeigt, während VG weiter nach oben strebt. Das Matchup sollte VG liegen und ich gehe davon aus, dass man hier den Sieg holt und auf Platz 3 and IG vorbei zieht.




                              Vici Gaming @1.77 Pinnacle 5/10
                              Vici Gaming -1,5 @3,17 2/10
                              Zuletzt geändert von FerryMan; 22.03.2016, 12:20.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.