X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 24.03.2016

    Invictus Gaming - Vici Gaming

    Diese Woche mal ein Pick aus der LOL Pro League in China in dem Spiel zwischen den Tabellennachbarn der Gruppe B Invictus Gaming und Vici Gaming. Beide teilen sich mit OMG den dritten Platz mit einem derzeitigen Score von 6-5, also ein wichtiges Spiel hier um die letzten beiden Playoff Plätze.
    IG vor der Saison mit dem Rosterswap von KID in die Jungle Position und der Neuverpflichtung von Time als AD-Carry. Kid und Kitties, die in der letzten Saison die Schwachpunkte des Teams waren, sind auch in dieser Saison nicht überzeugend. Das Team steht und fällt mit MidLaner Rookie und die meisten Wins laufen über ihn. Dementsprechend inkonstant ist das Team auch, denn die Siege über RNG und EDG (Platz 1+2 Grp. B) wurden durch die Niederlagen gegen die Bottom Teams entwertet. Auf der AD-Carry Position findet ein ständiger Wechsel von Time und Rain statt und man gankt die Bottom Lane so gut wie gar nicht. Auch finden keine guten Rotationen über die Bot-Lane statt. Gerade zuletzt haben die anderen Teams Schwachstelle des Teams ausgenutzt und Rookie neutralisiert, denn wenn dieser keinen Lane-Vorteil hat sieht es sehr düster für IG aus.
    Gerade wenn man hier ansetzt, sehe ich IG klar im Vorteil. Mit Easyhoon und Dandy hat man ein Mid-Jungle Duo das vor der Saison extrem gehyped wurde. Man blieb zwar unter den Erwartungen, fand zuletzt aber wieder besser in die Spur. Wenn man das in dem Team steckende Potenzial abrufen kann, ist man sicherlich ein heißer Kandidat für die Playoffs. In der letzte Woche wurde dann auch ein erster und wichtiger Schritt gemacht, indem man die Spiele gegen Snake und EPM für sich entscheiden konnte. IG dagegen auf dem sinkenden Boot und einer Bilanz von 0-3 aus den letzten drei Spielen.
    Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Tendenz von IG nach unten zeigt, während VG weiter nach oben strebt. Das Matchup sollte VG liegen und ich gehe davon aus, dass man hier den Sieg holt und auf Platz 3 and IG vorbei zieht.




    Vici Gaming @1.77 Pinnacle 5/10
    Vici Gaming -1,5 @3,17 2/10
    1-2


    Rookie in beiden Wins MVP, gerade Game 2 pretty much Solo Carry.

    Kommentar


      #17
      LPL China: WE - IM - Donnerstag Jun 2, 2016 – 2:00 PM


      Mal wieder was von mir, hab hier einen sehr interessanten Pick gefunden den ich dementsprechend auch etwas höher anspielen werde.
      In der chinesischen Lol-Pro League kommt es zum Duell zwischen World Elite und I May am Donnerstag. Beide Teams im Gegensatz zu den meisten anderen chinesischen Teams ohne ein starbesetztes Roster. WE dennoch ein bekanntes Team, was seit Jahren in der LPL, mit diesem Roster allerdings ohne größere Erfolge mitspielt. Ein ausgeglichenes Team, bei dem die koreanische BotLane (Mystic und Zero) wohl am stärksten sind. Ansonsten setzt man auf ein solides Macro-Game und gute Rotationen. Man steht 1-1 nach zwei Spielen, während man OMG relativ deutlich schlagen konnte, hatte man gegen RNG keine Chance.
      I May ist das chinesisches Challenger-Team Edward Esports (Schwester-Team von EDG) was sich für die LPL qualifizieren konnte. Die Asiatische Challenger Szene ist qualitativ hochwertig und anders als im Westlichen Raum bekannt, muss man die Challenger Teams teilweise auf der Liste haben. Das Team hat dies auch in den ersten Wochen unter beweis gestellt und man ist 2-0 gestartet (Siege gegen OMG und LGD!!). IM ist für viele noch eine große Unbekannte aber in beiden Matches konnte man durchaus überzeugen und könnte eventuell ein Favoritenschreck werden. Coach des Teams ist FireFox der bereits LGD und EDG gecoacht hat. Durch das ehemalige Partner-Team EDG hat man zudem den besten Scrim Partner, sodass ich dem Team schon einiges zutraue. Das Team hat Vici Gaming geschlagen, sodass ich hier keine Bedenken habe, dass es auch gegen WE reichen kann. Quote anders als die Limits viel zu hoch.



      I May @3,1 Betsson 6/10 (insofern Limit nicht überschritten)

      Kommentar


        #18
        Cloud9 - Immortals
        Cloud9 @5 2/10 bet365


        Ich glaube nicht, dass Cloud9 so ein grosser Underdog ist. Immortals ist eine starke Mannschaft, die im letzten Turnier nur ein einziges Spiel verloren hat (17 gewonnen).
        ABER
        Cloud9 hat manches in seinem Team nach dem letzten Turnier bei Spring Split verändert. Haben jetzt einen neuen Coach (der schon Edward Gaming gecoached hat), und mit Impact haben sie auch einen sehr guten Spieler neu im Team. Cloud9 kann/will noch besser spielen als sie es in der Vergangenheit getan haben. Wenn sie besser performen als bei Spring Split hat man auch eine Chance gegen Immortals. Immortals ist hier zwar noch immer der Favorit, aber nicht so hoch wie es die Bookies sehen, und darum ist die 5 auf C9 Value.
        Zuletzt geändert von Muratti; 31.05.2016, 11:30.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
          LPL China: WE - IM - Donnerstag Jun 2, 2016 – 2:00 PM


          Mal wieder was von mir, hab hier einen sehr interessanten Pick gefunden den ich dementsprechend auch etwas höher anspielen werde.
          In der chinesischen Lol-Pro League kommt es zum Duell zwischen World Elite und I May am Donnerstag. Beide Teams im Gegensatz zu den meisten anderen chinesischen Teams ohne ein starbesetztes Roster. WE dennoch ein bekanntes Team, was seit Jahren in der LPL, mit diesem Roster allerdings ohne größere Erfolge mitspielt. Ein ausgeglichenes Team, bei dem die koreanische BotLane (Mystic und Zero) wohl am stärksten sind. Ansonsten setzt man auf ein solides Macro-Game und gute Rotationen. Man steht 1-1 nach zwei Spielen, während man OMG relativ deutlich schlagen konnte, hatte man gegen RNG keine Chance.
          I May ist das chinesisches Challenger-Team Edward Esports (Schwester-Team von EDG) was sich für die LPL qualifizieren konnte. Die Asiatische Challenger Szene ist qualitativ hochwertig und anders als im Westlichen Raum bekannt, muss man die Challenger Teams teilweise auf der Liste haben. Das Team hat dies auch in den ersten Wochen unter beweis gestellt und man ist 2-0 gestartet (Siege gegen OMG und LGD!!). IM ist für viele noch eine große Unbekannte aber in beiden Matches konnte man durchaus überzeugen und könnte eventuell ein Favoritenschreck werden. Coach des Teams ist FireFox der bereits LGD und EDG gecoacht hat. Durch das ehemalige Partner-Team EDG hat man zudem den besten Scrim Partner, sodass ich dem Team schon einiges zutraue. Das Team hat Vici Gaming geschlagen, sodass ich hier keine Bedenken habe, dass es auch gegen WE reichen kann. Quote anders als die Limits viel zu hoch.



          I May @3,1 Betsson 6/10 (insofern Limit nicht überschritten)
          1:2
          -6
          Sah nach dem 1-0 eig vielversprechend aus....

          Kommentar


            #20
            EU: LCS - Schalke 04 - OG

            Halte mich kurz hier, Quote wird jeden Moment droppen.
            Als die Quote rauskam, hab ich diese schon beliebäugelt, denn OG bisher mit 0-4 schlechtestes Team trotz vielversprechendem Roster und zuletzt einer deutlichen Niederlage gegen Relegationskandidat UOL. Gerade die beiden Spiele haben gezeigt, dass es in dem Team nicht stimmt und wie schlecht es um das Team steht, da passt gerade nicht viel zusammen. Amazing hinkt seiner Glanzzeit hinterher, POE immernoch enttäuschend und mit sehr schwachem Champpool ...
            Schalke hingegen wirkte in beiden Spielen wie ausgewechselt, nachdem der Bundesliga-club das Elements Roster übernommen hatte und man Midlaner Fox holter. Gerade dieser mit einigen Highlights und man steht mit 3-1 an Tabellen-Position 2.
            Hauptgrund für die Wette kam aber so eben erst: http://origen.gg/2016/06/important-roster-update/ - demnach wird ADC Forgiven auf die Bench gesetzt und Teamchef Xpeke nimmt die Position des AD-Carrys. Auch wenn XPeke sicherlich ein guter Spieler ist, wird er definitv kein LCS fähiger ADC in dieser kurzen Zeit sein und auch das Shotcalling ist von dieser Position aus nicht einfach. Die mechanisch am schwersten zu spielende Position brauch schon seine Zeit. Quote wird hier fallen, deswegen volle Attacke hier. Andere Bookies leider das Spiel schon gesperrt.



            Schalke 04 @3,15 10/10 betsson
            Zuletzt geändert von FerryMan; 07.06.2016, 18:58.

            Kommentar


              #21
              Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
              EU: LCS - Schalke 04 - OG

              Halte mich kurz hier, Quote wird jeden Moment droppen.
              Als die Quote rauskam, hab ich diese schon beliebäugelt, denn OG bisher mit 0-4 schlechtestes Team trotz vielversprechendem Roster und zuletzt einer deutlichen Niederlage gegen Relegationskandidat UOL. Gerade die beiden Spiele haben gezeigt, dass es in dem Team nicht stimmt und wie schlecht es um das Team steht, da passt gerade nicht viel zusammen. Amazing hinkt seiner Glanzzeit hinterher, POE immernoch enttäuschend und mit sehr schwachem Champpool ...
              Schalke hingegen wirkte in beiden Spielen wie ausgewechselt, nachdem der Bundesliga-club das Elements Roster übernommen hatte und man Midlaner Fox holter. Gerade dieser mit einigen Highlights und man steht mit 3-1 an Tabellen-Position 2.
              Hauptgrund für die Wette kam aber so eben erst: http://origen.gg/2016/06/important-roster-update/ - demnach wird ADC Forgiven auf die Bench gesetzt und Teamchef Xpeke nimmt die Position des AD-Carrys. Auch wenn XPeke sicherlich ein guter Spieler ist, wird er definitv kein LCS fähiger ADC in dieser kurzen Zeit sein und auch das Shotcalling ist von dieser Position aus nicht einfach. Die mechanisch am schwersten zu spielende Position brauch schon seine Zeit. Quote wird hier fallen, deswegen volle Attacke hier. Andere Bookies leider das Spiel schon gesperrt.



              Schalke 04 @3,15 10/10 betsson

              Noch ein Auszug von Forgivens FB-Post - 90 % Niederlagen in Scrims sprechen deutliche Bände
              Short story here if you want drama you came to the wrong place,
              I went to origen with the mindset to try to qualify for worlds instead of taking the easy way out and skipping entire summer split (which ultimately happened but it was worth trying). However we lost about 90% of scrims in last 2 weeks and especially after i saw the Hjarnan news (not playing due to motivation issues) i came into realization that i couldn't keep up with competitive league of legends at least at this point including the previously depressing playoff defeats from 2016 spring playoff run.
              After numerous talks we had i thought something needed to be changed and so i took the decision to take an indefinite break from League, since i was playing more Overwatch than the game i was being payed to play (combination of not having fun anymore to play the game for at least one and a half year and being introduced to another), and even if i was at a good/golden mediocrity level, i never wanted to keep anyone behind and so for the change to happen so early even if it wont help Origen (probably) in the short run its better that it happened now than later or after the season. I didn't left Origen on bad terms nor i major clashed with someone from the team. They will have more chances of qualifying for Worlds with a younger player that is hungry to play and do stuff than someone who hasn't mentally recovered from previous spring's losses and lacks motivation.
              If you were watching this page from about 2015 you can remember similar posts to what i mentioned before. I obviously recognise that this will leave a negative vibe for the future, in general all those years i gave it everything i had and all i got back was some individual achievements in the past (just saying that having best 'KDA' doesnt mean shit for me) and disappointing playoff runs/IEM results along with multiple organisations not being able to treat their teams decently (excluding H2K, cant judge OG since i was for short time there).
              TL;DR Break from competitive league for indefinite amount of time.
              Will see what happens from spring and after since i got an army deferrment for a long time. I will be doing my internship in the meantime (finished physiotherapy before i joined LCS with CW).

              Kommentar


                #22
                Team Vitality - Origen - Heute 09.06.2016

                Anknüpfend an die Analyse vom vorherigen Pick, werde ich auch in diesem Spiel gegen Origen setzen. Vitality mit zwei Unentschieden gestartet, mit Roccat und Fnatic waren dies allerdings zwei Gegner die in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden. Man konnte mit Cabochard, Nukeduck und Kasing die drei besten Spieler halten und trennte sich von Shook und Hjarnan, für die Mightybear und Police kamen. Letzterer wurde nun allerdings auf die Bench gesetzt - für ihn startet Reje. Reje bereits im letzten Jahr in der CS gespielt da er das Mindestalter mit 16 Jahren für die LCS noch nicht ereicht hatte. Sehr talentierter Spieler, der definitv ein Upgrade zu Police sein sollte. Mit diesem Roster sollte VIT eine solide Saison spielen und ich denke gegen dieses OG wird man weniger Probleme haben. Auch hier Maxbet.

                Team Vitality @ 2,42 sbo 10/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Muratti Beitrag anzeigen
                  Cloud9 - Immortals
                  Cloud9 @5 2/10 bet365


                  Ich glaube nicht, dass Cloud9 so ein grosser Underdog ist. Immortals ist eine starke Mannschaft, die im letzten Turnier nur ein einziges Spiel verloren hat (17 gewonnen).
                  ABER
                  Cloud9 hat manches in seinem Team nach dem letzten Turnier bei Spring Split verändert. Haben jetzt einen neuen Coach (der schon Edward Gaming gecoached hat), und mit Impact haben sie auch einen sehr guten Spieler neu im Team. Cloud9 kann/will noch besser spielen als sie es in der Vergangenheit getan haben. Wenn sie besser performen als bei Spring Split hat man auch eine Chance gegen Immortals. Immortals ist hier zwar noch immer der Favorit, aber nicht so hoch wie es die Bookies sehen, und darum ist die 5 auf C9 Value.
                  1:2

                  -2

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                    EU: LCS - Schalke 04 - OG

                    Halte mich kurz hier, Quote wird jeden Moment droppen.
                    Als die Quote rauskam, hab ich diese schon beliebäugelt, denn OG bisher mit 0-4 schlechtestes Team trotz vielversprechendem Roster und zuletzt einer deutlichen Niederlage gegen Relegationskandidat UOL. Gerade die beiden Spiele haben gezeigt, dass es in dem Team nicht stimmt und wie schlecht es um das Team steht, da passt gerade nicht viel zusammen. Amazing hinkt seiner Glanzzeit hinterher, POE immernoch enttäuschend und mit sehr schwachem Champpool ...
                    Schalke hingegen wirkte in beiden Spielen wie ausgewechselt, nachdem der Bundesliga-club das Elements Roster übernommen hatte und man Midlaner Fox holter. Gerade dieser mit einigen Highlights und man steht mit 3-1 an Tabellen-Position 2.
                    Hauptgrund für die Wette kam aber so eben erst: http://origen.gg/2016/06/important-roster-update/ - demnach wird ADC Forgiven auf die Bench gesetzt und Teamchef Xpeke nimmt die Position des AD-Carrys. Auch wenn XPeke sicherlich ein guter Spieler ist, wird er definitv kein LCS fähiger ADC in dieser kurzen Zeit sein und auch das Shotcalling ist von dieser Position aus nicht einfach. Die mechanisch am schwersten zu spielende Position brauch schon seine Zeit. Quote wird hier fallen, deswegen volle Attacke hier. Andere Bookies leider das Spiel schon gesperrt.



                    Schalke 04 @3,15 10/10 betsson

                    Wäre dennoch vorsichtig hier mit maxbet, Schalke eben ziemlich schwach 0:2 gegen SPLYCE verloren (Q war 6,95) und Origen holt ein 1:1 gegen Team Vitality. Wenn Schalke morgen nicht deutlich anzieht, wird es wohl ehr ein X (Q 2,1)
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                      EU: LCS - Schalke 04 - OG

                      Halte mich kurz hier, Quote wird jeden Moment droppen.
                      Als die Quote rauskam, hab ich diese schon beliebäugelt, denn OG bisher mit 0-4 schlechtestes Team trotz vielversprechendem Roster und zuletzt einer deutlichen Niederlage gegen Relegationskandidat UOL. Gerade die beiden Spiele haben gezeigt, dass es in dem Team nicht stimmt und wie schlecht es um das Team steht, da passt gerade nicht viel zusammen. Amazing hinkt seiner Glanzzeit hinterher, POE immernoch enttäuschend und mit sehr schwachem Champpool ...
                      Schalke hingegen wirkte in beiden Spielen wie ausgewechselt, nachdem der Bundesliga-club das Elements Roster übernommen hatte und man Midlaner Fox holter. Gerade dieser mit einigen Highlights und man steht mit 3-1 an Tabellen-Position 2.
                      Hauptgrund für die Wette kam aber so eben erst: http://origen.gg/2016/06/important-roster-update/ - demnach wird ADC Forgiven auf die Bench gesetzt und Teamchef Xpeke nimmt die Position des AD-Carrys. Auch wenn XPeke sicherlich ein guter Spieler ist, wird er definitv kein LCS fähiger ADC in dieser kurzen Zeit sein und auch das Shotcalling ist von dieser Position aus nicht einfach. Die mechanisch am schwersten zu spielende Position brauch schon seine Zeit. Quote wird hier fallen, deswegen volle Attacke hier. Andere Bookies leider das Spiel schon gesperrt.



                      Schalke 04 @3,15 10/10 betsson
                      Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                      Team Vitality - Origen - Heute 09.06.2016

                      Anknüpfend an die Analyse vom vorherigen Pick, werde ich auch in diesem Spiel gegen Origen setzen. Vitality mit zwei Unentschieden gestartet, mit Roccat und Fnatic waren dies allerdings zwei Gegner die in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden. Man konnte mit Cabochard, Nukeduck und Kasing die drei besten Spieler halten und trennte sich von Shook und Hjarnan, für die Mightybear und Police kamen. Letzterer wurde nun allerdings auf die Bench gesetzt - für ihn startet Reje. Reje bereits im letzten Jahr in der CS gespielt da er das Mindestalter mit 16 Jahren für die LCS noch nicht ereicht hatte. Sehr talentierter Spieler, der definitv ein Upgrade zu Police sein sollte. Mit diesem Roster sollte VIT eine solide Saison spielen und ich denke gegen dieses OG wird man weniger Probleme haben. Auch hier Maxbet.

                      Team Vitality @ 2,42 sbo 10/10
                      Volle Katastrophe, 2x 1-1.
                      Staking wahrscheinlich zu hoch, auch wenn Xpeke wie erwartet eine klare Schwachstelle war.
                      sry an der Stelle

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                        EU: LCS - Schalke 04 - OG

                        Halte mich kurz hier, Quote wird jeden Moment droppen.
                        Als die Quote rauskam, hab ich diese schon beliebäugelt, denn OG bisher mit 0-4 schlechtestes Team trotz vielversprechendem Roster und zuletzt einer deutlichen Niederlage gegen Relegationskandidat UOL. Gerade die beiden Spiele haben gezeigt, dass es in dem Team nicht stimmt und wie schlecht es um das Team steht, da passt gerade nicht viel zusammen. Amazing hinkt seiner Glanzzeit hinterher, POE immernoch enttäuschend und mit sehr schwachem Champpool ...
                        Schalke hingegen wirkte in beiden Spielen wie ausgewechselt, nachdem der Bundesliga-club das Elements Roster übernommen hatte und man Midlaner Fox holter. Gerade dieser mit einigen Highlights und man steht mit 3-1 an Tabellen-Position 2.
                        Hauptgrund für die Wette kam aber so eben erst: http://origen.gg/2016/06/important-roster-update/ - demnach wird ADC Forgiven auf die Bench gesetzt und Teamchef Xpeke nimmt die Position des AD-Carrys. Auch wenn XPeke sicherlich ein guter Spieler ist, wird er definitv kein LCS fähiger ADC in dieser kurzen Zeit sein und auch das Shotcalling ist von dieser Position aus nicht einfach. Die mechanisch am schwersten zu spielende Position brauch schon seine Zeit. Quote wird hier fallen, deswegen volle Attacke hier. Andere Bookies leider das Spiel schon gesperrt.



                        Schalke 04 @3,15 10/10 betsson
                        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                        Team Vitality - Origen - Heute 09.06.2016

                        Anknüpfend an die Analyse vom vorherigen Pick, werde ich auch in diesem Spiel gegen Origen setzen. Vitality mit zwei Unentschieden gestartet, mit Roccat und Fnatic waren dies allerdings zwei Gegner die in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden. Man konnte mit Cabochard, Nukeduck und Kasing die drei besten Spieler halten und trennte sich von Shook und Hjarnan, für die Mightybear und Police kamen. Letzterer wurde nun allerdings auf die Bench gesetzt - für ihn startet Reje. Reje bereits im letzten Jahr in der CS gespielt da er das Mindestalter mit 16 Jahren für die LCS noch nicht ereicht hatte. Sehr talentierter Spieler, der definitv ein Upgrade zu Police sein sollte. Mit diesem Roster sollte VIT eine solide Saison spielen und ich denke gegen dieses OG wird man weniger Probleme haben. Auch hier Maxbet.

                        Team Vitality @ 2,42 sbo 10/10
                        Volle Katastrophe, 2x 1-1.
                        Staking wahrscheinlich zu hoch, auch wenn Xpeke wie erwartet eine klare Schwachstelle war.
                        sry an der Stelle

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.