X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    LOL LFL Coupe de France KC vs Misftits P 26.10.22 18:00 Uhr

    Im CdF sind zur Zeit 1/4 Finals und KC trifft auf MSFP.

    Karmine Corp ja mit einem immens guten Rooster - Cabochard 113 Saken Rekkles und Hantera. Dennoch konnte man im Sommer nur Platz 6 in der Liga erreichen - in den PO verlor man klanglos mit 1:3 gegen GameWard.
    Hier im Pokal schon etwas Schwierigkeiten gehabt mit den Amateuren von TPAA - über 5 Maps gings 3:2 KC!

    Die Misfits mit einem fast rein polnischen Rooster, was sicherlich ein Vorteil sein sollte!
    Shlatan, Woolite und Vander schon mit astreinen Leistungen im 1/8 Finale als man ViV mit 3:0 putzte! Gegen KC wird das aber wohl nicht so leicht.
    In diesem Jahr traf man bereits in der Liga 4 mal aufeinander - Im Spring konnte KC die Serie mit 2:0 für sich entscheiden und im Sommer trennte man sich 1:1!

    Ich finde hier die Quote für Karmine Corp doch etwas zu hoch angesetzt. Das Team hat auf jeden Fall die Fähigkeiten und die Mittel die Serie zu gewinnen.

    Empfehlung

    KC vs MSFP Sieg KC 2 EH Q 3,10 lottoland

    Auf ein gutes Game!!!
    Richtiges Schlachtfest heute - Am Ende 166 Kills - ist man garnicht mehr gewohnt nach vielen taktischen Games bei den Worlds!
    KC verliert die erste Map und fährt dann regelrecht drüber! 3:1 - und das obwohl Rekkles nicht im Rooster war. +4,20 EH
    Zuletzt geändert von Agent11; 26.10.2022, 21:33.

    Kommentar


      #47
      LOL Coupe de France 28.10.22 18:00 Uhr Vitality vs GameWard Bo5
      LOL Ultraliga Puchar 28.10.22 20:00 Uhr GG vs Forsaken Bo3

      Heute zwei Pokalspiele in Frankreich und Polen!

      Vitality vs Gameward!

      In diesem Match trifft der dritte des Sommers auf den vierten des selbigen.
      Die beiden Teams spielten dieses Jahr bereits ein paar mal gegeneinander - Gameward hat hier 3:1 Maps die Nase leicht vorne, allerdings konnte Vitality diesen Gegner im 1/4 Finale der Sommer Playoffs mit 3:1 ausschalten. Bei den European Masters im Sommer verkauften sich beide Teams hervorragend ehe man im 1/4(Vitality)- bzw 1/2(GW) Finale ausschied!
      Allgemein ist zu sagen das der Rooster von Vitality in diesem Jahr doch etwas mehr hergibt - Szygenda Skeanz Diplex Jeskla und Jactroll doch mit einigen Skillz und einer Menge Erfahrung ausgestattet! Natürlich kommt GameWard hier auch nicht mit Blinzen an den Rechner - vor allem Czekolad und Kamilius mit ordentlicher Leistung im 1/8 Finale hier!
      Vitality in der letzten Runde 3:0 gegen PCS und GameWard mit ein paar Problemen gegen den ersten der Sommer Regular Season in der 2nd Division IZI - hier 3:2!
      Die Quoten sind gut gesetzt und ich denke Vitality wird das hier knapp für sich entscheiden!

      Im polnischen Pokal trifft das Team von Gentleman Gaming auf Forsaken.

      Der vierte der Regular Season gegen die Nummer 7!
      GG konnte mit einer klasse Leistung den zweiten des Sommers Zero Tenacity mit 2:1 ausschalten während das Team von Forsaken den zweiten der 2nd Division ebenfalls mit 2:1 bezwang. Die Bilanz beider in diesem Jahr ist ausgeglichen - jeder konnte 2 Maps für sich entscheiden!
      Ich hatte das Team von GG im Sommer etwas genauer betrachtet, da mir ihre aggressive Spielweise extrem gut gefallen hat - und so wie es ausschaut haben sie die kleine Pause bis jetzt sehr gut genutzt um sich weiter zu verbessern! Ich halte hier ein Weiterkommen für GG für sehr wahrscheinlich!

      Empfehlung

      Vitality vs GameWard Sieg Vitality Q 1,62 22bet

      GG vs Forsaken Sieg GG Q 1,46 22bet

      2er Kombination 2,5 EH Q 2,37 22bet


      Auf gute Games!!!


      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und während des Postens knallt die Quote von Vitality auf 1,38! Hab noch keine Info wer ausfällt im Rooster!

      #48
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      LOL Coupe de France 28.10.22 18:00 Uhr Vitality vs GameWard Bo5
      LOL Ultraliga Puchar 28.10.22 20:00 Uhr GG vs Forsaken Bo3

      Heute zwei Pokalspiele in Frankreich und Polen!

      Vitality vs Gameward!

      In diesem Match trifft der dritte des Sommers auf den vierten des selbigen.
      Die beiden Teams spielten dieses Jahr bereits ein paar mal gegeneinander - Gameward hat hier 3:1 Maps die Nase leicht vorne, allerdings konnte Vitality diesen Gegner im 1/4 Finale der Sommer Playoffs mit 3:1 ausschalten. Bei den European Masters im Sommer verkauften sich beide Teams hervorragend ehe man im 1/4(Vitality)- bzw 1/2(GW) Finale ausschied!
      Allgemein ist zu sagen das der Rooster von Vitality in diesem Jahr doch etwas mehr hergibt - Szygenda Skeanz Diplex Jeskla und Jactroll doch mit einigen Skillz und einer Menge Erfahrung ausgestattet! Natürlich kommt GameWard hier auch nicht mit Blinzen an den Rechner - vor allem Czekolad und Kamilius mit ordentlicher Leistung im 1/8 Finale hier!
      Vitality in der letzten Runde 3:0 gegen PCS und GameWard mit ein paar Problemen gegen den ersten der Sommer Regular Season in der 2nd Division IZI - hier 3:2!
      Die Quoten sind gut gesetzt und ich denke Vitality wird das hier knapp für sich entscheiden!

      Im polnischen Pokal trifft das Team von Gentleman Gaming auf Forsaken.

      Der vierte der Regular Season gegen die Nummer 7!
      GG konnte mit einer klasse Leistung den zweiten des Sommers Zero Tenacity mit 2:1 ausschalten während das Team von Forsaken den zweiten der 2nd Division ebenfalls mit 2:1 bezwang. Die Bilanz beider in diesem Jahr ist ausgeglichen - jeder konnte 2 Maps für sich entscheiden!
      Ich hatte das Team von GG im Sommer etwas genauer betrachtet, da mir ihre aggressive Spielweise extrem gut gefallen hat - und so wie es ausschaut haben sie die kleine Pause bis jetzt sehr gut genutzt um sich weiter zu verbessern! Ich halte hier ein Weiterkommen für GG für sehr wahrscheinlich!

      Empfehlung

      Vitality vs GameWard Sieg Vitality Q 1,62 22bet

      GG vs Forsaken Sieg GG Q 1,46 22bet

      2er Kombination 2,5 EH Q 2,37 22bet


      Auf gute Games!!!

      Vitality macht nen guten Job 3:1! GG heute mit vielen Missplays - erste Map 3:27 verloren! 1:2 -2,50 EH

      Kommentar


        #49
        LOL Iberian Cup G2 Academy vs Mad Lions 1.11.22 21:00 Uhr

        Das ehemals G2 Arctic Team heute in Runde 2 des iberischen Pokals gegen die Mad Lions!
        Beide Team mit soliden 2:0 Serien in der ersten Runde hier.
        G2A war über das ganze Jahr gesehen das bessere Team - auf Platz 5 im Spring folgte ein dritter Platz im Sommer und somit jeweils die Qualifikation für die Playoffs!
        Bei Mad lief es nicht ganz so rund - beide Splits beendete man auf Platz 9 und war zurecht enttäuscht, da man in den vergangen Jahren doch recht erfolgreich oben mitspielte!
        Im direkten Vergleich dieses Jahr hat G2A die Nase mit 3:1 vorne!
        Ich denke das es heute über die volle Distanz gehen wird und G2A das Ding mit 2:1 für sich entscheidet!

        Empfehlung

        G2 Academy vs Mad Lions über 2,5 Maps 2,5 EH Q 1,90 22bet

        Auf eine gute Serie!!!

        Kommentar


          #50
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          LOL Iberian Cup G2 Academy vs Mad Lions 1.11.22 21:00 Uhr

          Das ehemals G2 Arctic Team heute in Runde 2 des iberischen Pokals gegen die Mad Lions!
          Beide Team mit soliden 2:0 Serien in der ersten Runde hier.
          G2A war über das ganze Jahr gesehen das bessere Team - auf Platz 5 im Spring folgte ein dritter Platz im Sommer und somit jeweils die Qualifikation für die Playoffs!
          Bei Mad lief es nicht ganz so rund - beide Splits beendete man auf Platz 9 und war zurecht enttäuscht, da man in den vergangen Jahren doch recht erfolgreich oben mitspielte!
          Im direkten Vergleich dieses Jahr hat G2A die Nase mit 3:1 vorne!
          Ich denke das es heute über die volle Distanz gehen wird und G2A das Ding mit 2:1 für sich entscheidet!

          Empfehlung

          G2 Academy vs Mad Lions über 2,5 Maps 2,5 EH Q 1,90 22bet

          Auf eine gute Serie!!!
          Sah eigentlich gut aus aber G2A sehr abgeklärt 2:0 gewonnen! -2,50 EH

          Kommentar


            #51
            LOL Coupe de France LDLC vs KC 5.11.22 Bo5

            Morgen das Halbfinale im französischen Pokal zwischen dem Meister LDLC und Karmine Corp.

            Wenn ich mir die Quote für KC anschaue muss ich schon ein bisschen schmunzeln - die als dermaßen krassen Dog zu quotieren ist schon frech!
            Der Rooster von KC nach wie vor durchaus vorzeigbar - im 1/4 Finale fehlte Rekkles und wurde durch Wao adäquat ersetzt. Dort gewann man nach gedropten Game 1 drei mal echt souverän und holte das 3:1 gegen Misfists Premier.

            LDLC heuer im Pokal zwei mal 3:0 durch die Runden. Die Gegner waren jetzt aber auch nicht die Besten. Mit Karmine Corp im HF steht nun ein echter Battle an!
            In diesem Jahr trafen die beiden in der Regular Season 4 mal aufeinander - insgesamt am Ende 3:1 Maps für den Meister. In Runde 2 der Playoffs im Spring ging KC mit 0:3 unter!
            Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, das LDLC hier der Favorit ist - aber nicht zu dieser Quote. KC hat vor allem in Map 2 und Map 3 gegen Misfits gezeigt was gehen kann!
            Etwas angepasst wurde die Quote jetzt schon aber immer noch spielbar das Ganze.

            Empfehlung

            LDLC vs KC über 4,5 Maps 1 EH Q 4,00 22bet

            LDLC vs KC KC +1,5 1 EH Q 3,10 22bet

            LDLC vs KC Sieg KC 0,5 EH Q 6,30 22bet


            Auf eine gute Serie!!!

            Eine Wette auf die Gesamtkills auch zu empfehlen aber nicht im Angebot!

            Kommentar


              #52
              LOL Prime League Supercup KHK vs Hertha BSC 6.11.22 17:00 Uhr

              Am Sonntag gibt es das erste Halbfinale im deutschen Pokal zwischen den Kaufland Hangry Knights und Hertha BSC E-Sports. Gespielt wird Best of 5.

              Die Knights aus der Division 3 bisher ganz stark unterwegs im Supercup. In einer Gruppe mit BIG holte man den Gruppensieg und zog ins Achtelfinale ein - dort besiegte man WES mit 2:0 und setzte so den Run fort. Im Viertelfinale ging es dann gegen Schalke aus der 1 Division. Schalke ja mit einem richtig starken Sommer Split auf Platz 2 gelandet in der Meisterschaft nach der Finalniederlage gegen die Unicorns. Bei den EU Masters danach aber richtig abgeschissen. Nachdem man gegen Schalke die erste Map verlor drehte Kaufland richtig auf und holte die Series mit 2:1. Schon etwas überraschend!

              Die Hertha, der Meister aus der 2 Division gingen mit 6:0 durch ihre Gruppe und bezwangen dabei zwei mal das starke Team von SKP. Danach mühte man sich etwas durch die Runden, konnte aber jeweils mit 2:1 die Serien für sich entscheiden.
              BSC ist ein richtig starkes Team - hab mir diese Woche noch einmal das Relegation Final gegen NNO angeschaut - immer noch Gänsehaut! Dort verspielte man zwar eine 2:0 Map- Führung, aber die Performance war schon sau stark.

              Was mich aber jetzt eigentlich zu dieser Analyse veranlasst ist die Quotierung des Match-Up's!
              Hertha hier laut den Bookies Underdog. Konnte es kaum glauben - immerhin spielt man 1 1/2 Klassen besser als KHK. Ich sehe hier also Extrem Value auf Hertha!
              Ich weiß nicht warum so quotiert wurde - hätte Hertha bei 1,65 erwartet. Ich denke die Quote wird hier noch droppen - also schnell zugreifen!

              Empfehlung

              KHK vs HBSC HBSC +1,5 2,5 EH Q 2,00 22bet

              KHK vs HBSC Sieg HBSC 1,5 EH Q 3,46 22bet


              Auf eine gute Serie!!!

              Nachtrag:

              Am Sonntag ja auch das große Finale bei den Worlds zwischen T1 und DRX. Schwer dort was zu analysieren - T1 sollte das schon für sich entschieden, ansonsten rastet Faker mit Sicherheit total aus. Hier vielleicht seine letzte große Chance auf den Weltmeistertitel! DRX hat aber schon gegen EDG und GenG ganz heftig überrascht! Im Rift ist ja bekanntlich alles möglich. Es wird auf jeden Fall ein Wochenende mit vielen geilen Games - ich freu mich schon!!!

              Kommentar


              • Agent11
                Agent11 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quote auf HBSC mittlerweile bei 2.36! 😏

              #53
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              LOL Coupe de France LDLC vs KC 5.11.22 Bo5

              Morgen das Halbfinale im französischen Pokal zwischen dem Meister LDLC und Karmine Corp.

              Wenn ich mir die Quote für KC anschaue muss ich schon ein bisschen schmunzeln - die als dermaßen krassen Dog zu quotieren ist schon frech!
              Der Rooster von KC nach wie vor durchaus vorzeigbar - im 1/4 Finale fehlte Rekkles und wurde durch Wao adäquat ersetzt. Dort gewann man nach gedropten Game 1 drei mal echt souverän und holte das 3:1 gegen Misfists Premier.

              LDLC heuer im Pokal zwei mal 3:0 durch die Runden. Die Gegner waren jetzt aber auch nicht die Besten. Mit Karmine Corp im HF steht nun ein echter Battle an!
              In diesem Jahr trafen die beiden in der Regular Season 4 mal aufeinander - insgesamt am Ende 3:1 Maps für den Meister. In Runde 2 der Playoffs im Spring ging KC mit 0:3 unter!
              Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, das LDLC hier der Favorit ist - aber nicht zu dieser Quote. KC hat vor allem in Map 2 und Map 3 gegen Misfits gezeigt was gehen kann!
              Etwas angepasst wurde die Quote jetzt schon aber immer noch spielbar das Ganze.

              Empfehlung

              LDLC vs KC über 4,5 Maps 1 EH Q 4,00 22bet

              LDLC vs KC KC +1,5 1 EH Q 3,10 22bet

              LDLC vs KC Sieg KC 0,5 EH Q 6,30 22bet


              Auf eine gute Serie!!!

              Eine Wette auf die Gesamtkills auch zu empfehlen aber nicht im Angebot!
              Hätte kommen können - war ne super Series. jede Menge Kills am Start- am Ende leider 3:1 LDLC -2,5 EH

              Kommentar


                #54
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                LOL Prime League Supercup KHK vs Hertha BSC 6.11.22 17:00 Uhr

                Am Sonntag gibt es das erste Halbfinale im deutschen Pokal zwischen den Kaufland Hangry Knights und Hertha BSC E-Sports. Gespielt wird Best of 5.

                Die Knights aus der Division 3 bisher ganz stark unterwegs im Supercup. In einer Gruppe mit BIG holte man den Gruppensieg und zog ins Achtelfinale ein - dort besiegte man WES mit 2:0 und setzte so den Run fort. Im Viertelfinale ging es dann gegen Schalke aus der 1 Division. Schalke ja mit einem richtig starken Sommer Split auf Platz 2 gelandet in der Meisterschaft nach der Finalniederlage gegen die Unicorns. Bei den EU Masters danach aber richtig abgeschissen. Nachdem man gegen Schalke die erste Map verlor drehte Kaufland richtig auf und holte die Series mit 2:1. Schon etwas überraschend!

                Die Hertha, der Meister aus der 2 Division gingen mit 6:0 durch ihre Gruppe und bezwangen dabei zwei mal das starke Team von SKP. Danach mühte man sich etwas durch die Runden, konnte aber jeweils mit 2:1 die Serien für sich entscheiden.
                BSC ist ein richtig starkes Team - hab mir diese Woche noch einmal das Relegation Final gegen NNO angeschaut - immer noch Gänsehaut! Dort verspielte man zwar eine 2:0 Map- Führung, aber die Performance war schon sau stark.

                Was mich aber jetzt eigentlich zu dieser Analyse veranlasst ist die Quotierung des Match-Up's!
                Hertha hier laut den Bookies Underdog. Konnte es kaum glauben - immerhin spielt man 1 1/2 Klassen besser als KHK. Ich sehe hier also Extrem Value auf Hertha!
                Ich weiß nicht warum so quotiert wurde - hätte Hertha bei 1,65 erwartet. Ich denke die Quote wird hier noch droppen - also schnell zugreifen!

                Empfehlung

                KHK vs HBSC HBSC +1,5 2,5 EH Q 2,00 22bet

                KHK vs HBSC Sieg HBSC 1,5 EH Q 3,46 22bet


                Auf eine gute Serie!!!

                Nachtrag:

                Am Sonntag ja auch das große Finale bei den Worlds zwischen T1 und DRX. Schwer dort was zu analysieren - T1 sollte das schon für sich entschieden, ansonsten rastet Faker mit Sicherheit total aus. Hier vielleicht seine letzte große Chance auf den Weltmeistertitel! DRX hat aber schon gegen EDG und GenG ganz heftig überrascht! Im Rift ist ja bekanntlich alles möglich. Es wird auf jeden Fall ein Wochenende mit vielen geilen Games - ich freu mich schon!!!
                Easy Money Hier!!! Hertha überrollt die Knights mit 3:0!!! +6,19 EH

                Kommentar


                  #55
                  LOL Prime League Super Cup BIG vs SKP 8.11.22 18:00 Uhr

                  Nachdem die Hertha ja einen schönen Gewinn einbrachte treffen heute im zweiten Halbfinale BIG und SKP aufeinander!
                  Diese 2 Mannschaften sind echte Größen in der Prime League - regelmäßig mit großen Erfolgen, wobei BIG hier etwas mehr vorzuweisen hat!
                  Legt man den bisherigen Turnierverlauf zugrunde sollte das eine extrem ausgeglichene Serie werden.

                  BIG mit 4:2 durch die Gruppenphase - danach das starke NNO mit 2:0 rausgekegelt. Gegen die Gamer Legion war es etwas enger aber letztendlich entschied man das Ding 2:1 für sich!
                  SKP ebenfalls mit 4:2 in der Gruppe. Danach ein 2:1 gegen tapfere mYi aus der Schweiz und das echt starke 2:0 gegen Spandau. Dieses 2:0 war wirklich stark!

                  Das ganze wird heute im Best of 5 gespielt und ich sehe durchaus 5 Spiele auf uns zu kommen! Wer das hier gewinnt ist fraglich - ich tendiere leicht zu SKP aber BIG keines Falls zu unterschätzen!

                  Empfehlung

                  BIG vs SKP über 4,5 Maps 2 EH Q 3,05 22bet

                  BIG vs SKP 3:2 SKP 0,5 EH Q 4,80 22bet


                  Auf eine gute Series!!!

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    LOL Prime League Super Cup BIG vs SKP 8.11.22 18:00 Uhr

                    Nachdem die Hertha ja einen schönen Gewinn einbrachte treffen heute im zweiten Halbfinale BIG und SKP aufeinander!
                    Diese 2 Mannschaften sind echte Größen in der Prime League - regelmäßig mit großen Erfolgen, wobei BIG hier etwas mehr vorzuweisen hat!
                    Legt man den bisherigen Turnierverlauf zugrunde sollte das eine extrem ausgeglichene Serie werden.

                    BIG mit 4:2 durch die Gruppenphase - danach das starke NNO mit 2:0 rausgekegelt. Gegen die Gamer Legion war es etwas enger aber letztendlich entschied man das Ding 2:1 für sich!
                    SKP ebenfalls mit 4:2 in der Gruppe. Danach ein 2:1 gegen tapfere mYi aus der Schweiz und das echt starke 2:0 gegen Spandau. Dieses 2:0 war wirklich stark!

                    Das ganze wird heute im Best of 5 gespielt und ich sehe durchaus 5 Spiele auf uns zu kommen! Wer das hier gewinnt ist fraglich - ich tendiere leicht zu SKP aber BIG keines Falls zu unterschätzen!

                    Empfehlung

                    BIG vs SKP über 4,5 Maps 2 EH Q 3,05 22bet

                    BIG vs SKP 3:2 SKP 0,5 EH Q 4,80 22bet


                    Auf eine gute Series!!!
                    Die erste Map war super sick - SKP dermaßen überlegen und alles im Griff vom early Game bis ins late Game mit ordentlichem Goldlead. Trotzdem verloren(versteh es immer noch nicht)
                    2 Map SKP im Schockzustand (mussten wohl noch die erste Map verdauen) - 3 Map solides Spiel dann von SKP - 4 Map ähnlich wie die erste Map...relativ unerklärlich!
                    Am Ende 3:1 BIG (wenn die so gegen HBSC im Finale auftreten sehe ich gute Chancen für die Hertha) -2,5 EH

                    Kommentar


                      #57
                      NEST LOL OMG vs LNG 11.11.22 08:30 Uhr

                      Das nationale elektronische Sport Turnier kurz NEST genannt hat heute begonnen.

                      Dies ist ein rein chinesisches Turnier bei dem 14 Mannschaften mitwirken.
                      Gespielt wird in 4 Gruppen - 2 mit 4 und 2 mt 3 Teams.
                      Ich denke mal das bei vielen Teams der Nachwuchs hier wie immer eine kleine Chance bekommt und die normalen Rooster durchgewirbelt werden.

                      OMG spielt morgen gegen LNG. OMG hat das erste Match sang und klanglos gegen WE verloren. 2:0 Maps hieß es am Ende mit insgesamt 39:5 Kills!
                      Man wurde wirklich 2 mal überrollt von der World Elite.
                      LNG im ersten Match relativ solide 1:1 gespielt gegen Ultra Prime. Man muss aber sagen das sie es auch hätten gewinnen können - die erste Map wurde zum Ende hin etwas verschenkt.
                      Da wie gesagt hier die Rooster ordentlich durchgewechselt werden empfehle ich nur kleines Stacking.

                      Empfehlung

                      OMG vs LNG Sieg LNG 1,5 EH Q 2,54 22bet

                      Auf ein gutes Match!!!

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                        NEST LOL OMG vs LNG 11.11.22 08:30 Uhr

                        Das nationale elektronische Sport Turnier kurz NEST genannt hat heute begonnen.

                        Dies ist ein rein chinesisches Turnier bei dem 14 Mannschaften mitwirken.
                        Gespielt wird in 4 Gruppen - 2 mit 4 und 2 mt 3 Teams.
                        Ich denke mal das bei vielen Teams der Nachwuchs hier wie immer eine kleine Chance bekommt und die normalen Rooster durchgewirbelt werden.

                        OMG spielt morgen gegen LNG. OMG hat das erste Match sang und klanglos gegen WE verloren. 2:0 Maps hieß es am Ende mit insgesamt 39:5 Kills!
                        Man wurde wirklich 2 mal überrollt von der World Elite.
                        LNG im ersten Match relativ solide 1:1 gespielt gegen Ultra Prime. Man muss aber sagen das sie es auch hätten gewinnen können - die erste Map wurde zum Ende hin etwas verschenkt.
                        Da wie gesagt hier die Rooster ordentlich durchgewechselt werden empfehle ich nur kleines Stacking.

                        Empfehlung

                        OMG vs LNG Sieg LNG 1,5 EH Q 2,54 22bet

                        Auf ein gutes Match!!!
                        Es ist wie eine Lotterie - besser Finger weg vom NEST -1,5 EH

                        Kommentar


                          #59
                          LOL Prime League Supercup HBSC vs BIG 12.11.22 18:00 Uhr

                          Heute also das große Finale im Supercup der Prime League.
                          Es ist ein mit Spannung erwartetes Stadtderby der Berliner Vereine. Gespielt wird Best of 5.

                          Die Hertha mit außerordentlich guten Leistungen in diesem Turnier. Nachdem man mit 6:0 durch die Gruppe raste dann mit zwei 2:1 Erfolgen gegen ED und Roar und dem Glanzstück gegen die Knights (3:0) Grade in dieser letzten Serie hat man dermaßen dominant die Map bespielt das der Gegner nichts zu melden hatte.

                          BIG hier in meinen Augen nicht so hoch favorisiert wie die Quote das aussagt!
                          Gegen Gamer Legion im 1/4 Finale alles andere als überzeugt aber immense Map Defizite mit guten Plays wieder wettgemacht - eigentlich hätte man hier verlieren müssen!
                          Im Halbfinale gegen SKP die erste Map im early- und Mid Game absolut in den Sand gesetzt, ABER auch hier enorm stark zurückgekommen - kann mich da an eine 15er Quote erinnern.
                          Man hat also große Comeback Qualitäten an den Tag gelegt.

                          Ich erwarte hier heute eine echt enge Partie - gerne auch über 5 Maps!
                          Da die Hertha eine etwas zähe Vorgeschichte mit Bo5 Matches hat sollte BIG den Titel heute holen!

                          Empfehlung

                          HBSC vs BIG über 4,5 Maps 2 EH Q 2,86 22bet

                          HBSC vs BIG Sieg BIG 3:2 1 EH Q 4,78 22bet


                          Auf ein gutes Finale!

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                            LOL Prime League Supercup HBSC vs BIG 12.11.22 18:00 Uhr

                            Heute also das große Finale im Supercup der Prime League.
                            Es ist ein mit Spannung erwartetes Stadtderby der Berliner Vereine. Gespielt wird Best of 5.

                            Die Hertha mit außerordentlich guten Leistungen in diesem Turnier. Nachdem man mit 6:0 durch die Gruppe raste dann mit zwei 2:1 Erfolgen gegen ED und Roar und dem Glanzstück gegen die Knights (3:0) Grade in dieser letzten Serie hat man dermaßen dominant die Map bespielt das der Gegner nichts zu melden hatte.

                            BIG hier in meinen Augen nicht so hoch favorisiert wie die Quote das aussagt!
                            Gegen Gamer Legion im 1/4 Finale alles andere als überzeugt aber immense Map Defizite mit guten Plays wieder wettgemacht - eigentlich hätte man hier verlieren müssen!
                            Im Halbfinale gegen SKP die erste Map im early- und Mid Game absolut in den Sand gesetzt, ABER auch hier enorm stark zurückgekommen - kann mich da an eine 15er Quote erinnern.
                            Man hat also große Comeback Qualitäten an den Tag gelegt.

                            Ich erwarte hier heute eine echt enge Partie - gerne auch über 5 Maps!
                            Da die Hertha eine etwas zähe Vorgeschichte mit Bo5 Matches hat sollte BIG den Titel heute holen!

                            Empfehlung

                            HBSC vs BIG über 4,5 Maps 2 EH Q 2,86 22bet

                            HBSC vs BIG Sieg BIG 3:2 1 EH Q 4,78 22bet


                            Auf ein gutes Finale!
                            Das Finale war gut - aber leider hätte man seinen ersten Gedanken nachgehen müssen. Fünf Maps wären drin gewesen aber BIG wie schon in den Runden zuvor mit keiner guten Performance. Hertha gewinnt den Pokal verdient mit 3:1! -3 EH

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.