X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eSport: League of Legends

    Hab keinen Thread hierzu gefunden.

    Heute steht in der EU LCS ein interessantes Spiel an: Team Vitality vs Origen.
    Beide Teams haben ihre beiden ersten Spiele verloren und brauchen nun dringend einen Sieg.
    Origen hat gegen die 2 besten Teams der Gruppe antreten lassen und meiner Meinung war da auch nicht viel mehr drin.
    Team Vitality hätte sehr wohl die Qualität gehabt gegen Splyce zu gewinnen, die Motivation hat allerdings gefehlt und es wurden von Anfang an so viele Fehler gemacht das eine Niederlage unvermeidlich war.

    Die Lanes sind klar verteilt. Während Steeelback von Team Vitality einen guten Job gemacht hat, hat Tabzz meiner Meinung nach noch nicht sein Spiel gefunden und kann nicht an alte Leistungen anknüpfen.
    Jedoch erwarte ich einen kleinen Vorteil Top und Mid.

    Insgesamt ist das Spiel sehr offen und beide Teams können gewinnen. Daher erwarte ich, dass die Distanz 3 Maps beträgt.

    Value ist auf jeden Fall bei einem Origen gewinnt 2-1 gegeben.
    Deshalb Origen gewinnt 2-1 2/10 @4,33 bet365

    #2
    Auswertung vergessen 😅
    Leider verloren, was Origen abgeliefert hat war einfach unterirdisch.
    -2 EH

    Kommentar


      #3
      Edward Gaming – Invictus Gaming
      Im Kampf um die Playoffs trifft hier der 2. Platzierte der Gruppe A IG (4-3) auf den 2. Platzierten der Gruppe B EDG (5-2).
      EDG seit geraumer Zeit non plus ultra in China und die letzte Saison regional ungeschlagen beendet. Allerdings wurde das Roster nach erneuter Erfolglosigkeit auf den Worlds nicht gehalten und Star AD-Carry Deft sowie MidLaner Pawn zog es zurück nach Korea. Die drei chinesischen Spieler Meiko, Mouse und ClearLove konnten gehalten werden. Ergänzt wurde das Roster um Scout der zuvor als SKT-Sub seine Erfahrung sammeln konnte und mit Zet (früher Cry) der zuvor ebenfalls in Korea bei den Rox-Tigers unter Vertrag stand. Nebenbei verpflichtete man noch NoFee, HeadCoach von den RoxTigers.
      IG konnte sich mit TopLaner Duke von SKT und einer chinesischen BotLane verstärken, die wie im letzten Jahr von Kid und Rookie ergänzt werden. Wie in den Jahren zuvor ist man Playoff-Kandidat, spielt solide, bekommt aber von besseren Teams wie (WE und RNG) immer wieder Schwächen aufgezeigt.
      Während viele Analysten ein Absturz von EDG vorhersagten, startete man wieder stark in die LPL und konnte sich in den ersten Partien komplett dominant zeigen. Mittlerweile hat man zwei Partien verloren, davon eine überraschend gegen NewBee und zuletzt gegen RNG die wohl derzeit das stärkste Team in China sind. Allerdings haben sich die Neuzugänge Scout und Zet super eingefunden und spielen stärker auf als ihnen zugesagt wurde. Gerade im Midgame sehe ich EDG, mit dem wahrscheinlich besten Teamfighting in der LPL, hier im Vorteil gegenüber IG. Hinzu kommt das Missmatch von JackeyLove und Megan auf Seiten von IG gegenüber Meiko und Zet.
      Die bisher gezeigten Spiele sollten EDG dann doch die Favoriten Rolle zukommen lassen und ich denke Sie werden sich hier durchsetzen.

      EDG @ 1,9 betsson 5/10

      Kommentar


        #4
        Misfits – H2K
        Topduell zum Abschluss der EU LCS am Samstag um 19:00 Uhr, wenn die beiden Gruppenzweiten Misfits (7-1) und H2K (6-2) aufeinandertreffen.
        H2K vielleicht das Team mit dem höchsten SkillCap in Europa, allerdings läuft bei dem Team noch nicht alles rund. Während in Europa die individuelle Qualität meist reicht, zeigten sich Probleme rund um das Midgame bei den Intel Extrem Masters in Katowice vor 3 Wochen. Man verlor hier jeweils gegen FW und ROX-Tigers mit 2-1.
        Misfits bisher nur mit einer Niederlage gegen das bis dahin ungeschlagene G2 (8-0), ansonsten ist spielt man sehr clean.
        Rotationen und MapMovement sind hervorragend! Hinzu kommt die individuelle Qualität auf jeder einzelnen Position im Team. Besonders die Solo Lanes um Super Talen Alphari und den stark aufspielenden POE überzeugen derzeit. Das Team scheint von Spiel zu Spiel an Stärke zu gewinnen und auch nach der IEM zeigte man sich souverän.
        Die Lanes sollten sich hier neutralisieren und keins der beiden Teams wird große Vorteile durch das Laning bekommen. Febiven und Odoamne auf einer Wellenlänger mit Power of Evil und Alphari und auch auf der BotLane keine großen Differenzen. Die Jungler Kakao und Jankos geben sich hier ebenfalls nicht viel. Diesbezüglich gehe ich von engen Spielen aus, bei denen das Team mit dem besseren Teamplay sich am Ende durchsetzen wird und das ist derzeit Misfits. Sie wirken rund um das Mid-/Lategame einfach sehr kompakt und ich denke hier werden Sie sich durchsetzen können.

        Misfits @2 Ladbrokes 4/10
        Misfits -1,5 @3.5 Bet365 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
          Edward Gaming – Invictus Gaming

          Im Kampf um die Playoffs trifft hier der 2. Platzierte der Gruppe A IG (4-3) auf den 2. Platzierten der Gruppe B EDG (5-2).
          EDG seit geraumer Zeit non plus ultra in China und die letzte Saison regional ungeschlagen beendet. Allerdings wurde das Roster nach erneuter Erfolglosigkeit auf den Worlds nicht gehalten und Star AD-Carry Deft sowie MidLaner Pawn zog es zurück nach Korea. Die drei chinesischen Spieler Meiko, Mouse und ClearLove konnten gehalten werden. Ergänzt wurde das Roster um Scout der zuvor als SKT-Sub seine Erfahrung sammeln konnte und mit Zet (früher Cry) der zuvor ebenfalls in Korea bei den Rox-Tigers unter Vertrag stand. Nebenbei verpflichtete man noch NoFee, HeadCoach von den RoxTigers.
          IG konnte sich mit TopLaner Duke von SKT und einer chinesischen BotLane verstärken, die wie im letzten Jahr von Kid und Rookie ergänzt werden. Wie in den Jahren zuvor ist man Playoff-Kandidat, spielt solide, bekommt aber von besseren Teams wie (WE und RNG) immer wieder Schwächen aufgezeigt.
          Während viele Analysten ein Absturz von EDG vorhersagten, startete man wieder stark in die LPL und konnte sich in den ersten Partien komplett dominant zeigen. Mittlerweile hat man zwei Partien verloren, davon eine überraschend gegen NewBee und zuletzt gegen RNG die wohl derzeit das stärkste Team in China sind. Allerdings haben sich die Neuzugänge Scout und Zet super eingefunden und spielen stärker auf als ihnen zugesagt wurde. Gerade im Midgame sehe ich EDG, mit dem wahrscheinlich besten Teamfighting in der LPL, hier im Vorteil gegenüber IG. Hinzu kommt das Missmatch von JackeyLove und Megan auf Seiten von IG gegenüber Meiko und Zet.
          Die bisher gezeigten Spiele sollten EDG dann doch die Favoriten Rolle zukommen lassen und ich denke Sie werden sich hier durchsetzen.

          EDG @ 1,9 betsson 5/10
          Passt +4,5

          Kommentar


            #6
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Misfits – H2K
            Topduell zum Abschluss der EU LCS am Samstag um 19:00 Uhr, wenn die beiden Gruppenzweiten Misfits (7-1) und H2K (6-2) aufeinandertreffen.
            H2K vielleicht das Team mit dem höchsten SkillCap in Europa, allerdings läuft bei dem Team noch nicht alles rund. Während in Europa die individuelle Qualität meist reicht, zeigten sich Probleme rund um das Midgame bei den Intel Extrem Masters in Katowice vor 3 Wochen. Man verlor hier jeweils gegen FW und ROX-Tigers mit 2-1.
            Misfits bisher nur mit einer Niederlage gegen das bis dahin ungeschlagene G2 (8-0), ansonsten ist spielt man sehr clean.
            Rotationen und MapMovement sind hervorragend! Hinzu kommt die individuelle Qualität auf jeder einzelnen Position im Team. Besonders die Solo Lanes um Super Talen Alphari und den stark aufspielenden POE überzeugen derzeit. Das Team scheint von Spiel zu Spiel an Stärke zu gewinnen und auch nach der IEM zeigte man sich souverän.
            Die Lanes sollten sich hier neutralisieren und keins der beiden Teams wird große Vorteile durch das Laning bekommen. Febiven und Odoamne auf einer Wellenlänger mit Power of Evil und Alphari und auch auf der BotLane keine großen Differenzen. Die Jungler Kakao und Jankos geben sich hier ebenfalls nicht viel. Diesbezüglich gehe ich von engen Spielen aus, bei denen das Team mit dem besseren Teamplay sich am Ende durchsetzen wird und das ist derzeit Misfits. Sie wirken rund um das Mid-/Lategame einfach sehr kompakt und ich denke hier werden Sie sich durchsetzen können.

            Misfits @2 Ladbrokes 4/10
            Misfits -1,5 @3.5 Bet365 1/10
            GIK -5

            Kommentar


              #7
              SuperMassive (TCL) vs. Gigabyte Marines (GPL)

              MSI-Inplay in Brasilien mit dem letzten Match, bei dem der Sieger sich einen Platz für die MSI Gruppenphase sichern kann, nachdem beide Teams erwartungsgemäß den Major Teams TSM und FW unterlagen.
              Während SUP den FW deutlich und ohne Chance mit 3-0 unterlag, standen die GM lange Zeit vor einer Sensation gegen TSM und sie konnten sich die beiden ersten Maps sichern. Allerdings konnte TSM das Spiel doch noch für sich entscheiden und die Sensation verhindern.
              In der jeweiligen Wild-Card Gruppe konnten sich beide Teams mit 5-1 durchsetzen. SuperMassive mit der einzigen Niederlage gegen das brasilianische Team Red-Canids welches als Favorit in das Inplay Turnier ging. GM mit einer Niederlage gegen VirtusPro, zu einem Zeitpunkt wo der Gruppensieg allerdings bereits gesichert war.
              GM mit einigen Spielern die schon länger in der Szene bekannt sind. Star des Teams ganz klar Jungler Levy der das Team oftmals im Alleingang carried. SUP allerdings kein unbekanntes Team, denn sie waren bereits für die letztjährige MSI qualifiziert und zeigten dort ansprechende Leistungen. Fast das komplette Roster schon eine Zeit dabei und verfügt somit über eine Menge Erfahrung. Will hier aber gar nicht zu sehr auf die Vergangenheit eingehen, sondern eher auf die bisherigen Leistungen. Quoten zu Gunsten GM auf Grund des Matches gegen TSM natürlich verständlich, allerdings sollte man diese nicht zu hoch ansiedeln. SUP mit FW den deutlich stärkeren Gegner erwischt, die nach SKT als 2. Favorit in das Turnier gehen. FW extrem konstant und in der ganzen Saison mit einem einzigen MapVerlust (vs. ahq). TSM dagegen sehr instabil und zum Teil schlechten makromovements. SUP tendeziell auch die stärkere Gruppe erwischt (RED Canids als starker Gegner). Leistungen in den Gruppen waren von der Makro-Ebene her relativ gleichstark, sodass ich sämtliche Quoten über 2 doch stark empfehlen kann. Wenn man Jungler Levy in den Griff bekommt sollte SUP im Stande sein das Ding zu schaukeln.

              SuperMassive @3,1 188bet 6/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                SuperMassive (TCL) vs. Gigabyte Marines (GPL)

                MSI-Inplay in Brasilien mit dem letzten Match, bei dem der Sieger sich einen Platz für die MSI Gruppenphase sichern kann, nachdem beide Teams erwartungsgemäß den Major Teams TSM und FW unterlagen.
                Während SUP den FW deutlich und ohne Chance mit 3-0 unterlag, standen die GM lange Zeit vor einer Sensation gegen TSM und sie konnten sich die beiden ersten Maps sichern. Allerdings konnte TSM das Spiel doch noch für sich entscheiden und die Sensation verhindern.
                In der jeweiligen Wild-Card Gruppe konnten sich beide Teams mit 5-1 durchsetzen. SuperMassive mit der einzigen Niederlage gegen das brasilianische Team Red-Canids welches als Favorit in das Inplay Turnier ging. GM mit einer Niederlage gegen VirtusPro, zu einem Zeitpunkt wo der Gruppensieg allerdings bereits gesichert war.
                GM mit einigen Spielern die schon länger in der Szene bekannt sind. Star des Teams ganz klar Jungler Levy der das Team oftmals im Alleingang carried. SUP allerdings kein unbekanntes Team, denn sie waren bereits für die letztjährige MSI qualifiziert und zeigten dort ansprechende Leistungen. Fast das komplette Roster schon eine Zeit dabei und verfügt somit über eine Menge Erfahrung. Will hier aber gar nicht zu sehr auf die Vergangenheit eingehen, sondern eher auf die bisherigen Leistungen. Quoten zu Gunsten GM auf Grund des Matches gegen TSM natürlich verständlich, allerdings sollte man diese nicht zu hoch ansiedeln. SUP mit FW den deutlich stärkeren Gegner erwischt, die nach SKT als 2. Favorit in das Turnier gehen. FW extrem konstant und in der ganzen Saison mit einem einzigen MapVerlust (vs. ahq). TSM dagegen sehr instabil und zum Teil schlechten makromovements. SUP tendeziell auch die stärkere Gruppe erwischt (RED Canids als starker Gegner). Leistungen in den Gruppen waren von der Makro-Ebene her relativ gleichstark, sodass ich sämtliche Quoten über 2 doch stark empfehlen kann. Wenn man Jungler Levy in den Griff bekommt sollte SUP im Stande sein das Ding zu schaukeln.

                SuperMassive @3,1 188bet 6/10
                3-1 Loss... -6 EH

                Kommentar


                  #9
                  LoL LCK Champions Korea

                  SeolHaeOne Prince - Sandbox Gaming


                  Hier ein Formtipp von mir:

                  Es wird im BO3 Modus gespielt, SeolHaeOne verlor die letzten 7 Spiele, davon 6 mit 0:2 und findet sich damit auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.
                  Platz 9 mit 1:7 Serien und 3:15 Maps.

                  Sandbox startete ebenfalls schlecht mit 0:5, seitdem ist allerdings ein bisschen der Hype um das Team und den neuen Coach Yamatocannon ausgebrochen.
                  Man verbesserte sich stark und konnte die letzten 3 Spiele für sich entscheiden, unter anderem gewann man als großer Underdog letzte Woche gegen KT Rolster mit 2:0.
                  Dabei war man sowohl im Teamfight als auch bei den Rotations deutlich überlegen, das war einfach unglaublich clever gespielt und KT am Ende ohne Chance.

                  Hier entwickeln sich also die Teams in deutlich unterschiedliche Richtungen, sodass ich hier folgendes Spiele:

                  Sandbox 2:0 Maps oder auch -1,5 zu Quote 2,12 1/10


                  Bitte den Einsatz niedrig halten, Handicap immer mit Vorsicht zu genießen, sehe aber gute Chancen.

                  Outright Win Sandbox für 1,33 finde ich sonst auch gut als Kombimaterial.

                  Die Serie startet heute um 13:00 Uhr

                  Kommentar


                  • bounced77
                    bounced77 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Buchmacher vergessen, hier z.B. Betano mit der angegeben Quote

                  #10
                  Leider auf der 2. Map einen schon sicher geglaubten Vorsprung verspielt.

                  Damit nur 2:1 und -1EH

                  Kommentar


                    #11
                    LOL World Champs
                    Sieger Gruppe B
                    DAMWON Gaming @1,4 5/10 bet365


                    Es gibt für mich keinen Team oder Spielergrund, sondern ich denke, dass es sich um einen Quotenfehler handelt.
                    DAMWON ist der Nr. 1 Seed aus Korea und mit Top Esports (Nr. 1 Seed aus China) einer der zwei großen Favoriten die Worlds zu gewinnen. Ein weiterer hoch gehandelter Favorit ist JD Gaming (Nr. 2 Seed aus China), die sich mit DAMWON in Gruppe B befinden. Die Hinrunde ist in allen Gruppen bereits gespielt und DAMWON (3-0) hat das direkte Duell gegen JD Gaming gewonnen (2-1) gewonnen. Die beiden anderen Teams in der Gruppe Rogue und PSG Talon spielen keine Rolle im Kampf um den Gruppensieg, was sich auch in den einzelnen Spielquoten wiederspiegelt. Wir können also sehr sicher davon ausgehen, dass DAMWON 5-0 und JD Gaming 4-1 stehen, bevor es zum Rückrundenspiel kommt. Natürlich kann die Wette an einer 1,1 scheitern, aber ebenso kann JD Gaming gegen einen der beiden Underdogs ausrutschen.

                    Nach dieser kurzen Einführung zur Gruppensituation schauen wir uns nun das direkte Duell und die Wette genauer an. Im direkten Duell bekommt DAWON Quoten von 1,5-1,55. Warum sollten wir also eine 1,4 spielen, wenn wir auch eine 1,55 spielen können? Sollte JD Gaming gewinnen stehen beide Teams 5-1 (unter der Annahme, dass die klaren Favoritensiege eingefahren werden) und es wird ein weiteres Bo1 als Tiebreaker gespielt, d.h. wir haben erneut eine 1,55. Die Gamewette für 1,55 hat für mich kein Value, da ein Bo1 schnell entschieden sein kann, deshalb nehme ich die 1,4.

                    Ein kleines Rechenbeispiel wie weit die Quote daneben ist:
                    Annahme: Es ist ein Münzwurfspiel, wir kriegen für beide Quoten von 2. Wir verlieren, wenn JD Gaming zweimal in Folge den Münzwurf gewinnt
                    -> 1/2*1/2 = 1/4 -> Gegenwahrscheinlichkeit 3/4 -> Quote 4/3 = 1,33
                    Selbst hier wäre die Quote von 1,4 noch gut.

                    Im Hinspiel hatte DAMWON Quoten von ~1,6 auf Blueside, morgen ist JD Gaming auf der Blueside, die aktuell leicht besser sein sollte, aber obiges Rechenbeispiel zeigt, dass auch wenn die Quote von 1,55 nicht ganz passen sollte, wir sehr gut mit der 1,4 dabei sind. Zur Farbwahl im Tiebreak habe ich nichts gefunden.

                    Gerne Hinweise in die Kommentare, wenn ich einen klaren Logikfehler/Regellücke o.ä. haben sollte und die Quote gar nichts taugt.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
                      LOL World Champs
                      Sieger Gruppe B
                      DAMWON Gaming @1,4 5/10 bet365
                      +2
                      Nach 5 Runden steht DAMWON 5-0 und JD 3-2, so dass die Wette durch ist, weil JD gegen PSG ausrutscht. Das eigentlich entscheidende direkte Duell in der letzten Runde ist somit völlig egal für die Gruppe - JD gewinnt.

                      Kommentar


                        #13
                        Hallo liebe Spekulationsgemeinschaft!

                        Morgen kommt es in der LPL zum grossen Showdown zwischen JDG und TOP Esports.
                        Dieses Duell gab es schon im HF, in dem JDG sich knapp mit 3:2 durchsetzte. Allerdings muss man sagen das dort TOP eine 2:0 Führung aus der Hand gab.
                        Zurecht stehen diese beiden im Finale, da sie auch in der Regular Season beide ganz oben standen.
                        Der Meister qualifiziert sich direkt für die Worlds. Ist aber in diesem Fall egal, da beide in den ChampionPoints ganz vorne liegen und definitiv dabei sein werden.

                        Die Rooster sind natürlich top besetzt: JDG ... 369, Kanavi, Yagao, Hope, Missing
                        TOP ... Wayward, Tian, Knight, JackeyLove, Mark

                        Diese beiden nehmen sich wirklich garnix. Dennoch is grade JackeyLove hervorzuheben. Er spielt eine Bombensaison. Kein anderer Spieler mit dermassen vielen Triple/ Quadra oder Pentakills war zu finden.

                        Im Lower Bracket HF besiegte TOP den Weltmeister EDG glatt (und verdient) mit 3:0 und sucht nun die Revanche fürs verlorene HF!

                        Was tippen wir nun also?

                        Ich denke nicht das ein Team hier glatt mit 3:0 durchgeht....rechne stark mit 4 Games oder mehr (gespielt wird Bo5).
                        Zudem darf mit ordentlich Kills gerechnet werden. Die 100 sollten also easy geknackt werden!

                        Aufgrund der vorherigen Leistungen sehe ich TOP einen ticken weiter vorne. Die Synergie im Team ist einfach der Wahnsinn! Auch das HF hat gezeigt wie es gehen kann...normalerweise hätte man das nie verlieren dürfen!

                        Desweitern gehe ich in Map 1 von einer eher abwartenden Partie aus, die etwas länger gehen sollte.
                        Daraus folgende Wett-Tipps:

                        Map 1 über 36 Min Quote 2,20 1,5 EH lottoland
                        Total Kills über 116,5 Quote 1,83 2/10 EH 22bet
                        TOP gewinnt Quote 1,90 3/10 EH 22bet
                        TOP gewinnt 3:1 Quote 4,80 0,5/10 EH 22bet


                        Als zusatz noch jeweils für Map 2 und Map 3:

                        Quadrakill/ Ja Quote 9 0,25 EH 22bet
                        Pentakill/ Ja Quote 17 0,25 EH 22bet


                        Man könnte noch viel mehr schreiben zu diesem Match-Up aber das spar ich mir jetzt mal!

                        Viel Glück an alle die daby sind!

                        Greets Agent

                        Kommentar


                        • Wettwahn
                          Wettwahn kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Willkommen im Forum. Danke für deine Analyse und drücke die Daumen für einen schönen Einstand

                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Coole Sache, habe selbst ewig aktiv League gespielt und verfolgt, leider aus Zeitgründen wenig geworden, kenne aber noch einige der genannten Spieler - Willkommen im Forum!

                        • Agent11
                          Agent11 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Herzlichen Dank !!!

                        #14
                        Auswertung!

                        OOOOkayyyyy.....lief nich ganz so gut!

                        Map 1 eig.lich alles wie erwartet...2 dumme Catches in Min 32 und JDG rennt in die Basis. NAJA
                        Map 2 TOP auf Blue Side Spiel gewonnen
                        Map 3 Keine Map die TOP verlieren muss aber gewinnen kann. (etwas naiv gespielt hinten raus)
                        Map 4 TOP wieder auf der Blue Side recht solide gewonn
                        Map 5 Top gutes early Game und somit gut vorne im Gold und alles in der eigenen Hand...dann jedoch super sickes Play von Yagao das zu einem Ace führt...danach gings dann schnell!

                        Kills waren ordentlich- Schnitt von knapp 32 in den ersten 3 Maps !
                        War schon sehr entscheidend wer auf Blue Side gespielt hat!

                        Somit 3:2 für JDG ... Glückwunsch
                        Desweiteren keine quadra- bzw. Penta-kills in Map 2 und 3!

                        Map 1 über 36 Min Quote 2,20 1,5 EH lottoland
                        Total Kills über 116,5 Quote 1,83 2/10 EH 22bet
                        TOP gewinnt Quote 1,90 3/10 EH 22bet
                        TOP gewinnt 3:1 Quote 4,80 0,5/10 EH 22bet
                        Quadrakill/ Ja Quote 9 0,25 EH 22bet
                        Pentakill/ Ja Quote 17 0,25 EH 22bet


                        Alles in Allem: Gesetzt 8/10 EH
                        Gewonn 3,66/10 EH
                        Verlust -4,34/10 EH
                        Zusatzbet Damwon im Regional-Ausscheid aber 3:1 gewonnen...somit alles nicht ganz so schlimm!!! (leider nicht gepostet)

                        Kommentar


                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Moin, also ich rechne da
                          Gesetzt 7,5
                          Gewinn: 1,66
                          Verlust: 5,50

                          Gesamt: -3,84 EH

                        • Agent11
                          Agent11 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Quadra und Penta kills waren jeweils für Map 2 UND 3 !!!!

                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ok, dann ist es so:
                          Gesetzt 8,0
                          Gewinn: 1,66
                          Verlust: 6,0

                          Gesamt: -4,34 EH

                        #15
                        So weiter gehts am Wochenende!

                        LEC Playoffs Runde 2 Lower Seed 2.9.22 18:00 Uhr

                        Misfits vs Fnatic
                        Rooster:
                        Fnatic: Wunder Razork Humanoid Upset Hylissang
                        Misfits: Irrelevant Zanzarah Vetheo Neon Mersa

                        Beide mit einer soliden Saison, wobei man ja von Fnatic schon immer erwartet das sie weit vorne mitspielen! Nach Schwierigkeiten in der mitte der Saison hat man sich zuletzt gut stabilisiert und gewann auch mit einem Reverse Sweep 3:2 vs Excel (welche wirklich ein gutes Jahr hatten) in Runde 1.
                        Misfits spielt ein gutes Jahr. Schon im Spring war man weit vorne ehe man dann vs G2 ausschied. exakt gegen dieses G2 verlor man in Runde 1 3:1 und rutschte ins Lower Bracket!
                        In den Duellen diesen Sommer entschieden beide Teams jeweils ein Match für sich. Da beide 10:8 standen gab es einen TieBreaker ,welchen Misfits gewann!
                        Was hier dennoch viel für Fnatic spricht ist die Erfahrung in Bo5 Matches. Es fällt auf, das Misfits in den längeren Serien keine Konstanz an den Tag bringt!

                        Der erfahrende Rooster und das Momentum sprechen also klar für Fnatic!


                        LPL Regional Finals Halbfinale 3.9.22 11:00Uhr

                        Victory5 vs LNG
                        Rooster:
                        LNG: Tarzan DoinB Light Iwandy LvMao
                        V5: Rich Karsa Rookie Photic ppgod

                        V5 hat sich richtig gemausert zu einem Spitzenteam. Im Spring erster in der regular season dann im PO 2 mal an TOP gescheitert. Im Sommer Platz 3, dann in den Playoffs an gerade LNG 2:3 gescheitert.
                        Zu LNG möchte ich sagen das ich ihren Spielstil sehr mag. Grade DoinB auf Mid zuzuschhauen macht viel Spass! Bin ein kleiner Fan seit seiner Zeit bei FPX!

                        So also ging das letzte Duell 3:2 an LNG. In der Regular Season jedoch konnte V5 jeweils 2:0 gewinn!
                        Trotz meiner Sympathie für LNG wird hier wohl V5 das Rennen machen.

                        Empfehlung also: 2er Kombination: Sieg Fnatic 1,65 + Sieg V5 1,628

                        Quote 2,686 2,5/10 EH

                        Kommentar


                        • Agent11
                          Agent11 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Anbieter 22bet
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.