X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    So weiter gehts am Wochenende!

    LEC Playoffs Runde 2 Lower Seed 2.9.22 18:00 Uhr

    Misfits vs Fnatic
    Rooster:
    Fnatic: Wunder Razork Humanoid Upset Hylissang
    Misfits: Irrelevant Zanzarah Vetheo Neon Mersa

    Beide mit einer soliden Saison, wobei man ja von Fnatic schon immer erwartet das sie weit vorne mitspielen! Nach Schwierigkeiten in der mitte der Saison hat man sich zuletzt gut stabilisiert und gewann auch mit einem Reverse Sweep 3:2 vs Excel (welche wirklich ein gutes Jahr hatten) in Runde 1.
    Misfits spielt ein gutes Jahr. Schon im Spring war man weit vorne ehe man dann vs G2 ausschied. exakt gegen dieses G2 verlor man in Runde 1 3:1 und rutschte ins Lower Bracket!
    In den Duellen diesen Sommer entschieden beide Teams jeweils ein Match für sich. Da beide 10:8 standen gab es einen TieBreaker ,welchen Misfits gewann!
    Was hier dennoch viel für Fnatic spricht ist die Erfahrung in Bo5 Matches. Es fällt auf, das Misfits in den längeren Serien keine Konstanz an den Tag bringt!

    Der erfahrende Rooster und das Momentum sprechen also klar für Fnatic!


    LPL Regional Finals Halbfinale 3.9.22 11:00Uhr

    Victory5 vs LNG
    Rooster:
    LNG: Tarzan DoinB Light Iwandy LvMao
    V5: Rich Karsa Rookie Photic ppgod

    V5 hat sich richtig gemausert zu einem Spitzenteam. Im Spring erster in der regular season dann im PO 2 mal an TOP gescheitert. Im Sommer Platz 3, dann in den Playoffs an gerade LNG 2:3 gescheitert.
    Zu LNG möchte ich sagen das ich ihren Spielstil sehr mag. Grade DoinB auf Mid zuzuschhauen macht viel Spass! Bin ein kleiner Fan seit seiner Zeit bei FPX!

    So also ging das letzte Duell 3:2 an LNG. In der Regular Season jedoch konnte V5 jeweils 2:0 gewinn!
    Trotz meiner Sympathie für LNG wird hier wohl V5 das Rennen machen.

    Empfehlung also: 2er Kombination: Sieg Fnatic 1,65 + Sieg V5 1,628

    Quote 2,686 2,5/10 EH
    Fnatic kontrolliert 3:0 gewonnen
    V5 zu spät aufgewacht 1:3 verloren. Der grosse Fehler war in meinen Augen die Zeri nicht permanent zu bannen! Light mit einer guten Serie.

    Somit 2er Kombination Sieg Fnatic1,65 + Sieg V5 1,628 Quote 2,686 2,5 EH

    -2,5 EH

    Kommentar


      #17
      European Masters BDS.A vs Heretics 7.9.22. 22:00 Uhr

      Woche 2 der EM. Rückspiele stehen an. In diesem Match geht es wohl um den Gruppensieg. Im ersten Game BDS.A mit einem Triumph über Heretics.
      Match ging in 38 Minuten mit 22:12 an den 2nd Seed aus Frankreich.
      Im Rückspiel will der spanische Meister natürlich Revanche, was, wenn beide alle anderen Games gewinnen, zu einem TieBreaker um den ersten Platz in der Tabelle führt.

      BDS.A mit starken Picks im Hinspiel und trotz Zeri(mMn der stärkste Champion grade) Pick von Heretics das umkämpfte Game gewonnen.
      Heretics diesmal auf der Red Side...auf der Sie in dieser Saison starke Leistungen gezeigt haben.

      Ich denke beide sind nach wie vor stark unterwegs, so das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres umkämpftes Spiel werden sollte!
      Rechne also mit einer längeren Partie. Wer hier gewinnt? Ich sag mal 60:40 Heretics....aber nobet! gibt eine 2,21 vom Bookie!

      Empfehlung:

      Gesamtzahl getöteter Drachen über 4,5 2 EH Q 2,03 (schon gedropt jetzt 1,83) 22bet
      Zeitdauer der Map über 33 Minuten 2,5 EH Q 1,832 22bet
      Gesamtzahl zerstörtet Türme über 12,5 1,5 EH Q 2,20 22bet


      4Fun: beide töten Baron Q 4,5 0,5 EH
      beide zerstören Inhibitor Q 10,5 0,5 EH
      Quadra- bzw. Pentakill Q 10 bzw. 17 jeweils 0,25 EH


      Auf ein gutes Game!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        European Masters BDS.A vs Heretics 7.9.22. 22:00 Uhr

        Woche 2 der EM. Rückspiele stehen an. In diesem Match geht es wohl um den Gruppensieg. Im ersten Game BDS.A mit einem Triumph über Heretics.
        Match ging in 38 Minuten mit 22:12 an den 2nd Seed aus Frankreich.
        Im Rückspiel will der spanische Meister natürlich Revanche, was, wenn beide alle anderen Games gewinnen, zu einem TieBreaker um den ersten Platz in der Tabelle führt.

        BDS.A mit starken Picks im Hinspiel und trotz Zeri(mMn der stärkste Champion grade) Pick von Heretics das umkämpfte Game gewonnen.
        Heretics diesmal auf der Red Side...auf der Sie in dieser Saison starke Leistungen gezeigt haben.

        Ich denke beide sind nach wie vor stark unterwegs, so das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres umkämpftes Spiel werden sollte!
        Rechne also mit einer längeren Partie. Wer hier gewinnt? Ich sag mal 60:40 Heretics....aber nobet! gibt eine 2,21 vom Bookie!

        Empfehlung:

        Gesamtzahl getöteter Drachen über 4,5 2 EH Q 2,03 (schon gedropt jetzt 1,83) 22bet
        Zeitdauer der Map über 33 Minuten 2,5 EH Q 1,832 22bet
        Gesamtzahl zerstörtet Türme über 12,5 1,5 EH Q 2,20 22bet


        4Fun: beide töten Baron Q 4,5 0,5 EH
        beide zerstören Inhibitor Q 10,5 0,5 EH
        Quadra- bzw. Pentakill Q 10 bzw. 17 jeweils 0,25 EH


        Auf ein gutes Game!!!!
        Was soll man sagen. BDSA mit Poppy Yuumi und Zeri den Stomp gepickt! Heretics in 26 Minuten zerstört! 🤨
        Live den Schaden etwas in Grenzen gehalten....DENNOCH -7,5 EH

        Kommentar


          #19
          LOL European Masters 1/4 Finals 15.-18.9.2022 17:00 Uhr

          Die Gruppenphase ist Vergangenheit. Jetzt gehts zur Sache!

          Die französische Phalanx mit allen 4 Teams im 1/4 Finale. Die Top 4 der regional Season somit alle vertreten. Dazu kommen die Unicorns aus Deutschland, X7 aus der NLC und
          Heretics aus Spanien.

          Zu den Paarungen:

          Gameward macht den Anfang gegen X7.

          Gameward in ihrer Gruppen durchmarschiert mit 6:0 Siegen. Gruppe war nicht so stark besetzt, allerdings war v.A von Schalke mehr zu erwarten.
          X7 in einer Gruppe mit LDLC, AGO, und Farmagusta. Grade gegen die starken Franzosen holte man ein Game. Im Tie Breaker um Platz 1 verlor man jedoch in 29 Minuten.
          Gameward hier leichter Dog mit einer 2er Qoute. Denke aber es wird eine umkämpfte Serie in der keiner von beiden glatt 3:0 durchgeht!

          Das 2te Game ist UOL SexyE vs Heretics.

          Die Unicorns mit einer saustarken Saison. Man hat seit Mitte Juni kein Spiel verloren.(ausser das letzte in der Gruppenphase gegen Vitality aus Frankreich, in dem es um nix mehr ging und man etwas anfing zu trollen). Das Team aus Scarface Lurox Ruby Shiganari und Winsome ist dermassen gut eingespielt, das Heretics zu tun haben wird überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
          In der Todesgruppe A mit Vitality, Giants und Zero10 setzte man sich souverän 5:1 durch!
          Heretics, immerhin spanischer Meister, spielen ebenfalls recht solide. Gegen BDSA kam man aber 2 mal ordentlich unter die Räder. Das wird gegen die Unicorns auch der Fall sein.
          Ein 3:0 oder 3:1 sehr wahrscheinlich!

          Im dritten Game trifft der französische Meister auf Dusty(Meister der NLC)

          Die Jungs um Exakick und Eika spielen wie in fast jeder Saison auf hohem Niveau!
          Nachdem man gegen BDSA in den franz. Playoffs verlor, kämpfte man sich gegen Vitality ins Finale um dort BDSA mit 3:1 auszuschalten. Bei den Masters 5:1 in der Gruppe.
          Sehe keinen Grund warum LDLC das hier nicht dominant gewinnt.
          Dusty in Gruppe D 2 mal gegen die starken Franzosen von Gameward verloren.
          Gegen Macko gab es 2 relativ klare Stomps und gegen unterirdische Schalker ebenfalls klare Siege! Gegen LDLC wird man es definitiv schwerer haben.
          Hier also ebenfalls ein 3:0 oder 3:1 sehr wahrscheinlich!

          Im vierten Aufeinandertreffen haben es BDSA und Vitality miteinander zu tun!

          BDSA spielt ein sehr gutes Master. Besonders der gut in Erinnerung gebliebene Stomp gegen Heretics war beeindruckend. In einer eher schwach besetzten Gruppe setzte man sich mit 6:0 durch. In der LFL trennte man sich 1:1 (regional Season) und stand am Ende gleich mit BDSA 11-7.
          Vitality wird in meinen Augen etwas unterschätzt. Aber grade der starke Rooster mit Szygends Skeanz Diplex Jeskla und Jactroll lässt aufhorchen. Ist schon ein Haufen Erfahrung am Start. Sie waren auch das einzige Team das die starken Unicorns besiegen konnten.
          Hier wohl das ausgeglichenste Duell...Ausgang offen...Tendenz Vitality !

          Ich spiele insgesamt eine 4er Kombi.
          Gameward - X7 GW+1,5 Maps Q 1,45
          UOL - Heretics unter 4,5 Maps Q 1,38
          LDLC - Dusty LDLC -1,5 Maps Q 1,45
          BDSA - Vitality über 3,5 Maps Q 1,28


          4er Kombi 3 EH Q 3,71 lottoland

          Auf spannende Games!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            LOL European Masters 1/4 Finals 15.-18.9.2022 17:00 Uhr

            Die Gruppenphase ist Vergangenheit. Jetzt gehts zur Sache!

            Die französische Phalanx mit allen 4 Teams im 1/4 Finale. Die Top 4 der regional Season somit alle vertreten. Dazu kommen die Unicorns aus Deutschland, X7 aus der NLC und
            Heretics aus Spanien.

            Zu den Paarungen:

            Gameward macht den Anfang gegen X7.

            Gameward in ihrer Gruppen durchmarschiert mit 6:0 Siegen. Gruppe war nicht so stark besetzt, allerdings war v.A von Schalke mehr zu erwarten.
            X7 in einer Gruppe mit LDLC, AGO, und Farmagusta. Grade gegen die starken Franzosen holte man ein Game. Im Tie Breaker um Platz 1 verlor man jedoch in 29 Minuten.
            Gameward hier leichter Dog mit einer 2er Qoute. Denke aber es wird eine umkämpfte Serie in der keiner von beiden glatt 3:0 durchgeht!

            Das 2te Game ist UOL SexyE vs Heretics.

            Die Unicorns mit einer saustarken Saison. Man hat seit Mitte Juni kein Spiel verloren.(ausser das letzte in der Gruppenphase gegen Vitality aus Frankreich, in dem es um nix mehr ging und man etwas anfing zu trollen). Das Team aus Scarface Lurox Ruby Shiganari und Winsome ist dermassen gut eingespielt, das Heretics zu tun haben wird überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
            In der Todesgruppe A mit Vitality, Giants und Zero10 setzte man sich souverän 5:1 durch!
            Heretics, immerhin spanischer Meister, spielen ebenfalls recht solide. Gegen BDSA kam man aber 2 mal ordentlich unter die Räder. Das wird gegen die Unicorns auch der Fall sein.
            Ein 3:0 oder 3:1 sehr wahrscheinlich!

            Im dritten Game trifft der französische Meister auf Dusty(Meister der NLC)

            Die Jungs um Exakick und Eika spielen wie in fast jeder Saison auf hohem Niveau!
            Nachdem man gegen BDSA in den franz. Playoffs verlor, kämpfte man sich gegen Vitality ins Finale um dort BDSA mit 3:1 auszuschalten. Bei den Masters 5:1 in der Gruppe.
            Sehe keinen Grund warum LDLC das hier nicht dominant gewinnt.
            Dusty in Gruppe D 2 mal gegen die starken Franzosen von Gameward verloren.
            Gegen Macko gab es 2 relativ klare Stomps und gegen unterirdische Schalker ebenfalls klare Siege! Gegen LDLC wird man es definitiv schwerer haben.
            Hier also ebenfalls ein 3:0 oder 3:1 sehr wahrscheinlich!

            Im vierten Aufeinandertreffen haben es BDSA und Vitality miteinander zu tun!

            BDSA spielt ein sehr gutes Master. Besonders der gut in Erinnerung gebliebene Stomp gegen Heretics war beeindruckend. In einer eher schwach besetzten Gruppe setzte man sich mit 6:0 durch. In der LFL trennte man sich 1:1 (regional Season) und stand am Ende gleich mit BDSA 11-7.
            Vitality wird in meinen Augen etwas unterschätzt. Aber grade der starke Rooster mit Szygends Skeanz Diplex Jeskla und Jactroll lässt aufhorchen. Ist schon ein Haufen Erfahrung am Start. Sie waren auch das einzige Team das die starken Unicorns besiegen konnten.
            Hier wohl das ausgeglichenste Duell...Ausgang offen...Tendenz Vitality !

            Ich spiele insgesamt eine 4er Kombi.
            Gameward - X7 GW+1,5 Maps Q 1,45
            UOL - Heretics unter 4,5 Maps Q 1,38
            LDLC - Dusty LDLC -1,5 Maps Q 1,45
            BDSA - Vitality über 3,5 Maps Q 1,28


            4er Kombi 3 EH Q 3,71 lottoland

            Auf spannende Games!!!
            So...schauen wir mal. Gameward hat einen überraschend sauberen 3:0 Stomp hingelegt. Einzig in Map 3 war ein wenig spielerische Klasse von Atilla(X7) zu erkennen.
            LDLC tat sich extrem schwer mit Dusty. Man verlor Map 1 und Map 3. In Map 1 für mich immer noch wunderlich was da passiert ist. LDLC verspielte hier total sinnlos einen 5K Goldlead (sehr fragwürdig).Am Ende 3:2 LDLC
            BDSA an dem Tag einfach in Topform...das war nix zu holen für Vitality.Bee. Hier ebenso überraschend 3:0 BDSA!
            Und die Unicorns leider 2:3 ausgeschieden. Lief nicht wirklich rund. In Map 1 und Map 3 verlor man jeweils unglücklich 2 Coinflip Fights.(Hätte auch ganz leicht anders ausgehen können). Man kann also schon sagen das die Unicorns das 1/4 Finale verloren, und nicht das Heretics das BO5 gewonnen hat!

            Alles in Allem hier - 3 EH

            Live konnte man allerdings noch ein paar EH abgreifen...also alles im Lot :-)

            Kommentar


              #21
              League of Legends Worlds 2022

              Hab grade mal etwas Zeit und möchte schon mal einen Blick auf die Weltmeisterschaften im LOL werfen. Stattfinden wird das Turnier diesmal vom 7.10.22 bis 5.11.22 in Amerika und Mexiko, was schon mal eine gute Sache ist, denn die Sendezeiten sind zur Primetime in Europa.

              Nachdem letztes Jahr EDG aus der LPL(China) das Turnier gewann, will die LCK in diesem Jahr das Ding wohl wieder nach Südkorea holen. Und die Chancen stehen garnicht schlecht, nachdem Damwon im Jahre 2020 dies zuletzt schaffte.

              Die Südkoreaner mit GenG, T1, Damwon und eventuell DRX(Play-ins abwarten).
              GenG zurecht bei den Buchmachern der Favorit auf den Titel mit einer Quote von 3,10.
              Der Meister aus Südkorea mit einer extrem starken Leistung die ganze Saison über. Mit 17:1 in der regional Season und zwei sehr überzeugenden Siegen gegen LSB und T1 in den Playoffs. Besonders das 3:0 gegen T1 im Finale war schon ein richtiger Bänger.
              T1 mit Faker natürlich auch stark, aber ab und an wirkt das Spiel der Telekom Mannschaft überheblich und etwas un-fokusiert. Man verlor in der regional Season sogar mal gegen Kwangdon(erinnere mich noch Q war damals glaube eine 9,00). Also trotz des starken Rooster immer mal wieder fahrig.

              Die Chinesischen Mannschaften werden auch wieder mit einer sehr guten Phalanx anreisen.
              EDG (TV), JDG, TOP, und wohl auch RNG sind am Start.
              Die Liga hat natürlcih den Anspruch, das man die beste in der Welt ist. Ich bin da sehr gespalten. Aber die Unterschiede in den asiatischen Ligen sind bestehen nur aus Nuancen.
              Viele mögen die LPL wohl lieber schauen als die LCK aufgrund von unterhaltsameren Spielen.(mehr Kills, mehr Fights usw.)
              Ich halte wie die Bookies auch, TOP(Q 3,80) hier für den besten Kandidaten das Ding zu holen.

              Die Teams aus der LCS und unserer LEC(Europa) haben leider nur Außenseiter Chancen.
              Es fehlt einfach an spielerischer Klasse, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
              Z.B: fand ich Cloud 9 aus Amerika zuletzt doch sehr verbessert. G2 und Rougue(Meister der LEC) wohl leider auch nicht konstant genug. Aber sicher sind ein paar Überraschungen zu erwarten. Im Rift ist ja bekanntlich alles möglich!

              Gespielt werden wird das ganze auf Patch 12.18. Mal schauen wer gebufft?-wer generft? wird!

              Bin gespannt welche Special Bets die Bookies wieder anbieten werden. Da waren ja ein paar interessante Sachen dabei in der Vergangenheit.

              Das wars fürs erste.

              Kommentar


                #22
                Soooo
                Heute geht es also los in Mexiko mit den Worlds im League of Legends!

                Gleichmal 3 interessante Partien gibt es am ersten Spieltag der Play-Ins.
                Eigentlich sollte man sich die ersten Spiele einfach erstmal anschauen und sehen wie die Mannschaften auf dem neuen Patch zurecht kommen und ins Turnier starten.
                Einsätze deshalb nur klein mit 1 EH !!!

                Fnatic trifft gleich mal 23:00 Uhr auf Evil Genius aus der LCS. Das schaut schon nach einer leckeren Partie aus, bedenkt man wie beide in ihren Ligen zu Werke gegangen sind. Fnatic zuletzt stark verbessert, bis man dann überraschend mit 1:3 gegen Rogue im HF verlor.
                EG nach der mega starken regional Season doch dann etwas enttäuschend in den Play Offs.
                Ich denke mal , das beide hier etwas vorsichtig in die erste Partie starten werden ohne zu viel zu riskieren. Vieles spricht hier für eine etwas längere Partie, da beide schon hochklassig agieren können.

                Die zweite Partie wieder mit Fnatic Beteiligung. Und zwar gegen die Chiefs aus der LCO!
                Das Game sollte gegen 02:00 Uhr starten. Zwischen diesen Ligen(LEC ; LCO) liegen schon ein paar Welten. Dennoch muss man sagen das die Chiefs in ihrer Liga sowas von dominant aufgetreten sind diese Saison.(schon fast erschreckend). 21:0 Maps in der RS und zwei klare Siege gegen Order(3:0) und PentanetGG (3:1) in den PO!
                Die Quote mittlerweile schon von 4,3 auf 3,45 gesunken. Ich denke das hier durchaus ein Überraschungssieg für die Chiefs im Bereich des Möglichen liegt!

                In der dritten Partie trifft DRX aus Südkorea auf RNG aus China(05:00 Uhr). Ein klasse Duell zum Frühstück!
                Obwohl ich hier RNG für den Favoriten halte, zeigten sie in den Playoffs doch etwas Nerven. Man verlor 2 mal gegen EDG, was nicht unbedingt hätte sein müssen. Man war in meinen Augen das bessere Team.
                DRX nach einer mittelmäßigen Saison zuletzt stark gefightet und es so in die Play In Phase der Words geschafft.
                Ich denke es wird hier ebenfalls ein hochklassisches Match auf Augenhöhe, das etwas länger gehen könnte.

                So also meine Empfehlungen:

                Fnatic vs EG über 32 Minuten 1 EH Q 1,832 22bet
                Fnatic vs Chiefs Sieg Chiefs 1 EH Q 4,14 22bet
                DRX vs RNG über 4,5 Drachen 1 EH Q 2,10 22bet


                Ich freue mich das es endlich losgeht!
                Auf gute Games!!!

                Zudem werden wieder Haufenweise Spezialwetten angeboten. Dazu aber später mehr!!

                Kommentar


                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kurzes Update zu Fnatic; Upset und Hylissang positiv auf Corona getestet. Fliegen wohl erst heute oder morgen nach Mexiko. Spielen wird heute Rhuckz für Hylissang. Upset eventuell schon mit dabei. Muss man schauen.

                #23
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                Soooo
                Heute geht es also los in Mexiko mit den Worlds im League of Legends!

                Gleichmal 3 interessante Partien gibt es am ersten Spieltag der Play-Ins.
                Eigentlich sollte man sich die ersten Spiele einfach erstmal anschauen und sehen wie die Mannschaften auf dem neuen Patch zurecht kommen und ins Turnier starten.
                Einsätze deshalb nur klein mit 1 EH !!!

                Fnatic trifft gleich mal 23:00 Uhr auf Evil Genius aus der LCS. Das schaut schon nach einer leckeren Partie aus, bedenkt man wie beide in ihren Ligen zu Werke gegangen sind. Fnatic zuletzt stark verbessert, bis man dann überraschend mit 1:3 gegen Rogue im HF verlor.
                EG nach der mega starken regional Season doch dann etwas enttäuschend in den Play Offs.
                Ich denke mal , das beide hier etwas vorsichtig in die erste Partie starten werden ohne zu viel zu riskieren. Vieles spricht hier für eine etwas längere Partie, da beide schon hochklassig agieren können.

                Die zweite Partie wieder mit Fnatic Beteiligung. Und zwar gegen die Chiefs aus der LCO!
                Das Game sollte gegen 02:00 Uhr starten. Zwischen diesen Ligen(LEC ; LCO) liegen schon ein paar Welten. Dennoch muss man sagen das die Chiefs in ihrer Liga sowas von dominant aufgetreten sind diese Saison.(schon fast erschreckend). 21:0 Maps in der RS und zwei klare Siege gegen Order(3:0) und PentanetGG (3:1) in den PO!
                Die Quote mittlerweile schon von 4,3 auf 3,45 gesunken. Ich denke das hier durchaus ein Überraschungssieg für die Chiefs im Bereich des Möglichen liegt!

                In der dritten Partie trifft DRX aus Südkorea auf RNG aus China(05:00 Uhr). Ein klasse Duell zum Frühstück!
                Obwohl ich hier RNG für den Favoriten halte, zeigten sie in den Playoffs doch etwas Nerven. Man verlor 2 mal gegen EDG, was nicht unbedingt hätte sein müssen. Man war in meinen Augen das bessere Team.
                DRX nach einer mittelmäßigen Saison zuletzt stark gefightet und es so in die Play In Phase der Words geschafft.
                Ich denke es wird hier ebenfalls ein hochklassisches Match auf Augenhöhe, das etwas länger gehen könnte.

                So also meine Empfehlungen:

                Fnatic vs EG über 32 Minuten 1 EH Q 1,832 22bet
                Fnatic vs Chiefs Sieg Chiefs 1 EH Q 4,14 22bet

                DRX vs RNG über 4,5 Drachen 1 EH Q 2,10 22bet


                Ich freue mich das es endlich losgeht!
                Auf gute Games!!!

                Zudem werden wieder Haufenweise Spezialwetten angeboten. Dazu aber später mehr!!
                Ein Ewigkeitsspieltag aufgrund von technischen Problemen...etwas nervig gestern!
                Upset war dabei und gleichmal richtig krass performed. EG hatte von Anfang nichts zu melden und die Chiefs waren tapfer, hatten aber letztendlich keine Chance. Upset hier mit einem Pentakill ! DRX gewinnt das Top Duell heute früh. War ein richtig schönes Game zum anschauen, wie erwartet! 7 Drachen wurden getötet!
                Somit -0,90 EH

                Kommentar


                  #24
                  LOL Worlds RNG vs Mad Lions 1.10.22 04:00 Uhr

                  Denke das ist heute das Spiel des Tages!

                  RNG nach der Niederlage gegen DRX zwar noch nicht im Zugzwang aber sicherlich etwas gewarnt. Die Lions, wie ich finde, gestern mit zwei guten Games aber nicht überragender Performance. Isurus und die Istanbul Wild Cats jetzt nicht grade die besten Teams bei den Play Ins!
                  Dennoch wird man sehr zuversichtlich in dieses Match gehen...mit Recht!! Die Lions nach wie vor ein super Team, welches auch mal ein verlorengeglaubtes Game drehen kann.

                  Die Bookies sehen RNG als recht klaren Favoriten ( Q 1,17) und ich denke sie werden das wohl auch für sich entscheiden.
                  Ob das ganze jetzt so klar über die Bühne geht ist aber fraglich. Ich rechne hier mit einiger Gegenwehr der Lions.
                  Dieses Match-Up gab es einmal bereits bei den MSI's 2021. Dort trennte man sich in der Gruppenphase 1:1 !!

                  Empfehlung:

                  RNG vs Mad Lions über 12,5 Türme zerstört 2 EH Q 2,25 22bet

                  Auf ein gutes Game !!!

                  Nachtrag: Halte hier auch einen Sieg für die Lions nicht für abwegig! Wer das Risiko nicht scheut kann ja mal 1 EH streuen. Q 5,00

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    LOL Worlds RNG vs Mad Lions 1.10.22 04:00 Uhr

                    Denke das ist heute das Spiel des Tages!

                    RNG nach der Niederlage gegen DRX zwar noch nicht im Zugzwang aber sicherlich etwas gewarnt. Die Lions, wie ich finde, gestern mit zwei guten Games aber nicht überragender Performance. Isurus und die Istanbul Wild Cats jetzt nicht grade die besten Teams bei den Play Ins!
                    Dennoch wird man sehr zuversichtlich in dieses Match gehen...mit Recht!! Die Lions nach wie vor ein super Team, welches auch mal ein verlorengeglaubtes Game drehen kann.

                    Die Bookies sehen RNG als recht klaren Favoriten ( Q 1,17) und ich denke sie werden das wohl auch für sich entscheiden.
                    Ob das ganze jetzt so klar über die Bühne geht ist aber fraglich. Ich rechne hier mit einiger Gegenwehr der Lions.
                    Dieses Match-Up gab es einmal bereits bei den MSI's 2021. Dort trennte man sich in der Gruppenphase 1:1 !!

                    Empfehlung:

                    RNG vs Mad Lions über 12,5 Türme zerstört 2 EH Q 2,25 22bet

                    Auf ein gutes Game !!!

                    Nachtrag: Halte hier auch einen Sieg für die Lions nicht für abwegig! Wer das Risiko nicht scheut kann ja mal 1 EH streuen. Q 5,00
                    War der erwartete Sieg von RNG, Lions hatten offensichtlich Spaß an dem Game und auch ein paar gute Plays. 13 Türme waren es am Ende!
                    Somit +2,5 EH

                    Kommentar


                      #26
                      LOL Worlds 1.10.22 3. Spieltag Play Ins Ab 22:00 Uhr

                      Drei interessante Games kann man heute wohl erwarten!

                      Saigon Buffalo vs Mad Lions
                      Beyond Gaming vs DFM
                      EG vs Chiefs


                      Sowohl Saigon als auch die Lions mit 2:1 Siegen in der Tabelle auf Platz 2.
                      Bei den bisherigen Games fällt schon auf, das die Spiele von Mad heuer alle etwas länger dauern(speziell die ersten beiden).
                      Saigon bisher mit guten Games. Besonders Shogun mit Top Leistungen auf den 3 Maps inclusive einem Pentakill.
                      Es ist also davon auszugehen das es auch in dieser Begegnung etwas länger gehen könnte!

                      Im Match von Beyond gegen DFM treffen m.M.n. zwei gleichstarke Teams aufeinander.
                      Beyond hat mir speziell gegen Loud sehr gut gefallen und auch gegen EG spielte man ein gutes Early Game. DFM gestern nach 2 Niederlagen gegen Loud und Fnatic mit einem schön herausgespielten Sieg gegen die Chiefs.
                      Rechne auch hier mit einer längeren Partie da es so eine Art 6 Punkte Spiel ist.

                      EG hat sich mittlerweile eingegrooved. Nach wackeligem Early Game jeweils ein starkes Mid und Late Game gezeigt. Besonders gegen Beyond zeigte man starke Fights. Hervorzuheben hier ist natürlich Jojopyun, der Mid Laner von EG.
                      Die Chiefs gegen Fnatic chancenlos und gegen DFM eigentlich mit einer guten Partie, aber letztendlich verlor man auch diese. Leider ein Armutszeugnis für die LCO, in der ja die Chiefs die Regular Season mit 21:0 Siegen beendeten.
                      Dennoch sehe ich hier Potential für einige Kills auf der Map! Zudem bisher doch recht viel getötet wurde in fast allen Spielen.

                      Empfehlung

                      Saigon Buffalo vs Mad Lions über 30 Minuten 1,5 EH Q 1,832 22bet
                      Beyond Gaming vs DFM über 32 Minuten 1 EH Q 1,91 22bet
                      EG vs Chiefs über 26,5 Kills 1,5 EH Q 1,91 22bet


                      Auf gute Games

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                        LOL Worlds 1.10.22 3. Spieltag Play Ins Ab 22:00 Uhr

                        Drei interessante Games kann man heute wohl erwarten!

                        Saigon Buffalo vs Mad Lions
                        Beyond Gaming vs DFM
                        EG vs Chiefs


                        Sowohl Saigon als auch die Lions mit 2:1 Siegen in der Tabelle auf Platz 2.
                        Bei den bisherigen Games fällt schon auf, das die Spiele von Mad heuer alle etwas länger dauern(speziell die ersten beiden).
                        Saigon bisher mit guten Games. Besonders Shogun mit Top Leistungen auf den 3 Maps inclusive einem Pentakill.
                        Es ist also davon auszugehen das es auch in dieser Begegnung etwas länger gehen könnte!

                        Im Match von Beyond gegen DFM treffen m.M.n. zwei gleichstarke Teams aufeinander.
                        Beyond hat mir speziell gegen Loud sehr gut gefallen und auch gegen EG spielte man ein gutes Early Game. DFM gestern nach 2 Niederlagen gegen Loud und Fnatic mit einem schön herausgespielten Sieg gegen die Chiefs.
                        Rechne auch hier mit einer längeren Partie da es so eine Art 6 Punkte Spiel ist.

                        EG hat sich mittlerweile eingegrooved. Nach wackeligem Early Game jeweils ein starkes Mid und Late Game gezeigt. Besonders gegen Beyond zeigte man starke Fights. Hervorzuheben hier ist natürlich Jojopyun, der Mid Laner von EG.
                        Die Chiefs gegen Fnatic chancenlos und gegen DFM eigentlich mit einer guten Partie, aber letztendlich verlor man auch diese. Leider ein Armutszeugnis für die LCO, in der ja die Chiefs die Regular Season mit 21:0 Siegen beendeten.
                        Dennoch sehe ich hier Potential für einige Kills auf der Map! Zudem bisher doch recht viel getötet wurde in fast allen Spielen.

                        Empfehlung

                        Saigon Buffalo vs Mad Lions über 30 Minuten 1,5 EH Q 1,832 22bet
                        Beyond Gaming vs DFM über 32 Minuten 1 EH Q 1,91 22bet

                        EG vs Chiefs über 26,5 Kills 1,5 EH Q 1,91 22bet


                        Auf gute Games
                        S. Buffalo mit einem guten Game. Mad brauchte wie erwartet etwas länger. 34,5 Minuten!
                        Es war das ausgeglichene Spiel zwischen BY und DFM. Am Ende gabs 45 Kills in 39,5 Minuten!
                        Die Chiefs weiterhin mit keiner guten Performance. Geputzt von EG mit 19:6 Kills. Also 2 zu wenig!
                        Insgesamt +0,66 EH

                        Kommentar


                          #28
                          LOL Worlds 2.10.22 Ab 22:00 Uhr
                          Heute der letzte Spieltag in der Gruppenphase der Play Ins.

                          Gruppendynamik bei den Play Ins wie folgt:
                          Der erste qualifiziert sich direkt für die Main Phase
                          Der zweite geht direkt ins Quali Final.
                          Der dritte und vierte spielt in der Elimination Round gegen den jeweils gedreht platzierten der anderen Gruppe.

                          In Gruppe A geht's für Fnatic und EG um den Gruppensieg. Sollten beide ihre abschließenden Matches gewinnen, geht's in einen Tie Breaker!
                          Ich denke beide werden heute siegreich aus dem Rift hervorgehen.

                          Fnatic muss im ersten Match des Tages gegen Beyond Gaming ran, die 2:2 stehen in der Gruppe. EG tritt gegen DFM an den Start.
                          Überhaupt in Gruppe A eine recht spannende Situation. Die Chiefs bereits eliminiert mit 0:4.
                          3 Teams stehen 2:2 und kämpfen darum nicht auszuscheiden. Loud hier heute mit guten Vorrausetzungen für einen Sieg. Gestern ganz stark gegen Fnatic aufgespielt und gewonnen.
                          Heute geht's gegen die Chiefs, die bisher nicht überzeugen konnten. Warum soll das heute anders werden.
                          Beyond und DFM wie gesagt gegen EG und Fnatic. Kann mir gut vorstellen das es da heute viele Kills geben wird bzw. die Matches etwas länger dauern werden.

                          In Gruppe B sind die Verhältnisse was den Nichtaufstieg angeht bereits geklärt. Isurus und die Wildcats auf Platz 5 und 6 schon ausgeschieden. Genau diese zwei spielen heute um den letzten Platz. die Wildcats haben mir in diesem Turnier doch einen Tick besser gefallen als Isurus und sind somit wohl auch zu favorisieren. Da es eigentlich um nichts mehr geht können beide locker und ohne Druck spielen- sind meistens sehr unterhaltsame und Tötungsreiche Maps!
                          Saigon B. spielen ihr letztes Game gegen RNG, was durchaus interessant werden könnte. Die Buffalos mit guter Performance bis hierher. aber für den Sieg wird's wohl nicht reichen.
                          Hier auf jeden Fall mit einigen Kills zu rechnen!

                          Das Top Duell heute Nacht sind die Mad Lions vs DRX!
                          Sollte Mad das Ding für sich entscheiden und RNG ebenfalls gewinnen geht's in einen Tie Breaker mit 3 Teams. Das will DRX auf jeden Fall versuchen zu vermeiden! Es sollte dennoch ein gutes umkämpftes Game werden.

                          Empfehlungen

                          Istanbul WC vs Isurus Sieg IWC Q 1,615
                          Loud vs Chiefs Sieg Loud Q 1,34
                          2er Kombination 1,5 EH Q 2,164 22bet

                          DFM vs EG über 1,5 Barons getötet 1 EH Q 2,375 22bet

                          RNG vs Saigon Buffalo über 30,5 Kills 1 EH Q 1,832 22bet
                          RNG vs Saigon Buffalo Quadrakill /ja 0,25 EH Q 8,00 22bet
                          Pentakill / Ja 0,25 EH Q 12,00 22bet

                          DRX vs Mad Lions über 32 Minuten 1,50 EH Q 1,80 22bet
                          DRX vs Mad Lions Sieg Lions 0,75 EH Q 4,14 22bet

                          Fnatic vs Beyond Gaming über 32 Minuten 1 EH Q 1,95 lottoland



                          Auf gute Games!!!

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                            LOL Worlds 2.10.22 Ab 22:00 Uhr
                            Heute der letzte Spieltag in der Gruppenphase der Play Ins.

                            Gruppendynamik bei den Play Ins wie folgt:
                            Der erste qualifiziert sich direkt für die Main Phase
                            Der zweite geht direkt ins Quali Final.
                            Der dritte und vierte spielt in der Elimination Round gegen den jeweils gedreht platzierten der anderen Gruppe.

                            In Gruppe A geht's für Fnatic und EG um den Gruppensieg. Sollten beide ihre abschließenden Matches gewinnen, geht's in einen Tie Breaker!
                            Ich denke beide werden heute siegreich aus dem Rift hervorgehen.

                            Fnatic muss im ersten Match des Tages gegen Beyond Gaming ran, die 2:2 stehen in der Gruppe. EG tritt gegen DFM an den Start.
                            Überhaupt in Gruppe A eine recht spannende Situation. Die Chiefs bereits eliminiert mit 0:4.
                            3 Teams stehen 2:2 und kämpfen darum nicht auszuscheiden. Loud hier heute mit guten Vorrausetzungen für einen Sieg. Gestern ganz stark gegen Fnatic aufgespielt und gewonnen.
                            Heute geht's gegen die Chiefs, die bisher nicht überzeugen konnten. Warum soll das heute anders werden.
                            Beyond und DFM wie gesagt gegen EG und Fnatic. Kann mir gut vorstellen das es da heute viele Kills geben wird bzw. die Matches etwas länger dauern werden.

                            In Gruppe B sind die Verhältnisse was den Nichtaufstieg angeht bereits geklärt. Isurus und die Wildcats auf Platz 5 und 6 schon ausgeschieden. Genau diese zwei spielen heute um den letzten Platz. die Wildcats haben mir in diesem Turnier doch einen Tick besser gefallen als Isurus und sind somit wohl auch zu favorisieren. Da es eigentlich um nichts mehr geht können beide locker und ohne Druck spielen- sind meistens sehr unterhaltsame und Tötungsreiche Maps!
                            Saigon B. spielen ihr letztes Game gegen RNG, was durchaus interessant werden könnte. Die Buffalos mit guter Performance bis hierher. aber für den Sieg wird's wohl nicht reichen.
                            Hier auf jeden Fall mit einigen Kills zu rechnen!

                            Das Top Duell heute Nacht sind die Mad Lions vs DRX!
                            Sollte Mad das Ding für sich entscheiden und RNG ebenfalls gewinnen geht's in einen Tie Breaker mit 3 Teams. Das will DRX auf jeden Fall versuchen zu vermeiden! Es sollte dennoch ein gutes umkämpftes Game werden.

                            Empfehlungen

                            Istanbul WC vs Isurus Sieg IWC Q 1,615
                            Loud vs Chiefs Sieg Loud Q 1,34
                            2er Kombination 1,5 EH Q 2,164 22bet

                            DFM vs EG über 1,5 Barons getötet 1 EH Q 2,375 22bet

                            RNG vs Saigon Buffalo über 30,5 Kills 1 EH Q 1,832 22bet
                            RNG vs Saigon Buffalo Quadrakill /ja 0,25 EH Q 8,00 22bet
                            Pentakill / Ja 0,25 EH Q 12,00 22bet


                            DRX vs Mad Lions über 32 Minuten 1,50 EH Q 1,80 22bet
                            DRX vs Mad Lions Sieg Lions 0,75 EH Q 4,14 22bet

                            Fnatic vs Beyond Gaming über 32 Minuten 1 EH Q 1,95 lottoland



                            Auf gute Games!!!
                            Schöne Games heute Nacht, besonders Mad vs DRX war sehr ansehnlich! Stark wie DRX das Spiel noch gedreht hat nachdem Mad die Ocean Soul inne hatte und bereits 7K Gold vorne war. Etwas schade für uns.
                            Fnatic besiegt Beyond in 32,5 Minuten. Loud machts am Ende nochmal spannend, aber die Wildcats verlieren danach gegen Isurus!
                            DFM schlägt EG in einem 40 Minuten Bänger.(2 Barons waren es am Ende) RNG total abgeklärt gegen starke Bufffalo's. Gab verhältnismäßig wenig Kills bzw. kein Quadra/Pentakill.
                            DRX und Fnatic somit direkt qualifiziert!
                            Insgesamt -0,225 EH

                            Kommentar


                              #30
                              LOL Worlds Elimination Round 3.10.22 Ab 20:00 Uhr

                              Zwei Matches gibt es heute. Gespielt wird Best of 5.
                              Mad Lions vs Saigon Buffalo 20:00 Uhr
                              Loud vs DFM 01:00 Uhr

                              Im ersten Spiel des Tages treffen Mad Lions auf die Buffalo's.
                              Rooster:
                              Mad Lions: Armut; Elyoya; Nisqy; Unforgiven; Kaiser
                              S. Buffalo: Hasmed; BeanJ; Froggy; Shogun; Taki

                              Mad's Spielstyle ist schon klasse. Haben sowohl gegen RNG als auch DRX gute Leistungen gezeigt. Die Niederlage gestern gegen DRX hätte absolut nicht sein müssen!
                              So muss man also heute schon ran gegen Saigon B. Beide trafen bereits in der Gruppenphase einmal aufeinander, dort siegte Mad in 34,5 Minuten und 20:10 Kills.
                              Hört sich recht klar an, war es aber nicht. Bis zur 29 Minute war die Map ausgeglichen, ehe Mad einen Teamfight am Drachen gewann, sich danach den Nashor holte und das Game runterspielte.
                              Die Buffals's in ihrer Gruppe insgesamt gesehen mit verhältnismäßig sehr guter Performance, besonders Shogun hier hervorzuheben. Einzig von DRX etwas überfahren.
                              Die Bookies sehen hier Mad als klaren Favoriten und ich denke das ist durchaus vertretbar.
                              Dennoch ist mit ordentlicher Gegenwehr der Buffalo's zu rechnen, so das ich es für sehr wahrscheinlich halte, das sie mindestens eine Map für sich entschieden.
                              Ein 3:1 pro Lions sehr gut vorstellbar!

                              Im zweiten Match - Up des Tages haben es Loud und DFM miteinander zu tun.
                              Loud bis hierher auf jeden Fall überzeugt, vor allem mit den letzten beiden Siegen in der Gruppe gegen Fnatic und die Chiefs. Die Niederlage gegen EG hätte auch nicht unbedingt sein müssen. Man war dort knapp 3k Gold vorne ehe man einen total sinnlosen Fight am Baron mit 1:5 verlor.
                              DFM gestern mit einer starken Performance gegen EG und auch gegen Beyond lieferte man ordentlich Kills ab.
                              Im Gruppenspiel dieser beiden Team stompte Loud mit 21:5 kills in 23 Minuten DFM schon ein wenig in den Boden und das auf der Red Side. Ein Fingerzeig?????
                              Sehe in dieser Serie schon einen engen Verlauf mit mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Maps!
                              Zudem denke ich das Loud anhand ihrer bisherigen Leistungen etwas vorne liegen!

                              Empfehlungen

                              Mad Lions vs S. Buffalo über 3,5 Maps Q 1,50
                              Loud vs DFM über 16,5 Drachen Q 1,80
                              2er Kombination 2 EH Q 2,70 22bet

                              Loud vs DFM Sieg Loud 1,5 EH Q 2,245 22bet

                              Loud vs DFM über 4,5 Maps 1 EH Q 2,625 22bet

                              Loud vs DFM Loud gewinnt 3:2 0,5 EH Q 5,50 22bet


                              Live eventuell dann später auch noch ein paar Vorschläge!

                              Auf gute Games !!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.