X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    LOL Worlds Elimination Round 3.10.22 Ab 20:00 Uhr

    Zwei Matches gibt es heute. Gespielt wird Best of 5.
    Mad Lions vs Saigon Buffalo 20:00 Uhr
    Loud vs DFM 01:00 Uhr

    Im ersten Spiel des Tages treffen Mad Lions auf die Buffalo's.
    Rooster:
    Mad Lions: Armut; Elyoya; Nisqy; Unforgiven; Kaiser
    S. Buffalo: Hasmed; BeanJ; Froggy; Shogun; Taki

    Mad's Spielstyle ist schon klasse. Haben sowohl gegen RNG als auch DRX gute Leistungen gezeigt. Die Niederlage gestern gegen DRX hätte absolut nicht sein müssen!
    So muss man also heute schon ran gegen Saigon B. Beide trafen bereits in der Gruppenphase einmal aufeinander, dort siegte Mad in 34,5 Minuten und 20:10 Kills.
    Hört sich recht klar an, war es aber nicht. Bis zur 29 Minute war die Map ausgeglichen, ehe Mad einen Teamfight am Drachen gewann, sich danach den Nashor holte und das Game runterspielte.
    Die Buffals's in ihrer Gruppe insgesamt gesehen mit verhältnismäßig sehr guter Performance, besonders Shogun hier hervorzuheben. Einzig von DRX etwas überfahren.
    Die Bookies sehen hier Mad als klaren Favoriten und ich denke das ist durchaus vertretbar.
    Dennoch ist mit ordentlicher Gegenwehr der Buffalo's zu rechnen, so das ich es für sehr wahrscheinlich halte, das sie mindestens eine Map für sich entschieden.
    Ein 3:1 pro Lions sehr gut vorstellbar!

    Im zweiten Match - Up des Tages haben es Loud und DFM miteinander zu tun.
    Loud bis hierher auf jeden Fall überzeugt, vor allem mit den letzten beiden Siegen in der Gruppe gegen Fnatic und die Chiefs. Die Niederlage gegen EG hätte auch nicht unbedingt sein müssen. Man war dort knapp 3k Gold vorne ehe man einen total sinnlosen Fight am Baron mit 1:5 verlor.
    DFM gestern mit einer starken Performance gegen EG und auch gegen Beyond lieferte man ordentlich Kills ab.
    Im Gruppenspiel dieser beiden Team stompte Loud mit 21:5 kills in 23 Minuten DFM schon ein wenig in den Boden und das auf der Red Side. Ein Fingerzeig?????
    Sehe in dieser Serie schon einen engen Verlauf mit mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Maps!
    Zudem denke ich das Loud anhand ihrer bisherigen Leistungen etwas vorne liegen!

    Empfehlungen

    Mad Lions vs S. Buffalo über 3,5 Maps Q 1,50
    Loud vs DFM über 16,5 Drachen Q 1,80
    2er Kombination 2 EH Q 2,70 22bet


    Loud vs DFM Sieg Loud 1,5 EH Q 2,245 22bet

    Loud vs DFM über 4,5 Maps 1 EH Q 2,625 22bet

    Loud vs DFM Loud gewinnt 3:2 0,5 EH Q 5,50 22bet


    Live eventuell dann später auch noch ein paar Vorschläge!

    Auf gute Games !!!
    Waren echt ansehnliche Matches gestern! Mad gewinnt 3:1 und spielt heute Abend gegen EG um den Einzug.
    Loud hat in meinen Augen nicht enttäuscht, dennoch war DFM gestern einen Zacken besser organisiert! 3:1 DFM 18 Drachen wurden getötet!
    Hier also +0,40 EH

    Kommentar


      #32
      LOL Worlds Qualifikation Matches 4.10.22 Ab 20:00 Uhr

      Heute also die letzten Matches der Play In Phase.
      Mad trifft auf Evil Genius und RNG auf DFM!

      Beim ersten Duell steht Mad laut Quotierung als kleiner Favorit im Raum.
      Ich denke das ist vertretbar. Aber Chancen eine oder zwei Maps zu gewinnen für EG nicht ganz so abwegig.
      In der Gruppe verlor EG gegen Fnatic, den anderen Vertreter aus der LEC.
      Mit 2 Siegen in den Tie Breakern sicherte sich EG den zweiten Platz in der Gruppe und somit auch den Spot im Qualifikation Finale.
      Jojopyun, Kaori und Impact hier mit zwei wirklich exzellenten Games.
      Insgesamt kann es hier heute eine sehr umkämpfte Serie werden. Ein 3:0 für irgend ein Team schwer vorstellbar. Ein direktes Duell beider gab es bis dato nicht.

      Die zweite Partie des Tages sollte eigentlich schon eine recht klare Angelegenheit werden.
      Alles außer einem 3:0 für RNG würde schon sehr überraschen. Aber gerade da sehe ich ein wenig Value. Für einen Map Gewinn vom DFM gibt es eine 4,00 Quote.
      Das sie das Spiel im Rift beherrschen haben sie gestern unter Beweis gestellt und auch der Sieg gegen EG in der Gruppenphase war nicht von schlechten Eltern.
      Wie schon einmal erwähnt performed RNG wirklich unaufgeregt und abgeklärt. Und selbst wenn es mal nicht so läuft im early Game muss man sie immer auf der Rechnung haben.
      Sollte es also 3:0 ausgehen, kann es trotzdem durchaus sein, das DFM in der einen oder anderen Map RNG etwas Probleme bereiten könnte!

      Empfehlungen

      Mad Lions vs Evil Genius über 47,5 Türme zerstört 2 EH Q 1,832 22bet

      RNG vs DFM über 3,5 Baron's getötet 1,5 EH Q 2,20 22bet

      RNG vs DFM Map HC+2,5 DFM 0,75 EH Q 4,00 22bet


      Auf unterhaltsame Games !!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        LOL Worlds Qualifikation Matches 4.10.22 Ab 20:00 Uhr

        Heute also die letzten Matches der Play In Phase.
        Mad trifft auf Evil Genius und RNG auf DFM!

        Beim ersten Duell steht Mad laut Quotierung als kleiner Favorit im Raum.
        Ich denke das ist vertretbar. Aber Chancen eine oder zwei Maps zu gewinnen für EG nicht ganz so abwegig.
        In der Gruppe verlor EG gegen Fnatic, den anderen Vertreter aus der LEC.
        Mit 2 Siegen in den Tie Breakern sicherte sich EG den zweiten Platz in der Gruppe und somit auch den Spot im Qualifikation Finale.
        Jojopyun, Kaori und Impact hier mit zwei wirklich exzellenten Games.
        Insgesamt kann es hier heute eine sehr umkämpfte Serie werden. Ein 3:0 für irgend ein Team schwer vorstellbar. Ein direktes Duell beider gab es bis dato nicht.

        Die zweite Partie des Tages sollte eigentlich schon eine recht klare Angelegenheit werden.
        Alles außer einem 3:0 für RNG würde schon sehr überraschen. Aber gerade da sehe ich ein wenig Value. Für einen Map Gewinn vom DFM gibt es eine 4,00 Quote.
        Das sie das Spiel im Rift beherrschen haben sie gestern unter Beweis gestellt und auch der Sieg gegen EG in der Gruppenphase war nicht von schlechten Eltern.
        Wie schon einmal erwähnt performed RNG wirklich unaufgeregt und abgeklärt. Und selbst wenn es mal nicht so läuft im early Game muss man sie immer auf der Rechnung haben.
        Sollte es also 3:0 ausgehen, kann es trotzdem durchaus sein, das DFM in der einen oder anderen Map RNG etwas Probleme bereiten könnte!

        Empfehlungen

        Mad Lions vs Evil Genius über 47,5 Türme zerstört 2 EH Q 1,832 22bet

        RNG vs DFM über 3,5 Baron's getötet 1,5 EH Q 2,20 22bet

        RNG vs DFM Map HC+2,5 DFM 0,75 EH Q 4,00 22bet


        Auf unterhaltsame Games !!!
        Sehr Stranger Tag heute. EG rasiert die Lions mit 3:0(hatten jede Map voll im Griff) also auch keine 48 Türme
        DFM schockt RNG im ersten Game und holt sich den Sieg. RNG danach super clean zum 3:1. 7 Baron's wurden getötet! ( Quote ging noch runter auf 1,72 vorm Match)
        Hier also +2,05 EH

        Kommentar


        • Agent11
          Agent11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nachtrag: Somit also EG und RNG für die Main Phase qualifiziert. Am Freitag geht es dann los. Freu mich schon!

        #34
        LOL Worlds Main Stage Ab 7.10.22

        Werfen wir mal einen Blick auf ein paar Erstrundenspiele.

        Fnatic trifft auf Cloud 9. C9 ,der Meister aus der LCS, steigerte sich in den Playoffs immens und konnte so den Titel holen. Besonders stark war das 3:0 im im Finale gegen 100Thiefs.
        Fnatic ja schon ein paar Games auf dem Buckel und dem kleinen Vorteil auf Patch 12.18 eingespielt zu sein. Man gewann die Gruppe und qualifizierte sich direkt für die Main Stage!
        Gerade dieser kleine Vorteil könnte im ersten Game der Gruppe ausschlaggebend sein.

        JDG aus der LPL trifft auf Evil Genius aus der LCS.
        Die Favoritenrolle ist hier klar verteilt. Der chinesische Meister bei den Bookies weit vorne und das vermutlich mit Recht! ABER wie auch im oben genannten Spiel hier der kleine Vorteil für EG auf Patch 12.18 schon 10 Maps gespielt zu haben. Auch das starke Auftreten im Play In Finale gegen Mad zeigt die gute Form von EG!
        Wenn JDG überrascht werden könnte, dann im ersten Game der Gruppenphase!

        Ein weiteres klasse Duell ist G2 vs Damwon Gaming.
        G2 ja überraschend klar mit 0:3 gegen Rouge im Finale der LEC verloren. Das war wirklich unerwartet - bad day at the office Kategorie - zumal das Team wirklich stark spielte bis dahin.
        Damwon in dieser Spielzeit nicht mehr so überragend wie die letzten Jahre in der Liga! Man reiste als nur 4 stärkstes Team aus Südkorea an.
        Der Weltmeister 2020 und Finalist 2021 schied im HF der Playoffs gegen T1 mit 3:2 aus.
        Ich will jetzt nicht behaupten das die Mannschaft um Showmaker schlecht spielt aber doch anfälliger für Miss-Plays!
        Diese beiden trafen bereits zwei mal aufeinander. Im starken Jahr von G2 2019 im 1/4 Finale - dort gewann G2 3:1 und im HF 2020 - dort gewann DK mit 3:1.

        Das TOPSPIEL am ersten Spieltag ist wohl GenG vs RNG!!!
        GenG ja mein Favorit auf den Sieg dieses Jahr. Sie haben einfach unfassbar gut performed!
        RNG durch die Play Ins qualifiziert und dort 2 Maps verloren gegen DRX und DFM. Auch sie haben den kleinen Vorteil den Patch schon bespielt zu haben. Ich denke trotzdem das es hier etwas länger dauern könnte!

        T1 gegen EDG ist völlig ausgeglichen. Da kann echt alles passieren! Schönes Game um entspannt zu schauen!

        Ich werde alles klein spielen, da es die erste Runde ist!

        Empfehlungen

        Cloud 9 vs Fnatic Sieg Fnatic 1 EH Q 2,00 22bet

        Cloud 9 vs Fnatic über 1,5 Barons 1 EH Q 2,20 22bet

        JDG vs EG Sieg EG 0,75 EH Q 5,10 22bet

        G2 vs Damwon über 25,5 Kills 1,25 EH Q 1,91 22bet

        GenG vs RNG über 31 Minuten 1 ,5 EH Q 1,80 22bet


        Auf gute Games !!!

        Die Gruppen sind allesamt stark besetzt. es sieht wirklich so aus als könnte es dieses Jahr rein asiatische 1/4 Finals geben! Mit Überraschungen ist aber wie wir wissen immer zu rechnen.

        Spiele auch noch ein paar risikobehaftete Picks:

        G2 erreicht die KO Phase / Ja 1,5 EH Q 3,50 22bet

        Region des Siegers LCK 2 EH Q 2,30 22bet

        TOP Esports erreicht das Finale 1,5 EH Q 2,20 22bet


        bet365 bot in der Vergangenheit noch Wetten für längste/kürzeste Map, Overall Pentakills, Team mit den meisten Frags usw. an! Da ja die deutsche Gesetzgebung sagt "Esports ist kein Sport" wird natürlich von den deutsch lizensierten Buchmacher nix mehr angeboten!
        Würde mich über Hinweise freuen welche Bookies noch Spezialwetten auf die Worlds anbieten. Danke

        Kommentar


        • Agent11
          Agent11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          spiele noch: Top LPL Team Top Esports 1,5 EH Q 2,63 22bet; Top LEC Team G2 1,5 EH Q 2,75 22bet

        #35
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        LOL Worlds Main Stage Ab 7.10.22

        Werfen wir mal einen Blick auf ein paar Erstrundenspiele.

        Fnatic trifft auf Cloud 9. C9 ,der Meister aus der LCS, steigerte sich in den Playoffs immens und konnte so den Titel holen. Besonders stark war das 3:0 im im Finale gegen 100Thiefs.
        Fnatic ja schon ein paar Games auf dem Buckel und dem kleinen Vorteil auf Patch 12.18 eingespielt zu sein. Man gewann die Gruppe und qualifizierte sich direkt für die Main Stage!
        Gerade dieser kleine Vorteil könnte im ersten Game der Gruppe ausschlaggebend sein.

        JDG aus der LPL trifft auf Evil Genius aus der LCS.
        Die Favoritenrolle ist hier klar verteilt. Der chinesische Meister bei den Bookies weit vorne und das vermutlich mit Recht! ABER wie auch im oben genannten Spiel hier der kleine Vorteil für EG auf Patch 12.18 schon 10 Maps gespielt zu haben. Auch das starke Auftreten im Play In Finale gegen Mad zeigt die gute Form von EG!
        Wenn JDG überrascht werden könnte, dann im ersten Game der Gruppenphase!

        Ein weiteres klasse Duell ist G2 vs Damwon Gaming.
        G2 ja überraschend klar mit 0:3 gegen Rouge im Finale der LEC verloren. Das war wirklich unerwartet - bad day at the office Kategorie - zumal das Team wirklich stark spielte bis dahin.
        Damwon in dieser Spielzeit nicht mehr so überragend wie die letzten Jahre in der Liga! Man reiste als nur 4 stärkstes Team aus Südkorea an.
        Der Weltmeister 2020 und Finalist 2021 schied im HF der Playoffs gegen T1 mit 3:2 aus.
        Ich will jetzt nicht behaupten das die Mannschaft um Showmaker schlecht spielt aber doch anfälliger für Miss-Plays!
        Diese beiden trafen bereits zwei mal aufeinander. Im starken Jahr von G2 2019 im 1/4 Finale - dort gewann G2 3:1 und im HF 2020 - dort gewann DK mit 3:1.

        Das TOPSPIEL am ersten Spieltag ist wohl GenG vs RNG!!!
        GenG ja mein Favorit auf den Sieg dieses Jahr. Sie haben einfach unfassbar gut performed!
        RNG durch die Play Ins qualifiziert und dort 2 Maps verloren gegen DRX und DFM. Auch sie haben den kleinen Vorteil den Patch schon bespielt zu haben. Ich denke trotzdem das es hier etwas länger dauern könnte!

        T1 gegen EDG ist völlig ausgeglichen. Da kann echt alles passieren! Schönes Game um entspannt zu schauen!

        Ich werde alles klein spielen, da es die erste Runde ist!

        Empfehlungen

        Cloud 9 vs Fnatic Sieg Fnatic 1 EH Q 2,00 22bet

        Cloud 9 vs Fnatic über 1,5 Barons 1 EH Q 2,20 22bet

        JDG vs EG Sieg EG 0,75 EH Q 5,10 22bet

        G2 vs Damwon über 25,5 Kills 1,25 EH Q 1,91 22bet

        GenG vs RNG über 31 Minuten 1 ,5 EH Q 1,80 22bet


        Auf gute Games !!!

        Die Gruppen sind allesamt stark besetzt. es sieht wirklich so aus als könnte es dieses Jahr rein asiatische 1/4 Finals geben! Mit Überraschungen ist aber wie wir wissen immer zu rechnen.

        Spiele auch noch ein paar risikobehaftete Picks:

        G2 erreicht die KO Phase / Ja 1,5 EH Q 3,50 22bet

        Region des Siegers LCK 2 EH Q 2,30 22bet

        TOP Esports erreicht das Finale 1,5 EH Q 2,20 22bet


        bet365 bot in der Vergangenheit noch Wetten für längste/kürzeste Map, Overall Pentakills, Team mit den meisten Frags usw. an! Da ja die deutsche Gesetzgebung sagt "Esports ist kein Sport" wird natürlich von den deutsch lizensierten Buchmacher nix mehr angeboten!
        Würde mich über Hinweise freuen welche Bookies noch Spezialwetten auf die Worlds anbieten. Danke
        Ja etwas unglücklich gelaufen gestern! Auffällig aber das alle die bereits auf Patch 12.18 spielten gut performed haben! Fnatic gewinnt - leider etwas zu klar. EG spielt ebenfalls stark auf, verliert aber trotzdem gegen Blutdurstige JDG's (24:14 Kills) hier ! Und RNG gewinnt recht souverän gegen den Topfavoriten(50 Sekunden haben gefehlt)! Damwon vs G2 eigentlich auf einem guten Weg aber am Ende zu wenig Damage auf Seiten G2's (24 kills am Ende) Somit -3,5 EH

        Kommentar


          #36
          LOL Worlds Tag 3 Main Phase

          Gestern Fnatic mit einem grandiosen Sieg gegen T1 - damit war absolut nicht zu rechnen!
          Das war eine wirklich starke Leistung - Besonders Humanoid und Hylissang sind hier hervorzuheben. Vermutlich war auch etwas Überheblichkeit bei T1 gestern dabei! Heute geht es gegen EDG. Sollte man die Leistung von gestern wiederholen können sieht es es richtig gut aus für's Weiterkommen ins 1/4 Finale! Ich denke jedoch das Edward Gaming hier nun gewarnt ist vor Fnatic.

          Die LEC-Vertreter überhaupt gestern allesamt Siege eingefahren. G2 eigentlich wie erwartet gegen EG und Rogue mit einem klasse Spiel gegen DRX!
          Rogue spielt heute gegen GAM und ich denke sie nehmen den Schwung vom ersten Sieg mit und holen sich direkt den zweiten!

          GenG nach der Niederlage gegen RNG jetzt nicht unter Zugzwang aber heute wohl mit einem Pflichtsieg über 100 Thieves. Sie sind einfach auf dem Papier 2 Klassen besser zu bewerten als die Amerikaner!

          TOP nach dem Stomp gegen Gam (war zu erwarten) heute gegen DRX. Die verloren ja ihr erstes Game gegen Rogue und müssen jetzt zusehen das sie sich gegen TOP steigern!
          Aber irgendwie sehe ich sie heute als Underdog . Es sollte also recht schwierig werden gegen JackeyLove und Co!

          CFO dann noch gegen RNG. Die Vorstellung von CFO gegen 100T war schon recht ordentlich. Von der ersten Minute an beherrschte man das Spiel. Gegen RNG sollte es wohl aber nicht zu einem Sieg reichen - einfach auch 2 Klassen besser! ABER mit einigen Kills auf beiden Seiten ist zu rechnen!

          Ich werde es heute mit einer 3er Kombination probieren, da die einzelnen Quoten nicht mehr hergeben!

          Empfehlung

          Rogue vs Gam Sieg Rogue Q 1,31 22bet
          GenG vs 100 Thieves unter 4,5 Drachen getötet Q 1,445 22bet
          DRX vs TOP Sieg TOP Q 1,344


          3er Kombination 2,5 EH Q 2,544 22bet

          EDG vs Fnatic Fnatic +8,5 Kills 1,5 EH Q 1,832 22bet

          RNG vs CFO über 26,5 Kills 1,5 EH Q 1,832 22bet


          Zudem noch jeweils Quadra- Pentakill bei den Spielen von RNG und T1.

          Cloud 9 vs T1 Quadrakill/ja 0,25 EH Q 7,00 22bet
          Pentakill /ja 0,25 EH Q 12,00 22bet

          RNG vs CFO Quadrakill/ja 0,25 EH Q 7.00 22bet
          Pentakill/ja 0,25 EH Q 12,00 22bet


          Auf spannende Games !!!

          Kommentar


            #37
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            LOL Worlds Tag 3 Main Phase

            Gestern Fnatic mit einem grandiosen Sieg gegen T1 - damit war absolut nicht zu rechnen!
            Das war eine wirklich starke Leistung - Besonders Humanoid und Hylissang sind hier hervorzuheben. Vermutlich war auch etwas Überheblichkeit bei T1 gestern dabei! Heute geht es gegen EDG. Sollte man die Leistung von gestern wiederholen können sieht es es richtig gut aus für's Weiterkommen ins 1/4 Finale! Ich denke jedoch das Edward Gaming hier nun gewarnt ist vor Fnatic.

            Die LEC-Vertreter überhaupt gestern allesamt Siege eingefahren. G2 eigentlich wie erwartet gegen EG und Rogue mit einem klasse Spiel gegen DRX!
            Rogue spielt heute gegen GAM und ich denke sie nehmen den Schwung vom ersten Sieg mit und holen sich direkt den zweiten!

            GenG nach der Niederlage gegen RNG jetzt nicht unter Zugzwang aber heute wohl mit einem Pflichtsieg über 100 Thieves. Sie sind einfach auf dem Papier 2 Klassen besser zu bewerten als die Amerikaner!

            TOP nach dem Stomp gegen Gam (war zu erwarten) heute gegen DRX. Die verloren ja ihr erstes Game gegen Rogue und müssen jetzt zusehen das sie sich gegen TOP steigern!
            Aber irgendwie sehe ich sie heute als Underdog . Es sollte also recht schwierig werden gegen JackeyLove und Co!

            CFO dann noch gegen RNG. Die Vorstellung von CFO gegen 100T war schon recht ordentlich. Von der ersten Minute an beherrschte man das Spiel. Gegen RNG sollte es wohl aber nicht zu einem Sieg reichen - einfach auch 2 Klassen besser! ABER mit einigen Kills auf beiden Seiten ist zu rechnen!

            Ich werde es heute mit einer 3er Kombination probieren, da die einzelnen Quoten nicht mehr hergeben!

            Empfehlung

            Rogue vs Gam Sieg Rogue Q 1,31 22bet
            GenG vs 100 Thieves unter 4,5 Drachen getötet Q 1,445 22bet

            DRX vs TOP Sieg TOP Q 1,344


            [B]3er Kombination 2,5 EH Q 2,544 22bet[/B]

            EDG vs Fnatic Fnatic +8,5 Kills 1,5 EH Q 1,832 22bet

            RNG vs CFO über 26,5 Kills 1,5 EH Q 1,832 22bet


            Zudem noch jeweils Quadra- Pentakill bei den Spielen von RNG und T1.

            Cloud 9 vs T1 Quadrakill/ja 0,25 EH Q 7,00 22bet
            Pentakill /ja 0,25 EH Q 12,00 22bet

            RNG vs CFO Quadrakill/ja 0,25 EH Q 7.00 22bet
            Pentakill/ja 0,25 EH Q 12,00 22bet


            Auf spannende Games !!!
            Lief eig.lich ganz gut aber das Quäntchen Glück hat gefehlt. Rogue und GenG siegen recht souverän - TOP vergeigt das Early Game und verliert 15:2 (crazy)
            EDG vs Fnatic war gut analysiert aber falsche Wettauswahl 19:9 EDG ! Punktlandung mit 27 Kills bei RNG vs CFO!
            Gumayushi mit 2 Quadrakills gestern... STARK! Ansonsten NAJA
            Insgesamt -2 EH

            Kommentar


              #38
              LOL Worlds 6 Spiele Gruppe A Ab 21:00 Uhr

              In den Rückspielen der Gruppen wird pro Tag eine Gruppe gespielt - heißt im Klartext jede Gruppe spielt ihre letzten Spiele an einem Tag! Heute Gruppe A.

              Durch den Sieg von Fnatic gegen T1 ist eine sehr spannende Ausgangslage entstanden.
              3 Teams sind punktgleich mit 2:1, nur Cloud 9 schon weg vom Fenster mit 0:3!
              Jedes Team heute nochmal mit 3 Games. Geht man davon aus, das die Favoriten (T1; EDG) ihre Spiele gegen Fnatic und C9 gewinnen steht man bei 4:1. Im letzten Spiel des Tages tritt man dann gegeneinander um den Gruppensieg an. Sollte Fnatic also nur ihr Spiel gegen C9 gewinnen, wird das vermutlich nicht reichen um weiter zu kommen! Die spannende Frage heute also: Wird Fnatic mindestens eines ihrer Spiele gegen T1 oder EDG gewinnen können?

              Prinzipiell auf jeden Fall JA!

              Man spielt heute zwei mal auf Blue Side. Auch beim Sieg gegen T1 hatte man die BS!
              Generell gibt es bis dato nichts zu meckern am Spiel von Fnatic - in allen 3 Games lieferte man ab. Gegen EDG war es lange ausgeglichen. m.M.n. war der Fehler die Yuumi nicht zu bannen und so gabs natürlich als 1st Pick die selbige von EDG!
              Am Ende Meiko mit 15 Assists auf Yuumi! Einfach zu stark der Champion!

              Der Gedanke heute ist, das Fnatic auf jeden Fall das erste Game gegen Cloud 9 gewinnen muss, um die Chancen auf ein Weiterkommen zu gewährleisten. Sehe das als eine Art BANK! Da man ebenfalls ein weiteres Game gegen T1 oder EDG gewinnen muss, springen hier 2 Möglichkeiten ins Auge, die man probieren sollte!

              Empfehlung

              Fnatic vs Cloud 9 Sieg Fnatic Q 1,45 ( BANK )
              Fnatic vs T1 Sieg Fnatic Q 3,96
              Fnatic vs EDG Sieg Fnatic Q 3,46


              Zwei 2er Kombinationen:

              Fnatic vs Cloud 9 Q 1,45; Fnatic vs T1 Q 3,96 1,5 EH Q 5,75 22bet

              Fnatic vs Cloud 9 Q 1,45; Fnatic vs EDG Q 3,46 1,5 EH Q 5,02 22bet

              Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert - sollte dies so eintreffen sind sicher auch Tie Breaker zu erwarten.

              Auf gute Games!!!

              Kommentar


                #39
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                LOL Worlds 6 Spiele Gruppe A Ab 21:00 Uhr

                In den Rückspielen der Gruppen wird pro Tag eine Gruppe gespielt - heißt im Klartext jede Gruppe spielt ihre letzten Spiele an einem Tag! Heute Gruppe A.

                Durch den Sieg von Fnatic gegen T1 ist eine sehr spannende Ausgangslage entstanden.
                3 Teams sind punktgleich mit 2:1, nur Cloud 9 schon weg vom Fenster mit 0:3!
                Jedes Team heute nochmal mit 3 Games. Geht man davon aus, das die Favoriten (T1; EDG) ihre Spiele gegen Fnatic und C9 gewinnen steht man bei 4:1. Im letzten Spiel des Tages tritt man dann gegeneinander um den Gruppensieg an. Sollte Fnatic also nur ihr Spiel gegen C9 gewinnen, wird das vermutlich nicht reichen um weiter zu kommen! Die spannende Frage heute also: Wird Fnatic mindestens eines ihrer Spiele gegen T1 oder EDG gewinnen können?

                Prinzipiell auf jeden Fall JA!

                Man spielt heute zwei mal auf Blue Side. Auch beim Sieg gegen T1 hatte man die BS!
                Generell gibt es bis dato nichts zu meckern am Spiel von Fnatic - in allen 3 Games lieferte man ab. Gegen EDG war es lange ausgeglichen. m.M.n. war der Fehler die Yuumi nicht zu bannen und so gabs natürlich als 1st Pick die selbige von EDG!
                Am Ende Meiko mit 15 Assists auf Yuumi! Einfach zu stark der Champion!

                Der Gedanke heute ist, das Fnatic auf jeden Fall das erste Game gegen Cloud 9 gewinnen muss, um die Chancen auf ein Weiterkommen zu gewährleisten. Sehe das als eine Art BANK! Da man ebenfalls ein weiteres Game gegen T1 oder EDG gewinnen muss, springen hier 2 Möglichkeiten ins Auge, die man probieren sollte!

                Empfehlung

                Fnatic vs Cloud 9 Sieg Fnatic Q 1,45 ( BANK )
                Fnatic vs T1 Sieg Fnatic Q 3,96
                Fnatic vs EDG Sieg Fnatic Q 3,46


                Zwei 2er Kombinationen:

                Fnatic vs Cloud 9 Q 1,45; Fnatic vs T1 Q 3,96 1,5 EH Q 5,75 22bet

                Fnatic vs Cloud 9 Q 1,45; Fnatic vs EDG Q 3,46 1,5 EH Q 5,02 22bet


                Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert - sollte dies so eintreffen sind sicher auch Tie Breaker zu erwarten.

                Auf gute Games!!!
                Fnatic 3 mal zerstört! -3 EH

                Kommentar


                  #40
                  LOL Worlds 1/4 Finals 20.10.22 23:00 Uhr JDG vs Rogue

                  Nun ist die Gruppenphase Vergangenheit und fast wie erwartet sind ausschließlich asiatische Teams mit dabei UND ROGUE aus der LEC!
                  Diese bestreiten heute das erste Viertelfinale gegen JDG.

                  Rogue hat durchaus beeindruckt in der Gruppe mit Siegen gegen TOP und DRX!
                  Gute Plays, gute Teamfights und gute Strategien haben geholfen die Gruppe zu überstehen!
                  JDG ist in diesem Duell der klare Favorit - keine Frage. Lediglich gegen Damwon gab man eine Map ab und musste so in einen Tie Breaker, den man letztendlich gewann und als Gruppenerster abschloss!

                  Im 1/4 Finale geht es Bo5. Legt man die bisherigen Ergebnisse zugrunde traue ich Rogue durchaus zu mindestens eine Map für sich zu entscheiden.
                  Bei bet22 bietet man auf Mapgewinn von Rogue eine 1,45 - komischerweise liegt die Quote für über 3,5 Maps insgesamt bei 1,88! Schon etwas seltsam, wenn man bedenkt das JDG auf Gesamtsieg hier eine 1,09 hat.

                  Empfehlung

                  JDG vs Rogue über 3,5 Maps 3 EH Q 1,88 22bet

                  Auf eine gute Serie!!!

                  Kommentar


                  #41
                  Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                  LOL Worlds 1/4 Finals 20.10.22 23:00 Uhr JDG vs Rogue

                  Nun ist die Gruppenphase Vergangenheit und fast wie erwartet sind ausschließlich asiatische Teams mit dabei UND ROGUE aus der LEC!
                  Diese bestreiten heute das erste Viertelfinale gegen JDG.

                  Rogue hat durchaus beeindruckt in der Gruppe mit Siegen gegen TOP und DRX!
                  Gute Plays, gute Teamfights und gute Strategien haben geholfen die Gruppe zu überstehen!
                  JDG ist in diesem Duell der klare Favorit - keine Frage. Lediglich gegen Damwon gab man eine Map ab und musste so in einen Tie Breaker, den man letztendlich gewann und als Gruppenerster abschloss!

                  Im 1/4 Finale geht es Bo5. Legt man die bisherigen Ergebnisse zugrunde traue ich Rogue durchaus zu mindestens eine Map für sich zu entscheiden.
                  Bei bet22 bietet man auf Mapgewinn von Rogue eine 1,45 - komischerweise liegt die Quote für über 3,5 Maps insgesamt bei 1,88! Schon etwas seltsam, wenn man bedenkt das JDG auf Gesamtsieg hier eine 1,09 hat.

                  Empfehlung

                  JDG vs Rogue über 3,5 Maps 3 EH Q 1,88 22bet

                  Auf eine gute Serie!!!
                  Das war nix JDG einfach zu stark! -3 EH

                  Kommentar


                    #42
                    Bin ja nun wahrlich kein LOL Fan ^^ hab mir aber trotzdem mal die Rouge vs JDG Serie angeschaut. Und was soll ich sagen? Lol ist und bleibt wirklich das größte Mongo Spiel im esports! ^^ Kann nicht glauben das es Leute gibt die gefallen daran finden?
                    Wenn ich das mit Internationals (TI) in Dota 2 vergleiche, die zeitgleich ja aktuell stattfinden. Da liegen ja Welten dazwischen was Qualität betrifft ^^ Lol fehlen einfach so viele Spielmechaniken die es nur ansatzweise spannend machen würden. Von den 2-3 Dutzend Spielen die ich in mein Leben gesehen habe, war glaube nie ein Spiel dabei mit mehr als 30Kills, dass länger als 40min ging oder wo ein Team nach 3-4k gold Rückstand noch gewonnen hat einfach pure Langeweile.
                    Und was Rouge betrifft, selten so ein Schwanzloses Team im esports gesehen Selbst ein LOL noob wie ich, konnte sich denken was die Chineses als nächstes machen werden und Rouge hat sich 3 Maps einfach nur versteckt und den Gegner machen lassen. Richtiges null Brain Team ^^
                    Das "spannendste" LOL Spiel, halt nicht mal halb so gut wie das langweiligste Dota Spiel ^^ musste einfach mal gesagt werden

                    Kommentar


                    • Agent11
                      Agent11 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Also so schlecht fand ich Rogue jetzt nicht - immerhin gegen Top und DRX eine Map gewonnen! Gestern in Map 3 auch nicht chancenlos mit dem guten early Game! JDG spielt das halt echt sick! Nicht umsonst der Favorit mit GenG!

                    • Rodriguez90
                      Rodriguez90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Naja das meinte ich ja mit "Schwanzlos" gespielt. Da kommen sie mal gut in die Map mit nem Dop.kill und machen einfach nix,immer nur defensiv,immer nur reagieren.Während die Chineses pushen und die map dominieren.Warum spielt man als Dog so 0:2 Down?

                    • Rodriguez90
                      Rodriguez90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und dann wie immer in lol nach 25min, man verliert 2 Spieler in nem Fight und der Gegner pusht die Lane runter und zerstört deine Base in 10sek xD sowas von Witzlos. Aber wie gesagt wem es gefällt, soll halt sein Spaß mit haben ;)

                    #43
                    LOL Worlds GenG vs Damwon 22.10.22 23:00 Uhr

                    Heute das große Duell aus der LCK im 1/4 Finale der Worlds.

                    Wir sahen ja bisher zwei 3:0 Erfolge von JDG und T1 - die beiden anderen Serien sollten etwas enger werden!

                    Beide haben bisher gehalten was die Regular Saison versprochen hat!
                    GenG zwar mit einem Ausrutscher gegen RNG am ersten Spieltag der Gruppenphase aber ansonsten mit dominanter Leistung auf Platz 1 gestürmt!
                    Peanut und Ruler bisher mit ausgezeichneter Leistung - haben das Team gut gecarried.

                    Bei Damwon merkt man förmlich das die dermaßen heiß sind wieder ins Finale zu kommen. Gegen JDG gabs in der Gruppe schon 3 heiße Duelle (dort 2:1 JDG incl. TB)
                    Nun kommen die beiden Teams ja aus der gleichen Liga - heißt die kennen sich in und auswendig. Und genau dieser Fakt lässt auf eine 5 Game Series schließen.

                    Schaut man auf die H2H waren es immer extrem ausgeglichene Matches und häufig über die volle Distanz.
                    Anhand der Ergebnisse in diesem Jahr ist GenG sicherlich zu favorisieren aber Damwon kann und wird hier ordentlich mithalten!

                    Empfehlung

                    GenG vs Damwon über 4,5 Maps 2 EH Q 2,87 22bet

                    GenG vs Damwon 3:2 Sieg GenG 0,5 EH Q 4,30 22bet


                    Ich hatte eigentlich gestern schon was vorbereitet aber verpeilt zu teilen - Ist eine 3er Kombi incl. dem gestrigen Spiel von T1!
                    Wer also noch aufspringen möchte....

                    T1 vs RNG Sieg T1 Q 1,44
                    GenG vs Damwon über 3,5 Maps Q 1,41
                    DRX vs EDG Sieg EDG Q 1,61


                    3er Kombination 2 EH Q 3,27 22bet

                    Auf gute Games!!!



                    Kommentar


                    • Rodriguez90
                      Rodriguez90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      DK verliert nen sinnlosen Fight 24min im Spiel und der Gegner zerstört die Base in 1min und gewinnt xD LOL at his Best! Ernsthaft, wie kann man sowas berechenbares gut finden? ^^ Wie halt auch jeder Dog einfach nur Kacke spielt in LOL

                    • Rodriguez90
                      Rodriguez90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sorry, is keine Kritik an deinem Tipp. Wollte Lol nur nochmal ne Chance geben, es bleibt einfach ein absolut lächerliches Spiel für mich, dessen Reiz ich nie verstehen werde ^^

                    #44
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    LOL Worlds GenG vs Damwon 22.10.22 23:00 Uhr

                    Heute das große Duell aus der LCK im 1/4 Finale der Worlds.

                    Wir sahen ja bisher zwei 3:0 Erfolge von JDG und T1 - die beiden anderen Serien sollten etwas enger werden!

                    Beide haben bisher gehalten was die Regular Saison versprochen hat!
                    GenG zwar mit einem Ausrutscher gegen RNG am ersten Spieltag der Gruppenphase aber ansonsten mit dominanter Leistung auf Platz 1 gestürmt!
                    Peanut und Ruler bisher mit ausgezeichneter Leistung - haben das Team gut gecarried.

                    Bei Damwon merkt man förmlich das die dermaßen heiß sind wieder ins Finale zu kommen. Gegen JDG gabs in der Gruppe schon 3 heiße Duelle (dort 2:1 JDG incl. TB)
                    Nun kommen die beiden Teams ja aus der gleichen Liga - heißt die kennen sich in und auswendig. Und genau dieser Fakt lässt auf eine 5 Game Series schließen.

                    Schaut man auf die H2H waren es immer extrem ausgeglichene Matches und häufig über die volle Distanz.
                    Anhand der Ergebnisse in diesem Jahr ist GenG sicherlich zu favorisieren aber Damwon kann und wird hier ordentlich mithalten!

                    Empfehlung

                    GenG vs Damwon über 4,5 Maps 2 EH Q 2,87 22bet

                    GenG vs Damwon 3:2 Sieg GenG 0,5 EH Q 4,30 22bet


                    Ich hatte eigentlich gestern schon was vorbereitet aber verpeilt zu teilen - Ist eine 3er Kombi incl. dem gestrigen Spiel von T1!
                    Wer also noch aufspringen möchte....

                    T1 vs RNG Sieg T1 Q 1,44
                    GenG vs Damwon über 3,5 Maps Q 1,41

                    DRX vs EDG Sieg EDG Q 1,61


                    3er Kombination 2 EH Q 3,27 22bet

                    Auf gute Games!!!


                    GenG gewinnt die Serie 3:2 - Nachdem es 2:0 stand Showmaker und Canyon richtig aufgedreht...extrem knappes Ding in Map 5 - hätte es Damwon gegönnt!
                    DRX schafft die kleine Sensation und gewinnt 3:2 gegen den Weltmeister. Es sah aber nach 2 Maps überhaupt nicht danach aus (0:2) - Quoten zu dem Zeitpunkt bei 14,00 für DRX und die schaffen den Reverse Sweep! Man muss schon sagen, das DRX über 4 Maps gesehen auf jeden Fall das bessere Team war!
                    Insgesamt +3,39 EH (hätte eig.lich mehr sein MÜSSEN)

                    Kommentar


                      #45
                      LOL LFL Coupe de France KC vs Misftits P 26.10.22 18:00 Uhr

                      Im CdF sind zur Zeit 1/4 Finals und KC trifft auf MSFP.

                      Karmine Corp ja mit einem immens guten Rooster - Cabochard 113 Saken Rekkles und Hantera. Dennoch konnte man im Sommer nur Platz 6 in der Liga erreichen - in den PO verlor man klanglos mit 1:3 gegen GameWard.
                      Hier im Pokal schon etwas Schwierigkeiten gehabt mit den Amateuren von TPAA - über 5 Maps gings 3:2 KC!

                      Die Misfits mit einem fast rein polnischen Rooster, was sicherlich ein Vorteil sein sollte!
                      Shlatan, Woolite und Vander schon mit astreinen Leistungen im 1/8 Finale als man ViV mit 3:0 putzte! Gegen KC wird das aber wohl nicht so leicht.
                      In diesem Jahr traf man bereits in der Liga 4 mal aufeinander - Im Spring konnte KC die Serie mit 2:0 für sich entscheiden und im Sommer trennte man sich 1:1!

                      Ich finde hier die Quote für Karmine Corp doch etwas zu hoch angesetzt. Das Team hat auf jeden Fall die Fähigkeiten und die Mittel die Serie zu gewinnen.

                      Empfehlung

                      KC vs MSFP Sieg KC 2 EH Q 3,10 lottoland

                      Auf ein gutes Game!!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.