X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
    Tricked esport vs method

    Tricked +2,5 bet365 @2,5 8/10
    Tricked +1,5 @5,5 1,5/10
    Tricked gewinnt 3:2 @21 0,5/10
    Die Ausgangslage hatte sich leider geändert da zealots gegen dignitas gewonnen hat (quoten für ein sieg wäre da 20 gewesen- für ein 3:1 Sieg sogar um die 50...also wirklich unerwartet) weshalb tricked die Serie 3:1 gewinnen mussten. Die Caster haben sich sogar vertan und meinten tricked muss 3:0 gewinnen.

    Tricked dann zu nervös in Game 1 und klar verloren. Dann in Game 2 dominiert und gewonnen, man hat einfach gemerkt dass Sie befreiter aufgespielt haben. Game 3 wurde dann in den ersten Minuten total verschenkt und Tricked konnte sich gegen so ein starkes Team wie Method nicht mehr zurückkämpfen. Game 4 hat Method dann mit ihrer Klasse nach Hause gefahren nachdem Tricked nach einer guten Führung den Sack nicht zumachen konnte => 3:1 für Method

    Schade wäre mehr möglich gewesen aber Hauptwettte durch: +10

    Kommentar


      #17
      Heute Abend TL vs Fnatic. Wird ein unterhaltsames Spiel. Quoten gehen halbwegs in Ordung. Allerdings muss TL hier undbedingt gewinnen um sich für den Western-Clash zu qualifizieren und Fnatic ist nicht mehr so dominant wie noch letztes Jahr. Gerade die 3:0 Niederlage im letzten Spiel gegen Dignitas wird weh getan haben und auch am Selbstvertrauen gekratzt haben. Liquid dagegen im letzten Spiel nur 3:1 gegen Dignitas verloren. Ein kleiner Erfolg zu der Zeit da sie das erste Team waren die eine Map gegen Dignitas holen konnten. TL damals noch Nr.1, mittlerweile nur noch im Mittelfeld. Die Spieler haben alle eine Menge Erfahrung und sind auch mechanisch stark, gerade Hasu ist eine Macht mit unkonventionellen Helden wie z.B Vikings die man gerne auspackt in solchen Situationen. Fnatic zu Recht favorisiert aber sollte Liquid einen guten Tag erwischen wird es auch für Fnatic schwer zumal TL sich auf diese MAtch mit allem was sie haben vorbereitet haben dürften während Fnatic vielleicht schon mit einem Auge auf den Western Clash schaut, obwohl sie bestimmt auch motiviert sind die 3:0 Niederlage im letzten Spiel heute mit einem guten Spiel aus dem Gedächtnis zu fegen.

      Habe gehofft es gitb wieder so gute/unpassende Quoten wie gestern auf ein +2,5...allerdings spiele ich @1,6 nicht mit hohem Einsatz an da es durchaus möglich ist dass Fnatic hier das erste Game gewinnt und mit dem Selbstvertrauen dann 3:0 gewinnt weil TL mit dem Druck nicht ganz so befreit aufspielen kann. Allerdings ist es auch möglich dass TL mit einem guten Auftakt und dem Momentum die Serie gewinnt daher spiele ich nur die hohen Quoten mit eher kleinem Einsatz. Für mich ist hier Value auf TL da es in dieser Serie eig. keinen so starken Favoriten geben dürfte.


      TL 3:2 @15 bet365 0,5/10
      TL +1,5 @3,4 bet365 2/10

      Kommentar


      • LuckyNumberSlevin
        LuckyNumberSlevin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quoten mittlerweile nur noch bei @11 und @2,62

        Edit: Fnatic gewinnt trotzdem 3:0. Insgesamt verdient auch wenn Game 2 ziemlich knapp war und mit einem Sieg und dem Slelbstvertrauen bestimmt besser in game 3 abgeschnitten hätte. -2,5 Einheiten hier
        Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 17.02.2018, 21:50.

      #18
      Der Western Clash steht bald vor der Tür und ich muss hier einfach auf Zealots erreicht das Finale @126 wetten:

      Zealots hat wirklich super Spieler was Spielintelligenz und Erfahrung angeht.
      Einziges Manko: Das Team spielt noch nicht lange zusammen und ist gerade in den ersten hgc-wochen unter ihren Erwartungen geblieben. Aber gerade letze Woche mit einem 3:0 gegen Dignitas (die hier eien 1.06 quote auf erreichen des finales haben) hat man gesehen was in dem Team steckt. Dieser Sieg war bestimmt auch wichtig für die Moral.
      Die Quote fühlt sich einfach falsch an...gerade wenn man @3,5 auf Method oder TempoStorm bekommt die für mich auf einem Level mit Zealots sind...ok minimal drüber wenn man die Leistung über die ganze hgc-periode betrachtet.

      Das Finale erreicht man schnell und bei solchen offline events ist alles möglich. Gerade die amerikanischen Teams werden wahrscheinlich wie die letzten Male vor dem Finale scheitern weshalb ich hier doch gute Chancen sehe dass Zealots neben einem der Favoriten Fnatic und Dignitas ins Finale einzieht. Hier gibt es einfach massig Value. Angebracht wäre vielleicht eine @30-50. Und selbst eine @30 hätte ich mit 0,1 angespielt.

      Zealots for the win @251 0,05/10 bet365
      Zealots final @126 0,25/10 bet365

      Edit: Habe spontan noch auf 0,45/10 @126 erhöht. Muss natürlich jeder selber wissen ob er insgesamt 0,5 auf solche Quoten setzten will. Aber kann hier einfach nicht anderst.
      Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 20.02.2018, 05:09.

      Kommentar


      • Tuchninho
        Tuchninho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber warum hat bet365 mein Tipp „erreicht Finale“ als verloren ausgewertet?

      • LuckyNumberSlevin
        LuckyNumberSlevin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir ist er noch ausstehend. Müsste bei dir auch so sein. Aber heute Abend könnten Zealots auch schon ausscheiden. Nach dem Game gerade spielen Zealots gegen Freedom.

      • bmwpolo
        bmwpolo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe nach 2 Wochen grade auf mein Bet-Konto geguckt und konnte es kaum glauben.. hatte 8 € auf erreicht das Finale gesetzt und sehe jetzt da es richtig ist. Vielen vielen Dank dafür :)

      #19
      Zealots vs. Tempo Storm 02.03

      Wie angenommen haben die Buchmacher Tempo Storm hier zum absoluten Favoriten auserkoren. Ich sehe das aber komplett anderst. Klar Tempo Storm hat 6:1 bisher gespielt. Allerdings in der amerikanischen Liga...und da ist das Niveau einfach noch niedriger. Wenn man sich die Spiele anschaut gewinnt Tempo Storm meist mit Pick-Up Comps oder heavy outmacro. Throws von den Gegner begünstigten meist auch Ihre Spiele. In der Vergangenheit ist man bei internationalen Event auch eher gescheitert auch wenn man jetzt das Team durchgemischt hat indem man sich bei roll20/GFE bedient hat und damit ein Stück weit die Konkurrenz geschwächt hat was auch begünstigt hat dass man hier mit einem 6:1 reingeht. Ohne Frage das beste amerikanische Team, welches auch schon Erfahrung hat bei offline Events aufzutreten.

      ABER man spielt hier gegen ein Europäisches Team. Zealots haben die letzten 3 Spiele gewonnen. Ein richtiger Lauf. Jedes Spiel eine Steigerung was in dem 3:1 gegen Dignitas (dem absolut besten Team zurzeit) gegipfelt hat. Man hat sich vorbereitet mit einem Trainingslager in Polen (TempoStorm laut twitter erst vor 15h nach Polen aufgebrochen). adrd und Mopsio kommen sogar aus Polen und man hat einen kleinen Heimvorteil.

      Aber nun zum eigentlich wichtigen Part: Zealots sind makro technisch genauso stark wie Tempo (die dafür in amerika oft gelobt werden aber eu ist generell makro sehr stark) zudem wird es nicht so leicht gegen Zelots werden eine Pick-Up Composition umzusetzen die TempoStorm mit Kerrigan wirklich gerne spielt. Zealots draften gerne viel Protection (Tyrael, Uther, Tassadar, Medivh) für ihre Composition. Gerade adrd (der mit expert regelmäßig weiter in diesen events gekommen ist als tempostorm/gfe/roll20) kann hier das Spiel entschieden wenn Sie Medivh nicht bannen. Dazu kommt das der Assasin Player im Team Chris der beste der Welt ist. Globalen Statistiken nach haut er am meisten Damage raus und bei der Todeszeit liegt er nur auf Platz 5 was wirklich eine Leistung ist wenn man bedenkt dass er nicht in einem Top Team spielt und man Spiele meistens nicht dominiert und er trotzdem so konstanten Dmg raushaut.

      Negativ für Zealots könnte sein das Sonya und Hanzo generft wurden und vielleicht der buff für malt der in amerika dauernd gespielt wird aber in eu so gut wie nie. Dagegen steht aber auch dass eu viel mehr blaze spielt. Das könnte für tempostorm auch zum problem werden.

      Alles in allem ist es für mich persönlich ein 50:50 Spiel. Ich bin auch einverstanden wenn man 60:40 oder 70:30 für TempoStorm sagt aber die Quoten sind ein absoluter Witz.

      Hab gerade nochmal die aktuellen Quoten nachgeschaut für den Post...sind leider schon gefallen :/
      Für Zealots +1,5 gab es heute um 6:00 noch @4 und Zealots win @11. Bin danach leider ins Bett gegangen und hatte keine Zeit mehr für eine Analyse.

      Allerdings kann man @6 für Zealots immer noch anspielen und ZEalots +1,5 @2,2 klingt auch noch spielbar. Allerdings nicht mehr so hoch. Würde ZEalots @6 für 1/10 und Zealots +1,5 @2,2 2/10 empfehlen. Es ist ein Best of 3. Das heißt 2 Spiele gewinnen und es ist vorbei weshalb Zealots win für mich immer noch Value hat.

      Man das ärgert mich jetzt gerade. Für die nächste Runde im Clash versuche ich die Analyse gleich rauszuhauen nachdem die Quoten raus sind. Sind nämlich meistens nicht adäquat :D

      Kommentar


      • LuckyNumberSlevin
        LuckyNumberSlevin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hätte ich mal ausgecasht :D Insgesamt verdientes 2:0 für TempoStorm . -3 hier

      #20
      Wow die Quoten sind nochmal in Keller gegangen. Zealots jetzt nur noch bei @3 (jetzt nur noch bei @2,5) und +1,5 sogar nur noch @1,61. Waren mal bei @11 und @4. Könnte jetzt schon auscashen und damit meinen Einsatz verdoppeln :D

      Warum ich das poste? Auch alle Games der ersten Runde hatten so einen Quotendrop. Freedom und Team Twelve hatten auch zweisteilige quoten und jetzt nur noch bei @2,75 und @2,37. Liegt wahrscheinlich daran dass der krasse Außenseiter im erstne Game gerade live das 1:1 rausgeholt hat (für mcih ein bisschen ein throw). Für mich gibt es daher Value bei Fnatic-Freedom. 2:0 Sieg Fnatic halte ich für wahrscheinlich. Die Quote war mal bei @1,4. Nun ist sie bei @2,5 und @1,4 ist jetzt die neue Siegquote. Fnatic kann gegen jedes Team 2:0 gewinnen. Sind hier klar besser und sollten ohne Throws keine Map abgegeben. Für mich ein 50/50 ob sie clean 2:0 gewinnen daher:

      Fnatic 2:0 @2,5 4/10 bet365
      Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 02.03.2018, 14:15.

      Kommentar


        #21
        Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

        Fnatic 2:0 @2,5 4/10 bet365
        2:0 Fnatic...was für eine Ironie: Der gute pick failed und der schlechte geht voll auf :D
        Fnatics cptn quacknix hat sich ein virus eingefangen und konnte nicht spielen (hab es gar nicht mitbekommen und auch erst nach meiner wette getwittert worden). Aber Fnatic sogar mit ergänzungsspieler absolut dominiert. Game 2 hat sogar nur 10min gedauert mit einer Aba (Lategame) comp.

        +6 hier :)

        Kommentar


          #22
          Fnatic hat an Tag1 das beste/dominanteste Spiel abgeliefert, wenn man vom Lower Bracket mal absieht. Aber ich finde man muss hier ein paar Faktoren beachten.

          -Fnatic hat gegen das schlechteste Team gespielt mit Freedom (ZEalots haben auch ez 2:0 gewonnen). Freedom insgesamt mit 0:4 schon draußen.
          -Fnatic spielt mit einem Ersatzspieler (Shotcaller/ Cptn fehlt): Das hat gut funktioniert in Game1 aber ich gegen stärkere Teams kann es schon schwieriger werden, gerade auch wenn jeder Fehler bestraft wird. Man kann einfach nicht in ein paar Tage als Team auf ein Level kommen wo alles passt, aber das muss es um auf dem LEvel dann auch zu gewinnen.
          -Fnatic hat im Draft in beiden Spielern Maiv (neuer hero/overpowered/sehr gute winrate/erster einsatz in tunieren) gespielt. Mene hat einfach rasiert mit Maiv und so unglaublich viel Platz geschaffen und auch die wichtigen Kills/Set-Ups rausgeholt. Nie im Leben wird TempoSotrm zulasssen dass Maiv in Fnatics Hände fällt. Sie spielen den Held selbst und ich denke sie werden ihn ohne first pick bannen. Und ohne MAiv der den Unterschied macht sehe ich Fnatic einfach nicht als überragende Kraft an momentan.

          TempoStorm dagegen mit einem sehr guten ersten Game gegen gute ZEalots. Haben endlich mal ein Sieg gegen europa erringen können wie davor auch schon team twelve. Amerika sieht stark aus in dem Tunier und für mich ist das ein Spiel auf Augenhöhe. Ohne Ersatzspieler hätte ich Fnatic schon besser gesehen aber so ist das für mich ein Spiel mit Vorteilen für TempoStorm. Deswegen für mich auch die Quoten gut spielbar.

          TempoStorm @3,25 4/10 bet365
          Fnatic 3:2 @4,5 1/10 bet365

          Kommentar


            #23
            Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

            TempoStorm @3,25 4/10 bet365
            Fnatic 3:2 @4,5 1/10 bet365
            3:1 TempoStorm

            Ganz ehrlich man kann einfach nicht erwarten dass man mit einem Ergänzungsspieler und genau einem Tag zusammenspielen hier gegen TempoStorm das Spiel dominiert, auch wenn er definitiv gut gespielt hat. Fnatic natürlich trotzdem ein überragendes Team, mit dem ganzen Team hätten sie bestimmt gewonnen. Aber so hat es einfach nicht gereicht auch wenn die individuelle Klasse die Games ziemlich spannend gemacht hat. z.B breez (fnatic) killt tracer in einem 1 vs 4 und kommt dann auch noch lebend raus.

            +8


            Kommentar


            • Thomynator
              Thomynator kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auch wenn ich nicht dabei war ganz starke Tipps von dir! Das muss auch mal gesagt werden.

            #24
            Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

            Zealots for the win @251 0,05/10 bet365
            Zealots final @126 0,45/10 bet365
            Kurzes Update hier: Vorallem an Cridac und Tuchninho. Zealots unter den letzten 4. Noch zwei Spiele bis zum Finale. Das erste morgen gegen Fnatic und wenn sie gewinnen danach gegen den Verlierer aus TempoStorm und Dignitas.

            Mal schauen wie die Quoten morgen ausschauen. Zealots hat hier durchaus eine Chance aber es ist auch eine gute Zeit um die potentiellen +56,7 abzusichern.

            Denke die Quote für Fnatic sollte schon über 1,7 liegen (haben gerade sehr sehr gut gegen hh gespielt und 3:0 gewonnen, gerade das shotcalling war viel besser daher kann ich die Quote nicht richtig einschätzen ob sie zum favorit erklärt werden oder nicht).

            Je nach Quote mehr oder weniger auf Fnatic aber ich denke ich sichere mindestens mit 10/10 ab auf fnatic win. Sollten Zealots gewinnnen wird der Verlierer aus tempo/dig bestimmt auch solide quoten bekommen ( über 1,7) und man kann nochmal mit 25/10 absichern und erhält so in allen Fällen ein soliden Gewinn. Aber mal schauen wie die Quoten aussehen morgen. Einziges Problem könnte sein dass bet365 das Spiel Gewinner Zealots/Fnatic vs Velierer Tempo/Dig nicht anbieten wird. Wetten werden meist nur über Nacht angeboten aber pinnacle hat es meistens auch im Sortiment.
            Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 19.03.2018, 05:39.

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              finds krass, das bet365 keinen cashout hier anbietet

            • LuckyNumberSlevin
              LuckyNumberSlevin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja ist halt eine Randsportart. Aber bet365 ist leider echt der einzige bookie der hier ein solides angebot hat. Nur leider (noch) nicht live und mit verhältnismäßig langsamer auswertung.

            #25
            So letzter Tag des Western Clash. Und es wird nochmal spannend.


            Fnatic vs. Zealots 13:30

            Die Quoten sind bei allen Bookies ungefähr gleich. Fnatic mit einer 1,5 und Zealots mit 2,5. Für mich falsche Quotierung. Fnatic wie schonmal erwähnt nicht vollzählig. Ersatzspieler ist soweit gut, Shotcalling/Drafting hat sich im letzten Spiel auch erheblich verbessert (war eig. der hauptgrund wieso man gegen tempo verloren hat da man maiev 2x zugelassen hat) aber man ist halt immer noch nur 2 Tage zusammen jetzt.

            Zealots liegt die Underdogrolle. Spiel 1 gegen TempoStorm war schlechtes Drafting (Maiev abgegebn) und auch NErvosität (Chris spielt sein erstes (großes) offline event). Man hat sich weiterentwickelt. Banned maiev jetzt, spielt endlich die protection heroes mit adrd auf tassadar und medivh und nicht mehr so viel aba. Damit hat man solide gewonnen und mit aba sah es meistens nicht so gut aus (ich hoffe das wird richtig analysiert von zealots). Shad kann man zurzeit auch als besten Support im Tunier bezeichnen. Man hat den Heimvorteil (2 polnische Player) und einfach überhaupt keinen Druck.

            Interessante Randotiz: Zealots hat auch schon gegen Fnatic in der Liga mit 3:2 gewonnen und da waren alle Spieler dabei

            Denke so 1,8 fnatic wäre fair gewesen und Zealots 2,2. Weiß ehrlich gesagt noch nicht ob und wie ich absichere. Vielleicht erhöhen sich die Quoten ja auch noch. Mit 10/10 auf @1,5 hätte man halt immer noch sichere +5 auch wenn die Quote Mist ist und es ist halt schon gierig die @126 nicht abzusichern :D Am Ende muss jeder für sich entscheiden wie viel Risiko er gehen möchte.

            Empfehlen kann ich aber die 3:2 Ergebniswette für Zealots @5,5 mit 1/10 wenn man es unabhängig von der Zealots @126 Wette betrachtet. Hab es selbst auch angespielt auch wenn ich vielleicht noch auf Fnatic Sieg absichere. 3:2 wäre auf jeden Fall das perfekte Ergebnis :D



            Dignitas vs. Tempo 11:00

            @1,22 vs @4

            Hier finde ich die Quoten soweit gut. Dignitas ist Favorit da gibt es nichts dran zu rütteln. Man hat aber bisher immer eine Map abgegeben und hatte wirklich die leichtesten Gegner bis jetzt. Allerdings dreht man meistens zu den wichtigsten Spielen auf und vielleicht hat man auch ein paar Strategien versteckt. TempoStorm hat schon zwei starke Teams aus dem Weg geräumt (hauptsächlich durch maiev picks die dignitas aber nicht zulassen wird). Bin gespannt ob Tempo es auch ohne Maiev schafft dominant auszusehen. Für mich werden sie hier nicht gewinnen aber es könnte doch spannender werden als die Bookies annehmen. Gerade Tempo hat soviel verrückte Strategien dass ein Win immer drin sein sollte. Für mich hier value auf der ergebnis und overwette (bietet nur bet365 an). Alternativ kann man auch das 3:2 Dignitas @ 4,33 anspielen statt Over 4,5.


            3:1 Dignitas @3 1,5/10
            Over 4,5 Maps @3 1,5/10





            Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 04.03.2018, 09:45.

            Kommentar


              #26
              Dignitas 3:0 gewonnen
              Zealots 3:0 gewonnen :D

              -1 & -3

              Aber die @126 steht noch. Das erste Mal dass sich nicht absichern für mich persönlich ausgezahlt hat :D

              Noch ein Game für den Topf Gold. Zealots so stark, Tempos sehr schwach: Hier ist alles möglich.

              Edit: 1,5 Quote für Tempo bei pinnacle. Was für ein Mist schon wieder. Werde ein bisschen absichern um die Verluste von heute wieder reinzuholen und auch noche einen kleinen Gewinn. Also die -4 aber denke Zealots hat hier beste vorraussetzungen zu gewinnen auch wenn sie schon meine erste Wette verhauen haben :/

              Edit2: 1,6 jetzt. Live hier: https://esports.heroesofthestorm.com/en/
              Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 04.03.2018, 15:13.

              Kommentar


                #27
                Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                Zealots for the win @251 0,05/10 bet365
                Zealots final @126 0,25/10 bet365

                Edit: Habe spontan noch auf 0,45/10 @126 erhöht. Muss natürlich jeder selber wissen ob er insgesamt 0,5 auf solche Quoten setzten will. Aber kann hier einfach nicht anderst.

                Zum Glück habe ich noch erhöht :D
                Glück dabei weil Fnatic nicht mit dme vollen Team da war. Aber schon extrem stark ZEalots. Erst 3:0 vs Fnatic und dann 3:1 vs TempoStorm vor 10min.

                0,45*126 = +56,7 (-10 Absicherung) = +46,7

                Glückwunsch an alle die dabei waren und danke für das Vertrauen auf eine 126 Quote mitzuwetten, ihr Zocker :D. Mal schauen ob es auch noch das I-Tüpfelchen mit dem Zealots Sieg gibt. 2 Wochen fängt die Liga dann wieder an.

                Kommentar


                • Tuchninho
                  Tuchninho kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sau stark von dir...hab die @126 erreicht Finale mitgenommen ...
                  Bet hat’s aber noch ned ausgewertet bzw. hab einen Roten Punkt daneben, ka....
                  Top

                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  des kann noch dauern.. denke die werten erst aus, wenn das Finale durch ist. Rechne erst mit morgen nacht. Oder du nervst die im Chat :-P

                • Valnar
                  Valnar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke zwar nur ganz klein die @126 aber bei der Quote okay ;)

                #28
                Finale war ja mal so spannend. 2:0 Führung aber dann noch 3:3 und damit gewinnt Dignitas da sie nicht vom lower bracket kommen und hier mit einem Bonussieg ins Finale durften. Aber Zealots kann mit sich zufrieden sein. Haben immerhin heute 13 games am Stück gespielt (9h), nur vom zuschauen bin ich am Ende und will ins Bett Aber dann noch so eine Leistung gegen den absoluten Favoriten...Respekt an Zealots! Danke an alle die sich bedankt haben und vielleicht schaut der ein oder andere mal wieder rein wenn das nächste Event startet

                Mittlerweile müsste es ausgewertet sein Tuchninho

                Kommentar


                  #29
                  Eastern Clash:

                  Korea (Blossom) vs China (SPT)

                  Koreanische Liga natürlich eindeutig stärker als China. Aber für mich ist SPT als stärkstes chinesisches Team hier durchaus in der Lage einen Sieg gegen das "schwächste" koreanische Team zu holen. China ist schwer einzuschätzen da das Ligasystem anderst ist und auch nicht alle Spiele aufgezeichnet/übertragen wurden weshalb es immer schwer ist das Niveau der chinesischen Teams abzusschätzen. Denke die Quote ist aber ein bisschen zu gut um sie nicht small mitzunehmen da gerade spt und ce in der vergangenheit global doch ganz ansprechende leistungen gezeigt haben, und oft waren wegen visa problemen nichtmal die ganze mannschaft anwesend weshalb die statistiken vielleicht zu ungunsten von spt sprechen.

                  Kurz: Spt ein aggressives Team die gerne "all in" gehen in teamfights und mechanisch auch stark sind. Für mich ist das ein 50/50 Game mit Vorteilen für SPT. Allerdings nur small da der erste Tuniertag immer schwierig zu prognostizieren ist zwischen china und korea. Wenn es ein chinesisches Team schafft eine runde zu überstehen dann SPT. GLaube einfach nicht das gleich für alle chinesischen Teams in der ersten Runde Schluss ist.

                  SPT @2,5 bet365 (pinnacle @2,3) 2/10
                  Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 16.03.2018, 07:16.

                  Kommentar


                  • LuckyNumberSlevin
                    LuckyNumberSlevin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lost. 2:1 für Blosssom. Das letzte Spiel war das erwartete 50/50 game welches SPT leider nicht gewinnen konnte. Aber insgesamt dann doch eine verdiente Niederlage auch wenn Korea heute zum ersten Mal eine Map abgeben musste. -2

                  #30
                  Morgen 13:00 KSV Black vs Ballistix KSV to win @2 pinnacle/bet365 5/10

                  KSV und Ballistix die beiden Top-Teams in KR und damit der Welt. Ballistix konnte die letzte Begegnung im Finale des Eastern Clashs überzeugend gewinnen (4-3). Doch auf dem weg ins Finale haben sie z.B auch 3-0 gegen KSV verloren. Beide Team haben bisher alles in der Liga aus dem Weg geräumt. KSV hat wirklich jedes Spiel mit 3-0 gewonnen und wirkt einfach stark. Die aggressive Meta liegt ihnen. Spielen gerne Maiv, Junkrat und Medivh. Stukov jetzt auch noch als solide Alternative neben Malf für den Heaer Dazu wird in diesem Patch noch fenix kommen dass maiv/medivh noch öfter in die Hände von MVP fallen könnte. Auch die forntline fühlt sich wohl mit Garrosh und Teams können es sich nicht wirklich leisten ihn als First Ban zu bannen. Gerade die letzten Spiele gegen Tempest und Blossom letzte woche haben gezeigt wie stark KSV ist. Ballistix hat gegen beide eher geschwächelt (3-2 und 3-1). Dennoch wird es natürlich ein knappes Spiel aber KSV ist ein Team dass mit einem guten Tag einfach gegen jedes andere Team gewinnt. Ballsitix für mich in der zurzeit aggressiven Meta einfach nicht so überzeugend wie KSV. Zusätzlich hat KSV diese woche kein anderes Spiel und konnte sich die ganze woche vorbereiten, und das wird man auch getan haben. Man brennt hier darauf das verlorene Finale zu "rächen". Für Ballistix ist es ein Prestige-Spiel da sie sich mit dem Eastern Clash Win schon qualifiziert haben. Für Black ist es die Chance die Qualifikation perfekt zu machen und sogar #1 in Korea zu werden.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.