Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

E-Sports Heroes of the Storm Seite 4 von 4

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
    Noch ganz kurz: BTG vs Liquid Liquid@1.72 bet365 5/10
    Oben habe ich schon ein bisschen über Liquid geredet. Sind hier stark ins Tunier gestartet. Das erst Mal seit gefühlt ever. Zwei solide Spiele gegen zwei der besten Teams. Die letzten 3 maps gewonnen. Sollte das Selbstvertrauen und die Form für das heutige Spiel nochmal stärken. Man will die 3 Punkte gegen BTG und sollte hier keine Map abgeben da es sonst nur ein Punkt gibt und alle anderen TEams haben schon ein 2-0 vs BTG rausgeholt. Chinas NR.1 ist hier mit einem Ersatzspieler da und agiert bis hierhin unglücklich. Für Sie ist es hier das Spiel bei dem es um alles geht => Nochmal extra Druck. Liquid hat schon 7 Punkte aber mit 10P würden Sie weit oben drin stehen. Form spricht für mich hier für Liquid und gegen BTG.
    Bei nur 2maps kann es allerdings immer lucky punches geben deshalb nur 5/10.

    +3.5 So ein einseitiges Spiel. 10min erstes Spiel war gewonnen und im zweiten nach 7min schon unmöglich noch zu verlieren Immerhin noch bet365 was abgeknöpft dem Looser-Bookie unter den Bookies. Immer noch angepisst :D

    Kommentar


      #47
      Halbfinale endlich Best of 5:


      Team Liquid vs GenG:

      TL +2,5 @2.62 bet365 & pinnacle @2.61 6/10
      TL +1,5 @5,5 2/10 pinnacle

      Sollte eine sichere Sache sein: Der Weltmeister gegen Team Liquid. GenG hat das Viertelfinale ungefährdet 2-0 gewonnen. TL musste sich gegen HH mit 2-1 durchkämpfen. GenG ganz klar das bessere Team. Aber ich wette trotzdem auf Liquid. Warum? Die Quoten sind einfach zu gut. GenG muss 3-0 gewinnen damit unser Pick nicht kommt. TL hat schon in der Gruppenphase ein 1-1 gegen GenG geholt. Jetzt spielt man Live auf der BLizzcon man hat das amerikanische Heimteam besiegt, TL ist eine Organisation mit vielen Fans im Rücken und es ist die allzeit bekannte Außenseiterstory. Das letzte Spiel wird nochmal enorm pushen, man hat hier schon viel erreicht, der Druck dürfte nur medium sein da man krasser Außenseiter ist. GenG dagegen wird erwartet dass sie sich den Titel wieder holen. Ich denke ein mapwin für Liquid ist drin und wenn er im 1-2 Spiel kommt dann könnte man mit dem Slebstvertrauen sogar noch eine map 2 holen. Keine 10/10 bet aber für mich hoher Value und deshalb spiele ich es auch trotz Risiko höher an.

      TeamDignitas vs Miracle:

      Miracle +2,5 @2,37 bet365 &pinnacle @2.1 8/10
      Miracle +1,5 @4.1 pinnacle 4/10

      Auch hier vermeintlich ein logischer Ausgang: Dignitas gewinnt. Dignitas hat noch keine Map im gesamten Tunier abgegeben.Warum jetzt? Zuerst: Dignitas hatte die leichtere Gruppe. Tempest outdated, Leftovers sehr schwach, TheOne mit ersatzspielern zwar überraschend gut aber halt immer noch kein Gramesser. Dagegen stehen 2 Teams aus der anderen Gruppe die als "stark" zu kategorisieren sind und 1x "sehr stark". Dignitas definitv auch sehr stark aber gegen ein starkes Team muss man erstmal zu 0 gewinnen. Miracle ein bisschen enttäuschend gegen GenG, haben für mich nutzlose Strategien ausprobiert was deutlich nach hinten losgegangen ist. Denke daraus hat man seine Lehren gezogen und wird hier gegen Dig auf altbewährtes setzten wo Sie sich nicht verstecken müssen. Miracle ist das einzige Team was GenG bisher besiegen konnte in der Liga (sogar in 2 Spielen). Das Team ist bekannt gerade wenn man zurückliegt noch Spiele zu drehen und gegen Dignitas wird man diesen "Skill" brauchen. Man ist zusätzlich auch Underdog, der 2-0 Sieg im Viertelfinale vs Tempest wird nochmal Selbstvertrauen gegeben haben und man kann in diesem Spiel eigentlich nur gewinnen als Außenseiter. Von Dignitas erwartet jedoch auch jeder den Titel.


      2x Außenseiterpicks. 2xRisiko. 2x viele Einheiten. Jeder bitte nach eigenem Ermessen nachspielen. Hier wird gegen zwei absolute Top-Teams gewettet. Für mich einmal mind. 50/50 +2,5 TL und einmal mind. 60/40 Miracle +2,5 weshalb ich ich einfach so viel setzten muss. Am Ende werden kleine Dinge die Partien entscheiden und es kann auch 3-0 ausgehen, aber die Quoten muss ich einfach einpacken. Viel Glück :)

      Kommentar


      • Lulatsch16
        Lulatsch16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hey, danke für die Picks. Leider kann ich diese nicht nachspiele, da ich (wie die meisten vermutlich) bei bet365 limitiert bin. Pinnacle erreiche ich nur über Broker. Welchen Broker nutzt du der die E-Sport wetten anzeigt?

      • LuckyNumberSlevin
        LuckyNumberSlevin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe ein account über asianconnect88 erstellt.

      #48
      TL +2,5 @2.62 bet365 & pinnacle @2.61 6/10
      TL +1,5 @5,5 2/10 pinnacle


      +18,66


      Der Tipp war pures Gold. Das wohl beste Spiel in diesem Tunier ging ganz knapp an GenG mit 3-2. TL hätte es auch verdient gehabt aber es kann nur einen Gewinner geben. Analyse treffend: Nichts zu verlieren, homogenes Team und die Fans im Rücken sind einfach zwei Faktoren die man bei offline Events nie unterschätzen sollte. Witzig auch dass liquid 1-0 führt dann 2x richtig untergeht 1-2 hinten liegt und wieder richtig krank spielt dann. Hätte man weniger Angst vor dem Gewinnen gehabt hätte man hier ins Finale einziehen können.


      Miracle +2,5 @2,37 bet365 &pinnacle @2.1 8/10
      Miracle +1,5 @4.1 pinnacle 4/10

      +6,96

      Der Tipp war kein Gold. Miracle unglaublich talentiert aber mit schrecklichen Drafts. Die Stärke in Fights haben mich hier zum hohen Staking verführt dabei hätte ich vorhersehen müssen dass Dignitas mit blaze/tyrande diese draftschwäche der koraner ausnützen würde, welche diese Helden nicht priorisieren obwohl es in dieser Meta essentiell ist aber der Coach bei Miracle pennt da wohl und ich hab einfach angenommen sie würden das selber analysieren aber naja...war trotzdem ein guter Pick da Miracle die erste Map gewonnen hat und es somit 3-1 ausging.

      Kommentar


        #49
        30k (4 Platz) vs WildHeart (2 Platz) 21/11 22:00 CCL Season 3

        Beide Mannschaften mit 2 Siegen und 1 Niederlage bisher. Bei WildHeart allerdings 1 Sieg gegen die schlechteste Mannschaft im Tunier und ein 3:0 Sieg gegen Storm Esport am grünen Tisch. Gegen Simplicity 3:1 verloren. Wild Heart ist nicht schlecht und haben den Vorteil dass der Ping mit nordamerikanischen Spielern besser ist. Aber sehe hier doch eine klare Differenz zu 30k die schon ein paar sehr erfahrene und damals professionelle Spieler in ihrem LineUp haben und die Creme de la Creme von Europa. Das einzige Problem ist der Ping. Aber ich denke dass die Erfahrung und die Klasse es wett machen. Das shot calling und drafting wird hier den Sieg in Richtung 30k bringen. Für 1,8 absolut spielbar auch wenn es möglicherweiße knapp werden könnte a la 3:2.

        30k to win @1,85 pinnacle 2/10

        Kommentar


          #50
          Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
          30k (4 Platz) vs WildHeart (2 Platz) 21/11 22:00 CCL Season 3

          30k to win @1,85 pinnacle 2/10
          Klares 3:0. Outplayed an allen Fronten. Insbesondere im Makro game.


          Kommentar


            #51
            04.12.21 20:00 30k vs Diamond Hands

            30k hat wirklich gut gepielt letzte Woche. Sehr sauber. Kann aber auch daran liegen dass WildHeart nicht gut war und es deswegen so sauber ausgesehen hat. Dennoch muss ich bei dem Spiel wieder auf 30k wetten. Mehr Erfahrung vorhanden und auch die besseren Spieler.

            Diamon Hand dagegen mit dem NA Heimvorteil und ein wirklich solides Team bis jetzt. Wurde nie komplett abgeschossen und konnten immer 2 Maps holen bzw. gewinnen. Meistens 3x Maps am Stück abgegeben wenn sie 2:0 vorne lagen aber auch 3 am Stück geholt als sie 0:2 zurückgelegen sind. Deswegen denke ich dass Value vorhanden ist auf den -1,5 Wetten und -2,5 Handicap Wetten. Auch wenn es bis jetzt noch keine 3:0 und sogar 3:1 Niederlage gab kann es bei Diamond Hand sehr schnell gehen dass alles zusammenfällt und nicht mehr läuft und gerade 30k hat auch die Klasse einen Sack zuzumachen nach einem 2:0. Für mich ist das ein 50/50 Spiel. Entweder hart umkämpft und 3:2 / 2:3 oder ein Durchmarsch von 30k. Ich wollte es schon bei ner Quote von 2 anspielen aber bei 2,35 komme ich nicht drumherum. Die 4,8 ist natürlich spekulativ aber ist mir auch einfach zu hoch unteranderem wegen der "Verliere ich ein Map, verliere ich die nächste auch " Mentalität von Diamond Hands bis jetzt.

            30k to win -1,5 Maps @2,35 pinnacle 1,5/10
            30k to win -2,5 Maps @4,8 pinnacle 0,5/10


            Kommentar


              #52
              Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
              04.12.21 20:00 30k vs Diamond Hands

              30k to win -1,5 Maps @2,35 pinnacle 1,5/10
              30k to win -2,5 Maps @4,8 pinnacle 0,5/10
              3:1

              Gerade im letzten Spiel hat man die fehlende Abgeklärtheit gemerkt (z.B. viele Tracer bombs verfehlt und panik lightbombs). Allerdings auch ein ganz verrückter draft der funktioniert hat und 30k überrascht hat im zweiten Spiel. Daher leider den Jackpot verfehlt. Aber gut genug :)

              Kommentar


                #53
                Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
                30k (4 Platz) vs WildHeart (2 Platz) 21/11 22:00 CCL Season 3

                Beide Mannschaften mit 2 Siegen und 1 Niederlage bisher. Bei WildHeart allerdings 1 Sieg gegen die schlechteste Mannschaft im Tunier und ein 3:0 Sieg gegen Storm Esport am grünen Tisch. Gegen Simplicity 3:1 verloren. Wild Heart ist nicht schlecht und haben den Vorteil dass der Ping mit nordamerikanischen Spielern besser ist. Aber sehe hier doch eine klare Differenz zu 30k die schon ein paar sehr erfahrene und damals professionelle Spieler in ihrem LineUp haben und die Creme de la Creme von Europa. Das einzige Problem ist der Ping. Aber ich denke dass die Erfahrung und die Klasse es wett machen. Das shot calling und drafting wird hier den Sieg in Richtung 30k bringen. Für 1,8 absolut spielbar auch wenn es möglicherweiße knapp werden könnte a la 3:2.

                30k to win @1,85 pinnacle 2/10
                Das gleiche Spiel kommt heute nochmal. 30k mittlerweile besser und WildHeart auch. Aber an meiner Analyse wird sich nicht viel ändern. Außer der Einsatz da ich mehr Spiele gesehen habe mit den Teams. 30k ist immer noch das bessere Team. Haben souverän gegen Storm gewonnen dich ich auch als sehr stark einschätze. WildHeart zugegebenermaßen auch stark gegen Simplicity. Aber WildHeart ist berechenbar und 30k kann es viel besser bestrafen als simplicity. Einfach mal dehaka bannen und hoher makro focus (welcher nicht nur wie bei simplicity berechenbar auf falstad/bw/zagara) beruht und 30k sollte hier gewinnen da wildheart immer als 5man stack agiert und hier enorme probleme bekommen sollten wenn es gegen ein Team geht was so gut wie alle möglichen strategien gut spielen können.

                @1,7 für 30k ist einfach zu hoch 8/10
                @4,27 30k -2,5 auch zu hoch 2/10


                Storm vs. Simplicity

                Beide haben enttäuscht gegen die jeweilig oben geannten. Aber 30k als stärker einzuschätzen und es waren gute Spiele wobei storm ehrlich gesagt wenig chancen hatte. Denke aber weiterhin dass Storm stärker ist als Simplicity. Aber ich kann mich irren. Zumindest die Quote spiegelt meine Meinung nicht wieder. Deswegen muss ich auch hier mehr setzten auf storm da es für mich der Favorit ist.

                @2,7 für storm 4/10
                @3,8 für storm -1,5 1/10

                @1,8 für +1,5 kann man auch anspielen.





                Kommentar


                  #54
                  Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                  Das gleiche Spiel kommt heute nochmal. 30k mittlerweile besser und WildHeart auch. Aber an meiner Analyse wird sich nicht viel ändern. Außer der Einsatz da ich mehr Spiele gesehen habe mit den Teams. 30k ist immer noch das bessere Team. Haben souverän gegen Storm gewonnen dich ich auch als sehr stark einschätze. WildHeart zugegebenermaßen auch stark gegen Simplicity. Aber WildHeart ist berechenbar und 30k kann es viel besser bestrafen als simplicity. Einfach mal dehaka bannen und hoher makro focus (welcher nicht nur wie bei simplicity berechenbar auf falstad/bw/zagara) beruht und 30k sollte hier gewinnen da wildheart immer als 5man stack agiert und hier enorme probleme bekommen sollten wenn es gegen ein Team geht was so gut wie alle möglichen strategien gut spielen können.

                  @1,7 für 30k ist einfach zu hoch 8/10
                  @4,27 30k -2,5 auch zu hoch 2/10
                  3:1

                  Unlucky dass eine Map abgegeben wurde. Aber lief insgesamt alles wie erwartet. 30k hat dehaka zum Glück immer weggepickt (außer das eine lost game) und war einfach besser wenn wildheart nicht al 5man stack agiert haben. Waren einfach zwei Teams bei denen eins stärker ist und das wurde auch klar sichtbar. Vorallem im letzten Spiel "Mehr kills von 30k als minuten im game" hatte der Kommentator es genannt. Jetzt hoffen dass das zweite Game auch noch grün ausgeht heute Abend.

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen

                    Storm vs. Simplicity

                    Beide haben enttäuscht gegen die jeweilig oben geannten. Aber 30k als stärker einzuschätzen und es waren gute Spiele wobei storm ehrlich gesagt wenig chancen hatte. Denke aber weiterhin dass Storm stärker ist als Simplicity. Aber ich kann mich irren. Zumindest die Quote spiegelt meine Meinung nicht wieder. Deswegen muss ich auch hier mehr setzten auf storm da es für mich der Favorit ist.

                    @2,7 für storm 4/10
                    @3,8 für storm -1,5 1/10


                    @1,8 für +1,5 kann man auch anspielen.

                    2:3

                    Verdient am Ende. Storm enttäuschend. Hätte man gewinnen können. War wohl das 50/50 Spiel mit schlechtem Ende. Denke die Quoten waren trotzdem zu hoch. +1,5 wäre es gewesen.

                    Kommentar


                      #56
                      ccl heute 20:00 closing

                      chilly mountain vs oxygen

                      zwei der besten teams spielen gleich am anfang gegeneinander.

                      Quoten sollten bei 50/50 sein aber sind zu einseitig auf oxygen.

                      +1,5 chilly mountain @2,1 6/10
                      chilly mountain @3,3 3/10
                      -1,5 chilly mountain @5,2 1/10

                      anpielbar. Alles bei pinnacle heroes of the storm/ccl

                      Beide Teams spielen auch gerade im masterclash gegeneinander und cm hat die erste map gewonnen. Zeigt also dass es wirklich ein 50/50 Serie ist und viel Value drin liegt.
                      Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 07.05.2022, 19:37.

                      Kommentar


                      • LuckyNumberSlevin
                        LuckyNumberSlevin kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        -10.Die gleichen teams haben an diesem Tag in einem anderen Tunier gegeinander gespielt mit den selben Spielern und Chilly mountain gewinnt souverän 2:0. Und 1h später verlieren sie 0:3. Das fühlt sich irgendwie falsch an. Hoffe es war niemand dabei.

                    Sportwetten Newsletter

                    Einklappen
                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    Ausblenden
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    bwin600x400
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.