X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-sports: LCK LOL

    BBQ vs. SKT:
    das einstmalige Starteam von SKT Telecom stark unter Druck, eine Niederlage folgt auf die nächste, obwohl sie den besten Spieler aller Zeiten in ihren Reihen haben (Faker), doch durch den Abgang von Huni und auch Peanut die Qualität anscheinend nicht mehr gut genug. Dazu schwächelt die Botlane mit Wulf und Bang gewaltig, einzig Faker versucht es noch halbwegs zu richten, aber das scheint derzeit nicht zu reichen. Letzte Woche gegen MVP verloren, das vorher kein einziges Game in der LCK gewann. Die Verzweiflungstaten von Starcoach Koma Wulf in den jungle zu probieren zeigen es, SKT nicht konkurrenzfähig diesen Split. Daher die hohe Quote auf SKT wohl auch nur aufgrund des Namens und der Tatsache das sie immer noch einen Faker haben. Klar SKT immer für Überraschungen gut und nach den Roster Changes brauchen sie wohl den gesamten Split, aber alle Teams derzeit wahnsinnig motiviert SKT zu schlagen (ca. wie wenn man die Chance hat ein schwächelndes Bayern oder Barcelona zu schlagen, da gibt man alles). BBQ sicher kein Starteam (2-4 vs 1-5 Skt) aber sicher heiß darauf SKT zu schlagen und mit Stärken auf der Bot und der Toplane sollte das klappen.

    Daher Sieg BBQ @2.2 bet365 mit 3 EH
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Daher Sieg BBQ @2.2 bet365 mit 3 EH
    ähm ganz eigenartig, bei mir gabs Geld retour, aber die Partie eigentlich lost, kA was da war ich werte mal -3 EH aus da SKT gewann.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #3
      SK Telecom T1 vs BBQ Olivers 14.03.18.12:00 Uhr:

      Zufall das ich mir gerade das Rückspiel rausgepickt habe wo oben bereits das Hinspiel analysiert wurde. Im Grunde hat sich nicht viel verändert. SKT ist weiterhin stark am schwächseln. Nachdem man dachte es geht wieder aufwärts setzte es letzte Woche direkt zwei mal eine 0:2 Niederlage. Gegen KZX war diese wohl bereits eingeplant, gegen KT wohl eher weniger. Selbst die Spiele die SKT gewinnt sind weitaus nicht so dominant wie es noch die letzten Jahre waren.

      SKT aktuell auf Platz 6, die TOP 5 qualifizieren sich für die Playoffs. Es sind nur noch 4 Spiele und SKT muss zusehen so viel wie möglich zu gewinnen wenn Sie noch in die Playoffs wollen. Spiel 2/4 ist dann gegen KSV wo ich die Chancen 55:45 gegen SKT sehe. Aus meiner Sicht ist SKT verdammt hier zu gewinnen. BBQ aktuell auf Platz 9. Das Hinspiel ging 2:1 für SKT aus.

      Auch wenn SKT aktuell keine soveränen Leistungen zeigt, die Bot Lane kein Carry Potential derzeit hat und der Jungler echt schwankende Leistung zeigt, denke ich das SKT weiß das genau jetzt ihr Stärke gefragt ist und das heißt Punkt genau einfach zu liefern. Ich bin definitiv kein Fan von SKT, verfolge dieses Team aber bereits seit 2-3 Jahren und weiß das Sie genau dann Ihre Stärke zeigen wenn es gefragt ist. BBQ hat die letzten 3 Spiele alle 2-0 verloren und wird weiter nach unten durchgereicht. Notfall ist es eben Faker der seine Weltklasse zeigen muss. Es wird spannend werden und werde dieses Spiel mit freude Verfolgen. Da aber wie gesagt SKT schwankende Leistung zeigt mein Einsatz relativ gering.

      Sieg SKT @ 1,25 ist für mich nicht worth daher:
      SK Telecom T1 gewinnt 2 - 0 @ 1.90 3/10 EH

      Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!
      Caeser

      Kommentar


        #4
        Zitat von caffrey77 Beitrag anzeigen
        SK Telecom T1 vs BBQ Olivers 14.03.18.12:00 Uhr:


        Sieg SKT @ 1,25 ist für mich nicht worth daher:
        SK Telecom T1 gewinnt 2 - 0 @ 1.90 3/10 EH
        SKT verliert direkt Game 1. BBQ rollt über das einstige Star Team drüber wie Reiner Callmund über sein Mittagessen...traurig was dort geboten wird. Bin gespannt auf das nächste Game ( BO3)...aber die Wette ist hinüber

        -3 EH
        Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!
        Caeser

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.