X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    League of Legens: EU Summer Playoff

    Vitality vs. Schalke:
    Schalke mit Glück gegen Splyce gewonnen, denke wir haben das maximale vom Team bereits gesehen, Nukeduck muss carrien sonst wird das nichts. Auf der anderen Seite das formstarke Vitality, seit dem Austausch von "Gott" Gilius auf der Jungle Position und der hereinnahme von Kikis wurde das Spiel dynamischer und besser, dazu mMn nicht mehr die All In risky plays von Gilius und smitesicherer ist mMn Kikis auch. Im Tiebreaker schon deutlich gegen Schalke gewonnen, gefühlt overall stärker, vorallem auf der Botlane (mir gefällt upset hier nicht). Zwar hat man vor 3 Wochen gegen Schalke verloren, aber ansonsten alles gewonnen (incl. den Tiebreaker gegen schalke), letzten 10 Matches 9 Wins 1 Loose, darunter wins gegen G2(2x), FNC, Misfits etc.

    Formstärke + Rosterstärke spricht für sie, ich spiele daher das Vitality HC -1,5 Games @2.1 auf bet365 mit 2,5 EH an.

    Spiel beginnt um 18 Uhr, wird auf twitch.tv oder summoners inn, sowie Youtube übertragen.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Vitality vs. Schalke:
    Schalke mit Glück gegen Splyce gewonnen, denke wir haben das maximale vom Team bereits gesehen, Nukeduck muss carrien sonst wird das nichts. Auf der anderen Seite das formstarke Vitality, seit dem Austausch von "Gott" Gilius auf der Jungle Position und der hereinnahme von Kikis wurde das Spiel dynamischer und besser, dazu mMn nicht mehr die All In risky plays von Gilius und smitesicherer ist mMn Kikis auch. Im Tiebreaker schon deutlich gegen Schalke gewonnen, gefühlt overall stärker, vorallem auf der Botlane (mir gefällt upset hier nicht). Zwar hat man vor 3 Wochen gegen Schalke verloren, aber ansonsten alles gewonnen (incl. den Tiebreaker gegen schalke), letzten 10 Matches 9 Wins 1 Loose, darunter wins gegen G2(2x), FNC, Misfits etc.

    Formstärke + Rosterstärke spricht für sie, ich spiele daher das Vitality HC -1,5 Games @2.1 auf bet365 mit 2,5 EH an.

    Spiel beginnt um 18 Uhr, wird auf twitch.tv oder summoners inn, sowie Youtube übertragen.
    -2,5 EH Schalke geht in Game 1 in ne 50:50 situation gewinnt, gewinnt dadurch das Game und Game 2 war deswegen auch weg weil Vitality komplett von der Role war.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #3
      So, nach der bitteren Pille gestern noch ein Nachsatz, den der Vitality Coach sehr treffend gesagt hat:
      Das Team war nach dem ersten Game so durch den Wind, das man nicht mehr seine beste Leistung gezeigt hat, deswegen auch das verschenkte 2te Game, das so nicht passieren darf.

      So aber nun zu FNATIC vs. Misfits (höppelepöps für alle Kölner)

      FNC die Gruppenphase gewonnen, Misfits waren hierbei sogar vor FNC haben aber durch die Patchänderungen dann auch nachgelassen und zitterten sich dann noch ins Playoff. Letzte Woche dann die G2 Leute doch sehr überraschend bezwungen mit unorthodoxen Championpools, mit denen sie bereits SKT damals arg in die Bredouillie brachten, finde ich persönlich immer spannend zu sehen, das sie Offmeta und anders als viele draften. Wie gesagt, sie haben G2 total auf den falschen Fuss erwischt, die Frage wird sein haben sie gegen FNC noch was ganz anderes im Peto, ich denke nicht und wenn dann kann FNC damit noch am besten klarkommen.

      Die Meta ging wieder Richtung ADCs, vorallem die Rückkehr von Rekkles weil Tristana und die Adcs wieder meta sind, sollte dem Team zusätzliche Stärke verleihen, die Stärke dadurch auf beiden Seiten primär auf den ADCs, wobei FNC noch über den besseren Top und Midlaner verfügt. Die Buchmacher haben das ansich richtig quotiert, nur denke ich nicht das FNC hier mehr als 1 Game hergeben wird, daher auch das -1,5 @1.9 auf bet365 das ich mit 2 EH anspiele. Die Bookies die nur ESports anbieten, haben hier die Line bei 1,5-1,65 die ich selbst so gelegt hätte, ergo sollte Value haben der Pick.

      FNC -1,5 @1.9 mit 2 EH auf bet365
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #4
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

        Die Meta ging wieder Richtung ADCs, vorallem die Rückkehr von Rekkles weil Tristana und die Adcs wieder meta sind, sollte dem Team zusätzliche Stärke verleihen, die Stärke dadurch auf beiden Seiten primär auf den ADCs, wobei FNC noch über den besseren Top und Midlaner verfügt. Die Buchmacher haben das ansich richtig quotiert, nur denke ich nicht das FNC hier mehr als 1 Game hergeben wird, daher auch das -1,5 @1.9 auf bet365 das ich mit 2 EH anspiele. Die Bookies die nur ESports anbieten, haben hier die Line bei 1,5-1,65 die ich selbst so gelegt hätte, ergo sollte Value haben der Pick.

        FNC -1,5 @1.9 mit 2 EH auf bet365
        boah FNC trollt und intet hart rein, dennoch individuell besser gewesen, Game 3 war schon akut an der Kippe, aber dann haben sie sich zusammengerissen und das ding heimgebracht.

        +1,8 EH
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.