X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LoL Prime League Spring 2020

    Die erste Season der deutschen Prime League geht an den Start. Die ersten Spiele gab es vorgestern.

    Das Format ist BO1 und es haben sich 10 Teams für die Liga qualifiziert.
    Die ersten 6 qualifizieren sich für die Playoffs und alle Teams erhalten einen Seed für den Summersplit.

    Folgende Teams repräsentieren die Liga :
    Ad hoc gaming (AHG)
    BIG
    Euronics Gaming (ESG)
    Schalke evolution (S04.E)
    Mousesports (mouz)
    mYinsanity (mYi)
    OP Innogy (OP)
    SK Gaming Prime (SKP)
    GamerLegion (GL)
    Unicorns of Love Sexy Edition (USE)



    Bisherige Ergebnisse nach Tag 1

    S04.E vs AHG
    USE vs OP
    SKP vs GL
    BIG vs mYi
    ESG vs mouz


    Lineups der Teams :

    AHG Scarface, Memento , Xioh , Freeze , Kamilius
    BIG WhiteKnight , Don Arts , Zazee , Bean , Iabrov
    ESG Satorius , Cinkrof , Scarlet , Asza , Noxiak
    S04.E Sleeping , Lurox , Sertuss , Innaxe , SirNukesaLot
    Mouz Tolkin , Obsess , Lider , Jeskla , Promisq
    mYi Novachrono, Greenfire , Glowing , Goldengod , Uloper
    OP Rockiho , Canee , Diplex , Kxng , Lilipp
    SKP Ventair , Phrenic , Reeker , Tiger , Trymbi
    GL Phones , Rabble , Nite , Hjarnan , Visdom
    USE Kryze , Agurin , EnvyCarry , Venzer , DreamerAce


    Whiteknight für Big nicht angetreten an Tag 1. Dafür Aoric gespielt.
    Glowing für mYi nicht gespielt, dafür Priskornet.


    Whiteknight anscheinend auf grund von technischen Problemen Dienstag nicht dabei, sollte aber heute wieder spielen

    "Due to insurmountable technical difficulties we can't play with our starting toplaner
    @WhiteKnight108
    and will instead have
    @Aoric1993
    playing for us!"

    Glowing sollte heute auch wieder spielen.

    Roosterchanges und Players to watch

    AHG :
    Hier sind die beiden deutschen Daniel "Scarface" und Julian "Xioh" geblieben. Jungler Gilius in die LEC zu Schalke04 gewechselt, ADC Bean zum Ligakonkurenten BIG und Supporter Limit auch in die LEC aufgestiegen.
    Kompensiert wurden die Abgänge mit der Verpflichtung der beiden Stars Freeze und Memento. Supporter Kamilius rundet das Lineup ab.
    Sowohl der ADC Freeze als auch der Jngl Memento keine Unbekannten. Freeze bereits für NiP, CW und H2K in der LCS gespielt. Zuletzt in der Türkischen Liga und in Spanien aktiv gewesen.
    Memento auch bekannt aus der LEC und spielte dort den Springsplit 2019 für Schalke, wurde allerdings dann ins Academy Team abgeschoben.

    BIG :
    Big konnte ihr sehr starkes Rooster erhalten. Whiteknight zwar im ersten Spiel nicht gespielt, aber zählt zu den besten Toplanern der Primeleague. Donarts,ZaZee und Iabrov allesamt sehr starke Einzelspieler.
    Neu ist der ADC Bean , ehemals AHG, welcher ebenfalls sehr talentiert ist und bei AHG zu einem der Leistungsträgern zählte.


    ESG :
    Satorius und Noxiak sind geblieben. Neu kamen Cinkrof , Scarlet und Asza.
    Sehr gestacktes Lineup meiner Meinung nach und eins der stärksten Teams der Liga.
    Scarlet bereits in der LCS gespielt und dort sehr gut abgeliefert. Definitiv einer der besten Nachwuchs Midlaner.
    Cinkrof letztes Jahr für devils.one bei den european Masters gespielt und 2017 in der LCS für Origen
    Asza kehrt zu ESG zurück. 2018 spielte er bereits für ESG , wechselte dann zu mousesports , wo er die Premier Tour gewann und das HF der European Masters erreichte

    S04.E :
    Schalke hier mit einem sehr sehr starken Rooster. Neu sind Innaxe, SirNukesAlot und Sleeping. Innaxe gilt als sehr talentiert und SirNukesAlot besitzt einiges an LCS erfahrung. Lurox und Sertuss sind geblieben. Sertuss in der deutschen Szene ein sehr großes Midlane Talent und Lurox bisher mit konstanten Leistungen. Auch sollte die Synergie mit der Bot nicht allzuschwr fallen , da er mit Innaxe bereits 2018 zusammengespielt hat.
    Der finnische Toplaner Sleeping 2016 für SK gespielt und danach in der Dänischen Liga.

    Mouz :
    Mousesports einer der Favoriten für den Sieg der Prime League. Das Team hat ordentlich investiert und LIDER, Obsess , Jeskla und promisq verpflichtet. Nur Tolkin wurde gehalten.
    Obsess und Lider kennen sich bereits aus den letzten European Masters , wo sie für das Academyteam der MSF antraten und sich im Finale 3:0 gegen SK durchsetzten.
    Der ADC Jesklar letztes Jahr auch in der LEC gespielt und Promisq war Sub beim besten europäischen Team G2.

    mYi :
    Das Schweizer Team behielt nur ihren ADC Goldengod. Neu sind Novachrono, Greenfire, Glowing und Uloper. Jungler Greenfire letztes Jahr in der Schweizer Liga für PFX gespielt , Uloper für TS , Novachrono für die Penta Academy und Glowing sollte man aus der Premier Tour noch kennen , wo er für AeQ spielte.

    OP :
    Zu OP Innogy muss ich nicht viel schreiben. Zeigten letztes Jahr gute Leistungen bei der ESL Meisterschaft und der Premier Tour. Das Lineup ist quasi bestehen geblieben und nur Supporter Seaz wurde durch Lilipp ersetzt.

    SKP :
    Jungler Phrenic und Midlaner Reeker sind geblieben. Neu sind Ventair, Tiger und Trymbi.
    Ventair und Tiger sollte man von ESG noch kennen. Beide seh solide. Trymbi spielte zuletzt in der spanischen Liga.

    GL :
    Auch hier wurde sehr viel Investiert dieses Jahr. Das ganze Rooster wurde ausgetauscht und lediglich der Supporter Visdom wurde behalten.
    Allerdings sicherte man sich einige große Namen wie Hjarnan oder das ehemalige jngl/mid duo von mouse Nite" und Rabble.
    Toplaner ist dieses Jahr Phones, der in der deutschen Szene kein unbekannter ist und zuvor bei AHG spielte.

    USE :
    Die Einhörner (SEXY EDITION!!!!! :D) sich auch neu geformt. Nur Dreamerace ist geblieben.
    Mit Agurin sicherte man sich einen der talentiertesten deutschen Junglern, welcher 2018 mit ESG 3 Premier Tour Stops gewann, Zwei ESL Meisterschaften und die SINN League.
    Die restlichen 3 neuen kommen aus kleineren regionalen Ligen. Kryze in Spanien für G2 Heretics gespielt , Envycarry für Fenerbahce Academy und Venzer für Origen BCN in Spanien gespielt.
    Alle 3 dort recht erfolgreich und sollten in der Prime League auch gut klarkommen.


    Heutige Spiele
    mouz vs SKP
    AHG vs BIG
    mYi vs USE
    OP vs ESG
    GL vs S04.E


    Mouz Sieg + ESG Sieg Q1.85 3/10
    Ne simple Favokombo. Mouze gegen SKP und ESG gegen OP.
    SKP kein schlechtes Rooster und haben zwar gegen GL gewonnen , allerdings mich nicht überzeugt. Mouz mit Jeskla und Promisq die deutlich bessere Botlane. Das MidlaneJngl Duo Obsess und Lider auch stärker und Tolkins Fähigkeiten sollten ja bekannt sein.
    Ähnliche Situation bei ESG gegen OP. ESG eins der stärksten Teams und OP sich gegen USE nur aufgrund ihres perfekten Drafts durchgesetzt. Dies sollte ESG ihnen nicht erlauben


    mYi +6.5 Kills Q1.83 3/10
    mYi Sieg Q3.25 1/10

    Bei mYi muss ich mit dem Underdog gehen. Ja sie haben gegen Big gewonnen , aber darauf möchte ich garnicht eingehen. Whiteknight hat für Big nicht gespielt und mYi wusste dies ca 30m vor dem Spiel und konnte den Draft anpassen. Aber wieso sehe ich sie gegen USE heute was holen , obwohl die Sexy Einhörner auf dem Papier deutlich besser besetzt sind? Ihr rooster ist meiner Meinung nach garnicht schlecht und bezwangen Big. Dies aber eher Nebensache da beide mit Subs gespielt haben. Glowing denk ich aber heut ewieder dabei. Eher richtet sich der Pick gegen USE. Diese zeigten gegen OP sowohl ein lausiges Drafverhalten als auch viele individuelle Fehler. Diese sollte mYi zumindest soweit ausnutzen können , dass sie nicht zuweit nachhinten fallen. Faire Odds denk ich 2.5 auf mYi.

    AHG Sieg Q1.8 2/10
    BIG heute wieder mit Whiteknight. Allgemein treffen hier zwei relativ ähnlich starke Teams aufeinander, allerdings gefällt mir AHG ein tick besser. AHG mit Freeze und Memento zwei starke neuverpflichtungen. Zwar gab man adc Bean an Big ab , holte sich mit Freeze aber einen besseren. Auch Gilius konnte durch Memento gut ersetzt werden. AHG mit S04.E nen schweres erstes Spiel gehabt , und BIG ein wenig enttäuscht. Toplane sehe ich hier leichte Vorteile für BIG, wenn Whiteknight spielt, ansonsten AHG ein stück vorne. Faire odds 1.5

    GL Sieg Q2.75 2/10
    Ja Schalke leicht besseres Rooster aber ich will hier ein wenig auf den Hype um Hjarnan spekulieren. Beide Teams gute Rooster aber Schalke nur minimal vorne.
    Hjarnan und das jngl/mid duo Nite und Rabble braucht sich definitiv nicht verstecken.
    Am 1. Spieltag verloren sie gegen SKP. Muss nicht sein und ich denke nicht , dass sie mit dem Rooster 0/2 starten werden , auch wenn Schalke ein harter Gegner wird. Sollten sie einen guten Draft erhalten und Prio auf der Botlane erhalten , sollte Hjarnan in der Lage sein dies zu carryn. Faire odds 2.1 denk 45:55 für Schalke.
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    #2
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

    Mouz Sieg + ESG Sieg Q1.85 3/10

    mYi +6.5 Kills Q1.83 3/10
    mYi Sieg Q3.25 1/10



    AHG Sieg Q1.8 2/10


    GL Sieg Q2.75 2/10


    -5,45
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.