X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Gruppe B: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland - Wettquoten, Gruppensieger, Nachrichten


    Anhand der Quotierung von Buchmacher bwin auf den Gruppensieg wird deutlich das Belgien der Favorit mit einer 1.65 Wettquote ist. Dänemark mit einer 4.00 Quote und Russland mit einer 5.00 Quote dürften den zweiten Platz unter sich ausmachen. Finnland werden mit einer 15.00 Quote nur Außenseiterchancen eingeräumt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_gruppe_b.jpg Ansichten: 12 Größe: 17,8 KB ID: 5154541

    Abbildung: Gruppensieger Wettquoten von bwin (Stand 15.4.2021)


    Die Prognose für mögliche Wetten: Belgien und Dänemark werden sich durchsetzen!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Belgien_EM.png Ansichten: 12 Größe: 236 Bytes ID: 5154542

    EURO 2020 Gruppe B: Ist Belgiens goldene Generation reif für den Titel?


    Größter EM Erfolg: Endspiel 1980
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Schockierendes Aus gegen Wales im Viertelfinale

    Die Qualifikation der Red Devils lief perfekt, man war das erste Team, das sich die Teilnahme an der UEFA Euro 2020 sichern konnte. In 10 Spielen konnten die Belgier 10 Siege einfahren, erzielten dabei 40 Tore und mussten nur 3 Gegentore einstecken. Die Belgier konnten zeitweise auf Rang 1 der Weltrangliste springen. Die letzten Spiele dürften Trainer Roberto Martinez durchaus gefallen haben. Belgien bezwang Wales (3:1) und Weißrussland (8:0) deutlich, lediglich das 1:1 gegen Tschechien war ein kleiner Schönheitsfehler.

    Belgien ist seit geraumer Zeit immer wieder Geheimfavorit auf einen Titel. Bei der letzten Europameisterschaft ging den Belgiern aber bereits im Viertelfinale gegen Wales die Puste aus, man unterlag gegen den Fußball-Zwerg mit 1:3.

    Das ist nun fünf Jahre her. Fünf Jahre, in denen Belgiens Nationalspieler noch mehr gereift sind, noch erfahrener und noch besser geworden sind! Das Team ist jetzt im besten Fußballalter, aber viele Turniere bleiben Kevin De Bruyne, Toby Alderweireld, Axel Witsel, Eden Hazard & Co nicht mehr, um mit dieser grandiosen Generation einen Titel einzufahren.
    Das gesamte Team besteht aus Schlüsselspielern, aber besonders hervorzuheben sind zweifelsohne Kevin De Bruyne, der aktuell einer der besten Spieler der Welt ist, sowie Romelu Lukaku, dessen körperliche Präsenz und Wucht kaum zu stoppen ist.

    In der Gruppe B ist man selbstredend der haushohe Favorit. Belgien muss es gelingen, die Konzentration über das gesamte Turnier aufrecht zu erhalten, dann ist der große Wurf bereits in diesem Jahr möglich.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dänemark_EM.png Ansichten: 11 Größe: 240 Bytes ID: 5154545

    EURO 2020 Gruppe B: Dänemark als starker Co-Favorit


    Größter EM Erfolg: Europameister 1992
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2012 ausgeschieden in der Vorrunde als Gruppendritter.

    Die Dänen werden alle drei Gruppenspiele im heimischen Parken Stadion in Kopenhagen absolvieren können. Ein großer Heimvorteil für das Team von Trainer Kasper Hjulmand in dieser recht ausgeglichenen Gruppe. Die Qualifikation gelang den Dänen ohne Niederlage als Gruppenzweiter hinter der Schweiz. 4 Siege und 4 Unentschieden [23 Tore, 6 Gegentore] genügten um sich vor Irland und Georgien das EM-Ticket zu sichern.

    Noch beeindruckender waren die gezeigten Leistungen in der Nationsleague. Man verlor lediglich zweimal gegen Belgien, die nun wieder Gruppengegner sind - konnte jedoch beide Spiele gegen Island gewinnen und bezwang England mit 1:0.

    Die aktuelle Form passt ebenfalls. Die drei WM-Qualifikationsspiele konnte man alle gewinnen. Siege gegen Israel (2:0), Moldawien (8:0) und ein spektakulärer 4:0 Auswärtssieg über Österreich sind ein Fingerzeig für das Leistungsvermögen der dänischen Nationalmannschaft.
    Der Kader setzt sich nahezu ausschließlich aus Spielern zusammen, die in den Top 4 Ligen Europas ihre Brötchen verdienen - ein Indiz für eine hohe Qualität.

    Kopf der Mannschaft ist Christian Eriksen, der mit gerade mal 29 Jahren schon auf über 100 Länderspiele für Dänemark kommt. Der kreative Spielmacher ist nicht nur ein ausgezeichneter Vorlagengeber, sondern konnte bereits für die Dänen über 35 Tore erzielen. Dänemark dürfte sich vermutlich in der aktuellen Verfassung gegen die Konkurrenz aus Russland und Finnland durchsetzen.

    Eine Wette auf Dänemark könnte sich lohnen, die Wettquoten sind verlockend.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300X100_8969_ACQ.jpg Ansichten: 10 Größe: 13,7 KB ID: 5154546


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Russland_EM.png Ansichten: 10 Größe: 187 Bytes ID: 5154543

    EURO 2020 Gruppe B: Russland nur Außenseiter


    Größter EM Erfolg: Europameister 1960
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Russland schied nach einem Remis gegen England und Niederlagen gegen die Slowakei und Wales als Gruppenletzter aus.

    Russland wusste vor drei Jahren bei der Heim-WM 2018 zu beeindrucken. Nun gilt es diese Leistung, bei der man unter anderem Titelfavorit Spanien schlagen konnte, erneut in einem Turnier zu bestätigen. Ein wichtiger Aspekt: Zwei der drei Gruppenspiele werden in St. Petersburg ausgetragen. Zumindest in der Gruppenphase ein erneuter Heim-Vorteil.

    Die Schlüsselspieler des Teams sind Aleksandr Golovin von AS Monaco, Denis Cheryshev vom FC Valencia und Artem Dzyuba von Zenit St. Petersburg.
    Golovin konnte bereits bei der WM groß aufspielen und ist nun beim AS Monaco einer der wichtigsten Spieler. Seine präzisen Pässe und Dribblings auf engstem Raum werden notwendig sein, um in der Gruppe bestehen zu können.
    Dzyuba ist ein 1.97 Meter großer Sturmtank, seine Stärke in der Luft wird insbesondere bei Standardsituationen wichtig sein. Des Weiteren ist er ein Experte darin, Bälle festzumachen, sodass die aufrückenden Mittelfeldspieler zu gefährlichen Abschlüssen kommen können.
    Er war mit neun Toren der Top-Torschütze in der EM-Qualifikationsgruppe I.

    Russland gelang die Qualifikation stilvoll mit 8 Siegen aus 10 Spielen, bei 33 erzielten Toren und nur 8 Gegentoren. Lediglich Belgien, auf die man in der EM-Gruppe erneut treffen wird, musste man sich zweimal geschlagen geben.

    Die jüngste Form von Russland lässt Trainer Stanislav Cherchesov in Kritik geraten. Man konnte zwar gegen Malta (3:1) und Slowenien (2:1) gewinnen, jedoch war die Leistung alles andere als überzeugend. Im Spiel gegen die Slowakei musste man sich prompt mit 1:2 geschlagen geben.

    Russland muss sich bis zum EM Auftakt gegen Belgien (12.06) noch deutlich steigern, um die Gruppenphase überstehen zu können.

    Eine Wette auf Russland bietet sich noch nicht an, vielleicht steigen die Wettquoten aber noch.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Finnland_EM.png Ansichten: 10 Größe: 242 Bytes ID: 5154544

    EURO 2020: Ist Finnland bereit für die Sensation?


    Größter EM Erfolg: EM Teilname 2020
    Letzte EM Teilnahme: -

    Es ist ein ganz besonderes Turnier für wahrscheinlich jeden Einwohner Finnlands, der auch nur ansatzweise etwas für den Ballsport übrig hat. Erstmals ist Finnland bei einem großen Turnier dabei.
    Noch nie zuvor gelang es Finnland, 55. der Weltrangliste, sich für eine EM oder WM zu qualifizieren! Die Rolle des Außenseiters in der Gruppe B ist Finnland gewiss. Das Team von Trainer Markku Kanerva, der seit Ende 2016 im Amt ist, darf trotzdem nicht unterschätzt werden.

    In der EM Qualifikationsgruppe J konnte man als Gruppenzweiter unter anderem Griechenland und Bosnien-Herzegowina hinter sich lassen. 6 Siege, 4 Niederlagen bei 16 Toren zu 10 Gegentoren sind sicher kein Spitzenwert, aber Finnland ist eben kein Topteam. Nach Jahren des Misserfolgs ist es eine tolle Errungenschaft, sich hinter Italien in der Tabelle platziert zu haben mit insgesamt vier Punkten Vorsprung auf Griechenland und fünf Punkten auf Bosnien.

    In der Nationsleague konnte Finnland ebenfalls gut abschneiden. Man setzte sich jeweils zwei Mal mit 1:0 gegen Irland durch. Bulgarien wurde mit einem 2:0 sowie 2:1 abgefertigt. Gegen Wales musste man sich 0:1 und 1:3 geschlagen geben.

    Im Jahr 2021 präsentiert man sich bisher mit einem 5-3-2 System, obwohl das 4-4-2 bisher am erfolgreichsten war. Die Spiele gegen Bosnien (2:2) und Ukraine (1:1) in der WM-Qualifikationsgruppe D endeten Unentschieden. Das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz wurde in den letzten Minuten noch aus der Hand gegeben; man verlor mit 3:2.

    Die Schlüsselspieler Finnlands sind eindeutig Stürmer Teemu Pukki, der allein 10 der 16 oben genannten Qualifikationstore erzielte, sowie Torwart Lukas Hradecky, dessen ausgestrahlte Sicherheit und Führungsqualitäten der Mannschaft sehr helfen. Es wird vermutlich auf Hradeckys Paraden ankommen, denn es ist davon auszugehen, dass das finnische Tor stark unter Beschuss geraten wird.
    Das Team ist verhältnismäßig alt; oder nett formuliert: Erfahren. Das Durchschnittsalter des Kaders beträgt immerhin 28,5 Jahre.

    Finnland ist klarer Außenseiter in der Gruppe und hat einen großen Vorteil: Man hat nichts zu verlieren und kann das erste große Turnier in vollen Zügen genießen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_EM_GruppeB_wetten.png Ansichten: 9 Größe: 694 Bytes ID: 5154547


    In diesem Thema könnt ihr Neuigkeiten, Interviews über Teams, Kader, Spieler der EM Gruppe C posten. Ebenfalls sind eure Wetttipps zu Gruppenwetten willkommen, wie zum Beispiel:
    • Wer wird Gruppensieger?
    • Wer steigt ins Achtelfinale auf?
    • Wie viele Punkte machen die Teams?
    • Wer wird Gruppenletzter?
    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    12
    Belgien
    83,33%
    10
    Dänemark
    16,67%
    2
    Russland
    0%
    0
    Finnland
    0%
    0

    #2
    Die belgische Fußball-Nationalmannschaft wird vor dem Start der Europameisterschaft gegen das Coronavirus geimpft. Dies teilte die Regierung nach einer interministeriellen Konferenz am Mittwoch mit. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird die Impfung des 26-köpfigen Kaders, des Betreuerstabs sowie der elf gelisteten Reservespieler am 31. Mai und 1. Juni durchgeführt. Als Vakzin soll wohl Johnson & Johnson verabreicht werden, da dann nur eine Impfung ausreichen würde.

    Quelle: https://www.sport1.de/fussball/em/20...impft-em-kader

    Das ist Belgiens Kader für die Euro 2021:


    Torhüter:
    • Thibaut Courtois (1992), Real Madrid
    • Simon Mignolet (1988), FC Brügge
    • Mats Sels (1992), Racing Straßbourg

    Abwehr:
    • Toby Alderweireld (1989), Tottenham Hotspur
    • Timothy Castagne (1995), Leicester City
    • Jason Denayer (1995), Olympique Lyon
    • Thomas Vermaelen (1985), Vissel Kobe
    • Thomas Meunier (1991), Borussia Dortmund
    • Dedryck Boyata (1990), Hertha BSC
    • Jan Vertonghen (1987), Benfica Lissabon

    Mittelfeld:
    • Yannick Carrasco (1993), Atletico Madrid
    • Hans Vanaken (1992), FC Brügge
    • Thorgan Hazard (1993), Borussia Dortmund
    • Kevin de Bruyne (1991), Manchester City
    • Leander Dedoncker (1995), Wolverhampton Wanderers
    • Youri Tielemans (1997), Leicester City
    • Dennis Praet (1994), Leicester City
    • Axel Witsel (1989), Borussia Dortmund
    • Leonardo Trossard (1994), Brighton & Hove Albion

    Sturm:
    • Jérémy Doku (2002), Stade Rennes
    • Nacer Chadli (1989), Basaksehir Istanbul
    • Christian Benteke (1990), Crystal Palace
    • Romelu Lukaku (1993), Inter Mailand
    • Eden Hazard (1991), Real Madrid
    • Michy Batshuayi (1993), Crystal Palace
    • Dries Mertens (1987), SSC Neapel

    Kommentar


      #3
      Der vorläufige dänische Kader für die Euro 2021:


      Tor: Kasper Schmeichel (Leicester City), Frederik Rönnow (Eintracht Frankfurt), Jonas Lössl (FC Midtjylland)

      Abwehr: Simon Kjaer (AC Mailand), Andreas Christensen (FC Chelsea), Jannik Vestergaard (FC Southampton), Joakim Maehle (Atalanta Bergamo), Jens Stryger Larsen (Udinese Calcio), Joachim Andersen (FC Fulham), Daniel Wass (FC Valencia), Mathias Zanka (FC Kopenhagen), Nicolai Boilesen (FC Kopenhagen)

      Mittelfeld/Angriff: Christian Eriksen (Inter Mailand), Thomas Delaney (Borussia Dortmund), Pierre Emile Höjbjerg (Tottenham Hotspur), Christian Norgaard (FC Brentford), Mathias Jensen (FC Brentford), Anders Christiansen (Malmö FF), Martin Braithwaite (FC Barcelona), Yussuf Poulsen (RB Leipzig), Jonas Wind (FC Kopenhagen), Kasper Dolberg (OGC Nizza), Andreas Cornelius (Parma Calcio), Andreas Skov Olsen (FC Bologna), Mikkel Damsgaard (Sampdoria Genua), Robert Skov (TSG Hoffenheim)

      Kommentar


        #4

        Tor: Yuri Dyupin (Rubin), Matvei Safonov (Krasnodar), Anton Shunin (Dinamo Moskva)

        Abwehr: Igor Diveev (CSKA Moskva), Georgi Dzhikiya (Spartak Moskva), Mario Fernandes (CSKA Moskva), Vyacheslav Karavaev (Zenit), Fedor Kudryashov (Antalyaspor), Andrei Semenov (Akhmat)

        Mittelfeld: Dmitri Barinov (Lokomotiv Moskva), Denis Cheryshev (Valencia), Daniil Fomin (Dinamo Moskva), Aleksandr Golovin (Monaco), Daler Kuzyaev (Zenit), Andrei Mostovoy (Zenit), Maksim Mukhin (CSKA Moskva), Magomed Ozdoev (Zenit), Rifat Zhemaletdinov (Lokomotiv Moskva), Yuri Zhirkov (Zenit), Roman Zobnin (Spartak Moskva)

        Angriff: Artem Dzyuba (Zenit), Aleksei Ionov (Krasnodar), Denis Makarov (Rubin), Aleksei Miranchuk (Atalanta), Aleksandr Sobolev (Spartak Moskva), Anton Zabolotny (CSKA Moskva)


        Tor: Lukas Hradecky (Leverkusen), Anssi Jaakkola (Bristol Rovers), Jesse Joronen (Brescia)

        Abwehr: Paulus Arajuuri (Pafos), Robert Ivanov (Warta Poznań), Thomas Lam (Zwolle), Daniel O'Shaughnessy (HJK Helsinki), Jukka Raitala (Minnesota United), Joona Toivio (Häcken), Jere Uronen (Genk), Leo Väisänen (Elfsborg), Sauli Väisänen (Chievo)

        Mittelfeld: Nikolai Alho (MTK Budapest), Fredrik Jensen (Augsburg), Glen Kamara (Rangers), Joni Kauko (Esbjerg), Robin Lod (Minnesota United), Rasmus Schüller (Djurgården), Pyry Soiri (Esbjerg), Tim Sparv (Larissa), Robert Taylor (Brann), Onni Valakari (Pafos)

        Angriff: Marcus Forss (Brentford), Lassi Lappalainen (Montréal), Joel Pohjanpalo (Union Berlin), Teemu Pukki (Norwich)

        Kommentar


          #5
          De Bruyne wird operiert und fehlt im 1. Match gegen Russland.

          Kommentar


            #6
            Für den belgischen Fußball-Nationalspieler Timothy Castagne ist die EM schon nach dem ersten Spiel beendet. Wie Trainer Roberto Martinez nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen Russland bei VRT 1 erklärte, erlitt der Abwehrspieler bei einem Zusammenprall in der ersten Halbzeit einen Bruch der Augenhöhle und muss operiert werden.

            "Es sind wirklich schlechte Nachrichten, Timothy Castagne ist definitiv raus aus dem Turnier", sagte Martinez auf der Pressekonferenz. Castagne und der Russe Daler Kusjajew waren bei einem Luftduell mit ihren Köpfen zusammengerasselt, beide mussten ausgewechselt werden.
            ___
            Dänischer Verband gibt Update zu Eriksen


            Der dänische Fußballverband DBU hat sich am Sonntagmorgen erneut zum Zustand von Christian Eriksen geäußert. In einem Statement hieß es unter anderem: "Wir haben an diesem Morgen mit Christian Eriksen, der seinen Mitspielern Grüße übermittelt hat, gesprochen. Sein Zustand ist stabil und er bleibt im Krankenhaus für weitere Untersuchungen."
            Der dänische Fußballverband DBU hat sich am Sonntagmorgen erneut zum Zustand von Christian Eriksen geäußert. In einem Statement hieß es unter anderem: "Wir haben an diesem Morgen mit Christian Eriksen, der seinen Mitspielern Grüße übermittelt hat, gesprochen. Sein Zustand ist stabil und er bleibt im Krankenhaus für weitere Untersuchungen."

            Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussba...sert-sich.html



            Russland blieb im abendlichen Gruppenspiel bei der 3:0 Niederlage gegen Belgien offensiv harmlos und defensiv fehleranfällig.
            Die Belgier wurden ihrer Rolle des Favoriten gerecht und hatten trotz des Ausfalls von Kevin de Bruyne wenig Mühe das Spiel für sich zu entscheiden.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.