X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Gruppe C: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM Gruppe C: Niederlande, Österreich, Ukraine, Nordmazedonien - Wettquoten, Gruppensieger, Nachrichten



    Klarer Favorit in der Gruppe C sind die Niederlande. Der Gruppensieg für Oranje wird mit einer 1.35 Wettquote ausgeschrieben. Österreich und die Ukraine starten beide mit einer 6.00 Quote in die Gruppenphase. Der große Außenseiter ist Nordmazedonien, sollte der Fußballzwerg die Gruppe gewinnen, würden sich Wettfreunde über die gewonnene 21.00 Quote freuen können.
    Die Tendenz geht aufgrund des Heimvorteils sowie der eher schlechten Form der Konkurrenten dahin, dass die Niederlande sich als Gruppensieger durchsetzen werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_gruppe_c.png Ansichten: 0 Größe: 8,7 KB ID: 5154645

    Abbildung: Gruppensieger Wettquoten von bwin (Stand 15.4.2021)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Niederlande_EM.png Ansichten: 0 Größe: 130 Bytes ID: 5154646

    EURO 2020 Gruppe C: Können sich die Niederlande durchsetzen?


    Größter EM Erfolg: Europameister 1988
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2012 - Man verlor alle drei Gruppenspiele und schied dementsprechend nach der Vorrunde aus. Es war die schlechteste Turnierbilanz in der niederländischen Fußball-Geschichte.

    Die Niederlande unter dem neuen Bondscoach De Boer werden eine schwierige Zeit haben, an die Ergebnisse des vorherigen Trainers anzuknüpfen. Bevor Ronald Koeman zum FC Barcelona wechselte, führte er die Elftal in das Nations League Finale sowie zur ungefährdeten EM-Teilnahme. In der Qualifikationsgruppe C mit Deutschland, Nordirland, Weißrussland und Estland konnte man sich ohne große Probleme den zweiten Platz sichern. 6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 24 selbst geschossenen Toren und 7 Gegentoren lesen sich ordentlich. Die jüngste 2:4 Niederlage gegen die Türkei spiegelte den aktuellen Zustand der Mannschaft wieder.

    Man ist natürlich ein Titelkandidat und sollte diesen vermeintlichen Ausrutscher gegen die Türkei nicht überbewerten, aber die Abhängigkeit von Schlüsselspieler Memphis Depay ist recht groß. Trainer De Boer setzte ihn in den letzten beiden Spielen auf dem linken Flügel ein. Seine besten Spiele für die Elftal machte er jedoch immer als Mittelstürmer. Zumal zusätzlich die Nicht-Nominierung von Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg, der sich in guter Form befindet, für viel Unverständnis sorgte. Ein großer Vorteil für die Oranje ist der Fakt, dass alle drei Gruppenspiele im heimischen Amsterdam ausgetragen werden.

    Der Heimvorteil sollte den Holländern Auftrieb geben, um gut ins Turnier zu starten. Die Wettquoten sind allerdings ziemlich niedrig.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sterreich_EM.png Ansichten: 0 Größe: 178 Bytes ID: 5154647

    EURO 2020 Gruppe C: Kommt Österreich noch in EM-Form?


    Größter EM Erfolg: Zwei Endrunden-Teilnahmen (2008,2016)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Man schied mit nur einem Punkt nach der Vorrunde aus.

    Das Nationalteam von Österreich besteht aus sehr vielen Bundesliga Legionären. Normalerweise ein Indiz für eine ordentliche Qualität des Kaders. So standen bei der jüngsten 0:4 Heimniederlage gegen Dänemark nur drei Spieler in der Startelf, die nicht einem Verein in der deutschen Bundesliga angehören. Trotzdem wurde Österreich binnen 16 Minuten regelrecht deklassiert.Das Spiel gegen die Färöer-Inseln konnte man nach einem frühen Rückstand zwar noch in ein 3:1 umwandeln, aber die Art und Weise des Auftritts, ebenso wie beim 2:2 Unentschieden gegen Schottland ist deutlich zu wenig, um bei einer Europameisterschaft bestehen zu können.

    Besser lief es für das Team von Trainer Franco Foda, der seit Ende 2017 im Amt ist, bei der Qualifikation für die UEFA EURO 2020. Österreich konnte sechs der zehn Spiele gewinnen und landete am Ende auf einem soliden zweiten Platz (19 Punkte) vor Nordmazedonien (14 Punkte) und Slowenien (14 Punkte).

    Foda gerät immer mehr in die Kritik. Seine Spielweise ist lahm und hat nichts mehr gemein mit der mutigen Power, die noch vor einigen Jahren unter Marcel Koller vorherrschte. Sein Fußball ist positiv ausgedrückt sehr ergebnisorientiert, problematisch wird es, wenn dann die guten Ergebnisse ausbleiben.
    Der Schlüsselspieler der Österreicher ist seit Jahren auch zeitgleich das größte Fragezeichen bzw. Diskussionsthema der Mannschaft - David Alaba. Auf welcher Position hilft er der österreichischen Nationalmannschaft am meisten? Die Rolle des Innenverteidigers, die er bei den Bayern so herausragend interpretiert, scheint er vom Hörensagen nach nicht in der Nationalmannschaft spielen zu wollen.

    Die Qualität, um die Gruppenphase zu überstehen, ist im Kader zweifelsohne vorhanden, fraglich ist allerdings, ob dieses Potenzial auch abgerufen werden kann. Zum Mitfiebern kann sich eine Wette auf Aufstieg ins EM-Achtelfinale anbieten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300X100_8969_ACQ.jpg Ansichten: 0 Größe: 13,7 KB ID: 5154649


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ukraine_EM.png Ansichten: 0 Größe: 166 Bytes ID: 5154648

    EURO 2020 Gruppe C: Ukraine auf Formsuche


    Größter EM Erfolg: Gruppenphase
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Man verlor alle drei Gruppenspiele und schied als einzige Mannschaft im Turnier punkt- und torlos als Gruppenletzter aus.

    Die Ukraine hat sich souverän für die UEFA Euro 2020 qualifiziert. In einer schwierigen Gruppe mit Europameister Portugal und Serbien gelang es der Ukraine in 8 Spielen 6 Siege und 2 Unentschieden zu erspielen. Portugal konnte man gar zu Hause 2:1 besiegen. In acht Spielen musste Shevchenkos Team nur 4 Gegentore einstecken und konnte 17 Treffer bejubeln. Trainer Andriy Shevchenko, seinerseits Stürmer-Legende, steht seit 2016 im Amt. Er konnte die Hälfte seiner bisherigen 42 Spiele als Trainer gewinnen und seiner Mannschaft gelang dabei durchschnittlich fast alle 65 Minuten ein Tor.

    Die wichtigsten Spieler dürften die Mittelfeld-Motoren Oleksandr Zinchenko und Ruslan Malinovskyi sein. Zinchenko, der mit gerade mal 24 Jahren die Mannschaft als Kapitän anführt, wird bei Top-Club Manchester City meist als Linksverteidiger eingesetzt. Im Nationalteam ist er im zentralen Mittelfeld der Kopf der Mannschaft und gibt das Spieltempo vor. Malinovsky ist variabel einsetzbar, egal ob vor der Abwehr oder direkt hinter der Sturmspitze, der 27-jährige von Atalanta Bergamo bewegt sich immer clever zwischen den Linien und schafft Räume für seine Mitspieler.

    Die starke Form aus der Qualifikationsgruppenphase konnten die Ukrainer allerdings nicht halten. Aus den letzten zehn Spielen gelang nur ein einziger Sieg - 1:0 gegen Spanien. Die Gegner in der Nations League - Spanien, Deutschland und die Schweiz sind sicher keine leichten Gegner und Niederlagen waren zu erwarten. Aber eine 1:7 Niederlage gegen Frankreich sowie eine 0:2 Niederlage gegen Polen in Freundschaftsspielen dürften alarmierend sein. Immerhin: In der WM-Qualifikation gelang die kleine Revanche gegen Frankreich, man erkämpfte sich Auswärts ein 1:1 Remis.
    Aber: Auch gegen Finnland und Kasachstan hieß es nach 90 Minuten Unentschieden - 1:1.

    In den bisherigen zwei Europameisterschafts-Teilnahmen 2012 und 2016 schied man immer nach der Gruppenphase aus; es gibt in der aktuellen Verfassung wenig Hoffnung, dass es dieses Jahr anders sein wird.
    Als Wette würde sich am ehesten ein Ausscheiden in der Gruppenphase anbieten, vielleicht sogar als Gruppenletzter.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Nordmazedonien_EM.png Ansichten: 0 Größe: 1,4 KB ID: 5154650

    EURO 2020 Gruppe C: Nordmazedonien kann überraschen


    Größter EM Erfolg: Teilnahme UEFA EURO 2020
    Letzte EM Teilnahme: -

    Nordmazedonien hat mit der EM-Teilnahme Fußball-Geschichte geschrieben. Der Fußballzwerg, aktuell die Nummer 65 der Welt, setzte sich im Playoff-Finale in Tiflis mit 1:0 gegen Georgien durch und konnte sich erstmals für ein großes Turnier qualifizieren. Im Halbfinale konnte man bereits Kosovo 2:1 besiegen. Die Gruppenphase der EM-Qualifikation schloss man mit 14 Punkten als Gruppendritter hinter Polen und Österreich ab. Slowenien befand sich punktgleich (14) auf dem vierten Platz und hatte sogar das bessere Torverhältnis - den direkten Vergleich gewann jedoch Nordmazedonien und durfte somit den Weg über die Playoffs gehen.

    Die "Roten Löwen" sind logischerweise der krasse Außenseiter bei der UEFA EURO 2020. Der Gesamtsieg Mazedoniens wird von Buchmachern mit einer 501 Wettquote ausgeschrieben, der Gruppensieg mit Quote 21,00. Aber: Mazedonien hat nur zwei der letzten zehn Spiele verloren! Man meldete sich nach den zwei Niederlagen mit einem 5-0 Kantersieg über Liechtenstein und dem vielleicht glorreichsten Sieg in der mazedonischen Fußballhistorie - dem 2:1 Sieg über Deutschland - eindrucksvoll zurück. Mazedonien kann an guten Tagen für Überraschungen sorgen und wird bemüht sein, sich in der Gruppe gut zu verkaufen.

    Die Schlüsselspieler des Teams sind Eljif Elmas und Goran Pandev, beide spielen in der Serie A. Elmas war Mazedoniens Top-Scorer der Qualifikation mit vier erzielten Toren. Prinzipiell kann Elmas nahezu jede offensive Position bekleiden. Am stärksten harmoniert er im Nationalteam auf der linken Seite mit Flügelverteidiger Ezgjan Alioski.
    Das System der Mazedonier beruht vor allem darauf, über die Außen durchzubrechen und Flanken in den Strafraum zu bringen. Dort lauert kein Geringerer als Goran Pandev. Richtig, DER Goran Pandev. Er ist mittlerweile 37 Jahre jung und mit 114 Länderspielen und 36 erzielten Toren (u.a. im Playoff Finale und gegen Deutschland) der Rekord-Nationalspieler Mazedoniens. Seine Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit könnten den Unterschied ausmachen, wenn Mazedonien die Spiele lange eng hält.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_EM_GruppeC_wetten.png Ansichten: 0 Größe: 706 Bytes ID: 5154644


    In diesem Thema könnt ihr Neuigkeiten, Interviews über Teams, Kader, Spieler der EM Gruppe C posten. Ebenfalls sind eure Wetttipps zu Gruppenwetten willkommen, wie zum Beispiel:
    • Wer wird Gruppensieger?
    • Wer steigt ins Achtelfinale auf?
    • Wie viele Punkte machen die Teams?
    • Wer wird Gruppenletzter?
    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    17
    Niederlande
    70,59%
    12
    Österreich
    11,76%
    2
    Ukraine
    11,76%
    2
    Nordmazedonien
    5,88%
    1
    Zuletzt geändert von Wettwahn; 15.04.2021, 15:51.

    #2
    Van Dijk verzichtet auf die EM Teilnahme.

    In einem Interview, das auf der offiziellen Webseite des FC Liverpool veröffentlicht wurde, sagte der Abwehrspieler: „So wie es momentan ist, denke ich, es ist die richtige Entscheidung, nicht zur EM zu fahren und vor der Saison in meine letzte Reha-Phase zu gehen.“

    https://www.transfermarkt.de/liverpo...ew/news/385019

    Kommentar


      #3
      Arnautovic wird schon ab nächster Woche in Österreich sein und nach der Quarantäne ab 28. Mai mit der Mannschaft trainieren.

      Kommentar


        #4
        Der Österreich-Kader mit nur drei Spielern aus der österreichischen Bundesliga:

        Tor:
        Daniel Bachmann FC Watford (ENG)
        Heinz Lindner FC Basel (SUI)
        Pavao Pervan VfL Wolfsburg (GER)
        Alexander Schlager LASK (AUT)

        Verteidigung:
        David Alaba FC Bayern München (GER)
        Aleksandar Dragovic Bayer Leverkusen (GER)
        Marco Friedl Werder Bremen (GER)
        Martin Hinteregger Eintracht Frankfurt (GER)
        Stefan Lainer Borussia Mönchengladbach (GER)
        Philipp Lienhart SC Freiburg (GER)
        Phillipp Mwene Mainz 05 (GER)
        Stefan Posch TSG Hoffenheim (GER)
        Christopher Trimmel Union Berlin (GER)
        Andreas Ulmer Red Bull Salzburg (AUT)

        Mittelfeld:
        Husein Balic LASK (AUT)
        Julian Baumgartlinger Bayer Leverkusen (GER)
        Christoph Baumgartner TSG Hoffenheim (GER)
        Florian Grillitsch TSG Hoffenheim (GER)
        Stefan Ilsanker Eintracht Frankfurt (GER)
        Konrad Laimer RB Leipzig (GER)
        Valentino Lazaro Borussia Mönchengladbach (GER)
        Marcel Sabitzer RB Leipzig (GER)
        Louis Schaub FC Luzern (SUI)
        Xaver Schlager VfL Wolfsburg (GER)
        Alessandro Schöpf Schalke 04 (GER)

        Sturm:
        Marko Arnautovic Shanghai Port (CHN)
        Adrian Grbic FC Lorient (FRA)
        Michael Gregoritsch FC Augsburg (GER)
        Sasa Kalajdzic VfB Stuttgart (GER)
        Karim Onisiwo Mainz 05 (GER)

        Kommentar


          #5
          Der Niederlande Kader. Goalie Cillessen befindet sich nach einem positiven Test derzeit in Quarantäne.

          Tor:
          Jasper Cillessen Valencia
          Tim Krul Norwich City
          Maarten Stekelenburg Ajax Amsterdam

          Verteidigung:
          Patrick van Aanholt Crystal Palace
          Nathan Aké Manchester City
          Daley Blind Ajax Amsterdam
          Denzel Dumfries PSV Eindhoven
          Matthijs de Ligt Juventus Turin
          Jurrien Timber Ajax Amsterdam
          Joel Veltman Brighton & Hove Albion
          Stefan de Vrij Inter Mailand
          Owen Wijndal AZ Alkmaar

          Mittelfeld:
          Donny van de Beek Manchester United
          Ryan Gravenberch Ajax Amsterdam
          Frenkie de Jong FC Barcelona
          Davy Klaassen Ajax Amsterdam
          Teun Koopmeiners AZ Alkmaar
          Marten de Roon Atalanta Bergamo
          Georginio Wijnaldum FC Liverpool

          Sturm:
          Steven Berghuis Feyenoord Rotterdam
          Cody Gakpo PSV Eindhoven
          Luuk de Jong FC Sevilla
          Donyell Malen PSV Eindhoven
          Memphis Depay Olympique Lyon
          Quincy Promes Spartak Moskau
          Wout Weghorst VfL Wolfsburg

          Kommentar


            #6
            Kader von Nordmazedonien:

            Tor:
            Damjan Siskovski Doxa Katokopias
            Risto Jankov FK Rabotnički
            Stole Dimitrievski Rayo Vallecano

            Verteidigung:
            Visar Musliu Fehérvár FC
            Darko Velkovski HNK Rijeka
            Ezgjan Alioski Leeds United
            Kire Ristevski Újpest FC
            Egzon Bejtulai KF Shkëndija 79
            Stefan Ristovski Dinamo Zagreb
            Gjoko Zajkov Sporting Charleroi

            Mittelfeld:
            Arijan Ademi Dinamo Zagreb
            Enis Bardhi UD Levante
            Daniel Avramovski Kayserispor
            Milan Ristovski Spartak Trnava
            Eljif Elmas SSC Neapel
            Ferhan Hasani FK Partizani
            Tihomir Kostadinov MFK Ružomberok
            Boban Nikolov US Lecce
            Darko ChurlinovVfB Stuttgart
            Stefan Spirovski AEK Larnaca

            Sturm:
            Aleksandar Trajkovski RCD Mallorca
            Goran Pandev FC Genua
            Marjan Radeski Akademija Pandev
            Krste Velkoski FK Sarajevo
            Ivan Tričkovski AEK Larnaca
            Vlatko Stojanovski FC Chambly

            Kommentar


              #7
              Ukraine EM Kader:

              Tor:
              Georgiy Bushchan Dynamo Kiew
              Andriy Lunin Real Madrid
              Anatolii Trubin Schachtar Donezk
              Andriy Pyatov Schachtar Donezk

              Verteidigung:
              Eduard Sobol FC Brügge
              Viktor Korniienko Schachtar Donezk
              Serhiy Kryvtsov Schachtar Donezk
              Denys Popov Dynamo Kiew
              Oleksandr Syrota Dynamo Kiew
              Oleksandr Tymchyk Dynamo Kiew
              Bogdan Mykhaylichenko RSC Anderlecht
              Vitaliy Mykolenko Dynamo Kiew
              Oleksandr Karavaev Dynamo Kiew
              Mykola Matviyenko Schachtar Donezk
              Illia Zabarnyi Dynamo Kiew

              Mittelfeld:
              Serhiy Sydorchuk Dynamo Kiew
              Volodymyr Shepeliev Dynamo Kiew
              Ruslan Malinovskyi Atalanta Bergamo
              Mykola Shaparenko Dynamo Kiew
              Yevhen Konoplyanka Schachtar Donezk
              Marlos Schachtar Donezk
              Yevhen Makarenko KV Kortrijk
              Viktor Kovalenko Atalanta Bergamo
              Viktor Tsygankov Dynamo Kiew
              Taras Stepanenko Schachtar Donezk
              Andriy Yarmolenko West Ham United
              Oleksandr Zubkov Ferencváros Budapest
              Heorhii Sudakov Schachtar Donezk
              Oleksandr Andriyevskiy Dynamo Kiew
              Bogdan Lednev Dynamo Kiew
              Artem Bondarenko FK Mariupol
              Oleksandr Zinchenko Manchester City

              Sturm:
              Artem Besedin Dynamo Kiew
              Artem Dovbyk SK Dnipro
              Roman Yaremchuk KAA Gent

              Kommentar


                #8
                Unruhe bei Niederlanden wegen Spielern die sich nicht impfen lassen wollen und einer Pressekonferenz vom Trainer mit falschen Antworten.
                Unruhe in Österreich wegen Taktik von Trainer Foda und verletzten Stürmer. Arnautovic, Onisiwo. Auch andere Spieler sind fraglich. Ausserdem unsicher welcher Goalie spielen wird. Meine Wahl wäre Bachmann. Schlager war in der WM Quali schlecht!

                Sind Überraschungn von Ukraine und Nord Mazedonien möglich??

                Kommentar


                • Rodriguez90
                  Rodriguez90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ob Weghorst einer der Spieler ist der sich nicht impfen lassen will? würde mich nicht wundern ! :D

                • kollo87
                  kollo87 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Richtig! Weghorst und fünf andere.

                #9
                Ukraine muss bei der Europameisterschaft auf Konopljanka verzichten. Er ist verletzt.

                Kommentar


                  #10
                  Sorgen bei Holland: Nachdem Abwehrchef van Dijk verletzt fehlt bei der EM ist auch sein Ersatz de Ligt angeschlagen mit Adduktorenverletzung. Ob er gegen Ukraine spielen kann ist unsicher.

                  Gute News für Nordmazedonien: Bardhi ist von Corona genesen und wird spielen, er ist einer der wichtigsten Kicker von Nordmazedonien.

                  Kommentar


                    #11
                    Wetten für die EM Gruppe C
                    Nordmazedonien Gruppensieg @41.0 unibet 0.5/10
                    Nordmazedonien qualifiziert sich @3.50 bwin 2/10
                    Österreich under 3.5 Tore in Gruppe @1.90 unibet 3/10
                    Österreich wenigste Tore in Turnier @23.0 netbet 0.25/10

                    Ich traue Nordmazedonien was zu bei der EM! Könnte das neue Island werden und ins Achtelfinale oder auch Viertelfinale aufsteigen. Es ist die erste Teilnahme, große Euphorie und die Ergebnisse in 2021 waren sehr viel versprechend:
                    5:0 Liechtenstein
                    2:1 Deutschland
                    1:1 Slowenien
                    4:0 Kasachstan
                    Keine Verletzten, eingespieltes Team!

                    Österreich sehr schwach in 2021. Es wird immer schlechter seit Foda Trainer ist. Der Kader ist super aber sie bringen es nicht auf den Platz. Sehr defensiv und schlechte Chancenverwertung, eine schlechte Kombination! Einzige Hoffnung: Goalie Bachmann und Arnautovic. Es wird wenige Tore geben in Österreich Matches. Österreich hat die letzten 3 Matches kein Tor geschossen:
                    0:4 Dänemark
                    0:1 England
                    0:0 Slowakei
                    Gestern gegen Slowakei war es besser als Arnautovic nach 1 Stunde eingetauscht wurde, gelang mehr Torchancen. Defensiv sehr viele Fehler gegen schwache Slowakei die wenig Einsatz zeigten.

                    Niederlande mit verletzten Kickern und Unruhe wegen Trainer Interviews und Spielern die gegen die Impfung sind, viel Unruhe und wenig positive News.
                    Ukraine auch schwach in 2021. Ohne Niederlage mit 4 mal 1:1 (Frankreich, Finnland, Kasachstan, Bahrain) und 1:0 gegen Nord Irland aber zufrieden ist man dort nicht.

                    Kommentar


                    • kollo87
                      kollo87 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Österreich Gruppenout @2.80 bwin habe ich vergessen 2/10

                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin ich wenigstens net der einzige der unseren Landsmännern nix zutraut

                    #12
                    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                    Wetten für die EM Gruppe C

                    Österreich under 3.5 Tore in Gruppe @1.90 unibet 3/10
                    @2.0 bei bah

                    Kommentar


                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Achtung da wohl ganzes Turnier gemeint. Dann lieber William Hill @2,2.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.