X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Gruppe D: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien. Schottland - Wettquoten, Gruppensieger, Nachrichten



    Favorit auf den Gruppensieg ist England mit einer Wettquote 1.40. Angesichts der Tatsache, dass England alle Gruppenspiele im heimischen Wembley Stadion bestreitet und die Gegner qualitativ unterlegen sind, sollte diese Wette normalerweise erfolgreich sein.
    Kroatien mit einer 3.75 wirkt auf den ersten Blick nicht interessant genug. Tschechien bekommt eine 13.00 Quote, allerdings sind die Tschechen bedingt durch den schottischen Heimvorteil die größten Außenseiter der Gruppe. Schottland mit einer 17 Quote auf den Gruppensieg ist sehr ambitioniert, ein mögliches Weiterkommen als Gruppenzweiter bzw. Gruppendritter ist jedoch gar nicht so unrealistisch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_gruppe_d.jpg
Ansichten: 326
Größe: 17,9 KB
ID: 5154823

    Abbildung: Gruppensieger Wettquoten von bwin (Stand 16.4.2021)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: England_EM.png
Ansichten: 253
Größe: 220 Bytes
ID: 5154821

    EURO 2020 Gruppe D: England:sollte sich durchsetzen


    Größter EM Erfolg: Halbfinale 1986 und 1996
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Man schied im Achtelfinale gegen Island aus.

    Wenn am 11. Juli das EM-Finale im Londoner Wembley Stadion angepfiffen wird, träumt jeder Engländer davon, die Three Lions auf dem Platz zu sehen. Dieser Traum wirkt gar nicht so abwegig, denn die englische Nationalmannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen und hat sogar von der Verschiebung des Turniers profitiert. Die insgesamt sehr junge Mannschaft hatte somit noch ein zusätzliches Jahr, um sich weiterzuentwickeln. Bereits bei der WM 2018 wusste man zu überzeugen und belegte einen guten vierten Platz.

    Die Qualifikation zur Europameisterschaft wurde eine Machtdemonstration. Das Team von Trainer Gareth Southgate erzielte 37 Tore - durchschnittlich also über 4.5 Tore - pro Spiel und musste insgesamt nur sechs Gegentore verkraften. Die Offensive rund um Harry Kane, der bereits bei der Weltmeisterschaft 2018 die Torjägerkanone gewinnen konnte, Jadon Sancho, Raheem Sterling und Marcus Rashford braucht sich vor keiner anderen Nation zu verstecken.
    Aber: Die Niederlage im Nations League Halbfinale (2019) gegen die Niederlande war vermeidbar. England muss gewarnt sein. Das Team ist sehr jung und neigt dementsprechend noch zu Fehlern, ob es bereits zum großen Titel Europameister reicht, hängt vor allem davon ab, ob das Team bereits über 90 Minuten vollste Konzentration abrufen kann.

    Wetten auf England können sich dennoch lohnen, da die leichte Gruppe mit Kroatien, Schottland und Tschechien bestens geeignet ist, um Selbstvertrauen für die großen Spiele aufzubauen. Das vorhandene Potenzial der Engländer wird einem Favoriten gerecht.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kroatien_EM.png
Ansichten: 247
Größe: 1,2 KB
ID: 5154820

    EURO 2020 Gruppe D: Ist Kroatien eine Wette wert?


    Größter EM Erfolg: Viertelfinale 1996 und 2008
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Man schied im Achtelfinale in der Verlängerung gegen Portugal aus.

    Der WM Finalist von 2018 aus Kroatien, hat bei der kommenden Europameisterschaft laut Buchmachern nur Außenseiterchancen. Auf einen EM-Sieg winkt eine Satte 34,00 Wettquote. Den Weg zur Europameisterschaft meisterte Kroatien in der Qualifikationsgruppe mit Wales, Slowakei, Ungarn und Aserbaidschan als Gruppenerster. In acht Spielen gelangen fünf Siege bei 17:7 Toren. Das Team von Zlatko Dalic hat seit der tollen WM viele wichtige Spieler verloren. Mario Mandzukic, Danijel Subasic und Vedran Corluka verkündeten nach der WM ihren Rücktritt. Ivan Rakitic erklärte im Jahr 2020 ebenfalls seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft.

    Der Kopf des Teams ist weiterhin Luka Modric, Weltfußballer 2018. Mit mittlerweile 35 Jahren wird es spannend zu beobachten sein, ob Modric in seinem vielleicht letzten großen Turnier wieder groß aufspielen wird. Die letzten Resultate geben wenig Anlass zur Hoffnung, dass Kroatien in diesem Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein könnte. In der Nations League verlor man - in einer starken Gruppe mit Portugal, Frankreich und Schweden - 5 von 6 Spielen und konnte nur ein einziges Spiel auf heimischem Rasen gegen Schweden siegreich gestalten.

    Die WM Qualifikation verlief bisher holprig. Die 0:1 Niederlage gegen biedere Slowenier konnte man immerhin mit zwei Pflichtsiegen gegen Zypern (1:0) und Malta (3:0) halbwegs geradebiegen. Die Wettquote von 3.75 auf den Gruppensieg von Kroatien ist zu niedrig angesetzt und sollte nicht angespielt werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 255
Größe: 13,7 KB
ID: 5154824


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schottland_EM.png
Ansichten: 231
Größe: 457 Bytes
ID: 5154819

    EURO 2020 Gruppe D: Schottland als gefährlicher Außenseiter


    Größter EM Erfolg: Gruppenphase 1992 und 1996
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 1996 - Nach einem Sieg gegen die Schweiz, einem Remis gegen die Niederlande und einer Niederlage gegen Gastgeber England als Gruppendritter ausgeschieden.

    Schottland ist erstmals nach 23 Jahren wieder auf der großen Fußball-Bühne zurück. Das letzte große Turnier spielten die Schotten 1998 bei der Weltmeisterschaft in Frankreich. Der Weg zur Europameisterschaft war für jeden schottischen Fan nervenaufreibend. In der Qualifikationsgruppe Gruppe I war man wenig glorreich unterwegs, 5 Siege und 5 Niederlagen bei 16 Toren und 19 Gegentoren. Es reichte für den dritten Platz hinter Belgien und Russland. Im Play-off-Halbfinale gegen Israel sowie im Play-off-Finale gegen Serbien kam es jeweils zum Elfmeterschießen. Die Schotten blieben cool und verwandelten dabei alle zehn Elfmeter und lösten somit das EM Ticket.

    In der Nations-League spielten die Schotten groß auf. Auf das 1:1 zum Auftakt gegen Israel folgten drei Siege in Serie gegen Tschechien (2x) und die Slowakei (1x). Lediglich die letzten beiden Spiele gegen die Slowakei und Israel wurden jeweils 0:1 verloren. Dies könnte allerdings daran gelegen haben, das Schottland sich am 12.11.2020 im Play-off-Finale für die EM qualifizieren konnte und bereits am 15.11. und 18.11. die oben genannten Spiele absolvieren musste. Vielleicht waren einige Spieler noch in Feierstimmung.

    In der WM Qualifikationsgruppe F konnte man ein 2:2 Unentschieden gegen Österreich, ein weiteres Remis mit 1:1 gegen Israel und einen 4:0 Sieg über Färöer erzielen. Solide.
    In der UEFA EURO Gruppe mit England, Kroatien und Tschechien geht es für die schottische Mannschaft vor allem darum, im heimischen Hampden Park die wichtigen Punkte gegen Kroatien und Tschechien einzufahren. Der Heimvorteil kann eine ganz tragende Rolle spielen, denn die Fans werden lautstark ihr Team antreiben. Das Team von Trainer Steve Clarke ist insgesamt mit vielen Premier League Spielern besetzt, u.a. Scott McTominay, John McGinn, Kierran Tierney und Andrew Robertson. Ein Schwachpunkt könnte die Innenverteidigung und die Position des Torhüters sein, diese sind eher schwach besetzt.

    Eine Wette auf die Schotten könnte sich insbesondere zum Auftakt gegen Tschechien anbieten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tschechien_EM.png
Ansichten: 213
Größe: 400 Bytes
ID: 5154822

    EURO 2020 Gruppe D: Tschechien hat an Glanz verloren


    Größter EM Erfolg: Gewinner als Tschechoslowakei (1976), Finalist als Tschechische Republik (1996)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 als Gruppenletzter ausgeschieden.

    Die goldenen Zeiten der Tschechen sind bereits einige Jahre her. Auf Spieler wie Nedved, Rosicky, Poborsky, Baros, Koller und Cech die einst bei der EM 2004 für Furore sorgten, kann Trainer Jaroslav Silhavy nicht zurückgreifen. Das aktuelle Team von Tschechien wirkt im Vergleich dazu viel mehr wie eine graue Maus. Die wertvollsten Spieler im Team sind Tomas Soucek und Patrik Schick - danach nimmt die Qualität rapide ab. Es gibt im Kader gerade mal einen Spieler, der jünger als 24 Jahre alt ist.

    Tschechien ist natürlich ein Außenseiter bei der UEFA EURO 2020, nichtsdestotrotz verlief die Qualifikation ziemlich erfolgreich. In einer Gruppe mit England, Kosovo, Bulgarien und Montenegro konnte man sich als Gruppenzweiter mit 13:11 Toren für das Turnier qualifizieren. Ein Achtungserfolg gelang mit dem 2:1 gegen England.

    In der Nations-League präsentierte man sich ebenfalls ordentlich. Vier Siege gegen die Slowakei und Israel stehen zwei Niederlagen gegen Schottland gegenüber. Besonders pikant: Schottland wird der erste Gegner bei der EM sein.
    Die jüngsten Ergebnisse in der WM-Qualifikationsgruppe E waren durchwachsen. Der deutliche 6:2 Kantersieg über Estland war ein guter Start und gab anscheinend Selbstvertrauen, denn das Folgende 1:1 Remis gegen Belgien war sogar spielerisch verdient. Im dritten Spiel unterlag man jedoch Wales mit 0:1, eine frühe Rote Karte von Stürmer Patrik Schick schwächte das Team zusätzlich.

    Eine Wette auf Tschechien sollte man lieber nicht in Betracht ziehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_EM_GruppeD_wetten.png
Ansichten: 200
Größe: 701 Bytes
ID: 5154825


    In diesem Thema könnt ihr Neuigkeiten, Interviews über Teams, Kader, Spieler der EM Gruppe D posten. Ebenfalls sind eure Wetttipps zu Gruppenwetten willkommen, wie zum Beispiel:
    • Wer wird Gruppensieger?
    • Wer steigt ins Achtelfinale auf?
    • Wie viele Punkte machen die Teams?
    • Wer wird Gruppenletzter?
    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    9
    England
    88,89%
    8
    Kroatien
    11,11%
    1
    Schottland
    0%
    0
    Tschechien
    0%
    0

    #2

    Der englische EM-Kader im Überblick:



    Tor: Jordan Pickford (FC Everton), Dean Henderson (Manchester United), Sam Johnstone (West Bromwich)

    Abwehr: Luke Shaw, Harry Maguire (beide Manchester United), Ben Chilwell (FC Chelsea), Reece James (FC Chelsea), John Stones (Manchester City), Kyle Walker (Manchester City), Tyrone Mings (Aston Villa), Conor Coady (Wolverhampton Wanderers), Kieran Trippier (Atletico Madrid), Trent Alexander-Arnold (FC Liverpool)

    Mittelfeld: Declan Rice (West Ham United), Jordan Henderson (FC Liverpool), Kalvin Phillips (Leeds United), Mason Mount (FC Chelsea), Jude Bellingham (Borussia Dortmund)

    Angriff: Phil Foden, Raheem Sterling (beide Manchester City), Jack Grealish (Aston Villa), Harry Kane (Tottenham Hotspur), Marcus Rashford (Manchester United), Jadon Sancho (Borussia Dortmund), Dominic Calvert-Lewin (FC Everton), Bukayo Saka (FC Arsenal)


    Der kroatische EM-Kader im Überblick:


    Tor: Dominik Livakovic (Dinamo Zagreb), Lovre Kalinic (Hajduk Split), Simon Sluga (Luton Town)

    Abwehr: Dejan Lovren (Zenit St. Petersburg), Duje Caleta-Car (Olympique Marseille), Domagoj Bradaric (OSC Lille), Domagoj Vida (Besiktas Istanbul), Borna Barisic (Glasgow Rangers), Mile Skoric (NK Osijek), Sime Vrsaljko (Atlético Madrid), Josip Juranovic (Legia Warschau), Josko Gvardiol (Dinamo Zagreb)

    Mittelfeld: Marcelo Brozovic (Inter Mailand), Mateo Kovacic (FC Chelsea), Mario Pasalic (Atalanta Bergamo), Luka Modric (Real Madrid), Milan Badelj (CFC Genua), Nikola Vlasic (ZSKA Moskau), Luka Ivanusec (Dinamo Zagreb

    Angriff: Bruno Petkovic (Dinamo Zagreb), Andrej Kramaric (TSG Hoffenheim), Ante Rebic (AC Mailand), Ante Budimir (CA Osasuna), Ivan Perisic (Inter Mailand), Mislav Orsic (Dinamo Zagreb), Josip Brekalo (VfL Wolfsburg)


    Der schottische EM-Kader im Überblick:


    Tor: Craig Gordon (Hearts), David Marshall (Derby), Jon McLaughlin (Rangers)

    Abwehr: Liam Cooper (Leeds), Declan Gallagher (Motherwell), Grant Hanley (Norwich), Jack Hendry (Celtic), Scott McKenna (Nottingham Forest), Stephen O'Donnell (Motherwell), Nathan Patterson (Rangers), Andy Robertson (Liverpool), Greg Taylor (Celtic), Kieran Tierney (Arsenal)

    Mittelfeld: Stuart Armstrong (Southampton), Ryan Christie (Celtic), John Fleck (Sheffield United), James Forrest (Celtic), Ryan Fraser (Newcastle United), Billy Gilmour (Chelsea), John McGinn (Aston Villa), Callum McGregor (Celtic), Scott McTominay (Manchester United), David Turnbull (Celtic)

    Angriff: Ché Adams (Southampton), Lyndon Dykes (QPR), Kevin Nisbet (Hibernian)



    Der tschechische EM-Kader im Überblick:


    Tor: Aleš Mandous (Olomouc), Jiří Pavlenka (Werder Bremen), Tomáš Vaclík (Sevilla)

    Abwehr: Jan Bořil (Slavia Praha), Jakub Brabec (Viktoria Plzeň), Ondřej Čelůstka (Sparta Praha), Vladimír Coufal (West Ham), Pavel Kadeřábek (Hoffenheim), Tomáš Kalas (Bristol City), Tomáš Holeš (Slavia Praha), Aleš Matějů (Brescia), David Zima (Slavia Praha)

    Mittelfeld: Antonín Barák (Verona), Vladimír Darida (Hertha Berlin), Jakub Jankto (Sampdoria), Alex Král (Spartak Moskva), Lukáš Masopust (Slavia Praha), Jakub Pešek (Sparta Praha), Michal Sadílek (Liberec), Petr Ševčík (Slavia Praha), Tomáš Souček (West Ham)

    Angriff: Adam Hložek (Sparta Praha), Michael Krmenčík (PAOK), Tomáš Pekhart (Legia), Patrik Schick (Leverkusen), Matěj Vydra (Burnley)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.