X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2021 Gruppe F: Quoten, News und Gruppenwetten EURO 2020

    EM 2021 Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn - Wettquoten, Gruppensieger, Nachrichten



    Die Todesgruppe. Sowohl Deutschland, Frankreich als auch Portugal werden gute Chancen auf den Europameister-Titel eingeräumt. Den Gruppensieg machen laut Buchmachern Deutschland (2.25 Wettquote) und Frankreich (2.25 Quote) unter sich aus. Portugal wird mit einer Wettquote von 4.75 bewertet. Falls Ungarn wie durch ein Wunder Gruppensieger wird, bekommen Wettfreunde eine 51.00 Quote.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_gruppe_f.jpg Ansichten: 0 Größe: 17,5 KB ID: 5155505

    Abbildung: Gruppensieger Wettquoten von bwin (Stand 18.4.2021)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Deutschland_EM.png Ansichten: 0 Größe: 130 Bytes ID: 5155502

    EURO 2020 Gruppe F: Für Deutschland ist alles möglich


    Größter EM Erfolg: Europameister (1972, 1980, 1996)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016. Im Halbfinale gegen Frankreich ausgeschieden.

    Die Ära Löw neigt sich dem Ende zu. Nach der Europameisterschaft ist Schluss für Joachim Löw, der seit 2006 die deutsche Nationalmannschaft trainiert. Man sollte Deutschland trotz des schockierenden WM-Vorrunden-Aus 2018 in Russland sowie dem Sturz aus der Top 10 der Weltrangliste nicht unterschätzen. Die Qualifikation für die UEFA Euro 2020 konnte man noch vor den Niederlanden verhältnismäßig souverän auf Platz 1 abschließen.

    Die jüngsten Ergebnisse und Leistungen machen trotzdem wenig Hoffnung. Im November 2020 musste man sich Spanien mit 0:6 in der Nations League geschlagen geben. Die höchste Niederlage in der deutschen Fußballgeschichte seit 1931! Mit zwei Siegen gegen Island und Rumänien gelang es dem Team sich zu stabilisieren, nur um danach 1:2 gegen Nordmazedonien zu verlieren. Eine erneut historische Blamage. Die Stimmen, die einen sofortigen Rücktritt von Löw fordern, werden lauter.

    Der selbst auferlegte Umbruch, bei dem die nun wieder erstarkten Thomas Müller und Mats Hummels aussortiert wurden, scheint mittlerweile hinfällig. Die DFB Elf könnte beide "Altstars" mehr als gut gebrauchen. Die Leistungen sind nicht überzeugend, dennoch ist der Kader insgesamt stark genug, um potenziell zum Kreis der Titelanwärter zu gehören. Insbesondere die Bayern Achse befindet sich in bestechender Form.

    Angst und Schrecken verbreitet Deutschland aktuell nicht, aber die Tatsache, dass Löw absolut nichts mehr zu verlieren hat, könnte in Kombination mit drei Heimspielen in der Todesgruppe mit Frankreich und Portugal; zwei direkten Titelkonkurrenten frühzeitig die Wahrheit ans Licht bringen. Eine Wette auf Deutschland bietet sich eher nicht an. Die Wettquote ist bei all den Fragezeichen, die um das Team herumschwirren, zu niedrig. Ein Vorrunden-Aus würde genauso wenig überraschen wie ein Vorstoß bis ins Finale.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Frankreich_EM.png Ansichten: 0 Größe: 236 Bytes ID: 5155503

    EURO 2020 Gruppe F: Frankreich als großer Gejagter


    Größter EM Erfolg: Europameister (1984, 2000)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016. Im Finale gegen Portugal verloren.

    Der amtierende Weltmeister aus Frankreich ist selbstredend natürlich auch ein Topfavorit bei der anstehenden Europameisterschaft. Manche Pessimisten denken Frankreich wird ein ähnliches Schicksal wie Spanien oder Deutschland zugleich. Ein Trugschluss. Frankreich ist zurecht der große Favorit des Turniers. Alle Schlüsselspieler der WM 2018 sind jetzt drei Jahre später noch stärker geworden. Namhafte Rücktritte gab es nicht. Der Trainer Didier Deschamps ist weiterhin im Amt und kennt seine Spieler.

    Mbappe, damals 19 Jahre alt und mit vier Turniertreffern - davon einer im Finale - maßgeblich am Titel beteiligt, ist heute noch besser und einer der besten Spieler des Planeten. Viele Spieler Frankreichs befinden sich nun im besten Fußballalter, wie z.B. Pogba, Varane, Umtiti, Griezmann. Das Team ist noch immer verhältnismäßig jung, dennoch haben die Spieler bereits zahlreiche Schlachten geschlagen.

    Es gibt fast nichts, dass gegen Frankreich als Topfavoriten spricht. Wenn man krampfhaft nach etwas suchen müsste, würde am ehesten die Rolle von Olivier Giroud bei der WM 2018 in den Sinn kommen. Der wuchtige Sturmtank hatte einen einzigen Torschuss - wohlgemerkt im gesamten Turnier - ein unterirdischer Wert für einen Mittelstürmer. Viele spotteten, dass Frankreich mit zehn Spielern Weltmeister geworden wäre. ABER: Girouds Spielweise half der Mannschaft extrem weiter. Er war derjenige, der Bälle behauptete und immer wieder Räume für seine kongenialen Teamkollegen schaffte. Giroud wird im Herbst 35, seine Einsatzzeiten bei Chelsea lassen zu wünschen übrig. Ob er bei der Europameisterschaft noch mal ein ähnlich unauffälliger, aber wichtiger Faktor sein wird, ist ungewiss.

    Selbst wenn nicht: Griezmann, Mbappe, Ben Yedder und Martial sind mit Sicherheit in der Lage, die Équipe Tricolore zum Titel zu schießen - auch ohne Giroud. Wetten auf den amtierenden Weltmeister lohnen sich definitiv. Die Mannschaft ist von vorne bis hinten top besetzt und im besten Fußballalter.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300X100_8969_ACQ.jpg Ansichten: 0 Größe: 13,7 KB ID: 5155507


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Portugal_EM.png Ansichten: 0 Größe: 1,3 KB ID: 5155501

    EURO 2020 Gruppe F: Welche Rolle spielt Portugal?


    Größter EM Erfolg: Europameister (2016)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Europameister.

    Die Portugiesen qualifizierten sich für die EM in der Gruppe B mit Ukraine, Serbien, Luxemburg und Litauen als Gruppenzweiter. 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei 22 erzielten Toren und 6 Gegentoren standen zu Buche. Etwas überraschend war, dass Portugal gegen die Ukraine in zwei Spielen nur einen Punkt einfahren konnte.

    In der Nations Leauge gewann man souverän jeweils zwei Mal gegen Kroatien und Schweden, lediglich Frankreich musste man sich 1:0 geschlagen geben, trotzte den Franzosen auswärts aber ein 0:0 ab. Die jüngsten Ergebnisse in der WM-Qualifikation sind unspektakulär. Die Torausbeute gegen Aserbaidschan war bescheiden - 29 Torschüsse; am Ende reichte es für ein knappes 1:0. Beim 2:2 gegen Serbien hätte man mit der Hilfe eines VAR das Feld als Sieger verlassen, das späte Tor von Cristiano Ronaldo wurde fälschlicherweise aberkannt. Der 3:1 Sieg gegen Luxemburg zählt unter die Kategorie Pflichtsieg.

    Eine Wette könnte sich tatsächlich auf den amtierenden Europameister anbieten. Portugal befindet sich zwar in der Todesgruppe mit Deutschland und Frankreich, hat aber bereits 2016 als Gruppendritter die Gruppenphase abgeschlossen und konnte aus dieser Position Europameister werden. Das Team von Fernando Santos ist nicht mehr so abhängig von Cristiano Ronaldo wie in den Jahren zuvor. Andre Silva, Diogo Jota, Bernardo Silva, Bruno Fernandes, Joao Felix. Mit dieser Offensive muss Portugal sich vor niemandem verstecken. Jeder Offensivspieler kann treffen. Man verfügt über insgesamt mehr Qualität im Kader als noch beim Titelgewinn 2016. Zu Quoten um die 19.00 ist eine Wette auf Portugal sicher einen Versuch wert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ungarn_EM.png Ansichten: 0 Größe: 185 Bytes ID: 5155504

    EURO 2020 Gruppe F: Ungarn als Außenseiter in der schwersten Gruppe


    Größter EM Erfolg: Dritter (1964), Halbfinale (1972)
    Letzte EM Teilnahme: UEFA EURO 2016 - Im Achtelfinale mit 0:4 gegen Belgien verloren.

    Ungarn sicherte sich das EM-Ticket über den Umweg der Nations League. Man qualifizierte sich für die Play-offs und konnte nach einem Sieg im Halbfinale gegen Bulgarien auch noch Island im Finale besiegen. Das Finale in der Puskas Arena wird in die ungarische Geschichte eingehen. Island führte früh mit 0:1, Ungarn kam in der Folge kaum zu gefährlichen Torchancen und setzte sich am Ende mit einem sehr späten Doppelschlag in der 88 und 92 Minute doch noch durch.

    In einer aus ungarischer Perspektive starken Nations-League Gruppe mit Russland, Serbien und der Türkei gelang es Ungarn überraschend den ersten Platz zu erspielen. In sechs Spielen (3 Siege, 2 Unentschieden 1 Niederlage) konnte man unter anderem zweimal gegen die Türkei gewinnen und musste nur eine knappe Niederlage gegen Russland hinnehmen. Die jüngsten Ergebnisse in der WM-Qualifikationsgruppe I sind vielversprechend. In einem kämpferisch tollen Spiel gegen Polen sprang ein 3:3 Unentschieden heraus, gefolgt von zwei Pflichtsiegen gegen die Fußball-Zwerge aus San Marino (3:0) und Andorra (4:1).

    Die Schlüsselspieler sind allesamt in der Bundesliga bei RB Leipzig unter Vertrag. Péter Gulácsi ist seit Jahren einer der besten Torhüter in der Bundesliga und somit ein starker Rückhalt für die Ungarn. Willi Orban ist der Abwehrchef und Top-Talent Dominik Szoboszlai ist der Mann der jederzeit den Unterschied machen kann. Des Weiteren wäre Roland Sallai vom SC Freiburg zu nennen - dem Offensivspieler gelang endgültig der Durchbruch, in 24 Spielen kommt er auf 14 Scorerpunkte (8 Tore, 6 Vorlagen).

    Nichtsdestotrotz ist das Team vom italienischen Trainer Marco Rossi der große Außenseiter in der Todesgruppe F - in jeder anderen Gruppe wäre Ungarn vielleicht sogar ein Geheimtipp gewesen, da man zwei Gruppenspiele im heimischen Stadion austragen darf.
    Die Tendenz: Die große Überraschung bleibt aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_EM_GruppeF_wetten.png Ansichten: 0 Größe: 668 Bytes ID: 5155506



    In diesem Thema könnt ihr Neuigkeiten, Interviews über Teams, Kader, Spieler der EM Gruppe F posten. Ebenfalls sind eure Wetttipps zu Gruppenwetten willkommen, wie zum Beispiel:
    • Wer wird Gruppensieger?
    • Wer steigt ins Achtelfinale auf?
    • Wie viele Punkte machen die Teams?
    • Wer wird Gruppenletzter?
    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    16
    Deutschland
    12,50%
    2
    Frankreich
    87,50%
    14
    Portugal
    0%
    0
    Ungarn
    0%
    0

    #2
    BILD hatte Montag exklusiv berichtet: Thomas Müller (31) steht im EM-Kader, den Jogi Löw (61) Mittwoch verkünden wird.

    Jetzt folgt nach BILD-Informationen auch der abservierte Weltmeister Nummer 2! Mats Hummels (32) ist auch dabei! „Sport1“ berichtete zuerst.

    Dortmunds Kapitän Marco Reus (31) verzichtet dagegen auf die EM. Löw wollte ihn mitnehmen, aber Reus ist platt nach einer kompletten Saison ohne Vorbereitung.


    https://www.bild.de/sport/fussball/n...8060.bild.html

    Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona muss sich erneut einem Eingriff am Knie unterziehen. Der Torwart wird daher die EM-Endrunde im Sommer verpassen.

    Kommentar


      #3
      Euro 2020: DFB-Team mit Titel-Quote 9,00 nicht in den Top 3 – 41-Fache auf Rückkehrer Thomas Müller als Torschützenkönig

      Gibraltar, 19. Mai 2021 (pps) Trotz des Comebacks von Thomas Müller und Mats Hummels zählt das DFB-Team für Sportwettenanbieter bwin mit Titel-Quote 9,00 nicht zum engsten Favoritenkreis bei der UEFA Euro 2020 (11. Juni bis 11. Juli 2021).

      Top-Favoriten sind gleichauf der amtierende Weltmeister Frankreich und England (Quote 6,00), gefolgt von Belgien (Quote 7,00) und Spanien (Quote 8,00).

      Quote 101 auf Top-Torjäger Müller trifft im Finale - bwin verlost 500 DFB-Trikots

      Sollte Thomas Müller das Kunststück fertigbringen und EM-Torschützenkönig werden, zahlt bwin das 41-Fache des Einsatzes zurück. Sollte der 31-Jährige als Top-Torjäger darüber hinaus noch im EM-Finale treffen, winkt Quote 101,00.

      Zur Einstimmung auf die Euro 2020 verlost bwin als offizieller DFB-Partner 500 Trikots der deutschen Nationalmannschaft: Zur Verlosung - Hier klicken

      UEFA Euro 2020 – Titel-Quoten
      England (6.00)
      Frankreich (6.00)
      Belgien (7.00)
      Spanien (8.00)
      Deutschland (9.00)
      Portugal (9.00)
      Italien (10.00)
      Niederlande (12.00)
      Kroatien (29.00)
      ...
      Schweiz (81.00)
      Österreich (101.00

      Zu den EM Wetten von bwin

      Kommentar


        #4
        Deutschlands EM Kader:

        Tor


        Bernd Leno (FC Arsenal)
        Manuel Neuer (FC Bayern)
        Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

        Abwehr

        Matthias Ginter (Bor. Mönchengladbach)
        Robin Gosens (Atalanta Bergamo)
        Christian Günter (SC Freiburg)
        Marcel Halstenberg (RB Leipzig)
        Mats Hummels (Borussia Dortmund)
        Robin Koch (Leeds United)
        Lukas Klostermann (RB Leipzig)
        Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
        Niklas Süle (FC Bayern)


        Mittelfeld/Angriff

        Emre Can (Borussia Dortmund)
        Leon Goretzka (FC Bayern)
        Ilkay Gündogan (Manchester City)
        Kai Havertz (FC Chelsea)
        Jonas Hofmann (Bor. Mönchengladbach)
        Joshua Kimmich (FC Bayern)
        Toni Kroos (Real Madrid)
        Thomas Müller (FC Bayern)
        Jamal Musiala (FC Bayern)
        Florian Neuhaus (Bor. Mönchengladbach)
        Serge Gnabry (FC Bayern)
        Leroy Sané (FC Bayern)
        Kevin Volland (AS Monaco)
        Timo Werner (FC Chelsea)

        Kommentar


          #5
          Frankreichs EM Kader:

          Tor:
          Hugo Lloris (Tottenham Hotspur), Mike Maignan (OSC Lille), Steve Mandanda (Olympique Marseille)

          Abwehr: Lucas Digne (FC Everton), Léo Dubois (Olympique Lyon), Lucas Hernández (FC Bayern), Presnel Kimpembe (Paris Saint-Germain), Jules Kounde (FC Sevilla), Clément Lenglet (FC Barcelona), Benjamin Pavard (FC Bayern), Raphael Varane (Real Madrid), Kurt Zouma (FC Chelsea)

          Mittelfeld: N'Golo Kanté (FC Chelsea), Thomas Lemar (Atlético Madrid), Paul Pogba (Manchester United), Adrien Rabiot (Juventus Turin), Moussa Sissoko (Tottenham Hotspur), Corentin Tolisso (FC Bayern)

          Sturm: Wissam Ben Yedder (AS Monaco), Karim Benzema (Real Madrid), Kingsley Coman (FC Bayern), Ousmane Dembélé (FC Barcelona), Olivier Giroud (FC Chelsea), Antoine Griezmann (FC Barcelona), Kylian Mbappé (Paris Saint-Germain), Marcus Thuram (Borussia Mönchengladbach)

          Kommentar


            #6
            Deutschland: 400.000€ pro Spieler Titelprämie. Soviel wie noch nie aber ob das für Millionäre eine Motivation ist??

            Ungarn: Szoboszlai wird bei der EM nicht spielen können, ist verletzt. Damit wird es für Ungarn noch schwerer.

            Für mich ist Frankreich Favorit auf den Gruppensieg. Das einzige was für Deutschland spricht ist das letzte Turnier von Löw, vielleicht motiviert das.
            Zuletzt geändert von kollo87; 02.06.2021, 10:44.

            Kommentar


            • nicklos
              nicklos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Frankreich ist für mich Turnier-Favorit. Die deutsche Mannschaft schafft es nicht konstant ein Spiel durchzuziehen. Die Truppe ist noch nicht so weit. Der Sturm ist auch bieder trotz einiger Jungstars. Da fehlt noch eine ganze Menge.

            #7

            Tor: Anthony Lopes (Lyon), Rui Patrício (Wolves), Rui Silva (Granada)

            Abwehr: João Cancelo (Manchester City), Rúben Dias (Manchester City), José Fonte (LOSC Lille), Raphael Guerreiro (Dortmund), Nuno Mendes (Sporting CP), Pepe (Porto), Nélson Semedo (Wolves)

            Mittelfeld: William Carvalho (Real Betis), Danilo (Paris), Bruno Fernandes (Manchester United), Gonçalo Guedes (Valencia), João Moutinho (Wolves), Rúben Neves (Wolves), Sérgio Oliveira (Porto), João Palhinha (Sporting CP), Pote (Sporting CP), Renato Sanches (LOSC Lille), Bernardo Silva (Manchester City)

            Angriff: João Félix (Atlético Madrid), Diogo Jota (Liverpool), Cristiano Ronaldo (Juventus), André Silva (Eintracht Frankfurt), Rafa Silva (Benfica)


            Tor: Ádám Bogdán (Ferencváros), Dénes Dibusz (Ferencváros), Péter Gulácsi (Leipzig)

            Abwehr: Bendegúz Bolla (Fehérvár), Endre Botka (Ferencváros), Attila Fiola (Fehérvár), Ákos Kecskés (Lugano), Ádám Lang (Omonia Nicosia), Gergő Lovrencsics (Ferencváros), Loïc Négo (Fehérvár), Willi Orbán (Leipzig), Attila Szalai (Fenerbahçe)

            Mittelfeld: Tamás Cseri (Mezőkövesd), Dániel Gazdag (Philadelphia Union), László Kleinheisler (Osijek), Ádám Nagy (Bristol City), András Schäfer (Dunajská Streda), Dávid Sigér (Ferencváros), Kevin Varga (Kasımpaşa), Roland Varga (MTK Budapest)

            Angriff: János Hahn (Paks), Filip Holender (Partizan), Nemanja Nikolić (Fehérvár), Roland Sallai (Freiburg), Szabolcs Schön (FC Dallas), Ádám Szalai (Mainz)

            Kommentar


              #8
              Portugal: Corona-Fall bei DFB-Gegner Portugal

              Coronafall bei Deutschlands EM-Vorrundengegner Portugal: Abwehrspieler Joao Cancelo von Englands Meister Manchester City wurde nach Verbandsangaben von Sonntag positiv auf Covid-19 getestet und steht im weiteren Turnierverlauf nicht mehr zur Verfügung. Er wird durch Diogo Dalot (AC Mailand) ersetzt.


              Deutschland: Hofmann muss noch warten


              Weiter Bangen um Jonas Hofmann. Der Gladbacher war am Samstag wegen seiner Knieverletzung nur im Fitnesszelt, hat eine Einheit auf dem Rad gemacht. Nun wird von Tag zu Tag entschieden, wie es bei ihm weitergeht. Er bleibt aber weiter im Quartier. Ein Einsatz gegen Frankreich bleibt unklar.

              Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussba...sert-sich.html


              Frankreich:
              Sportlich läuft die EM-Vorbereitung für Weltmeister Frankreich bisher problemlos. Doch intern scheint es zu knirschen. Zwei Stürmer sind aktuell wohl nicht gut aufeinander zu sprechen.

              Erst 3:0 gegen Wales, dann 3:0 gegen Bulgarien – eigentlich läuft in der EM-Vorbereitung für die französische Fußball-Nationalmannschaft alles nach Plan. Doch interne Spannungen drücken beim Auftaktgegner der deutschen Mannschaft (Dienstag, ab 21 Uhr im Liveticker von t-online) auf die Stimmung. Konkret geht es dabei um die beiden Stürmer OlivierGiroud und Kylian Mbappe.
              Nach dem 3:0 am Dienstag gegen Bulgarien beschwerte sich Giroud, der zwei Treffer erzielte, über das mangelhafte Zusammenspiel im Angriff des Weltmeisters. Laut einem Bericht der "L’Equipe" soll er damit vor allem Mbappé gemeint haben, der diese Kritik aber angeblich nicht auf sich sitzen lassen wollte.

              Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussba...bereitung.html

              Die Stimmung ist vor dem ersten Spiel gegen Deutschland angespannt.




              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.