X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales - Schweiz 12.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe A Spiel Wales - Schweiz am 12.6.2021 um 15:00 Uhr in Baku

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 468x60 - HTML+GIF - Display Affiliates.jpg Ansichten: 0 Größe: 7,5 KB ID: 5167741

    Unikrn Test & Erfahrungen

    #2
    Ich probiere mich mal hier dran:

    Wales - Schweiz over 1.5,2.0 Tore

    @ 1,87 bet365

    3/10

    Over 3,5 Tore

    @ 6,00 bet365

    0,5/10


    Erster Eindruck hier für mich, wieso sind die Over Quoten hier so hoch? Klar, erstes Spiel. Beide Mannschaften könnten hier möglicherweise vorsichtig beginnen. Aber wenn ich generell mal auf die Mannschaften eingehe haben die Schweizer vor allem in der Offensive richtig gute Mannschaft: Embolo, Vargas, Shaqiri, Mehmedi, Gavranovic, Fassnacht. Dazu die Aussenverteidiger mit 3er Kette auch Jungs wie Rodriguez, Zuber, Mbabu die ordentlich Druck über die Aussen machen. Gefällt mir richtig gut. Zuletzt gegen LIechtenstein auch mit nem 7-0 nochmal eingeschossen. Wales sicherlich jetzt nicht unbedingt mit vielen bekannten Jungs bis auf eben Bale der sicherlich dieses Land führen will bzw, auch wird und auch von ihm lebt. Alleine er sicherlich immer für ein Tor gut. Ich sehe aber eben alleine die Qualität der Schweiz für hoch genug das man hier 2,3 mal treffen kann. Dazu eben immer auch mal ein Tor per Standart erzielt, dann muss die andere Mannschaft sowieso kommen. Für mich sind die Quoten hier zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Ich probiere mich mal hier dran:

      Wales - Schweiz over 1.5,2.0 Tore

      @ 1,87 bet365

      3/10

      Over 3,5 Tore

      @ 6,00 bet365

      0,5/10


      Erster Eindruck hier für mich, wieso sind die Over Quoten hier so hoch? Klar, erstes Spiel. Beide Mannschaften könnten hier möglicherweise vorsichtig beginnen. Aber wenn ich generell mal auf die Mannschaften eingehe haben die Schweizer vor allem in der Offensive richtig gute Mannschaft: Embolo, Vargas, Shaqiri, Mehmedi, Gavranovic, Fassnacht. Dazu die Aussenverteidiger mit 3er Kette auch Jungs wie Rodriguez, Zuber, Mbabu die ordentlich Druck über die Aussen machen. Gefällt mir richtig gut. Zuletzt gegen LIechtenstein auch mit nem 7-0 nochmal eingeschossen. Wales sicherlich jetzt nicht unbedingt mit vielen bekannten Jungs bis auf eben Bale der sicherlich dieses Land führen will bzw, auch wird und auch von ihm lebt. Alleine er sicherlich immer für ein Tor gut. Ich sehe aber eben alleine die Qualität der Schweiz für hoch genug das man hier 2,3 mal treffen kann. Dazu eben immer auch mal ein Tor per Standart erzielt, dann muss die andere Mannschaft sowieso kommen. Für mich sind die Quoten hier zu hoch.
      ft 1-1

      Die Schweiz mit genug Möglichkeiten hier mehr wie 1 Tor zu erzielen aber kann damit gut leben.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.