X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkei - Italien 11.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe A Spiel Türkei - Italien am 11.6.2021 um 21:00 Uhr in Rom

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 468x60 - HTML+GIF - Display Affiliates.jpg Ansichten: 45 Größe: 7,5 KB ID: 5167743

    Unikrn Test & Erfahrungen

    #2
    Ich probiere mein Glück direkt mal mit dem Auftaktmatch der EM zwischen der Türkei und Italien.

    Tipp: Türkei over 0,5 Tore @1,95 betano 4/10

    Viele Experten erwarten hier zum Auftakt ein eher taktisch geprägtes Spiel, wo die Mannschaften erstmal abwarten und gut stehen wollen. Auch die Bookies erwarten den Quoten nach ein torarmes Spiel, indem Italien 1-2:0 gewinnen sollte. Dabei wird der Türkei hier kein eigener Treffer zugetraut. Schaut man sich die letzten Spiele der Italiener an (8x in Folge zu Null gespielt) kann man dieser Argumentation durchaus folgen. Mit den erfahrenen Arcerbi, Bonucci und Chiellini und dem Supertalent Bastoni von Inter setzen die Italiener auf enorm viel Routine und Erfahrung.

    Doch zunächst einmal muss man diese 8 Spiele in Folge zu Null etwas relativieren. Denn die Gegner und ihre Offensiven waren sehr überschaubar mit Tschechien, San Marino, Litauen, Bulgarien, Nordirland, Bosnien, Polen und Estland. Mit der Türkei kommt hier nämlich ein ganz anderes Kaliber. Denn die Türken spielen in diesem Jahr anschaulichen offensiven Fußball und schießen dabei eine Menge an Toren.

    Vor allem die WM-Quali Spiele stimmen mich hier äußerst positiv, dass die Türkei auch gegen Italien ein Tor erzielen wird. Dort siegte man mit 4:2 gg die Niederlande und 3:0 gg Norwegen. Gegen Estland trennte man sich 3:3. Von ihren 6 Spielen in 2021 traf man in 5 mindestens 1x. Besonders Yilamz von Lille ist der Topstürmer und immer für ein Tor zu haben. Dazu hat man mit Hakan Calhanoglu einen exzellenten Freistoßspezialisten, der schon etliche Freistoßtore in seiner Karriere erzielt hat. Mit Ayhan, Kabak und vor allem Söyüncü hat man auch Kopfballpräsens bei ruhenden Bällen.

    Diese hohe Quote auf einen einzelnen Treffer der Türkei bekommen wir hier nur aufgrund der zu Null Serie der Italiener. Die individuelle Qualität der Türken sollte hier meiner Meinung nach ausreichen zu Chancen zu kommen und mindestens ein Tor zu erzielen. Ich traue den Türken bei dieser EM definitiv eine Überraschung zu.

    Auf eine spannende und ertragreiche EM!!!

    Kommentar


    • zucki
      zucki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      unikrn bietet neuen Kunden für genau diesen Tipp eine Quote von 100. Maximaleinsatz ist dabei 1 Euro.

    #3
    Mein Tipp: Ergebnistipp 0:0 Unibet @ 8,0 Einsatz: 0,5/10

    zugegebenermaßen etwas riskanter, allerdings ist Italien dafür bekannt, dass sie wenig Tore bekommen und auch wenige schießen.
    Italien liegt mit 19 Spielen ohne Gegentor bei EMs noch vor Deutschland auf Rang 1
    Gemeinsam mit Dänemark hat man aber bei 12 Spielen nicht getroffen - Rekord!
    Somit erscheint mir ein Ergebnistipp von 0:0 nicht unwahrscheinlich, würde einen kleinen Einsatz darauf riskieren!

    Wer es etwas sicherer haben will und auf Treffer setzt...dem sei das Remis empfohlen.

    Alternativtipp: X zb Unibet @ 3,85, Einsatz 2/10

    Italien ist auch hier Europameister...und liegt mit 16 Unentschieden ganz klar vor Deutschland mit 12 auf Platz 1.
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


    • Miggo
      Miggo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      anstatt dass sich Leute über einen Vorschlag freuen oder zumindest ihre eigene Analyse schreiben gleich ein absolut unbegründeter negativer Kommentar .... aber stimmt, gegen San Marino haben sie 7 mal getroffen...
      Zuletzt geändert von Miggo; 09.06.2021, 22:15.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht war es von Del Piero nur schlecht formuliert. Denke nicht das er deinen Tipp schlecht machen will/wollte. Er ist halt anderer Meinung und schreibt das meist kurz und knapp. Findest den Kommi von ihm echt so schlimm Miggo

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pinni hat auf das Remi 4,02 und auf 0:0 9,0 Miggo. Das zur Information. Danke für den Tipp.

    #4
    Geben wir uns hier auch mal die Blöße und schauen was wir bei diesem Spiel anfassen können.

    Tipp: Over 7.5 Team Shots Türkei @1.72 bet365 3/10

    Die türkische Nationalelf hat diesen Wert nun in den letzten 16 aufeinander folgenden Spielen erreicht, natürlich sind dort hauptsächlich Gegner dabei, die nicht annähernd der Qualität Italiens entsprechen, aber z.B. auch gegen die Niederlande in der WM Quali, schaffte man am Ende immerhin 8x den Ball zumindest irgendwie Richtung Tor zu bewegen. Wichtig dabei natürlich, es handelt sich hierbei um Schüsse auf und neben das Tor, geblockte Schüsse zählen auch als Schussversuch und gehen dementsprechend in die Wertung mit ein.

    Die Italiener haben im letzten Härtetest vor der EM gegen die Tschechen zwar 4:0 gewonnen, aber auch 8x den Abschluss zugelassen, gleiches gilt für die Spiele in der WM Quali gegen Litauen (8) und Nordirland (8) in diesem Jahr. In den European Qualifiers bekam man 2019 gegen Armenien (13), Bosnien (17), Liechtenstein (9), Griechenland (9), Armenien (8), Bosnien (15) auch häufiger den Abschluss nicht unterbunden.

    Zuletzt gegen Tschechien spielte man in einem 4-3-3, was im Regelfall sehr gerne in Italien gespielt wird. Teams die hier mit einer ähnlich "offensiven" Aufstellung dagegen halten, kommen in der Regel auch dementsprechend oft zum Abschluss, wie z.B. die Spiele gegen die Niederlande oder aber auch gegen Nordirland zuletzt gezeigt haben. Die Tschechen selber sind in einem 4-2-3-1 aufgelaufen, was dem System der Türken wohl schon relativ nahe kommen wird.

    Auch die Türkei hat im letzten Spiel gegen Moldawien im relativ beliebten 4-1-4-1 gespielt und dabei eine vermutlich passende Aufstellung für das Spiel am Freitag gewählt. Lediglich Cengiz Ünder saß auf der Bank, den ich in diesem Spiel vermutlich für Karaman auf dem Feld erwarte. Wichtig hierbei, dass die türkische Elf dieses System in der Zwischenzeit sehr gut verinnerlicht hat, denn z.B. in der WM Quali gegen die Niederlande oder auch in der Nations League gegen Russland wurde mit diesem System die Offensive gut bedient und die Spiele am Ende sogar gewonnen. Was für mich auch noch für Abschlüsse spricht ist, dass die Italiener auch gerne und häufig zum Foul greifen, in den 5 Spielen in diesem Jahr blieben sie lediglich gegen Nordirland bei unter 10 Fouls in einem Spiel. Mit Calhanoglu hat man natürlich jemanden der zum einen top Freistöße auf das Tor bringen kann, zum anderen aber auch ein exzellenter Vorbereiter ist. Gegen Moldawien hat er es per ruhendem Ball zumindest einmal angedeutet.

    Alles in allem sind für mich 8 Abschlüsse für die Türkei zu erreichen, andere Bookies wie z.B. Unibet und Co. bieten derzeit nur noch Over 8,5 @2.0 an. Wenn jemand eine bessere Quote findet, nehme ich gerne.

    Kommentar


      #5
      wie genau definiert sich team shots? Schüsse aufs Tor? Neben das Tor?

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt da 4 Kategorien. Schüsse aufs Tor. Schüsse neben das Tor Schüsse gesamt für eine Mannschaft und noch geblockte Schüsse.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Keepa87 hat ja geschrieben, das alle diese Schüsse gelten.

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kannst dafür gut WhoScored nutze, die zeigen die jeweiligen Torschüsse Live an.

      #6
      Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
      Geben wir uns hier auch mal die Blöße und schauen was wir bei diesem Spiel anfassen können.

      Tipp: Over 7.5 Team Shots Türkei @1.72 bet365 3/10

      Die türkische Nationalelf hat diesen Wert nun in den letzten 16 aufeinander folgenden Spielen erreicht, natürlich sind dort hauptsächlich Gegner dabei, die nicht annähernd der Qualität Italiens entsprechen, aber z.B. auch gegen die Niederlande in der WM Quali, schaffte man am Ende immerhin 8x den Ball zumindest irgendwie Richtung Tor zu bewegen. Wichtig dabei natürlich, es handelt sich hierbei um Schüsse auf und neben das Tor, geblockte Schüsse zählen auch als Schussversuch und gehen dementsprechend in die Wertung mit ein.

      Die Italiener haben im letzten Härtetest vor der EM gegen die Tschechen zwar 4:0 gewonnen, aber auch 8x den Abschluss zugelassen, gleiches gilt für die Spiele in der WM Quali gegen Litauen (8) und Nordirland (8) in diesem Jahr. In den European Qualifiers bekam man 2019 gegen Armenien (13), Bosnien (17), Liechtenstein (9), Griechenland (9), Armenien (8), Bosnien (15) auch häufiger den Abschluss nicht unterbunden.

      Zuletzt gegen Tschechien spielte man in einem 4-3-3, was im Regelfall sehr gerne in Italien gespielt wird. Teams die hier mit einer ähnlich "offensiven" Aufstellung dagegen halten, kommen in der Regel auch dementsprechend oft zum Abschluss, wie z.B. die Spiele gegen die Niederlande oder aber auch gegen Nordirland zuletzt gezeigt haben. Die Tschechen selber sind in einem 4-2-3-1 aufgelaufen, was dem System der Türken wohl schon relativ nahe kommen wird.

      Auch die Türkei hat im letzten Spiel gegen Moldawien im relativ beliebten 4-1-4-1 gespielt und dabei eine vermutlich passende Aufstellung für das Spiel am Freitag gewählt. Lediglich Cengiz Ünder saß auf der Bank, den ich in diesem Spiel vermutlich für Karaman auf dem Feld erwarte. Wichtig hierbei, dass die türkische Elf dieses System in der Zwischenzeit sehr gut verinnerlicht hat, denn z.B. in der WM Quali gegen die Niederlande oder auch in der Nations League gegen Russland wurde mit diesem System die Offensive gut bedient und die Spiele am Ende sogar gewonnen. Was für mich auch noch für Abschlüsse spricht ist, dass die Italiener auch gerne und häufig zum Foul greifen, in den 5 Spielen in diesem Jahr blieben sie lediglich gegen Nordirland bei unter 10 Fouls in einem Spiel. Mit Calhanoglu hat man natürlich jemanden der zum einen top Freistöße auf das Tor bringen kann, zum anderen aber auch ein exzellenter Vorbereiter ist. Gegen Moldawien hat er es per ruhendem Ball zumindest einmal angedeutet.

      Alles in allem sind für mich 8 Abschlüsse für die Türkei zu erreichen, andere Bookies wie z.B. Unibet und Co. bieten derzeit nur noch Over 8,5 @2.0 an. Wenn jemand eine bessere Quote findet, nehme ich gerne.
      Grüß dich Keepa87. Keine Kritik, nur du hättest auch erwähnen können, das Bulgarien und Bosnien zu Hause 3 und 7 Schüsse zusammenbrachten und Polen zu Hause und auswärts nur 2 und 4 Torschüsse hatten und das in der UNL. Wenn es darauf ankommt stehen die Italiener hinten sehr sicher. Ballbesitz vermute ich mit 62:38 für die Azzurri. Frühes Tor für die Italiener würde dir gut tun für die Wette. Und es kommen ja auch noch die 4 besten Gruppendritten weiter. Dir viel Glück und danke für die Analyse.

      Kommentar


        #7
        Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
        Ich probiere mein Glück direkt mal mit dem Auftaktmatch der EM zwischen der Türkei und Italien.

        Tipp: Türkei over 0,5 Tore @1,95 betano 4/10

        Viele Experten erwarten hier zum Auftakt ein eher taktisch geprägtes Spiel, wo die Mannschaften erstmal abwarten und gut stehen wollen. Auch die Bookies erwarten den Quoten nach ein torarmes Spiel, indem Italien 1-2:0 gewinnen sollte. Dabei wird der Türkei hier kein eigener Treffer zugetraut. Schaut man sich die letzten Spiele der Italiener an (8x in Folge zu Null gespielt) kann man dieser Argumentation durchaus folgen. Mit den erfahrenen Arcerbi, Bonucci und Chiellini und dem Supertalent Bastoni von Inter setzen die Italiener auf enorm viel Routine und Erfahrung.

        Doch zunächst einmal muss man diese 8 Spiele in Folge zu Null etwas relativieren. Denn die Gegner und ihre Offensiven waren sehr überschaubar mit Tschechien, San Marino, Litauen, Bulgarien, Nordirland, Bosnien, Polen und Estland. Mit der Türkei kommt hier nämlich ein ganz anderes Kaliber. Denn die Türken spielen in diesem Jahr anschaulichen offensiven Fußball und schießen dabei eine Menge an Toren.

        Vor allem die WM-Quali Spiele stimmen mich hier äußerst positiv, dass die Türkei auch gegen Italien ein Tor erzielen wird. Dort siegte man mit 4:2 gg die Niederlande und 3:0 gg Norwegen. Gegen Estland trennte man sich 3:3. Von ihren 6 Spielen in 2021 traf man in 5 mindestens 1x. Besonders Yilamz von Lille ist der Topstürmer und immer für ein Tor zu haben. Dazu hat man mit Hakan Calhanoglu einen exzellenten Freistoßspezialisten, der schon etliche Freistoßtore in seiner Karriere erzielt hat. Mit Ayhan, Kabak und vor allem Söyüncü hat man auch Kopfballpräsens bei ruhenden Bällen.

        Diese hohe Quote auf einen einzelnen Treffer der Türkei bekommen wir hier nur aufgrund der zu Null Serie der Italiener. Die individuelle Qualität der Türken sollte hier meiner Meinung nach ausreichen zu Chancen zu kommen und mindestens ein Tor zu erzielen. Ich traue den Türken bei dieser EM definitiv eine Überraschung zu.

        Auf eine spannende und ertragreiche EM!!!
        0:3 -4

        Mit den Italiener sollte man definitiv rechnen, das war souverän .
        Quote war dennoch spielbar und würde ich auch wieder anspielen ;)

        Kommentar


        • Playario
          Playario kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wieso nochmal anspielen? Das kann man schreiben, wenn man ne Wette unglücklich verloren hat, aber bei einer guten Chance der Türken in der Nachspielzeit naja😅

        #8
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

        Grüß dich Keepa87. Keine Kritik, nur du hättest auch erwähnen können, das Bulgarien und Bosnien zu Hause 3 und 7 Schüsse zusammenbrachten und Polen zu Hause und auswärts nur 2 und 4 Torschüsse hatten und das in der UNL. Wenn es darauf ankommt stehen die Italiener hinten sehr sicher. Ballbesitz vermute ich mit 62:38 für die Azzurri. Frühes Tor für die Italiener würde dir gut tun für die Wette. Und es kommen ja auch noch die 4 besten Gruppendritten weiter. Dir viel Glück und danke für die Analyse.
        Moin, jo, das war halt UNL, die laut Toni Kroos zumindest keiner richtig ernst nimmt, daher habe ich die nahezu ausgeblendet und hauptsächlich die Qualis für EM, WM und letzten Testspiele vor der EM einfließen lassen. Zugegebenermaßen, habe ich die türkei nicht so schwach oder Italien nicht so stark erwartet, vermutlich eine Mischung aus beidem

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Keepa87. Das war ja auch völlig in Ordnung was du geschrieben hast und wenn du nach den gesehenen Partien von der Türkei auf die Wette gekommen bist ist das doch okay.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mich ärgert das ich nicht Team Torschüsse Italien angespielt habe. Ich hatte keine Ahnung wie hoch die Linie ist, dachte 12,5 wäre gut und sah 15,5 1,87. Das hat mich abgeschreckt.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zudem lief die Partie genauso wie ich es erwartet habe. Italien mit ZS, rennt an bringt nichts rein, lange 0:0 und viele Schüsse aufs Tor/neben/geblockt. Ecken hatte ich Sieg ITA -3,5. 2,12

        #9
        S.Kuntz und Boateng haben es richtig analysiert:Tükei Grottenschlecht und Italien,s Leistung überbewertet.Bis zum Eigentor viel Ihnen nicht,s ein und hinten nicht gefordert,da die Türken null Tempo a.d.Platz hatten.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.