X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Outright Pick für die EM

    Bester Nachwuchsspieler der EM:

    Man muss hier mal Safe ins Semi kommen um überhaupt eine Chance zu haben, vermutlich aber Finale.

    Quoten sehen wie folgt aus:
    Pedro (Spanien) @ 4,35 0 Assist / 0 Tore
    Gigi Donnaruma (Italien) @4,5 1 Gegentor in 4 Spielen
    Ferran Torres (Spanien) @ 6 0 Assist/ 2 Tore
    Phil Foden (England) @ 10 0 Assist / 0 Tore
    Mikkel Damsgard (Dänemark) @ 10 1 Assist / 1 Tor
    Bukayo Saka (England) @ 10 0 Assist / 0 Tore
    Declan Rice (England) @ 13 0 Assist / 0 Tore
    Mason Mount (England) @ 15 0 Assist / 0 Tore

    Danach kommt Sancho, denke können wir hier nen Strich machen.
    Sowohl Spanien vs Italien als auch Dänemark vs England wären die Semis wenn alle Manschaften soweit kommen. Bin mir ziemlich sicher das keiner der Jungs eine so herausragende Leistung geziegt hat als das er den Award mit einem VF aus bekommen würde.
    Für mich die Kombi Donnaruma / Italien hier der Favorit. Haben einen sehr schweren Weg, kann natürlich heute auch schon vorbei sein, aber overall sehe ich Italien als Europameister wird das nur durch wenig Gegentore passieren und dann sollte Donnaruma das sicher haben.
    Trotzdem finde ich das Damsgaard hier Chancen hat. Er ist für mich ein Leistungsträger im dänischen Spiel, der auch den Unterschied machen kann. Er war sicher nicht so vielen ein Begriff wie Donnaruma vor dem Turnier, der ja schon ein Star war. Dazu brauchst du in so einem Turnier auch einfach ein Momentum, und das hat für mich Dänemark. Ich traue ihnen hier wirklich eine Überraschung zu,. Gegen Tschechien sollte man Favorit sein, wenn auch ein schwerer Gegner, danach England oder Ukraine klar gegen die Engländer Ausenseiter, aber Dänemark im Finale der E;M 2021 wäre für mich weder ne Sensation noch eine rießen Überraschung stand jetzt. Falls sie das schaffen geht das auch über den jungen Damsgaard. Deshalb zu der Quote finde ich ihn von allen hier aufgezählten am interessantesten. Zum vergleich Dänemark erreicht das Finale @3,75 zeigt ja auch schon das die Manschaft das Potenzial und die Form hat um hier weit zu kommen.
    Natürlich auch ein Rice spielt eine gute EM aber allgemein, nicht nur das ich den Engländern auch morgen nicht über den Weg traue, finde ich sie spielen erfolgreich aber weder schön, noch sonderlich guten Fussball.
    Die Kombination Weg ins Finale, aktuelle Form, Leistungsträger im Team, bisherige persönliche Leistung und dazugehörige Quote finde ich den jungen Dänen einfach am besten.

    Bester Nachwuchsspieler der EM 2021 Mikkel Damsgaard @ 10 Yonibet 1/10

    Wurde dann tatsächlich Pedri von Spanien, finde nach dem Semi hätte man das dem Dänen geben können, wenn Gigi Spieler des Turniers wird.

    Kommentar


      #17
      So, hier nun die Restauswertung nach der Vorrunde. Was soll ich sagen? Ein voller Erfolg! Sogar zuerst schlecht ausschauende Tipps wie Kane bester Torschütze Englands oder Gesamttoranzahl under sind noch gekommen, leid tuts mir nur um die 251er Quote beim Halbfinale wo FRA und BEL ausgelassen haben, das wär drin gewesen. Trotzdem fast perfekte LZW diesmal.

      DK kommt mindestens in Viertelfinale 2.45 MB 4/10...WON

      LUKAKU over 2.5 Tore/Turnier 1.84 MB 5/10...WON

      AUT: Arnautovic bester Torschütze 6 HILL 2/10...WON (totes Rennen +1.2)

      AUT im 8telfinale out 2.2 HILL 5/10....WON

      Gesamttoranzahl des Europameisters under 13.5 Tore 1.87 MB 6/10...WON

      RONALDO bester Torschütze Portugal 2.1 BWAY 4/10....WON


      KANE bester Torschütze England 1.8 ADM 5/10....WON

      Semifinale FRA/BEL/DK// und SPA oder D oder ENG. 3*251 HILL je 0.1 EH..lost


      meiste Tore im Turnier FRA 8.5 HILL BEL 6.5 BH jeweils 1/10...lost

      Sum: +28.52 EH

      Gesamt: +51.86 EH


      macht bei 53 EH Einsatz fast 100% Gewinn, also Einsatzverdoppelung. Wären imaginär beim Tippspiel also am Ende 400 EH gewesen, wievielter wär man da geworden?

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Herzlichen Glückwunsch für dieses gute Gesamtergebnis!

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tolle Leistung! Wenn du beim Tippspiel nur diese LZW getippt hättest wärst du nach derzeitigem Stand Dritter geworden.

      • herby
        herby kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.