X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark - Belgien 17.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe B Spiel Dänemark - Belgien am 17.6.2021 um 18:00 Uhr in Kopenhagen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_freebet_euro.jpg
Ansichten: 584
Größe: 9,4 KB
ID: 5177120

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Belgien 2.15 BETHARD
    5/10


    Warum Belgien?

    - lukrative Siegquote
    - einer der Tunierfavoriten und Nr. 1 der Weltrangliste
    - superteurer Spitzenkader; Spieler stehen in TOP-Ligen bei TOP-Klubs unter Vertrag d. h. internationale Klasse bis Weltklasse
    - sog. Ausnahme- bzw. Unterschiedsspieler Lukaku, De Bruyne oder Hazard
    - Passmaschine De Bruyne und BVB-Leader Witsel sind fit und kehren zurück in den Kader; spekuliere auf Einsatz von De Bruyne
    - Torwart Thibaut Courtois in der Form seines Lebens
    - beste Offensive und gemeinsam mit der Türkei beste Defensive in der EM-Qualifikation; alle 10 Partien siegreich
    - Generalprobe gegen Kroatien gewonnen; echter Gradmesser + 3:0 Trainingsspiel gegen die Russen zum EM-Auftakt
    - die Roten Teufel gegenüber Dänemark auf dem Papier in Mittelfeld und Offensive hoch überlegen

    Jüngstes H2H im Corona-Jahr 2020 in der UEFA Nations League:
    BEL - DK 4:2
    DK - BEL 0:2 in Kopenhagen

    Einzig aufgrund des Eriksen-Schocks, bin ich mit dem Herz morgen bei den Dänen. Es ist eine sehr delikate Ausgangslage, wobei ich das kleine Wunder nicht zu 100% auschließen kann, denn womöglich erleben wir ein Danish Dynamite 2.0, sobald sich die Skandinavier morgen für ihren Superstar zerreißen.

    ABER ABER
    Haben alle dänsichen Kicker den Schock bereits verdaut?
    Inwieweit wirkt die falsche, emotionale Entscheidung, dass Spiel gegen die Finnen zu Ende zu bringen inklusive der prompten, folgeschweren Niederlage nach?
    Reicht eine verschworene Gemeinschaft und gute Defensive gegen Belgiens Starensemble aus?

    Ich will nicht in die Tiefenanalyse gehen, will aber dennoch ein exemplarisches Beispiel nennen, was deutlich aufzeigt, wie limitiert die Dänen in ihrem Spiel sind und im Grunde keine spielerischen Lösungen finden: Trainer Hjulmand beordert den baumlagen Innenverteidiger Jannik Vestergaard beinahe eine halbe Stunde lang ins Sturmzentrum, um ihn beflanken und / oder anschießen zu lassen, was schon ein Armutszeugnis gegen Finnland ist. Meine Meinung!

    Schlüsselargument aber der Ausfall von Eriksen, denn Dänemark ist von diesem Spieler abhängig, denn er ist der einzige Unterschiedsspieler im Kader und unersetzbar.

    Stichworte
    - Trainer Hjulmand: "Er ist der Rhythmus und das Herz unseres Spiels."
    - Tempomacher
    - überragendes Spielverständnis, hohe Spielintelligenz, Taktiker
    - neun Torbeteiligungen in 8 EM-Qualifikationsspielen inklusive 5 Tore
    - Standardspezialist und Distanzschütze
    - kann die 10, die 6 und 8 gleichermaßen spielen
    - "Prinz von Dänemark" Führungsspieler auf und neben dem Platz

    Für meinen Geschmack sprechen morgen einige Argumente gegen Dänemark und im Umkehrschluss viele pro Belgien, trotz des Heimvorteils und "Wir spielen für Eriksen".
    Sollte ich die Wette verlieren, wäre ich aber nicht sooooooooooo unglücklich darüber.

    By the way vorhin im TV: unser Schweini tippt überzeugt Belgien.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Dopamin
      Dopamin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Voll bei dir. Lukaku hat angekündigt in der 10.Min den Ball für ne Zuschauerschweigeminute auszuschießen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen auf der Höhe sind. Und Belgien 3x 3 Punkte in der Gruppe verschenkt Belgien nichts. Warum auch.

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Belgien 2.15 BETHARD
    5/10


    Warum Belgien?

    - lukrative Siegquote
    - einer der Tunierfavoriten und Nr. 1 der Weltrangliste
    - superteurer Spitzenkader; Spieler stehen in TOP-Ligen bei TOP-Klubs unter Vertrag d. h. internationale Klasse bis Weltklasse
    - sog. Ausnahme- bzw. Unterschiedsspieler Lukaku, De Bruyne oder Hazard
    - Passmaschine De Bruyne und BVB-Leader Witsel sind fit und kehren zurück in den Kader; spekuliere auf Einsatz von De Bruyne
    - Torwart Thibaut Courtois in der Form seines Lebens
    - beste Offensive und gemeinsam mit der Türkei beste Defensive in der EM-Qualifikation; alle 10 Partien siegreich
    - Generalprobe gegen Kroatien gewonnen; echter Gradmesser + 3:0 Trainingsspiel gegen die Russen zum EM-Auftakt
    - die Roten Teufel gegenüber Dänemark auf dem Papier in Mittelfeld und Offensive hoch überlegen

    Jüngstes H2H im Corona-Jahr 2020 in der UEFA Nations League:
    BEL - DK 4:2
    DK - BEL 0:2 in Kopenhagen

    Einzig aufgrund des Eriksen-Schocks, bin ich mit dem Herz morgen bei den Dänen. Es ist eine sehr delikate Ausgangslage, wobei ich das kleine Wunder nicht zu 100% auschließen kann, denn womöglich erleben wir ein Danish Dynamite 2.0, sobald sich die Skandinavier morgen für ihren Superstar zerreißen.

    ABER ABER
    Haben alle dänsichen Kicker den Schock bereits verdaut?
    Inwieweit wirkt die falsche, emotionale Entscheidung, dass Spiel gegen die Finnen zu Ende zu bringen inklusive der prompten, folgeschweren Niederlage nach?
    Reicht eine verschworene Gemeinschaft und gute Defensive gegen Belgiens Starensemble aus?

    Ich will nicht in die Tiefenanalyse gehen, will aber dennoch ein exemplarisches Beispiel nennen, was deutlich aufzeigt, wie limitiert die Dänen in ihrem Spiel sind und im Grunde keine spielerischen Lösungen finden: Trainer Hjulmand beordert den baumlagen Innenverteidiger Jannik Vestergaard beinahe eine halbe Stunde lang ins Sturmzentrum, um ihn beflanken und / oder anschießen zu lassen, was schon ein Armutszeugnis gegen Finnland ist. Meine Meinung!

    Schlüsselargument aber der Ausfall von Eriksen, denn Dänemark ist von diesem Spieler abhängig, denn er ist der einzige Unterschiedsspieler im Kader und unersetzbar.

    Stichworte
    - Trainer Hjulmand: "Er ist der Rhythmus und das Herz unseres Spiels."
    - Tempomacher
    - überragendes Spielverständnis, hohe Spielintelligenz, Taktiker
    - neun Torbeteiligungen in 8 EM-Qualifikationsspielen inklusive 5 Tore
    - Standardspezialist und Distanzschütze
    - kann die 10, die 6 und 8 gleichermaßen spielen
    - "Prinz von Dänemark" Führungsspieler auf und neben dem Platz

    Für meinen Geschmack sprechen morgen einige Argumente gegen Dänemark und im Umkehrschluss viele pro Belgien, trotz des Heimvorteils und "Wir spielen für Eriksen".
    Sollte ich die Wette verlieren, wäre ich aber nicht sooooooooooo unglücklich darüber.

    By the way vorhin im TV: unser Schweini tippt überzeugt Belgien.
    +5.75 Eh.

    Glücklicher Arbeitssieg; Belgien weiterhin ohne Glanz
    Einwechslung De Bruyne hat geregelt :)

    2:1 BEL
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.