X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweden - Slowakei 18.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe E Spiel Schweden - Slowakei am 18.6.2021 um 15:00 Uhr in St. Petersburg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 468x60 - HTML+GIF - Display Affiliates.jpg
Ansichten: 372
Größe: 7,5 KB
ID: 5178131

    Unikrn Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Muss hier einfach auf das X2 gehen.
    Die Schweden haben mich komplett enttäuscht gegen Spanien. Ja, viele Mannschaften stellen sich gegen die Top-Teams hinten rein, aber das war schon nochmal ein anderes Level. Nur 16% Ballbesitz muss man erst mal schaffen. Vor allem die zweite Halbzeit war totale offensive Verweigerung.
    Das wird heute natürlich anders werden (müssen), allerdings gibt es für mich einige Fragezeichen:
    1) Kann man den Schalter nach 90min mauern einfach so umlegen und plötzlich ein flexibles Positionsspiel aufziehen?

    2) Ist der Kader der Schweden überhaupt über dem der Slowaken einzuschätzen?
    Isak, Forsberg und Robin Olsen sind für mich die drei Schlüsselspieler. Spieler wie Berg, Larsson, Lustig oder Augustinsson sind für mich lange mehr keine Spieler auf Topniveau.
    Die Mannschaft wirk alt und uninspiriert. Die erfolgreiche EM-Quali ist teilweise über 2 Jahre her - das ist im Fußball viel Zeit. In der letztjährigen Nations League bereits schwach abgeschnitten. Obwohl es viele kritisiert haben: Ibra hätte diese Mannschaft mit Sicherheit auf ein anderes Level gehoben - zumindest kurzfristig. So hängt jetzt alles von der Kreativität von Forsberg und der Abschlussqualität von Isak ab. Das Kadermaterial schreit eigentlich eher nach Ballbesitzfussball, das System geht eher in Richtung Umschalten. Das passt für mich einfach nicht zusammen.


    Auf der anderen Seite die Slowakei. Im Schatten der ganzen public "Dark Horses" haben die auf den Punkt einen funktionierenden Kader auf die Beine gestellt. Star der Mannschaft auf dem Papier immer noch Marek Hamsik, der trotz seines Wechsels nach Schweden topfit wirkt. Und mit Skriniar besitzt man einen der besten IVs in Europa - Lewandowski weiß Bescheid. Das Spiel gegen die Polen war auch kein fussballerischer Leckerbissen, aber vor allem in Ballbesitz sah man eine Idee und agierte mit Duda als falsche Neun flexibel. Die Schweden müssen gewinnen, da werden sich also zusätzliche Räume ergeben. Dazu die Slowakei stark bei Standardsituation.

    Unterm Strich finde ich die Quotierung einfach falsch. Ja, meine Analyse bezieht sich nur auf ein Spiel, aber die Tages-/Turnierform ist einfach unheimlich wichtig bei einer EM. Wenn Schweden hier kein komplett anderes Gesicht an den Tag legt, wüsste ich nicht, wie man heute gewinnen soll. Hohe X-Gefahr - ich spiele dennoch das X2 @ 1,86 (20bet).
    6/10

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es war keine Offensiv-Verweigerung der Schweden, sondern tatsächlich der Matchplan, der sogar aufging.

    #3
    Buchmacher mal wieder schlauer..würde ich dennoch wieder spielen. Schweden offensiv und fußballerisch totaler Reinfall.
    -6

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      folgerichtig value Tipp Slowakei; passiert halt
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.