X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal - Deutschland 19.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe F Spiel Portugal - Deutschland am 19.6.2021 um 18:00 Uhr in München

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100.png
Ansichten: 978
Größe: 9,4 KB
ID: 5178655

    vbet Erfahrungen Test

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    EURO 2020: DFB-Team mit Sieg-Quote 2,30 Favorit gegen Portugal – 11,50-Fache des Einsatzes auf 2:0-Erfolg

    Gibraltar, 17. Juni 2021 (pps) - Laut Sportwettenanbieter bwin klappt es im zweiten EM-Gruppenspiel endlich mit dem ersten DFB-Sieg. Mit Quote 2,30 geht die deutsche Elf als Favorit in die Partie gegen Portugal am Samstag (19. Juni, 18 Uhr).

    Siegt das DFB-Team 1:0, zahlt bwin das 8-Fache des Einsatzes zurück. Noch lukrativer sind ein 2:1- (Quote 9,50) oder 2:0-Sieg (Quote 11,50) der Löw-Truppe.

    Titelverteidiger Portugal ist bei bwin mit Sieg-Quote 3,20 notiert. Für ein Remis gibt es ebenfalls das 3,20-Fache des Einsatzes zurück.

    2,30-Fache auf Ronaldo-Treffer - Gnabry und Werner mit Tor-Quote 3,50

    Portugals Superstar Cristiano Ronaldo traut bwin mit Tor-Quote 2,30 seinen dritten Treffer im Turnier zu.

    Aussichtsreichste Torschützen auf DFB-Seite sind Serge Gnabry und Timo Werner (beide Quote 3,50). Trifft Thomas Müller, zahlt bwin das 4,33-Fache des Einsatzes zurück.

    Zu den bwin Wettquoten für Portugal - Deutschland

    Kommentar


      #3
      Ein sehr schwer zu tippendes Spiel....mich hat Deutschland nicht überzeugt, allerdings war mit den Franzosen auch der Turnierfavorit zu Gast.
      Trotzdem waren die Deutschen zu behäbig, zu wenig ideenreich.
      Portugal hatte es da leichter. Mit 3:0 wurde Ungarn bezwungen.

      Im direkten Duell gewann Deutschland mehr als die Hälfte der bisherigen Spiele. Ist auch bei den Buchmachern klarer Favorit.

      Besonders die Offensivreihe der Deutschen enttäuschte bisher. Defensiv steht Deutschland in der Regel stabil.
      Ich gehe daher eher von einer torarmen Begegnung aus, da auch die Portugiesen eine stabile Defensive haben.

      Unter 2,5 Tore Q 1,94 bet365 1/10
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Portugal - Deutschland Tipp: 2 Quote: 2,40 Unibet 6/10

        Mir haben die Portugiesen, trotz des auf dem Papier klaren 3-0 Sieges aber auch überhaupt nicht gefallen. Die Ungarn trotz ihrer eigentlich wirklich ziemlich schwachen Spieler, (wohl vor Nord Mazedonien hier sicherlich mit dem zweit schlechtesten Kader bei dieser EM), hatte eigentlich das ganze Spiel voll dagegen gehalten und es sah lange nach einem 0-0 aus, bzw. wäre vorher der Ungarn Treffer, der wohl knapp Abseits war nicht zurück gezogen worden, hätten die Ungarn hier wohl sogar die Sensation geschafft!

        So kam es aber anders und Portugal bekommt dann in der 85 Minute noch einen Elfmeter wo ich denke das dieser in 7 von 10 Fällen in der Bundesliga nicht gegeben worden wäre. Naja und danach werfen sie eben alles nach vorne und fangen sich eben noch 2 Gegentreffer..

        Ich bin fast 100% sicher, dass wenn es diesen schmeichelhaften Elfer nicht gegeben hätte, dass Portugal dann auch nicht mehr getroffen hätte und die Portugiesen dann eben dieses Spiel nicht mal gewonnen hätten. Ich finde der DFB hat vor allem in der 2. HT ein gutes Spiel gemacht es fehlte einfach dann im letzten Drittel an der Durchschlagskraft was aber auch nicht verwundert wenn Frankreich hier mit 4 eigentlich gelernten IV in der 4er Kette verteidigt. Tja und sind wir mal ehrlich hätte Hummels nicht so ein dummes Eigentor gemacht, was mMn, auch in einem normalen Bulli Spiel vielleicht in 3 von 10 fällen aus so einer Situation nur entstehen würde, dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden, denn Frankreich stand nach dem Eigentor, das ganze Spiel über einfach nur noch total defensiv.

        Portugal kann nicht mal im Ansatz so eine defensive aufbieten und auch der restliche Kader ist nicht mit Frankreich vergleichbar!!!! Ich denke das der DFB sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite einfach besser besetzt ist als Portugal und die Spieler brennen werden hier einen Sieg einzufahren. Was man da aus den Interwies so rausgehört hat scheinen sie sogar vor Selbstvertrauen zu strotzen und selbst Jogi meinte gestern das das Spiel gewonnen wird, ohne wenn und aber. Tja und Portugal liegt uns einfach in dem EM und WM Endrunden, irgendwie haben wir die immer klar besiegt, ganz egal was im Vorfeld war, mal abgesehen von irgend einem Spiel was mal vor 20 Jahren unter unserem wohl für alle Zeiten schlechtesten Natio Trainer stattfand...

        Für mich der DFB Sieg hier alternativlos, auch wenn es durchaus ein enges Resultat wie 1-0 oder 2-1 werden könnten aber unterm Strich sehe ich die DFB-ELF hier definitiv siegen, egal wie...!!!!

        Quoten leider schon gefallen, hatte da vor ein paar Tagen noch ne 2,58 (Lokal) erwischt, aber dennoch immer noch absolut spielbar, da ich den Deutschen hier auf jeden Fall 55% gebe!!!!

        Viel Glück an alle, die mit dabei sind oder auch einfach nur für unsere ELF mit fiebern!!!!

        Kommentar


        • TheAlchimist
          TheAlchimist kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der in deiner Analyse als entscheidend eingestufte Elfer war allerdings das 2-0 und nicht das 1-0…

        #5
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Portugal - Deutschland Tipp: 2 Quote: 2,40 Unibet 6/10

        Mir haben die Portugiesen, trotz des auf dem Papier klaren 3-0 Sieges aber auch überhaupt nicht gefallen. Die Ungarn trotz ihrer eigentlich wirklich ziemlich schwachen Spieler, (wohl vor Nord Mazedonien hier sicherlich mit dem zweit schlechtesten Kader bei dieser EM), hatte eigentlich das ganze Spiel voll dagegen gehalten und es sah lange nach einem 0-0 aus, bzw. wäre vorher der Ungarn Treffer, der wohl knapp Abseits war nicht zurück gezogen worden, hätten die Ungarn hier wohl sogar die Sensation geschafft!

        So kam es aber anders und Portugal bekommt dann in der 85 Minute noch einen Elfmeter wo ich denke das dieser in 7 von 10 Fällen in der Bundesliga nicht gegeben worden wäre. Naja und danach werfen sie eben alles nach vorne und fangen sich eben noch 2 Gegentreffer..

        Ich bin fast 100% sicher, dass wenn es diesen schmeichelhaften Elfer nicht gegeben hätte, dass Portugal dann auch nicht mehr getroffen hätte und die Portugiesen dann eben dieses Spiel nicht mal gewonnen hätten. Ich finde der DFB hat vor allem in der 2. HT ein gutes Spiel gemacht es fehlte einfach dann im letzten Drittel an der Durchschlagskraft was aber auch nicht verwundert wenn Frankreich hier mit 4 eigentlich gelernten IV in der 4er Kette verteidigt. Tja und sind wir mal ehrlich hätte Hummels nicht so ein dummes Eigentor gemacht, was mMn, auch in einem normalen Bulli Spiel vielleicht in 3 von 10 fällen aus so einer Situation nur entstehen würde, dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden, denn Frankreich stand nach dem Eigentor, das ganze Spiel über einfach nur noch total defensiv.

        Portugal kann nicht mal im Ansatz so eine defensive aufbieten und auch der restliche Kader ist nicht mit Frankreich vergleichbar!!!! Ich denke das der DFB sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite einfach besser besetzt ist als Portugal und die Spieler brennen werden hier einen Sieg einzufahren. Was man da aus den Interwies so rausgehört hat scheinen sie sogar vor Selbstvertrauen zu strotzen und selbst Jogi meinte gestern das das Spiel gewonnen wird, ohne wenn und aber. Tja und Portugal liegt uns einfach in dem EM und WM Endrunden, irgendwie haben wir die immer klar besiegt, ganz egal was im Vorfeld war, mal abgesehen von irgend einem Spiel was mal vor 20 Jahren unter unserem wohl für alle Zeiten schlechtesten Natio Trainer stattfand...

        Für mich der DFB Sieg hier alternativlos, auch wenn es durchaus ein enges Resultat wie 1-0 oder 2-1 werden könnten aber unterm Strich sehe ich die DFB-ELF hier definitiv siegen, egal wie...!!!!

        Quoten leider schon gefallen, hatte da vor ein paar Tagen noch ne 2,58 (Lokal) erwischt, aber dennoch immer noch absolut spielbar, da ich den Deutschen hier auf jeden Fall 55% gebe!!!!

        Viel Glück an alle, die mit dabei sind oder auch einfach nur für unsere ELF mit fiebern!!!!
        Hatte dazu gestern auch schon was geschrieben... ein Punkt stört mich hier schon gewaltig, "Ich denke das der DFB sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite einfach besser besetzt ist als Portugal" nen mir mal ne Position außer Tor & Kimmich(RV) wo Deutschland besser besetzt ist? Gerade in der Breite? Ernsthaft ? Portugal hat den Luxus einen Top3 Stürmer der BL auf die Bank zu setzten, sowohl den besten Spieler der Portugischen Liga, als auch einen Joa Felix !!!! Was haben wir den bitteschön ? Koch, der nicht mal spielt bei Leeds, Neuhaus, Can, Volland ? Come on, bin auch Deutscher und hoffe das Beste für unsere Team, aber aufn Papier liegen da Welten zw. uns und den !
        Motivation is genauso ein Punkt, Ronaldo mit der Bums Truppe vorher EM gewonnen, jetzt hat er endlich mal ein Team um sich, Fernandes, Jota, Silva, Dias - das is schon Weltklasse. Noch nie was gegen uns gerissen, die werden genauso Motiviert sein.
        Man kann das Ungarn spiel nicht wirklich einschätzen, mm war die Aufstellung der Portugiesen gegen die robusten Ungarn viel zu "weich". Da wird ihnen ein mit spielendes Team wie D, definitv mehr liegen.
        Klar kann D auch nen Sahnetag erwischen und das Whooopen, aber rational betrachtet wird es defintiv ein hartes Stück Arbeit. Jeder müsste über seinem Limit spielen und ich weiß einfach nicht ob Löw noch die Fähigkeiten hat dieses Team zuerreichen?
        Trotzdem natürlich Viel Glück, auch wenn ich auf Portugal gegangen bin ;)

        Kommentar


        • Playario
          Playario kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und auf der Bank nimmst dir die besten von Portugal und schlechtesten von D. Werner bestimmt nicht schlechter als Andre Silva, nur weil der jetzt ne Traumsaison hatte. Volland > Guedes, Süle > Fonte, Goretzka > Renato Sanches, Sane > Rafa Silva usw.

        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nee ne Pepe war sogar einer der Besten, Portugal hatte einfach kein Mittelfeld und vor allem kein Coach! Wenn man es nicht schafft ein Team mit soviel Potenzial richtig Einzustellen dann ist das echt peinlich. Silva bis auf eine Situation Nullfaktor.

        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          genauso wie Fernandes. Anstatt mit Silva(MS) zu starten, der beiden IV überlegen wäre u. Ronaldo über außen? Is halt hätte hätte ^^ Freu mich für D, bin aber nicht der Meinung das ich groß falsch lag, Portugal hat einfach nix aus seinem Team gemacht.

        #6
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Portugal - Deutschland Tipp: 2 Quote: 2,40 Unibet 6/10

        Mir haben die Portugiesen, trotz des auf dem Papier klaren 3-0 Sieges aber auch überhaupt nicht gefallen. Die Ungarn trotz ihrer eigentlich wirklich ziemlich schwachen Spieler, (wohl vor Nord Mazedonien hier sicherlich mit dem zweit schlechtesten Kader bei dieser EM), hatte eigentlich das ganze Spiel voll dagegen gehalten und es sah lange nach einem 0-0 aus, bzw. wäre vorher der Ungarn Treffer, der wohl knapp Abseits war nicht zurück gezogen worden, hätten die Ungarn hier wohl sogar die Sensation geschafft!

        So kam es aber anders und Portugal bekommt dann in der 85 Minute noch einen Elfmeter wo ich denke das dieser in 7 von 10 Fällen in der Bundesliga nicht gegeben worden wäre. Naja und danach werfen sie eben alles nach vorne und fangen sich eben noch 2 Gegentreffer..

        Ich bin fast 100% sicher, dass wenn es diesen schmeichelhaften Elfer nicht gegeben hätte, dass Portugal dann auch nicht mehr getroffen hätte und die Portugiesen dann eben dieses Spiel nicht mal gewonnen hätten. Ich finde der DFB hat vor allem in der 2. HT ein gutes Spiel gemacht es fehlte einfach dann im letzten Drittel an der Durchschlagskraft was aber auch nicht verwundert wenn Frankreich hier mit 4 eigentlich gelernten IV in der 4er Kette verteidigt. Tja und sind wir mal ehrlich hätte Hummels nicht so ein dummes Eigentor gemacht, was mMn, auch in einem normalen Bulli Spiel vielleicht in 3 von 10 fällen aus so einer Situation nur entstehen würde, dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden, denn Frankreich stand nach dem Eigentor, das ganze Spiel über einfach nur noch total defensiv.

        Portugal kann nicht mal im Ansatz so eine defensive aufbieten und auch der restliche Kader ist nicht mit Frankreich vergleichbar!!!! Ich denke das der DFB sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite einfach besser besetzt ist als Portugal und die Spieler brennen werden hier einen Sieg einzufahren. Was man da aus den Interwies so rausgehört hat scheinen sie sogar vor Selbstvertrauen zu strotzen und selbst Jogi meinte gestern das das Spiel gewonnen wird, ohne wenn und aber. Tja und Portugal liegt uns einfach in dem EM und WM Endrunden, irgendwie haben wir die immer klar besiegt, ganz egal was im Vorfeld war, mal abgesehen von irgend einem Spiel was mal vor 20 Jahren unter unserem wohl für alle Zeiten schlechtesten Natio Trainer stattfand...

        Für mich der DFB Sieg hier alternativlos, auch wenn es durchaus ein enges Resultat wie 1-0 oder 2-1 werden könnten aber unterm Strich sehe ich die DFB-ELF hier definitiv siegen, egal wie...!!!!

        Quoten leider schon gefallen, hatte da vor ein paar Tagen noch ne 2,58 (Lokal) erwischt, aber dennoch immer noch absolut spielbar, da ich den Deutschen hier auf jeden Fall 55% gebe!!!!

        Viel Glück an alle, die mit dabei sind oder auch einfach nur für unsere ELF mit fiebern!!!!
        Tolles Spiel der DFB-ELF!!!!
        2-4 FT, macht:

        +8,40 EH

        Kommentar


        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Glückwunsch! ;)

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen, vielen Dank Rodriguez!!!
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.