X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien - England 22.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe D Spiel Tschechien - England am 22.6.2021 um 21:00 Uhr in London

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300x100_9128_KoE_DE.jpg Ansichten: 0 Größe: 16,2 KB ID: 5179697

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Warum ist England hier so klar favorisiert? Konnten bislang wirklich nicht überzeugen, dabei waren die Gegner mit dem schwächsten Kroatien seit Ewigkeiten und kämpfenden aber biederen Schotten absolut machbar. Die Tschechen dagegen sind gut in Schuss, spielen eine für ihre Verhältnisse sehr überzeugende EM. Natürlich ist England auf dem Papier in allen Belangen überlegen, aber was das bisher gesehene angeht, sind solch niedrige Quoten auf England nicht gerechtfertigt. Aber jetzt kommt das für mich wichtigste – Sowohl England als auch Tschechien sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert. England kann sich hier also im Prinzip aussuchen, ob man als Gruppensieger oder Zweiter ins Achtelfinale einziehen möchte. Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer – Platz zwei garantiert in dieser Gruppe den leichteren Weg, da man als Zweiter gegen den Zweiten der Gruppe E spielt. Als Gruppensieger aber würde man höchstwahrscheinlich auf Frankreich/Deutschland treffen. Kann mir bei Southgate sehr gut vorstellen, dass er das im Hinterkopf hat und nur ungern bereits im Achtelfinale gegen ein solches Kaliber antreten möchte, vor allem nicht mit so einer bescheidenen Form.
    Fehlen werden morgen Mount und Chilwell, die isoliert werden aufgrund Kontakt zum infizierten Schotten Gilmour. Warum dann aber niemand von den Schotten isoliert werden muss, weiß vermutlich niemand. Laut schottischem Verband hat kein Schotte Kontakt zu Gilmour gehabt, was aber Farce ist, da Chilwell mit den Mannschaftskollegen trainiert hat und sicherlich auch freizeitlich Kontakt zu seinen Mitspielern hatte.
    Aber das hat mit dem Spiel hier nicht viel zu tun, daher schließe ich das mal ab.

    Tschechien + 0,5 3/10 @2,65 Betano
    CS 0:0 1/10 @9,00 Mybet
    Zuletzt geändert von HankMoody; 22.06.2021, 00:54.

    Kommentar


    • hensch
      hensch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das hat Southgate 2018 so gemacht, Kritik von Medien dafür bekommen. Könnte Einfluss haben. Dazu kommt, der Weg als 2. nicht viel leichter. Sie haben keine Garantie, dass E2 nicht Spanien wird, VF wäre Gruppensieger F. Gruppensieg auch keine Reisen

    • hensch
      hensch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Können in London bleiben und in Wembley spielen. Könnte auch ein Faktor sein nicht 2. werden zu wollen. Außerdem Tschechen vielleicht auch mit Kalkulation Polen oder Schweden spielen zu wollen, weil sie gegen alle 3 aus F verlieren würden.

    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spanien aber aktuell mehr als schwach unterwegs. Das mit dem Heimvorteil ist natürlich ein Punkt, aber vielleicht tut‘s denen mal ganz gut nicht im Wembley spielen zu müssen, was halt enormen Druck darstellt, gerade bei der Gottkomplex Presse.

    #3
    Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
    Warum ist England hier so klar favorisiert? Konnten bislang wirklich nicht überzeugen, dabei waren die Gegner mit dem schwächsten Kroatien seit Ewigkeiten und kämpfenden aber biederen Schotten absolut machbar. Die Tschechen dagegen sind gut in Schuss, spielen eine für ihre Verhältnisse sehr überzeugende EM. Natürlich ist England auf dem Papier in allen Belangen überlegen, aber was das bisher gesehene angeht, sind solch niedrige Quoten auf England nicht gerechtfertigt. Aber jetzt kommt das für mich wichtigste – Sowohl England als auch Tschechien sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert. England kann sich hier also im Prinzip aussuchen, ob man als Gruppensieger oder Zweiter ins Achtelfinale einziehen möchte. Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer – Platz zwei garantiert in dieser Gruppe den leichteren Weg, da man als Zweiter gegen den Zweiten der Gruppe E spielt. Als Gruppensieger aber würde man höchstwahrscheinlich auf Frankreich/Deutschland treffen. Kann mir bei Southgate sehr gut vorstellen, dass er das im Hinterkopf hat und nur ungern bereits im Achtelfinale gegen ein solches Kaliber antreten möchte, vor allem nicht mit so einer bescheidenen Form.
    Fehlen werden morgen Mount und Chilwell, die isoliert werden aufgrund Kontakt zum infizierten Schotten Gilmour. Warum dann aber niemand von den Schotten isoliert werden muss, weiß vermutlich niemand. Laut schottischem Verband hat kein Schotte Kontakt zu Gilmour gehabt, was aber Farce ist, da Chilwell mit den Mannschaftskollegen trainiert hat und sicherlich auch freizeitlich Kontakt zu seinen Mitspielern hatte.
    Aber das hat mit dem Spiel hier nicht viel zu tun, daher schließe ich das mal ab.

    Tschechien + 0,5 3/10 @2,65 Betano
    CS 0:0 1/10 @9,00 Mybet
    Wenn Sie die Gruppe gewinnen ist das Spiel im Achtel dann in London und falls man das gewinnt winkt im Viertel evtl. ein leichterer Gegner aus Gruppe E bzw ein Gruppen Dritter. Danach wäre man wieder im Halbfinale in London und Final ist ja auch in London. Denke der Weg wäre den Engländern lieber, wenn sie 3x Zuhause spielen statt 2x.
    Zudem kommt auf dem anderen Weg im Viertel der 1. Gruppe F und damit wahrscheinlich Frankreich und das dann in St. Petersburg. Gegen Deutschland spielt man dann glaub ich doch lieber zuhause.

    Denke ansonsten ist es die Quote aufgrund der Leistungen von England wert. Persönlich glaub ich aber schon, dass England sich hier schon steigert. Ich sehe da auch mehr Räume bei den Tschechen. Gegen Schottland hätte man eigentlich maximal Remi spielen dürfen, was die Schotten so vergeben haben. Kroatien mit Modric als 5. Verteidiger, hat die nicht gefordert.
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 22.06.2021, 01:50.

    Kommentar


    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, kann man definitiv so sehen. Ist wohl auch eine psychologische Frage. Wenn man gegen FRA/D im Wembley spielen muss, erwartet das Land und die Presse traditionell einen Sieg, egal wer der Gegner ist. Ansonsten hagelt es eh wieder Kritik.

    #4
    England-Tschechien
    Tipp 1:0 Q 6,50 bet365 0,5/10
    Tipp: Nur England erzielt Tore Q 2,25 bet365 1/10

    England tut sich bislang - wie auch andere schon ausgeführt haben - trotz gefälligem Spiel schwer. Besonders vorne fehlt noch die Durchschlagskraft.

    Tschechien hat bislang überrascht und ist als Tabellenführer der Gruppe im Vorteil. Tschechien kann befreit aufspielen, selbst bei einer Niederlage wäre man weiter.
    Tschechien hat nur eines seiner letzten Spiele zu Null gespielt.

    Auch ich erwarte mir ein aktiveres England, das das Spiel eigentlich gewinnen sollte. Eigentlich spricht am Papier alles für England.
    Ich erwarte mir eine enge Partie mit wenigen Toren, da beide Mannschaften keine Fehler machen wollen.
    Allerdings hat England die Qualität, zumindest ein Tor zu machen, das für den wichtigen Gruppensieg reichen würde.

    (Stand bisher: +11,25)
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      keine Argumente; schon vs. SCO sprach aufm Papier alles pro ENG
      Zuletzt geändert von scandtips; 22.06.2021, 15:11.

    • 0tt0
      0tt0 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das sind Argumente....muss ja keiner nachspielen. Jeder findet Gründe für seinen Tipp oder eben nicht. Mein bisheriger Plusstand zeigt zumindest, dass ich meist richtig liege....bei England SCO lag ich aber auch falsch wie viele andere...

    #5
    Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
    England-Tschechien
    Tipp 1:0 Q 6,50 bet365 0,5/10
    Tipp: Nur England erzielt Tore Q 2,25 bet365 1/10

    England tut sich bislang - wie auch andere schon ausgeführt haben - trotz gefälligem Spiel schwer. Besonders vorne fehlt noch die Durchschlagskraft.

    Tschechien hat bislang überrascht und ist als Tabellenführer der Gruppe im Vorteil. Tschechien kann befreit aufspielen, selbst bei einer Niederlage wäre man weiter.
    Tschechien hat nur eines seiner letzten Spiele zu Null gespielt.

    Auch ich erwarte mir ein aktiveres England, das das Spiel eigentlich gewinnen sollte. Eigentlich spricht am Papier alles für England.
    Ich erwarte mir eine enge Partie mit wenigen Toren, da beide Mannschaften keine Fehler machen wollen.
    Allerdings hat England die Qualität, zumindest ein Tor zu machen, das für den wichtigen Gruppensieg reichen würde.

    (Stand bisher: +11,25)
    England gewinnt wie prognostiziert 1:0, leider habe ich die 6,5 Quote nur mit 0,5 EH angespielt......
    auch der andere Tipp, nur England trifft, geht daher auf...

    Gratulation an alle die dabei waren!!!

    +4 (Stand: +15,25)
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #6
      Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen

      Tschechien + 0,5 3/10 @2,65 Betano
      CS 0:0 1/10 @9,00 Mybet
      England siegt 1:0

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.