X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweden - Polen 23.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Gruppe E Spiel Schweden - Polen am 23.6.2021 um 18:00 Uhr in St. Petersburg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300x100_9128_KoE_DE.jpg Ansichten: 0 Größe: 16,2 KB ID: 5179701

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Polen über 5,5 Ecken @2,5 Unibet 3/10

    Nicht ganz vergleichbar mit dem Spiel CRO-SCO gestern in dem beide Teams gewinnen mussten. Aber heute zählt für Polen nur ein Sieg. Schweden wäre sicherlich mit einem Punkt zufrieden, weil sie damit fix im AF wären und je nachdem gegen CZE oder CRO antreten müssten. Die Schweden werden wie in den beiden gegentorlosen Spielen zuvor erst mal versuchen hinten kompakt zu stehen. Sowohl Spanien als auch die Slowakei hatten damit ihre Probleme und konnten, welch ein Zufall, jeweils genau 6 Ecken erzielen. Wie oben geschrieben geht es in diesem Spiel aber um weitaus mehr, Polen muss kommen und wird sich am Abwehrbollwerk die Zähne ausbeissen. Fernschüsse und hohe Flanken in den 16er auf ihren kofballstarken Ausnahmestürmer Lewandowski wird es mit Sicherheit reichlich geben und dabei bestimmt auch die eine oder andere Ecke rausspringen. Die Konstellation der Gruppe ist allerdings so interessant, dass Schweden, falls sie zurückliegen sollten, was fürs Spiel tun müssten, um als Gruppendritter nicht sogar auszuscheiden oder dann gegen Belgien im AF ran zu müssen (ich hoffe, ich blicke das richtig..). In diesem Fall würde es wiederum mehr Freiräume-Chancen-Ecken? für Polen geben. Selbst wenn Schweden in Führung gehen sollte, sehe ich hier auch keinen Grund warum Polen das Spiel resigniert einstellen sollte. Polen in Unterzahl nach Rückstand gegen die Slowakei auch mutig marschiert und in der 2. HZ 5 Ecken kreiert. Sollte heute auf jeden Fall auch möglich sein, dass sie die Linie knacken.
    Ein bißchen vorsichtiger als gestern aber ich bin guter Dinge, good luck!
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke fürs Feedback. Ich meine bei Kicker.de wurden sie aus irgendwelchen Gründen nicht als sicher qualifiziert aufgeführt

    • LuSky994
      LuSky994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ändert nichts am Tipp. Sehe die Schweden auch passiver heute und kontern, ähnlich wie gegen Spanien. Das schmeckt Polen garnicht. Tipp ist gut meiner Meinung nach, würde aber eher ne Linie niedriger nehmen. GL!

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super Tipp! Parallel passt Ecken HC-0,5 Polen mit Q1,9

    #3
    Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Polen über 5,5 Ecken @2,5 Unibet 3/10

    Nicht ganz vergleichbar mit dem Spiel CRO-SCO gestern in dem beide Teams gewinnen mussten. Aber heute zählt für Polen nur ein Sieg. Schweden wäre sicherlich mit einem Punkt zufrieden, weil sie damit fix im AF wären und je nachdem gegen CZE oder CRO antreten müssten. Die Schweden werden wie in den beiden gegentorlosen Spielen zuvor erst mal versuchen hinten kompakt zu stehen. Sowohl Spanien als auch die Slowakei hatten damit ihre Probleme und konnten, welch ein Zufall, jeweils genau 6 Ecken erzielen. Wie oben geschrieben geht es in diesem Spiel aber um weitaus mehr, Polen muss kommen und wird sich am Abwehrbollwerk die Zähne ausbeissen. Fernschüsse und hohe Flanken in den 16er auf ihren kofballstarken Ausnahmestürmer Lewandowski wird es mit Sicherheit reichlich geben und dabei bestimmt auch die eine oder andere Ecke rausspringen. Die Konstellation der Gruppe ist allerdings so interessant, dass Schweden, falls sie zurückliegen sollten, was fürs Spiel tun müssten, um als Gruppendritter nicht sogar auszuscheiden oder dann gegen Belgien im AF ran zu müssen (ich hoffe, ich blicke das richtig..). In diesem Fall würde es wiederum mehr Freiräume-Chancen-Ecken? für Polen geben. Selbst wenn Schweden in Führung gehen sollte, sehe ich hier auch keinen Grund warum Polen das Spiel resigniert einstellen sollte. Polen in Unterzahl nach Rückstand gegen die Slowakei auch mutig marschiert und in der 2. HZ 5 Ecken kreiert. Sollte heute auf jeden Fall auch möglich sein, dass sie die Linie knacken.
    Ein bißchen vorsichtiger als gestern aber ich bin guter Dinge, good luck!
    41. Min 6. Ecke Polen +5EH

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      +4,5 natürlich
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.