X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales - Dänemark Achtelfinale 26.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Achtelfinal Spiels Wales - Dänemark am 26.6.2021 um 18:00 Uhr in Amsterdam

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vbet_euro_300x100.png
Ansichten: 766
Größe: 9,4 KB
ID: 5181881

    vbet Erfahrungen & Test

    #2
    Wales und Dänemark bestreiten in Amsterdam das erste Achtelfinale.

    Hierbei treffen zwei Mannschaften auseinander, die in der Vorrunde beide nicht wirklich überzeugt haben, aber trotzdem beide letztlich souverän den Aufstieg ins Achtelfinale geschafft haben.

    Wales erarbeitete sich zunächst ein mühsames Unentschieden gegen auch nicht überzeugende Schweizer, besiegte dann die Türkei, die für mich die enttäuschendste Darbietung aller Teams bei der EM ablieferte. Gegen Italien, das mit deutlich angezogener Handbremse spielte und einige Spieler schonte, setzte es dann zuletzt eine 0:1 Niederlage.

    Dänemark schlägt aufgrund der Geschehnisse um Eriksen bis heute viel Sympathie entgegen, spielerisch konnten die Dänen aber weder gegen stabile Finnen noch gegen deutlich bessere Belgier überzeugen.
    Im letzten Vorrundenspiel allerdings gelang mit dem klaren Erfolg gegen Russland ein Ausrufezeichen.

    Während Wales sich wohl auf eine stabile Defensive konzentrieren wird und auf Genieblitze in der Offensive (insbesondere Bale) hofft, hat Dänemark besonders gegen Russland gezeigt, dass es einiges an Offensivqualität hat.

    Die bisherige Bilanz der zwei Teams ist recht ausgeglichen: 4mal gewann Wales, 6 mal Dänemark. Ein Unentschieden gab es noch nicht.

    Dänemark hat besonders gegen Russland gezeigt, dass es über ausreichend Qualität verfügt, um Mannschaften aus der zweiten Reihe vor Probleme zu stellen.
    Aus diesem Grund erscheint mir ein Sieg der Dänen hier die logische Option.
    Sollte Dänemark wie erwartet in Führung gehen, muss Wales aufmachen und es erscheint ein Handicap Sieg der Dänen wahrscheinlich.

    (Stand bisher: +14,25)

    Tipps:
    Wales-Dänemark: Tipp 2 Q 1,88 willhill 2/10
    Wales-Dänemark-1,5: Tipp 2 Q 3,6 Interwetten 1/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Wie mein Vorredner schon beschrieb: Wales defensiv sehr stabil - Dänemark, wenn es darauf ankommt, offensiv zu gebrauchen. Allerdings jetzt im K.O.-Modus doch andere Voraussetzungen für Dänemark. Im letzten Gruppenspiel vor heimischen Publikum mussten sie gegen Russland von Beginn an auf Sieg spielen. Hier sehe ich andere Vorzeichen. Wales spielt immer aus einer gefestigten Abwehr heraus und Dänemark wird die Stärken der konterstarken Waliser nicht unterschätzen, also werden sie es selbst tunlichst vermeiden zu hoch zu stehen. Ich gehe davon aus, dass heute beide Teams sehr verhalten beginnen und sich erst mal gegenseitig abtasten werden und überhaupt kein Risiko eingehen. Ein 0:0 zur HZ ist deshalb ein sehr realistisches Ergebnis für mich. Da mir ein gewisser G. B. aus W. aber mit einem Zucker-Sahne-Pass gegen die Türken kurz vor der HZ meinen Tipp ruinierte, nehme ich die etwas risikoärmere Variante und gehe auf:
      Wales - Dänemark zur Halbzeit Unentschieden @1,94 bei Unibet mit 3/10
      so dass ich mit einem 1:1, 2:2etc. noch in den Gewinnrängen wäre.

      Kein Tor zur HZ könnte man sicherlich auch klein spielen und die Variante unter 4,5 Ecken zur HZ finde ich auch interessant.

      Auf eine langweilige erste Hälfte
      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffentlich nicht ;)

      #4
      Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
      Wales und Dänemark bestreiten in Amsterdam das erste Achtelfinale.

      Hierbei treffen zwei Mannschaften auseinander, die in der Vorrunde beide nicht wirklich überzeugt haben, aber trotzdem beide letztlich souverän den Aufstieg ins Achtelfinale geschafft haben.

      Wales erarbeitete sich zunächst ein mühsames Unentschieden gegen auch nicht überzeugende Schweizer, besiegte dann die Türkei, die für mich die enttäuschendste Darbietung aller Teams bei der EM ablieferte. Gegen Italien, das mit deutlich angezogener Handbremse spielte und einige Spieler schonte, setzte es dann zuletzt eine 0:1 Niederlage.

      Dänemark schlägt aufgrund der Geschehnisse um Eriksen bis heute viel Sympathie entgegen, spielerisch konnten die Dänen aber weder gegen stabile Finnen noch gegen deutlich bessere Belgier überzeugen.
      Im letzten Vorrundenspiel allerdings gelang mit dem klaren Erfolg gegen Russland ein Ausrufezeichen.

      Während Wales sich wohl auf eine stabile Defensive konzentrieren wird und auf Genieblitze in der Offensive (insbesondere Bale) hofft, hat Dänemark besonders gegen Russland gezeigt, dass es einiges an Offensivqualität hat.

      Die bisherige Bilanz der zwei Teams ist recht ausgeglichen: 4mal gewann Wales, 6 mal Dänemark. Ein Unentschieden gab es noch nicht.

      Dänemark hat besonders gegen Russland gezeigt, dass es über ausreichend Qualität verfügt, um Mannschaften aus der zweiten Reihe vor Probleme zu stellen.
      Aus diesem Grund erscheint mir ein Sieg der Dänen hier die logische Option.
      Sollte Dänemark wie erwartet in Führung gehen, muss Wales aufmachen und es erscheint ein Handicap Sieg der Dänen wahrscheinlich.

      (Stand bisher: +14,25)

      Tipps:
      Wales-Dänemark: Tipp 2 Q 1,88 willhill 2/10
      Wales-Dänemark-1,5: Tipp 2 Q 3,6 Interwetten 1/10
      Dänemark tut sich nur anfangs etwas schwerer, danach ein Spiel wie erwartet. Das 3:0 und 4:0 kurz vor Schluss als Draufgabe.

      +4,36 (Stand gesamt: +18,61)

      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #5
        Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
        Wie mein Vorredner schon beschrieb: Wales defensiv sehr stabil - Dänemark, wenn es darauf ankommt, offensiv zu gebrauchen. Allerdings jetzt im K.O.-Modus doch andere Voraussetzungen für Dänemark. Im letzten Gruppenspiel vor heimischen Publikum mussten sie gegen Russland von Beginn an auf Sieg spielen. Hier sehe ich andere Vorzeichen. Wales spielt immer aus einer gefestigten Abwehr heraus und Dänemark wird die Stärken der konterstarken Waliser nicht unterschätzen, also werden sie es selbst tunlichst vermeiden zu hoch zu stehen. Ich gehe davon aus, dass heute beide Teams sehr verhalten beginnen und sich erst mal gegenseitig abtasten werden und überhaupt kein Risiko eingehen. Ein 0:0 zur HZ ist deshalb ein sehr realistisches Ergebnis für mich. Da mir ein gewisser G. B. aus W. aber mit einem Zucker-Sahne-Pass gegen die Türken kurz vor der HZ meinen Tipp ruinierte, nehme ich die etwas risikoärmere Variante und gehe auf:
        Wales - Dänemark zur Halbzeit Unentschieden @1,94 bei Unibet mit 3/10
        so dass ich mit einem 1:1, 2:2etc. noch in den Gewinnrängen wäre.

        Kein Tor zur HZ könnte man sicherlich auch klein spielen und die Variante unter 4,5 Ecken zur HZ finde ich auch interessant.

        Auf eine langweilige erste Hälfte
        das war gar nix. Wales zu schwach und viel zu passiv beim Schuss zum 1:0. Ecken auch ohne Ende

        -3EH

        was lernen wir daraus: under immer doof
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.