X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - Spanien Achtelfinale 28.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Achtelfinale Kroatien - Spanien am 28.6.2021 um 18:00 Uhr in Kopenhagen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_freebet_euro.jpg
Ansichten: 382
Größe: 9,4 KB
ID: 5182474

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Auf die Schnelle, da das Spiel in einer halben Stunde losgeht.

    Luka Modrić over 0.5 Schüsse aufs Tor @2.5 ( Bwin)
    Stake: 5/10

    Spiele ich höher an, da bei Kroatien Perišić ausfällt. Er war über die letzten Jahre + bei der EM der torgefährlichste und aktivste Angreifer der Kroaten. Dieser Ausfall schmerzt auf jedenfall. Aufgrund dieses Ausfalls halte ich es aber für sehr wahrscheinlich, dass der kroatische Kapitän Luka Modrić noch mehr Verantwortung in der Offensive übernimmt. Einen Schuss sollte er mindestens aufs Tor abgeben, davon bin ich überzeugt.
    Er zieht in solchen Spielen gerne aus der Distanz ab, siehe hier : https://youtu.be/h59FWlvfi5s

    Wenn die wichtigen Spiele anstehen bzw. wenn es Zeit wird Verantwortung zu übernehmen, liefert Modrić in den letzten Jahren in der Nationalmannschaft eigentlich immer ab, siehe im Spiel gegen Schottland.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
      Auf die Schnelle, da das Spiel in einer halben Stunde losgeht.

      Luka Modrić over 0.5 Schüsse aufs Tor @2.5 ( Bwin)
      Stake: 5/10

      Spiele ich höher an, da bei Kroatien Perišić ausfällt. Er war über die letzten Jahre + bei der EM der torgefährlichste und aktivste Angreifer der Kroaten. Dieser Ausfall schmerzt auf jedenfall. Aufgrund dieses Ausfalls halte ich es aber für sehr wahrscheinlich, dass der kroatische Kapitän Luka Modrić noch mehr Verantwortung in der Offensive übernimmt. Einen Schuss sollte er mindestens aufs Tor abgeben, davon bin ich überzeugt.
      Er zieht in solchen Spielen gerne aus der Distanz ab, siehe hier : https://youtu.be/h59FWlvfi5s

      Wenn die wichtigen Spiele anstehen bzw. wenn es Zeit wird Verantwortung zu übernehmen, liefert Modrić in den letzten Jahren in der Nationalmannschaft eigentlich immer ab, siehe im Spiel gegen Schottland.
      Modrić heute leider nicht gut

      ​​​​​​-5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.