X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - Schweiz Achtelfinale 28.6.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Achtelfinale Frankreich - Schweiz am 28.6.2021 um 21:00 Uhr in Bukarest

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vbet_euro_300x100.png
Ansichten: 521
Größe: 9,4 KB
ID: 5182476

    vbet Erfahrungen & Test

    #2
    Der amtierende Weltmeister und aktuelle Nr 2 der Weltrangliste trifft mit der Schweiz auf die Nr. 13 der Weltrangliste.
    Daher erscheint es logisch, dass die Buchmacher die Franzosen ganz klar favorisieren.
    Allerdings hatten in den bisherigen Achtelfinale auch schon ähnlich stark favorisierte Teams (Italien, Niederlande) mehr als nur ihre Probleme mit den Gegnern.
    Frankreich gewann zwar seine Gruppe, die wohl die schwerste (zumindest nominell) aller war, konnte aber mit einem Sieg und 2 Remis nicht restlos überzeugen. Trotzdem entstand der Eindruck, dass die Franzosen bei Bedarf einen Gang zulegen können und eher mit angezogener Handbremse spielten.
    Die Schweiz war für mich, wie schon in anderen Analysen geschrieben, enttäuschend. Immerhin Nr 13 der Welt, aber viele Fehler, wenig Ideen, nur 1 Punkt gegen Wales und nur durch den Sieg gegen die Türken einer der besten Gruppendritten. Besonders die Defensive wirkte für mich alles andere als sattelfest und nach vorne fehlte die Kreativität.
    Die Schweiz kann maximal darauf hoffen, dass sie von Frankreich unterschätzt wird.

    Ich glaube, dass die Buchmacher hier richtig liegen und sich Frankreich ohne Probleme gegen die Schweiz durchsetzen wird. Auch ein höherer Handicap Sieg erscheint möglich, ich spiele jedoch nur das HC1,5 an.

    Tipp:
    Frankreich-Schweiz Tipp 1 Q 1,69 Bethard 2/10
    Frankreich-1,5 - Schweiz Tipp 1 Q 2,85 Unibet 1/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
      Der amtierende Weltmeister und aktuelle Nr 2 der Weltrangliste trifft mit der Schweiz auf die Nr. 13 der Weltrangliste.
      Daher erscheint es logisch, dass die Buchmacher die Franzosen ganz klar favorisieren.
      Allerdings hatten in den bisherigen Achtelfinale auch schon ähnlich stark favorisierte Teams (Italien, Niederlande) mehr als nur ihre Probleme mit den Gegnern.
      Frankreich gewann zwar seine Gruppe, die wohl die schwerste (zumindest nominell) aller war, konnte aber mit einem Sieg und 2 Remis nicht restlos überzeugen. Trotzdem entstand der Eindruck, dass die Franzosen bei Bedarf einen Gang zulegen können und eher mit angezogener Handbremse spielten.
      Die Schweiz war für mich, wie schon in anderen Analysen geschrieben, enttäuschend. Immerhin Nr 13 der Welt, aber viele Fehler, wenig Ideen, nur 1 Punkt gegen Wales und nur durch den Sieg gegen die Türken einer der besten Gruppendritten. Besonders die Defensive wirkte für mich alles andere als sattelfest und nach vorne fehlte die Kreativität.
      Die Schweiz kann maximal darauf hoffen, dass sie von Frankreich unterschätzt wird.

      Ich glaube, dass die Buchmacher hier richtig liegen und sich Frankreich ohne Probleme gegen die Schweiz durchsetzen wird. Auch ein höherer Handicap Sieg erscheint möglich, ich spiele jedoch nur das HC1,5 an.

      Tipp:
      Frankreich-Schweiz Tipp 1 Q 1,69 Bethard 2/10
      Frankreich-1,5 - Schweiz Tipp 1 Q 2,85 Unibet 1/10
      Frankreich hinten schwach...und die Schweiz nutzt die Chancen!....zudem sehr viele Chancen durch Frankreich ungenutzt....somit 3:3 nach regulärer Spielzeit.
      -3
      (Stand: +15,61)
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.