X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien - Spanien Halbfinale 6.7.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Halbfinale Italien - Spanien am 6.7.2021 um 21:00 Uhr in London

    vbet und wettforum.info verlosen 20 x 50€ Freebets: Jetzt teilnehmen

    #2
    ITALIEN - SPANIEN ​ Was für ein Duell, einem EM Halbfinale würdig ;)

    Auch hier kann man nur sagen, beide Teams absolut verdient im Halbfinale. Spanien anfänglich mit kleinen Schwierigkeiten besonders in der Offensive, aber ich denke die ist mittlerweile auch angekommen. Selbst wenn das über weite Phasen gegen die Schweiz eher dürftig wirkte. Aber man muss auch sagen, was die Schweizer kämpferisch gerade nach der Roten Karte veranstaltet hatten, war schon großes Kino. Man konnte förmlich merken wie Spanien langsam in den Panikmodus geriet, da sie unbedingt das Elfmeterschießen vermeiden wollten. Das sie das letztendlich sogar gewonnen haben, kann ich mir ehrlich gesagt nur erklären, dass die Schweiz einfach körperlich & mental sowas von durch war.​ Ich hätte es ihnen definitiv gegönnt.

    Aber zurück zu Spanien, von der glorreichen Generation, sind nicht mehr viele übrig. Das Team besteht aus einer guten Mischung von erfahrenen alten und jungen talentierten Spielern. Besonders Pedri von Barca muss ich hier hervorheben, der mit seinen 19 Jahren bereits in die großen Fußstapfen eines Iniesta tritt. Ein Koke u. Busquets gefällt mir dahingegen eher weniger. Offensiv wird es wohl mit Olmo, Torres u. Morata losgehen, alles gestandene Namen im Weltfußball, die aber auch mit Ausnahme dem Slowakei Spiel, wo sie ein Geschenk nach dem anderen bekommen hatten, eher blass wirken. Zumindest Olmo sucht ab und zu mal das 1 gegen 1, Torres wirkt öfters etwas verloren u. Morata wird mehr dem Namen "Chancentod" als "Knipser" gerecht.
    Trotzdem liegt für mich die größte Schwäche, wenn man es überhaupt so nennen kann, in der Abwehr. Pau Torres, Laporte, Alba und Azpilicueta allesamt solide Abwehrspieler, aber dennoch fehlt da so "Legenden" Namen wie Ramos o. Puyol. Im Tor wird wohl wieder Simon stehen. Der ja schon bewiesen hat, dass er sowohl Slapstick als auch Weltklasse beherrscht ;)

    Zu Italien, was kann man zur Squadra Azzurra großartig sagen, was nicht jeder schon weiß? Wie bereits mehrmals schon erwähnt, hab ich vor dem Turnier die @10 für Italien EM Sieg eingetütet ;) deshalb bin ich auch etwas befangen was diese Analyse betrifft ^^
    Aber nicht mal Ich hätte erwartet das Italien so gut Auftritt. Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt das dieses Team um den Titel mitspielen will und das überraschender weise auch auf einer überaus attraktiven Art und Weise ;)
    Nix mehr mit hinten tief stehen, ein Tor schießen und dann Verteidigen bis zum Ende. Ne ne diese Truppe ist wirklich scharf drauf Tore zu schießen, dass imponiert mir, denn so sollte es auch sein. Trotzdem stellt Italien nach England die beste Defensive im Turnier, die rein theoretisch auch kein Gegentor in der regulären Spielzeit bekommen hat. (Österreich in OT u. der Elfer bei Belgien war eher so naja)
    Ich hab keine Ahnung, wie das die Ü70 IV Bonucci & Chiellini macht? Aber das ist einfach der Inbegriff von Erfahrung. Natürlich nicht mehr die schnellsten, machen sie viel mit Stellungspiel u. ihrem Körper wieder weg. Bei Standards eh fast kaum zu überwinden. Allein wie Bonucci einen Lukaku abprallen lassen hat, sagt schon alles. Und wenn das nicht schon genug ist, wartet im Tor noch der Zukünftige Goalie von Juve? PSG? auf die paar Bälle, die durchkommen. Für mich persönlich übrigens neben Sommer der Torhüter des Turniers. Äußerst souverän, zuverlässig und trotz seiner jungen Jahre schon sehr erfahren. Verteidigen können die Italiener einfach, dass ist ja kein Geheimnis.
    Man muss aber auch leider erwähnen das der Verlust von Spinazzola ein herber Rückschlag für Italien ist, einer der Spieler des Turniers. Aber ich denke das motiviert sie nur noch umso mehr, für ihn das Finale u. den Titel zu erreichen. Emerson wird dann wohl für ihn starten, kein mega Downgrade, aber auch keine Aufwertung ^^

    Für mich persönlich hat Italien das beste Mittelfeld aller verbleibenden Teams, was Jorginho, Veratti u. Barella da sowohl defensiv als auch offensiv leisten, ist einfach nur Weltklasse. Selbst ein Insigne & Chiesa die ich auf Vereinsebene nicht so gut finde, spielen extrem stark auf. Eigentlich ist nur Immobilie, zur Zeit der einzige der etwas in der "Luft hängt". Trotzdem arbeitet er fürs Team(wenn er nicht gerade Verletzungen simuliert)
    Mancini hat es geschafft aus diesem Team eine Einheit zu bilden, von der man bereits beim singen der Nationalhymne merkt, wer hier heute Chef im Ring ist !

    Ich rechne damit das trotz des Ausfalls von Spinazzola, wieder viel über die linke Seite der Italiener gespielt wird, dafür ist Barella & Insigne einfach zu gut drauf. Auch denke ich das trotz seiner Erfahrung Azpilicueta u. Laporte defintiv Probleme mit den flinken Italienern bekommen werden. Sodass sie ein ums andere mal die Grundlinie runter laufen können, um von dort scharfe Flanken reinzuschlagen.
    Es ist immer schwer, gegen ein Team wie Spanien in einem EM Halbfinale zu tippen, aber mir Fehlen da einfach die Unterschied Spieler von damals, die heute Italien hat. Spanien wird mitspielen und nicht nur tief stehen wie kleinere Teams. Das wird Italien definitiv helfen, hat man ja gegen Belgien gesehen. Letzten Endes ist es eine Frage, "Wer will es mehr?" und da bin ich einfach auf der Seite der Italiener. Spanien hat gezeigt, dass sie es nicht schaffen in Überzahl gegen stark kämpfende Schweizer ein Tor zu schießen, wie wollen sie es dann gegen die Italiener mehr als einmal schaffen?
    Hoffe das Spiel wird nicht durch irgend eine dumme Schiri Aktion verzehrt, ansonsten hab ich definitiv Bock drauf ;)

    Tipps

    Sieg Italien @2.4 Betway

    Risiko Italien Sieg & Ü 2,5 T @4.33 Betway
    Ergebnis: 2:1 Italien , wenn sie diesmal einen ordentlichen Schiedsrichter haben, vielleicht auch 3:1 (da ja ein klare Elfer gegen Belgien nicht gegeben wurde)

    Torschützen: Ich sehe sowohl Insigne als auch Immobilie zu guten Chancen kommen, vielleicht lässt er aber auch Belotti von Anfang an? Keine Ahnung, damit warte ich bis es ne offizielle Aufstellung gibt.

    Wie immer alles ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)

    Viel Glück!

    Kommentar


    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ohne zum Werbung machen, bei bwin bekommst auf ITA & ü2.5T eine 4.75 ;)

    #3
    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
    ITALIEN - SPANIEN ​ Was für ein Duell, einem EM Halbfinale würdig ;)

    Auch hier kann man nur sagen, beide Teams absolut verdient im Halbfinale. Spanien anfänglich mit kleinen Schwierigkeiten besonders in der Offensive, aber ich denke die ist mittlerweile auch angekommen. Selbst wenn das über weite Phasen gegen die Schweiz eher dürftig wirkte. Aber man muss auch sagen, was die Schweizer kämpferisch gerade nach der Roten Karte veranstaltet hatten, war schon großes Kino. Man konnte förmlich merken wie Spanien langsam in den Panikmodus geriet, da sie unbedingt das Elfmeterschießen vermeiden wollten. Das sie das letztendlich sogar gewonnen haben, kann ich mir ehrlich gesagt nur erklären, dass die Schweiz einfach körperlich & mental sowas von durch war.​ Ich hätte es ihnen definitiv gegönnt.

    Aber zurück zu Spanien, von der glorreichen Generation, sind nicht mehr viele übrig. Das Team besteht aus einer guten Mischung von erfahrenen alten und jungen talentierten Spielern. Besonders Pedri von Barca muss ich hier hervorheben, der mit seinen 19 Jahren bereits in die großen Fußstapfen eines Iniesta tritt. Ein Koke u. Busquets gefällt mir dahingegen eher weniger. Offensiv wird es wohl mit Olmo, Torres u. Morata losgehen, alles gestandene Namen im Weltfußball, die aber auch mit Ausnahme dem Slowakei Spiel, wo sie ein Geschenk nach dem anderen bekommen hatten, eher blass wirken. Zumindest Olmo sucht ab und zu mal das 1 gegen 1, Torres wirkt öfters etwas verloren u. Morata wird mehr dem Namen "Chancentod" als "Knipser" gerecht.
    Trotzdem liegt für mich die größte Schwäche, wenn man es überhaupt so nennen kann, in der Abwehr. Pau Torres, Laporte, Alba und Azpilicueta allesamt solide Abwehrspieler, aber dennoch fehlt da so "Legenden" Namen wie Ramos o. Puyol. Im Tor wird wohl wieder Simon stehen. Der ja schon bewiesen hat, dass er sowohl Slapstick als auch Weltklasse beherrscht ;)

    Zu Italien, was kann man zur Squadra Azzurra großartig sagen, was nicht jeder schon weiß? Wie bereits mehrmals schon erwähnt, hab ich vor dem Turnier die @10 für Italien EM Sieg eingetütet ;) deshalb bin ich auch etwas befangen was diese Analyse betrifft ^^
    Aber nicht mal Ich hätte erwartet das Italien so gut Auftritt. Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt das dieses Team um den Titel mitspielen will und das überraschender weise auch auf einer überaus attraktiven Art und Weise ;)
    Nix mehr mit hinten tief stehen, ein Tor schießen und dann Verteidigen bis zum Ende. Ne ne diese Truppe ist wirklich scharf drauf Tore zu schießen, dass imponiert mir, denn so sollte es auch sein. Trotzdem stellt Italien nach England die beste Defensive im Turnier, die rein theoretisch auch kein Gegentor in der regulären Spielzeit bekommen hat. (Österreich in OT u. der Elfer bei Belgien war eher so naja)
    Ich hab keine Ahnung, wie das die Ü70 IV Bonucci & Chiellini macht? Aber das ist einfach der Inbegriff von Erfahrung. Natürlich nicht mehr die schnellsten, machen sie viel mit Stellungspiel u. ihrem Körper wieder weg. Bei Standards eh fast kaum zu überwinden. Allein wie Bonucci einen Lukaku abprallen lassen hat, sagt schon alles. Und wenn das nicht schon genug ist, wartet im Tor noch der Zukünftige Goalie von Juve? PSG? auf die paar Bälle, die durchkommen. Für mich persönlich übrigens neben Sommer der Torhüter des Turniers. Äußerst souverän, zuverlässig und trotz seiner jungen Jahre schon sehr erfahren. Verteidigen können die Italiener einfach, dass ist ja kein Geheimnis.
    Man muss aber auch leider erwähnen das der Verlust von Spinazzola ein herber Rückschlag für Italien ist, einer der Spieler des Turniers. Aber ich denke das motiviert sie nur noch umso mehr, für ihn das Finale u. den Titel zu erreichen. Emerson wird dann wohl für ihn starten, kein mega Downgrade, aber auch keine Aufwertung ^^

    Für mich persönlich hat Italien das beste Mittelfeld aller verbleibenden Teams, was Jorginho, Veratti u. Barella da sowohl defensiv als auch offensiv leisten, ist einfach nur Weltklasse. Selbst ein Insigne & Chiesa die ich auf Vereinsebene nicht so gut finde, spielen extrem stark auf. Eigentlich ist nur Immobilie, zur Zeit der einzige der etwas in der "Luft hängt". Trotzdem arbeitet er fürs Team(wenn er nicht gerade Verletzungen simuliert)
    Mancini hat es geschafft aus diesem Team eine Einheit zu bilden, von der man bereits beim singen der Nationalhymne merkt, wer hier heute Chef im Ring ist !

    Ich rechne damit das trotz des Ausfalls von Spinazzola, wieder viel über die linke Seite der Italiener gespielt wird, dafür ist Barella & Insigne einfach zu gut drauf. Auch denke ich das trotz seiner Erfahrung Azpilicueta u. Laporte defintiv Probleme mit den flinken Italienern bekommen werden. Sodass sie ein ums andere mal die Grundlinie runter laufen können, um von dort scharfe Flanken reinzuschlagen.
    Es ist immer schwer, gegen ein Team wie Spanien in einem EM Halbfinale zu tippen, aber mir Fehlen da einfach die Unterschied Spieler von damals, die heute Italien hat. Spanien wird mitspielen und nicht nur tief stehen wie kleinere Teams. Das wird Italien definitiv helfen, hat man ja gegen Belgien gesehen. Letzten Endes ist es eine Frage, "Wer will es mehr?" und da bin ich einfach auf der Seite der Italiener. Spanien hat gezeigt, dass sie es nicht schaffen in Überzahl gegen stark kämpfende Schweizer ein Tor zu schießen, wie wollen sie es dann gegen die Italiener mehr als einmal schaffen?
    Hoffe das Spiel wird nicht durch irgend eine dumme Schiri Aktion verzehrt, ansonsten hab ich definitiv Bock drauf ;)

    Tipps

    Sieg Italien @2.4 Betway

    Risiko Italien Sieg & Ü 2,5 T @4.33 Betway
    Ergebnis: 2:1 Italien , wenn sie diesmal einen ordentlichen Schiedsrichter haben, vielleicht auch 3:1 (da ja ein klare Elfer gegen Belgien nicht gegeben wurde,

    Torschützen: Ich sehe sowohl Insigne als auch Immobilie zu guten Chancen kommen, vielleicht lässt er aber auch Belotti von Anfang an? Keine Ahnung, damit warte ich bis es ne offizielle Aufstellung gibt.


    Viel Glück!
    1-1 dünner Auftritt von Italien, gegen ne Mannschaft die 2mal hintereinander 120min Spielen musste! Hat mir nicht gefallen. Bank von Italien leider auch zu dünn. Mit den wechseln gerade im Mittelfeld haben sie sich selbst geschwächt.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.