X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England - Dänemark Halbfinale 7.7.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Halbfinale England - Dänemark am 7.7.2021 um 21:00 Uhr in London

    vbet und wettforum.info verlosen 20 x 50€ Freebets: Jetzt teilnehmen

    #2
    Bislang ist meine Glückssträhne was EM Prognosen betrifft echt ausbaufähig, ^^ ich hoffe diesmal wir es besser.

    EM Halbfinale: Was soll man sagen beide Teams mehr als verdient hier gelandet, auch wenn ich kein riesen Fan der englischen Spielweise bin, ist sie zumindest erfolgreich. Dänemark kommt viel über Kampf, Leidenschaft, Teamwork was ich mir persönlich auch bei den D gewünscht hätte, aber Instagram u. co is halt wichtiger.
    Ich weiß es klingt makaber aber aktuell bekommt man das Gefühl, dass den Dänen der Eriksen Vorfall doch Recht gutgetan hat, nicht jedes Team im Turnier würde es so einfach schaffen ihren besten Spieler so zu kompensieren. Bestes Beispiel das Duell gegen Belgien, wo die Dänen in der 1. HZ mit dem Fehlen von DeBruyne haushoch überlegen war. Klar haben sie auch daheim gespielt, aber diese halb leeren Stadien sehe ich zur Zeit als geringen Faktor. Ein weitere Punkt ist, dass man das Gefühl bekommt, die Mannschaft ist durch diesen ganzen Vorfall noch mehr zusammen gerückt, jeder kämpft für den anderen (so wie es auch sein sollte), keine gibt auf, oder steckt zurück. Das gefällt mir schon alles sehr.

    Die Engländer bestechen durch ein sehr taktisch geprägtes System, dass muss man ihn schon lassen. Scheinbar haben sie für sich ein System gefunden was funktioniert, ganz anders als andere Mannschaften ;)
    Auch wenn es für neutrale Zuschauer womöglich langweilig wirkt, wenn sie sich den Ball 15min von einer Seite zur anderen schieben. Macht das dennoch den Gegner mürbe, sie warten solange bis der Gegner Fehler macht und sich Lücken ergeben. Das wirkt schon alles extrem diszipliniert und äußerst gut gecoacht. Wie gesagt kein Fan, aber Respekt muss man ihnen schon zollen.
    Wenn plötzlich eher Durchschnittliche Spieler wie Phillips, Rice, Shaw, Walker Weltklasse wirken, dann ist das echt ein Problem für jedes Team der Welt. Außerdem funktioniert jetzt scheinbar auch wieder die Offensive, so das sie aktuell gar keine Schwachstelle zu haben scheinen. Auf der Bank warten dann noch Stammspieler von Premier Leauge Größen wie Folden, Rashford oder Grealish.
    Aber darf auch nicht verheimlichen, dass bis auf ein unmotiviertes u. falsch eingestelltes Deutsches Team u. ein überaltertes kroatisches, keine wirklichen Gegner da waren. Gegen Schottland waren sie sogar das schlechtere Team. Aber das interessiert leider Grad keinen, denn aktuell sind sie gut und ehrlich gesagt auch der größte Favorit auf den EM Title.

    Wie soll also Dänemark es schaffen das Wunder von 92 zu wiederholen?
    Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, ^^ es spricht AUF DEM PAPIER alles für England.
    Aber ich denke daraus kann Dänemark seinen größten Trumpf ziehen, keiner erwartet viel von ihnen und sie habe jetzt schon ihr Ziel erreicht. Was jetzt kommt, ist Bonus. Der Druck ist definitiv auf englischer Seite.
    Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren das Dänemark heiß wie Frittenfett sein wird ;)
    Sie müssen für 13-14 Leute laufen, gerade beim Aufbauspiel der Engländer müssen sie einfach anlaufen, pressen, noch mehr anlaufen und noch mehr pressen. Das kostet natürlich Kraft u. davon werden auch die Dänen nicht mehr viel haben, nach der langen Saison.
    Aber wenn sie nichts machen wäre es auch fatal, hat man ja bei den Ukrainern gesehen die mehr oder weniger nur zugeschaut haben.
    Ein weitere Punkt ist die Körperlichkeit, England schon größtenteils robustes Team, gerade ihre Abwehr ist schon gebaut wie ne Mauer. Für die Dänen wird es daher wie im Jahre 800 als die Wikinger in England eingefallen sind ^^ sie müssen sich körperlich Respekt verschaffen. Eigentlich hatte ich das schon von den Ukrainern erwartet, aber leider sind die keine Kämpfer mehr, sondern versuchen modernen Fußball zuspielen. Bringt halt nur nix wenn der Gegner viel besser ist xD
    Besonders ein Spieler wie Sterling, den muss man bis Min 15 bereits zum Weinen gebracht haben. Natürlich darf man dabei keine Rote riskieren, aber so ein bisschen auf den Fuß treten geht schon ;) so wie Chelsea im CL Finale, der Typ ist ne Diva ala Neymar wenn was nicht auf anhieb klappt, wird er frustriert.
    Es wird schwer für Dänemark spielerisch mithalten zu können, auch wenn sie gute individuell Spieler haben. Aber ich sehe ihre Vorteile im Kampf, Leidenschaft und im Teamwork.
    Ich denke auch das Dänemark das erste Team sein wird, dass ein Tor gegen England schießt, vielleicht durch einen Torwartfehler? Kann ja nicht sein das der Pickford ein perfektes Turnier hier spielt ;)

    Tipps

    Beide Treffen JA ---- @2.1 Betway
    Risiko: DC X2 u. beide treffen @4 Betway

    Ergebniss: hoffe auf ein 1:1 ;) danach denk ich zwar auch das es eher England macht, aber Dänemark mit ne leidenschaftlichen Leistung auf die das ganze Land stolz sein kann.

    Ich würde mir vielleicht bei dem ein oder anderen Anbieter die Karten Line anschauen, hatte für Ukraine over 2,5 Karten ne @3 bekommen. Kam zwar nicht aber werden wohl das selbe nochmal bei den Dänen probieren.

    Wie immer alles ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)

    Viel Glück

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top Wette, drei Gelbe in meinen Augen sehr wahrscheinlich demnach die 3,00 extremer Value, danke für diesen super Tipp!!!!!!!!!

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja aber wie gesagt, nur für Dänemark. Bei Cbet aktuell @3.2, hoffen wir mal die gehen robust zur Sache ^^

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Übrigens der Schiri ist der Holländer DANNY MAKKELIE, hat bereits 12 gelbe in 3 Partien der EM gegeben. Klingt doch vielversprechend ? xD ^^

    #3
    England vs Dänemark

    Ich probiere mich hier auch ausnamsweise mal und dann auch noch an einem Markt, bei dem ich nornal noch weniger Plan als sonst schon habe und außerdem auch nicht wirklich erfolgreich war. Aber wenn ich mir die Statistiken etc. so anschaue, komme ich einfach zu keinem anderen Ergebnis, als die Ecken für Dänemark einzupacken.

    Zunächst vorab 1x2 ist das hier für mich nicht wirklich was. Ich weiß nicht ob Dänemark das hier packen kann, vermutlich x2 sogar echt eine Idee oder b2s vor allem, aber dann doch iwie random un dkeine guten Odds. Also bleibe ich mal bei meinem Tipp:

    Wenn ich mir die Ecken der Dänen in den letzten Spiele so anschaue, ist mir das auch hier eine Wette wert:
    Anbei die Ecken der letzten Spiele der Dänen:

    7 vs Tschechien
    9 vs Wales
    7 vs Russland
    2 vs Belgien
    9 vs Finnland

    Zudem dann die Ecken, die England zuletzt zuließ:
    3,3,4,5,1.

    Klar, das ragt jetzt nicht heraus, allerdings kann das vs Dänemark auch wieder ein ganz anderes Spiel werden.

    Dänemarks stärken lagen in der letzten Zeit tatsächlich in der Offensive. Insbesondere gefiel mir Maehle auf der linken Seite super gut, da er immer wieder die Läufe zur Grundlinie macht und somit häufig Ecken kreiert. Selbiges, auch wenn positionsgeschuldet nicht so ausgeprägt, gilt für Braithwaite. Er kommt häufig mit Tempo und legt dann gern von rechts (u.a. auch von der Grundlinie) nochmal quer. Ach hier ist die ein oder andere Ecke möglich.
    Dazu dann der Mut aus der 2. Reihe abzuziehen. Einige, siehe Damsgaard oder sogar auch Delaney probieren es gerne aus der 2. Reihe. Das hat ja sogar das ein oder andere Mal im Turnier bereits funktioniert, mit tollen Toren. Gegen England, die bislang noch kein einziges Gegentor kassiert haben, ist das auch sicherlich weiterhin eine Option. Und dann kommt da noch mein spezieler Freund im britischen Tor.
    Bei aller Liebe, nicht falsch verstehen, aber das ist ein typischer Torwart der Three Lions. Meiner Meinung nach hält Pickfort teilweise wie ein Kind. Ganz komische Moves, auch wenn er natürlich auch mal den ein oder anderen spektakulär hält. Immer wieder mal siet man ihn aber auch ohne Not abklatschen im Style eine Volleyballers oder die Fäuste nehmen. ALso das ist sichelrich etwas weit hergeholt aber defitniv zusätzlich ein Faktor für mich.

    Fazit:
    Ich wüsste nicht warum Dänemark grundlegend die Spielausrichtung ändern sollte. Zuletzt lief es auch erst gut, wenn man das MIttelfeld zusätzlich stärkt, wie z.B. mit Christensen, der häufig vorrückt. Die Dänen werden auch vs England in Richtung des 16ers kommen. Wie gesagt 1x2 oder Tore für mich hier nichts, ABER 5 Ecken sehe ich hier mehr als nur möglich, sondern sogar für mich > 50%.
    Klar, England auch gut bei Standards, könnte es auch den ein oder anderen geben, sodass man vllt die Gesamtline überlergen könnte, aber nicht für mich. Ich bleibe hier einzig und alleine bei 5 Ecken für die Dänen.
    Bookies muss man schauen, weiß ich nicht genau. Dachte bis gestern noch Unibet hätte die Ecken für in D lebende Menschen. Naja, schienbar nicht mehr. Also mal Novibet als Angabe hier.

    Dänemark über 4,5 Ecken @2,50 novibet 4/10

    Kommentar


    • Dopamin
      Dopamin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      brutto @2.7 bei neo.bet für Deutsche. Glaube sind identisch, die Anbieter.

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh danke dir.

    #4
    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
    Bislang ist meine Glückssträhne was EM Prognosen betrifft echt ausbaufähig, ^^ ich hoffe diesmal wir es besser.

    EM Halbfinale: Was soll man sagen beide Teams mehr als verdient hier gelandet, auch wenn ich kein riesen Fan der englischen Spielweise bin, ist sie zumindest erfolgreich. Dänemark kommt viel über Kampf, Leidenschaft, Teamwork was ich mir persönlich auch bei den D gewünscht hätte, aber Instagram u. co is halt wichtiger.
    Ich weiß es klingt makaber aber aktuell bekommt man das Gefühl, dass den Dänen der Eriksen Vorfall doch Recht gutgetan hat, nicht jedes Team im Turnier würde es so einfach schaffen ihren besten Spieler so zu kompensieren. Bestes Beispiel das Duell gegen Belgien, wo die Dänen in der 1. HZ mit dem Fehlen von DeBruyne haushoch überlegen war. Klar haben sie auch daheim gespielt, aber diese halb leeren Stadien sehe ich zur Zeit als geringen Faktor. Ein weitere Punkt ist, dass man das Gefühl bekommt, die Mannschaft ist durch diesen ganzen Vorfall noch mehr zusammen gerückt, jeder kämpft für den anderen (so wie es auch sein sollte), keine gibt auf, oder steckt zurück. Das gefällt mir schon alles sehr.

    Die Engländer bestechen durch ein sehr taktisch geprägtes System, dass muss man ihn schon lassen. Scheinbar haben sie für sich ein System gefunden was funktioniert, ganz anders als andere Mannschaften ;)
    Auch wenn es für neutrale Zuschauer womöglich langweilig wirkt, wenn sie sich den Ball 15min von einer Seite zur anderen schieben. Macht das dennoch den Gegner mürbe, sie warten solange bis der Gegner Fehler macht und sich Lücken ergeben. Das wirkt schon alles extrem diszipliniert und äußerst gut gecoacht. Wie gesagt kein Fan, aber Respekt muss man ihnen schon zollen.
    Wenn plötzlich eher Durchschnittliche Spieler wie Phillips, Rice, Shaw, Walker Weltklasse wirken, dann ist das echt ein Problem für jedes Team der Welt. Außerdem funktioniert jetzt scheinbar auch wieder die Offensive, so das sie aktuell gar keine Schwachstelle zu haben scheinen. Auf der Bank warten dann noch Stammspieler von Premier Leauge Größen wie Folden, Rashford oder Grealish.
    Aber darf auch nicht verheimlichen, dass bis auf ein unmotiviertes u. falsch eingestelltes Deutsches Team u. ein überaltertes kroatisches, keine wirklichen Gegner da waren. Gegen Schottland waren sie sogar das schlechtere Team. Aber das interessiert leider Grad keinen, denn aktuell sind sie gut und ehrlich gesagt auch der größte Favorit auf den EM Title.

    Wie soll also Dänemark es schaffen das Wunder von 92 zu wiederholen?
    Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, ^^ es spricht AUF DEM PAPIER alles für England.
    Aber ich denke daraus kann Dänemark seinen größten Trumpf ziehen, keiner erwartet viel von ihnen und sie habe jetzt schon ihr Ziel erreicht. Was jetzt kommt, ist Bonus. Der Druck ist definitiv auf englischer Seite.
    Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren das Dänemark heiß wie Frittenfett sein wird ;)
    Sie müssen für 13-14 Leute laufen, gerade beim Aufbauspiel der Engländer müssen sie einfach anlaufen, pressen, noch mehr anlaufen und noch mehr pressen. Das kostet natürlich Kraft u. davon werden auch die Dänen nicht mehr viel haben, nach der langen Saison.
    Aber wenn sie nichts machen wäre es auch fatal, hat man ja bei den Ukrainern gesehen die mehr oder weniger nur zugeschaut haben.
    Ein weitere Punkt ist die Körperlichkeit, England schon größtenteils robustes Team, gerade ihre Abwehr ist schon gebaut wie ne Mauer. Für die Dänen wird es daher wie im Jahre 800 als die Wikinger in England eingefallen sind ^^ sie müssen sich körperlich Respekt verschaffen. Eigentlich hatte ich das schon von den Ukrainern erwartet, aber leider sind die keine Kämpfer mehr, sondern versuchen modernen Fußball zuspielen. Bringt halt nur nix wenn der Gegner viel besser ist xD
    Besonders ein Spieler wie Sterling, den muss man bis Min 15 bereits zum Weinen gebracht haben. Natürlich darf man dabei keine Rote riskieren, aber so ein bisschen auf den Fuß treten geht schon ;) so wie Chelsea im CL Finale, der Typ ist ne Diva ala Neymar wenn was nicht auf anhieb klappt, wird er frustriert.
    Es wird schwer für Dänemark spielerisch mithalten zu können, auch wenn sie gute individuell Spieler haben. Aber ich sehe ihre Vorteile im Kampf, Leidenschaft und im Teamwork.
    Ich denke auch das Dänemark das erste Team sein wird, dass ein Tor gegen England schießt, vielleicht durch einen Torwartfehler? Kann ja nicht sein das der Pickford ein perfektes Turnier hier spielt ;)

    Tipps

    Beide Treffen JA ---- @2.1 Betway
    Risiko: DC X2 u. beide treffen @4 Betway

    Ergebniss: hoffe auf ein 1:1 ;) danach denk ich zwar auch das es eher England macht, aber Dänemark mit ne leidenschaftlichen Leistung auf die das ganze Land stolz sein kann.

    Ich würde mir vielleicht bei dem ein oder anderen Anbieter die Karten Line anschauen, hatte für Ukraine over 2,5 Karten ne @3 bekommen. Kam zwar nicht aber werden wohl das selbe nochmal bei den Dänen probieren.

    Wie immer alles ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)

    Viel Glück
    1-1
    Dänemark gut gekämpft, mit nem schönen Tor. Leider nicht das Turnier der Karten. 15 Fouls der Dänen, nur eine gelbe... naja, muss man nicht drüber reden, in nem normalen Bundesligaspiel wär das locker durch gegangen. Hier hat man irgendwie nicht den Elan, Spieler zu verwarnen ^^

    Kommentar


      #5
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      England vs Dänemark

      Ich probiere mich hier auch ausnamsweise mal und dann auch noch an einem Markt, bei dem ich nornal noch weniger Plan als sonst schon habe und außerdem auch nicht wirklich erfolgreich war. Aber wenn ich mir die Statistiken etc. so anschaue, komme ich einfach zu keinem anderen Ergebnis, als die Ecken für Dänemark einzupacken.

      Zunächst vorab 1x2 ist das hier für mich nicht wirklich was. Ich weiß nicht ob Dänemark das hier packen kann, vermutlich x2 sogar echt eine Idee oder b2s vor allem, aber dann doch iwie random un dkeine guten Odds. Also bleibe ich mal bei meinem Tipp:

      Wenn ich mir die Ecken der Dänen in den letzten Spiele so anschaue, ist mir das auch hier eine Wette wert:
      Anbei die Ecken der letzten Spiele der Dänen:

      7 vs Tschechien
      9 vs Wales
      7 vs Russland
      2 vs Belgien
      9 vs Finnland

      Zudem dann die Ecken, die England zuletzt zuließ:
      3,3,4,5,1.

      Klar, das ragt jetzt nicht heraus, allerdings kann das vs Dänemark auch wieder ein ganz anderes Spiel werden.

      Dänemarks stärken lagen in der letzten Zeit tatsächlich in der Offensive. Insbesondere gefiel mir Maehle auf der linken Seite super gut, da er immer wieder die Läufe zur Grundlinie macht und somit häufig Ecken kreiert. Selbiges, auch wenn positionsgeschuldet nicht so ausgeprägt, gilt für Braithwaite. Er kommt häufig mit Tempo und legt dann gern von rechts (u.a. auch von der Grundlinie) nochmal quer. Ach hier ist die ein oder andere Ecke möglich.
      Dazu dann der Mut aus der 2. Reihe abzuziehen. Einige, siehe Damsgaard oder sogar auch Delaney probieren es gerne aus der 2. Reihe. Das hat ja sogar das ein oder andere Mal im Turnier bereits funktioniert, mit tollen Toren. Gegen England, die bislang noch kein einziges Gegentor kassiert haben, ist das auch sicherlich weiterhin eine Option. Und dann kommt da noch mein spezieler Freund im britischen Tor.
      Bei aller Liebe, nicht falsch verstehen, aber das ist ein typischer Torwart der Three Lions. Meiner Meinung nach hält Pickfort teilweise wie ein Kind. Ganz komische Moves, auch wenn er natürlich auch mal den ein oder anderen spektakulär hält. Immer wieder mal siet man ihn aber auch ohne Not abklatschen im Style eine Volleyballers oder die Fäuste nehmen. ALso das ist sichelrich etwas weit hergeholt aber defitniv zusätzlich ein Faktor für mich.

      Fazit:
      Ich wüsste nicht warum Dänemark grundlegend die Spielausrichtung ändern sollte. Zuletzt lief es auch erst gut, wenn man das MIttelfeld zusätzlich stärkt, wie z.B. mit Christensen, der häufig vorrückt. Die Dänen werden auch vs England in Richtung des 16ers kommen. Wie gesagt 1x2 oder Tore für mich hier nichts, ABER 5 Ecken sehe ich hier mehr als nur möglich, sondern sogar für mich > 50%.
      Klar, England auch gut bei Standards, könnte es auch den ein oder anderen geben, sodass man vllt die Gesamtline überlergen könnte, aber nicht für mich. Ich bleibe hier einzig und alleine bei 5 Ecken für die Dänen.
      Bookies muss man schauen, weiß ich nicht genau. Dachte bis gestern noch Unibet hätte die Ecken für in D lebende Menschen. Naja, schienbar nicht mehr. Also mal Novibet als Angabe hier.

      Dänemark über 4,5 Ecken @2,50 novibet 4/10
      3 Ecken nach 90 Minuten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.