Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Finale Italien - England 11.7.2021

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen, Vorhersagen für das EURO 2020 (EM 2021) Finale Italien - England am 11.7.2021 um 21:00 Uhr in London

    5 Euro wetten und 50€ Freebet erhalten - Hole dir eine von 20 vbet Freebets im Wert von 50€: Jetzt teilnehmen

    #2
    Was sollen wir im Finale wetten?
    Es ist ein völlig offenes Match, England vielleicht leicht im Vorteil weil sie zu hause spielen. Der Druck ist deswegen aber größer. ''Wann wenn nicht jetzt'' sagen viele und die englische Presse fordert den Titel, die Menschen sprechen von einem Feiertag am Montag wenn der Titel gewonnen wird. Mit diesem Druck müssen die Kicker erst fertig werden.

    Die Matches von England:
    Kroatien 1:0
    Ballbesitz 52-48
    Torschüsse daneben 5:5
    Schüsse auf das Tor 2:1
    Ecken 1:1

    Schottland 0:0
    Ballbesitz 60:40
    Torschüsse daneben 6:3
    Schüsse auf das Tor 1:1
    Ecken 6:5

    Tschechien 1:0
    Ballbesitz 57:43
    Torschüsse daneben 3:4
    Schüsse auf das Tor 2:1
    Ecken 6:4

    Deutschland 2:0
    Ballbesitz 47:53
    Torschüsse daneben 1:4
    Schüsse auf das Tor 4:3
    Ecken 3:3

    Ukraine 4:0
    Ballbesitz 51:49
    Torschüsse daneben 2:1
    Schüsse auf das Tor 6:2
    Ecken 2:3

    Dänemark 2:1 Verlängerung
    Ballbesitz 58:42
    Torschüsse daneben 8:2
    Schüsse auf das Tor 10:3
    Ecken 6:5

    Die Matches von Italien:
    Türkei 3:0
    Ballbesitz 61:39
    Torschüsse daneben 11:1
    Schüsse auf das Tor 8:0
    Ecken 8:2

    Schweiz 3:0
    Ballbesitz 49:51
    Torschüsse daneben 7:5
    Schüsse auf das Tor 3:1
    Ecken 3:2

    Wales 1:0
    Ballbesitz 63:37
    Torschüsse daneben 11:2
    Schüsse auf das Tor 6:1
    Ecken 7:1

    Österreich 2:1 Verlängerung
    Ballbesitz 52:48
    Torschüsse daneben 12:8
    Schüsse auf das Tor 6:3
    Ecken 4:3

    Belgien 2:1
    Ballbesitz 54:46
    Torschüsse daneben 7:2
    Schüsse auf das Tor 3:3
    Ecken 5:9

    Spanien 1:1 (4:2 Elfer)
    Ballbesitz 35:65
    Torschüsse daneben 2:7
    Schüsse auf das Tor 4:4
    Ecken 1:6

    England hat sich in der Gruppenphase schwer getan, Italien in der K.O. Phase. Deswegen ist England zu recht leichter Favorit, sie konnten sich steigern. Italien mit sehr starken Matches gegen Türkei, Schweiz und Wales, Glück gegen Österreich und Spanien, auch gegen Belgien hätte es mit Pech anders ausgehen können. England in der Gruppe nur das nötigste getan, um Kraft zu sparen?? Gegen Deutschland Glück, stark gespielt gegen Ukraine und Dänemark aber Ukraine war an diesem Tag sehr fehlerhaft, gegen Dänemark musste ein geschenkter Penalty her um in der Verlängerung zu gewinnen.

    Die Teams werden sich neutralisieren, die Defensivreihen stehen sehr sicher. Italien drei Gegentore in der EM, England nur ein einziges. Ecken sind wenige zu erwarten, es wird nur wenige Strafraumszenen geben und wenige Chancen weil beide Teams gegen starke Gegner nicht auf Ballbesitz aus sind wie Spanien.

    Für einen Sieger nach 90 Minuten kann ich mich nicht entscheiden, die 1:0 Torwette für England gefällt mir wegen der Quote und würde ich als Absicherung wetten. Ich glaube es wird zum Penaltyschießen kommen und der sieger ist offen weil beide Goalies Weltklasse sind. X nach 90 Minuten über Quote 3.0 ist ok aber wer an X glaubt kann gleich das Penaltyschießen nehmen weil in der Verlängerung nur selten Tore fallen. Was glaubt ihr?

    England gewinnt im Penaltyschießen @10.0 unibet 1/10
    Italien gewinnt im Penaltyschießen @10.0 unibet 1/10
    England 1:0 @7.5 bwin 0.3/10

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für mich das Unentschieden zur HZ mit ca.1,90 fast schon ein MUSS. Klar, kann da immer ein abgefälschtes Ding oder Standard irgendwie reingehen aber die beiden Teams werden erst mal hinten sicher stehen wollen und Beton anrühren,das können auch beide

    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Penaltyschießen ist nicht unwahrscheinlich, aber „Piggy“ Pigford ist alles, nur nicht Weltklasse.

    • futbol68
      futbol68 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin der selben Meinung wie Nixblicker … das X zur HZ auch für mich ein „muss“ !!!

    #3
    es spielen hier 2 defensivstarke Teams gegeneinander. England hat überhaupt erst 1 Tor erhalten im Turnier, Italien ist seit ewigen Zeiten unbesiegt. Allerdings haben sie zwar in der leichten Vorrunde, aber nicht in der KO Phase überzeugt. Weder gegen Österreich noch gegen Spanien, wo sie beide Male nicht das besser Team waren, gegen Spanien sogar das Schwächere.
    England hingegen war in der KO Phase deutlich besser als in der Vorrunde.
    Ich sehe auch leichte Vorteile für England, zur Halbzeit ein 0:0 sicher eine gute Wahl.
    Weiters sind wenige Tore zu erwarten. Wobei Torwetten natürlich immer ein etwas höheres Risiko bergen, zB durch einen Elfmeter....

    Tipp: 1. Halbzeit unter 0,5 Q 2,3 Pinnacle 3/10
    Tipp: Ergebnis unter 1,5 Q 2,56 Pinnacle 1/10
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #4
      Italien vs England

      Habe mich etwas durchs Netz gelesen. England wird sehr viel zugetraut. Spielen unerwartet einen guten Ball. Die Hinrunde war ok, aber nicht überragend. Gegen Deutschland war man etwas besser, aber nicht viel. Das Deutschland-Spiel ist für mich der Maßstab. Warum? Für mich war Deutschland der einzige ernsthafte Gegner. Kroatien, Schottland, Tschechien, Ukraine und Dänemark. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass England gegen Dänemark rausfliegt. Aber die haben es trotz Führung im Gegensatz zu den Spielen vorher nicht mehr gut gemacht. Was haben die die Belgier eine Halbzeit an die Wand gespielt und dann so enttäuscht.
      Bei England begeistert mich Sterling. Der Junge ist einfach schnell und kann den Unterschied machen. Ansonsten spielen die Engländer sehr defensiv und machen nach vorne nur das, was nötig ist. Ich halte die Taktik von Southgate für zu konservativ. Da sind einige Spieler auf der Bank, die dem Team helfen konnten. Das ist mir zu mutlos.
      Vorteil ist sicher, dass man zu Hause spielt und sich zuletzt stark gesteigert hat. Aus meiner Sicht ist die Mannschaft aber zu unerfahren für ein Finale. So einen Gegner wie Italien hatten die Engländer jedenfalls noch nicht. Gegen Deutschland hätte das Spiel auch anders rum ausgehen können, wenn Sie das erste Tor bekommen hätten.

      Komme ich mal zu Italien. Die Mannschaft ist seit Ewigkeiten unbesiegt. In der Vorrunde spielte man gegen die Türkei, Schweiz und Wales. Letztgenannte haben es richtig gut gemacht. Wales dann gegen ein brutal starkes Dänemark raus. Gegen Österreich hatte Italien mächtig Probleme. Aus meiner Sicht war es das eine schlechte Spiel, was eine Mannschaft im Turnier hat. Ich erinnere nur an Deutschland vs Algerien. Wenn man das übersteht, kann man den Titel holen.
      Belgien hat man in 90 Minuten verdient geschlagen, gegen Spanien wurde es wieder enger. Aber beides sind richtige Kaliber gewesen, die man erstmal besiegen muss. Aus meiner Sicht waren da die Gegner eher der Favorit. Trotzdem hat man sich viele Torchancen herausgespielt und stand hinten sehr sicher.
      Obwohl in der Innenverteidigung zwei alte Herren spielen, bekommt man davon sehr wenig mit. Taktisch sind die Italiener exzellent ausgebildet und verteidigen können sie. Das mag auch an den Spielern davor im Mittelfeld liegen, die alles abräumen.
      Im Gegensatz zu England tritt Italien sehr dominant auf, möchte immer das erste Tor machen und wartet nicht lange ab. Dennoch stehen sie hinten sicher. Das beeindruckt mich. Nach der Hinrunde dachte ich noch "gegen die kleinen Teams wundert mich das nicht, die großen Gegner kommen erst noch und dann ist Ende". Weder Belgien noch Spanien haben die Italiener hinten dauerhaft knacken können. Nach dem spanischen Ausgleich hatte ich auf Spanien gesetzt, aber die Italiener haben es gezogen.
      Italien hatte die deutlich besseren Gegner, wissen also von Anfang an, was auf sie zukommt. Italien hat aus meiner Sicht den besseren Torwart und die bessere Abwehr. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich beide ähnlich stark. Die Taktik der Italiener ist aus meiner Sicht eine Klasse besser.
      England wartet seit 1966 auf den ersten Titel, Italien hat schon mehrere Titel in der Vitrine. Ich glaube, auch das hat einen gewissen Effekt. Auch wenn kein Spieler damals dabei war. Ich glaube, die Italiener haben einfach das Selbstbewusstsein und das Selbstverständnis. Denen ist es egal, ob da Deutschland, Belgien Spanien oder England kommt. Bei England hat man gemerkt, dass die einen großen Respekt vor Deutschland hatten. Das erwarte ich auch heute vs Italien. Italien hatte auch einen Tag mehr Pause.

      Die Engländer sind ein Wettvolk. Immer wenn England spielt, gehen die Quoten auf England runter. Quoten von bis zu 3,60 auf Italien Sieg nach 90 Minuten sind einfach verrückt.
      Da eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können, spiele ich konservativer. Ich gehe ehrlicherweise davon aus, dass Italien das Spiel nach 90 Minuten entscheidet und auch entscheidend will. Das Risiko es in 120 Minuten zu verspielen, ist einfach zu hoch. Auch weil die Italiener die Bank der Engländer kennen und da noch einige Sprinter kommen können.

      Europameister Italien
      3/10
      @2,10 bet365




      Kommentar


        #5
        Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
        England gewinnt im Penaltyschießen @10.0 unibet 1/10
        Italien gewinnt im Penaltyschießen @10.0 unibet 1/10
        England 1:0 @7.5 bwin 0.3/10
        +7.7

        Kommentar


          #6
          Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
          Italien vs England
          Europameister Italien
          3/10
          @2,10 bet365
          +3,3 EH

          Das war ein ganz schweres Stück Arbeit. So stark hatte ich die Engländer nicht erwartet.
          Das frühe Tor hat ihnen natürlich extrem in die Karten gespielt. Erste Halbzeit waren sie klar besser als Italien. In der zweiten war Italien dominanter und in der VL war England besser. 11m ist halt immer Glück, nur England kann es halt nicht.

          Unter dem Strich hat es Italien verdient gepackt. England einfach viel zu passiv. Das geht auf den Trainer. Mehr Mut wäre wohl belohnt werden. Dieses Tor machen und verwalten ist unter dem Strich zu wenig...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.