X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien - Spanien (27.6., 18:00)

    Bitte beachte die Posting-Regeln

    Bonusaktionen bei Netbet und 100€ gratis

    Achtelfinale
    Montag, 27.6. - 18.00 Uhr: Italien - Spanien (Paris)

    #2
    Tipp: gelbe Karte AHC - Spanien +1 - Quote 1,80 (bet365) - 4/10

    Die Italiener müssen höllisch aufpassen, nicht zuviele Karten zu kassieren. 10 Spieler sind von einer Gelb-Sperre im Viertelfinale bedroht, darunter die komplette Viererkette + Torhüter.

    Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi, Éder, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Salvatore Sirigu, Simone Zaza

    Bei den Spaniern ist nur Ramos gefährdet, die könnten ganz anders in die Zweikämpfe gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      Tipp: gelbe Karte AHC - Spanien +1 - Quote 1,80 (bet365) - 4/10

      Die Italiener müssen höllisch aufpassen, nicht zuviele Karten zu kassieren. 10 Spieler sind von einer Gelb-Sperre im Viertelfinale bedroht, darunter die komplette Viererkette + Torhüter.

      Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi, Éder, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Salvatore Sirigu, Simone Zaza

      Bei den Spaniern ist nur Ramos gefährdet, die könnten ganz anders in die Zweikämpfe gehen.
      glaube aber nicht dass das etwas am Spiel der Italiener ändern wird... Mich wundert die Quote schon etwas... Die Italiener sind bekannt dass sie mit vollem Herzen Spielen und Verteidigen... Eine Spanische Mannschaft hat natürlich besseres Offensivpersonal als die Italiener... Die Italiener sind aber Weltführer im Unterbinden einer Gegnertaktik... Die zerstören den Gegnerfußball in dem sie kompakt stehen und keine Räume zulassen... Die Italiener wollen sich rächen für das 0:4 gegen Spanien im EM Finale 2012!!! Gegen Belgien bewies Italien bereits das sie nicht zu unterschätzen sind und mit ihrer Turinabwehr ein Bollwerk sind... Und die Spanier haben mich bisher noch nicht wirklich überzeugt, es gilt Morata zu bändigen... Und die Mitspieler von Juventus werden ihn gut genug kennen und ihn rächen wollen weil er wieder geht...
      Der Spaniencoach: Sie spielen keinen gewöhnlichen Stil... Sie verteidigen unglaublich stark, aber spielen dann auch sehr schnell nach vorne...
      Italien gegen Spanien: die voraussichtlichen Aufstellungen
      Italien: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 18 Parolo, 16 De Rossi, 23 Giaccherini - 22 El Shaarawy, 8 Florenzi - 9 Pelle, 17 Eder - Trainer: Conte
      Spanien: 13 De Gea - 16 Juanfran, 3 Pique, 15 Ramos, 18 Alba - 10 Fabregas, 5 Busquets, 6 Iniesta - 21 Silva, 7 Morata, 22 Nolito - Trainer: Del Bosque
      Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)
      Für mich ist das ein 50:50 Spiel!!! Deshalb wieder fast voller Einsatz!!!

      Meine bisherige EM Bilanz: +14,24EH!!!

      Sieg Italien (Draw No Bet), @3 (unibet), 7EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
        Tipp: gelbe Karte AHC - Spanien +1 - Quote 1,80 (bet365) - 4/10

        Die Italiener müssen höllisch aufpassen, nicht zuviele Karten zu kassieren. 10 Spieler sind von einer Gelb-Sperre im Viertelfinale bedroht, darunter die komplette Viererkette + Torhüter.

        Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi, Éder, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Salvatore Sirigu, Simone Zaza

        Bei den Spaniern ist nur Ramos gefährdet, die könnten ganz anders in die Zweikämpfe gehen.


        3:3 damit win

        Kommentar


          #5
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          Meine bisherige EM Bilanz: +14,24EH!!!

          Sieg Italien (Draw No Bet), @3 (unibet), 7EH
          DURCH!!! 2:0... +14EH

          Ich hoffe ihr konntet profitieren!!!
          Meine bisherige EM Bilanz: +28,24EH!!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.