X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien - Costa Rica (22.6. 14:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Brasilien - Costa Rica (22.6. 14:00)

    Sky Bet Tests & Erfahrungen

    Sky Bet: Jetzt 10 Euro gratis und 500 Euro Neukundenbonus sichern

    #2
    Sehe hier Brasilien sehr deutlich vorne. Zu Costa Rica im Spiel gegen Serbien schon was geschrieben, eingeübte Defensive, die vor vier Jahren überraschen konnte, weil man sich einigelte und Italien und Uruguay besiegte - wir alle wissen, wie stark diese beiden Nationen heute sind ;) Im Achtelfinale gings dann mit Glück ins Elfmeterschießen, wo man gegen Griechenland gewann, im Viertelfinale gings dann mit Glück ins Elmeterschießen, wo man den kürzeren zog. Soweit so bekannt.

    Ich möchte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass man in der Gruppenphase 2014 immerhin Tore erzielt hat. Einen Umstand, den ich den Costa Ricanern bei dieser WM nicht zutraue, vielleicht sogar zero am Ende. Gegen Serbien hätten sie eigentlich ein Unentschieden holen müssen, wenn sie realistisch ans Weiterkommen hätten denken wollen. Doch wer das Spiel gesehen hat, wird mir zustimmen, dass man da über 90 min fast durchgehend das Gefühl hatte, dass da einfach nichts geht. Eine Halbchance nach Eckball und ein Distanzschuss waren alles, was ich gezählt habe.

    Im Gegenzug waren die Serben in Person von Mitrovic zwei, drei Mal frei vor dem Tormann durch, überspielt mit relativ einfachen Bällen in den Lauf; mit ein wenig besserer Chancenverwertung geht das Spiel 0:2-0:3 aus - also ein HC-Sieg wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, um es wirklich fair auszudrücken. Serbien war aber oft auch sehr statisch, wollten ebenfalls nicht zu viel riskieren und ließen Kostic auch anfangs draußen, was ich schade fand, weil über ihn gute Spielverlagerungen und ein Dribbelelement ins Spiel gekommen wären. Dass das Tor schließlich durch einen direkten Freistoß fiel, passte irgendwie zum Spiel. Aber wie gesagt, Mitrovic muss halt auch noch mind. einmal treffen.

    Brasilien sollte nochmal deutlich variabler und stärker sein als Serbien, Spieleröffnung, Einzelaktionen, variable Abnehmer, Distanzschützen, Ballzirkulation, Geschwindigkeit - also da kommt auf jeden Fall nochmal eine Schippe drauf, für die tapfere Abwehr der Costa Ricaner. Bad news für sie: Brasilien muss gewinnen; und wer die Brasilianer die letzten Monate verfolgt hat, weiß, dass sie selbst in nicht so bedeutenden Spielen, zumal nach nicht so guten Ergebnissen, sehr professionell und seriös mit zu-Null-HC-Siegen aufgewartet haben. So gewannen sie 4:0 gegen Australien, nachdem sie im Juni gegen ARG ein friendly verloren, sie bezwangen Chile 3:0 nachdem sie gegen Bolivien nur 0:0 spielten, dasselbe Ergebnis gabs dann gegen Russland nach einem 0:0 gegen England. Also ich nehme an, dass man nach dem 1:1 gegen die Schweiz, wo man ansatzweise schon gesehen hat, was in diesem Team steckt, nun gegen Costa Rica wieder ein Understatement-Sieg herausspielen wird.

    Es mag im schlimmsten Fall etwas dauern aber 90 min können die Costa Ricaner dieses Team nicht verteidigen und selbst traue ich ihnen kein Tor zu.
    Wenn es einigermaßen normal läuft gewinnt das BRA 2:0 oder 3:0. Die Herren Neymar und Co. dürfen jetzt schon mal zeigen, warum sie für viele der Topfavorit schlechthin sind.

    Brasilien -1.5 1.83 pin 10/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.