X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serbien - Schweiz (22.6. 17:00)

    Wetttipps & Fußballwetten für das Fußball WM Spiel Serbien - Schweiz (22.6. 17:00)

    22BET: 122% Willkommensbonus

    #2
    Ich war in Spiel 1 DC auf den Schweizern und sie haben mich nicht enttäuscht.
    Hier aber taktisch und von der Bedeutung der Partie fürs Weiterkommen komplett andere Vorzeichen. Die Eidgenossen sollten hier tunlichst was holen und verlieren ist ohnehin verboten, weil dann die Serben 6 Punkte haben und Brasilien nun mal Brasilien ist.
    Das heißt, es wird kein komplettes Abwarten geben, niemand wird einem Neymar auf die Füße gestellt Xhaka und Shaquiri müssen den ein oder anderen Angriff auch selbst initiieren.
    Zum einen: Meiner Meinung nach liegt das der Schweiz weniger.
    Zum anderen: Serbien ist individuell für mich im Gesamten besser besetzt.
    Zwar musste im ersten Spiel schon ein Freistoß von Kolarov herhalten für den verdienten Erfolg gegen Costa Rica, aber auch das fällt unter diese individuelle Klasse, die eben stimmt. Zweite Tor hätte eigentlich auch fallen müssen.
    Da die Serben auch endlich mal eine Mannschaft zu sein scheinen und Coach Kristajic den Laden wohl ganz gut im Griff hat, sehe ich hier größere Vorteile für sie.


    DNB Serbien
    Unibet @ 1.85 4/10 (flat)

    WM 2018 Pre-Bets
    4 Lost, 3 Win
    + 1,6
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Serbien hier mit der leicht besseren Ausgangslage aufgrund des erzielten Sieges, welcher jedoch nicht überzeugend war. Die Schweiz überraschte gegen Brasilien durch konsequentes Attackieren der Zielspieler, konnte sich jedoch glücklich schätzen, dass die Brasilianer hinten raus nicht den Siegtreffer erzielten. Trotzdem war nach vorne nicht viel zu holen, das Tor gelang aus einem Standard, welchen man auch hätte abpfeifen können. Genauso erzielten die Serben in ihrem ersten Match ausser dem Freistoß nicht viel Durchschlagskraft und Torgefahr gegen ein sehr biederes Costa Rica. Da die Serben den Punktvorteil und die Eidgenossen den Vorteil des letzten Spiels gegen den schwächsten Gruppengegner haben, erwarte ich ein Abtasten welches, wenn überhaupt, erst gegen Ende Fahrt aufnehmen kann. Daher favorisiere ich das Under und gehe wie folgt vor: Under 2,5 1,44 4/10 (bet365)

      Kommentar


        #4
        Ich will hier bei meinem Tipp gar nicht mal viel analysieren. Zwei Teams die für mich auf Augenhöhe sind und beide noch Chancen auf das Achtelfinale haben. Kader schätze ich von der Stärke her relativ identisch ein und auch das erste Spiel war vom Niveau im Quervergleich relativ identisch.
        Ich denke beide Teams könnten mit einem Punkt hier gut leben, denn Serbien nach dem Sieg gegen CR und die Schweiz nach dem guten Punkt gegen Brasilien hätten es hier am letzten Spieltag quasi noch selbst in der Hand. Wenn es lange Unentschieden steht, glaube ich nicht, dass hier am Ende jemand besonders druckvoll auf Sieg spielt. Die bisherigen Spiele waren auch eher torarm, sodass ich mir hier ein langes 0-0 vorstellen kann.

        X + unter 2,5 Tore @3.3 Tipico 3/10

        Kommentar


          #5
          No. of Bookings Over 4 @2.62 Pinnacle

          Eigentlich würden mich nur Meinungen zum Spiel interessieren, aber der Beitrag könnte ohne Empfehlung gelöscht werden.

          Inwiefern glaubt ihr, dass der Jugoslawien Konflikt in diesem Spiel eine Rolle spielen könnte? Die Medien, zumindest der Schweizer Boulevard, bauschen das Thema im Vorfeld unheimlich auf. Mit Xhaka und Dzemaili stehen zwei Albaner, mit Behrami und Shaqiri zwei Kosovo-Albaner, mit Seferovic ein Bosnier, mit Gavranovic ein bosnischer Kroate und mit Drmic ein Kroate im Kader der Schweizer. Granit Xhakas Bruder Taulant spielt für Albanien. Der hatte damals Stefan Mitrovic im Skandalspiel Serbien-Albanien attackiert, als er die albanische Fahne von der Drohne gerissen hatte. Der Vater der beiden Xhakas war wegen Proteste gegen das kommunistische Jugoslawien in Gefangenschaft: https://www.welt.de/sport/article178...rengstoff.html

          Xherdan Shaqiri hat auf Instagram ein Foto gepostet, das eine Kosovoflagge auf seinem rechten Fußballschuh zeigt: https://www.blick.ch/sport/fussball/...id8522354.html

          Der serbische Außenminister hat mit der Frage "Geht's gegen die Schweiz, Albanien oder Pristina?" provoziert: https://www.blick.ch/sport/fussball/...id8524392.html

          Die Frage ist halt, ob das ganze Thema wirklich eine so große Rolle auf dem Platz spielen wird oder nur ein gefundenes Fressen für die Medien ist.

          Mit Brych pfeift ein Schiri, der insbesondere in brisanten Spielen um Deeskalation bemüht ist. Er hat aber z.B. auch das Spiel Serbien - Kroatien vor ein paar Jahren geleitet, wo er 7 mal Gelb zeigte und 2 mal Rot.

          Die Quoten wurden schon etwas angepasst. Normalerweise die Kartenlinie bei der WM bisher bei 2.5 bis 3, in diesem Spiel aber 3.5

          Im Vorfeld schwer zu beurteilen das Ganze, live dann schon eher. Insofern würden mich vorab die Meinungen interessieren.

          Kommentar


          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Halbe Stunde vor Spiel steigen die Quoten auf Over . Hab mich für Over 3 @1,71 ( redbet) entschieden. Brych hat bei WC 2014 zwei Spiele geleitet. Beide mit 3 gelbe am Ende. Wird also knapp , vom Gefühl denke ich kommen 4
            Zuletzt geändert von dimsx; 22.06.2018, 18:33.

          #6
          Zitat von DaDee Beitrag anzeigen
          Serbien hier mit der leicht besseren Ausgangslage aufgrund des erzielten Sieges, welcher jedoch nicht überzeugend war. Die Schweiz überraschte gegen Brasilien durch konsequentes Attackieren der Zielspieler, konnte sich jedoch glücklich schätzen, dass die Brasilianer hinten raus nicht den Siegtreffer erzielten. Trotzdem war nach vorne nicht viel zu holen, das Tor gelang aus einem Standard, welchen man auch hätte abpfeifen können. Genauso erzielten die Serben in ihrem ersten Match ausser dem Freistoß nicht viel Durchschlagskraft und Torgefahr gegen ein sehr biederes Costa Rica. Da die Serben den Punktvorteil und die Eidgenossen den Vorteil des letzten Spiels gegen den schwächsten Gruppengegner haben, erwarte ich ein Abtasten welches, wenn überhaupt, erst gegen Ende Fahrt aufnehmen kann. Daher favorisiere ich das Under und gehe wie folgt vor: Under 2,5 1,44 4/10 (bet365)
          Knockout in Minute 90: -4

          Kommentar


            #7
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Ich will hier bei meinem Tipp gar nicht mal viel analysieren. Zwei Teams die für mich auf Augenhöhe sind und beide noch Chancen auf das Achtelfinale haben. Kader schätze ich von der Stärke her relativ identisch ein und auch das erste Spiel war vom Niveau im Quervergleich relativ identisch.
            Ich denke beide Teams könnten mit einem Punkt hier gut leben, denn Serbien nach dem Sieg gegen CR und die Schweiz nach dem guten Punkt gegen Brasilien hätten es hier am letzten Spieltag quasi noch selbst in der Hand. Wenn es lange Unentschieden steht, glaube ich nicht, dass hier am Ende jemand besonders druckvoll auf Sieg spielt. Die bisherigen Spiele waren auch eher torarm, sodass ich mir hier ein langes 0-0 vorstellen kann.

            X + unter 2,5 Tore @3.3 Tipico 3/10
            Schade, -3 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.