X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iran - Portugal (25.06 20;00)

    Ich erstelle mal eigenständig das Thema, da die Quoten schon am Sinken sind. Kann dann natürlich gerne verschoben werden.

    U2,25 Tore @1,92 bet365 3/10

    Grund für die Wette ist die Tabellensituation vor dem letzten Gruppenspieltag und das Auftreten der Mannschaften gestern.

    Tabelle:
    Team Punkte Tordifferenz Tore
    Spanien 4 +1 4
    Portugal 4 +1 4
    Iran 3 0 1
    Marokko 0 -2 0
    Portugal reicht ein Unentschieden, um ins Achtelfinale einzuziehen und nachdem sie gegen Marokko früh in Führung gegangen sind, haben sie sich den Schneid abkaufen lassen und ziemlich defensiv agiert. Ähnliches sahen wir auch bei der Euro 2016 - Portugal tut nur so viel wie es muss, z.Bsp.: gegen Spanien lagen sie 2x hinten oder beim 3-3 gegen Ungarn am letzten Gruppenspieltag der EM 2016. Ansonsten schafften sie es 3x 0-0 nach 90 Minuten bei der Euro zu spielen. 13 Spieler und Trainer von 2016 sind auch dieses Jahr am Start.

    Was spricht gegen die Wette?

    - Der Kampf um Platz 1?!
    Wollte Portugal umbedingt Gruppensieger werden, hätten sie gestern anders auftreten müssen. Zusätzlich ist es mit den Gegner Russland oder Uruguay nicht so entscheidend, ob man auf Platz 1 landet.

    - Der Iran muss nach vorne spielen!?
    Es steht nach viel Geplätscher in der 80. Minute 1-1, Iran muss alles nach vorne schmeißen und wird ausgekontert.

    - Christiano Ronaldo!

    Deshalb für mich etwas verhaltenerer Einsatz.

    Quote habe ich gestern Abend angespielt, mittlerweile wird es schwierig sein etwas in die Richtung zu finden, habe aber auch nicht ausgiebig gesucht - bis 1,8 würde ich die Quote spielen und mit etwas Zähne knirschen auch bis 1,75.

    #2
    Zitat von Zijuk Beitrag anzeigen
    Ich erstelle mal eigenständig das Thema, da die Quoten schon am Sinken sind. Kann dann natürlich gerne verschoben werden.

    U2,25 Tore @1,92 bet365 3/10

    ...

    Quote habe ich gestern Abend angespielt, mittlerweile wird es schwierig sein etwas in die Richtung zu finden, habe aber auch nicht ausgiebig gesucht - bis 1,8 würde ich die Quote spielen und mit etwas Zähne knirschen auch bis 1,75.
    +1,38 Quotenverlauf gut gelesen, am nächsten Tag runter auf 1,7 oder niedriger

    Spiel auch nicht allzu temporeich - Ronaldo vergibt einen Elfmeter, Iran verwandelt dafür einen diskussionswürdigen Elfmeter - kann ich mit leben.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.