X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uruguay - Portugal (30.6. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Uruguay - Portugal (30.6. 20:00)

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Nur noch bis 15. Juli: 200 Euro Neukundenbonus bei XTiP - Jetzt anmelden

    #2
    gerade & weniger als 3 Tore @2.37 bet365(Wettkonfigurator) 3/10

    Dies entspricht den Ergebnissen: 0-0, 1-1, 2-0, 0-2
    4 Einzelresultattipps würden dort umgerechnet einer Quote von 2.05 entsprechen.

    Das Prinzip ist einfach, das die zurückliegende Mannschaft alles nach vorne wirft, selbst auf Gefahr eines Kontertores.
    Voraussetzung ist, das es keinen klaren Favoriten gibt.
    Stichproben von den WMs 2014, 2010, 2006 sowie der EM 2016 bei denen der Favo in den Play-Offs(ohne Spiel um Platz 3) mindestens Quote 1,8 hatte:

    23/37 Treffer, was einer fairen Quote von 1,6 entspricht.
    Getragen wird das Resultat von 0-0 und 1-1. Es gab kein 2-2.
    Alternativen:
    X -> Quote 3,0
    X und kleiner 3 Tore -> Quote 3,2
    gerade (gab auch 3-1,4-0,7-1..) -> 1.9



    Kommentar


      #3
      AHC 0 Uruguay @1,943 3/10 EH pin
      AHC -1 Uruguay @5,5 1/10 EH bet365
      Schüsse auf das Tor : Christiano Ronaldo mehr als 1,5 @1,72 4/10 EH bet365
      Schüsse : Cavani mehr als 2,5 @1,8 4/10 EH bet365



      zu den Schusswetten:
      2 Spieler die allgemein immer Torgefahr ausstrahlen, und jeweils eine erfolgreiche Spielzeit hinter sich haben.
      -Cavani torreiche Saison hinter sich , 28 Tore diese Saison für PSG in der Liga erzielt(2016/17 - 35 Tore,
      2015/16 - 19 Tore)Tore, und 7 in der CL dieses Jahr.
      -Christiano Ronaldo: - mit 33 Jahren neigt sich seine erfolgreiche Karriere langsam dem Ende, so dass er
      wohl seine vielleicht letzten Fußball WM als Spieler noch mit ein paar Toren
      krönen möchte (4 bis jetzt, davon 3 im ersten Spiel gegen Spanien), also noch mit Chancen auf
      die Torjägerkrone
      -in der spanischen Liga traf er dieses Jahr 26 mal, holte zudem mit Real den Champions-League Titel



      zu den Handicaptipps auf Portugal:

      -
      Uruguay beendete die Vorrunde ohne Punktverlust und Gegentreffer mit 3 Siegen. Exemplarisch für die starke Abwehrleistung steht Kapitän Diego Godin von Atletico Madrid, der in den 3 Spielen immer zu den besten Zweikämpfern seines Teams gehörte. In der gesamten Vorrunde ließ die Defensive nur 6 Schüsse aufs Tor zu. Besonders stark zeigt Sie sich bei Flanken (bei 37 Hereingaben bei dieser WM gab es erst einen Torabschluss des Gegners per Kopf.)
      -Portugal blieb ungeschlagen in der Vorrunde mit 5 Punkten , und 5:4 Toren, hat mit Ronaldo jemand in den Reihen, der noch für
      das entscheidene Tor gut sein könnte.
      Sowohl Iran als auch Marokko hatten gegen den Europameister gute Tormöglichkeiten, verfügten aber nicht aber die Qualität im Angriff, diese auch zu nutzen.



      Offensiv sind beide mit Suarez/Cavani, und auf der anderen Seite Ronaldo , stark besetzt. Aufgrund der stärkeren
      Defensive tendiere ich hier eher zu Uruguay.
      Zuletzt geändert von Quotenclown; 29.06.2018, 12:15. Grund: anbieter

      Kommentar


        #4
        naja, ein 1X2 finde ich hier seehr schwierig, auch wenn mit ahc. was uruguay kann steht eigentlich noch in den sternen, die vorrunde haben sie durchgeboxt. das spiel oder die spiele waren sehr strategisch. ich erinnere an das 0:0 - ein reines ergebnis bzw punkt halten. klar genügt es für ein turnier, aber schön anzusehen war es nicht. portugal hingegen überzeugte, optisch auf jeden fall. ein team das wirklich schön anzusehen ist. von einem 1X2 halte ich dennoch abstand, ich bin mir der qualitäten von uruguay bewusst, da kann heute echt alles passieren. für mich dann aber die over wette. ausgeschlossen für mich dass ronaldo heute nicht brilliert. gerade wenn quaresma wieder am flügel sein soll, werden diese harmonisieren. ich kann mir ein tor in der ersten halbzeit gut vorstellen, keine ahnung für welches team und dann MÜSSEN sich die sehr offensiven spieler beider teams mit einschalten. uruguay mit suarez und cavani, portugal mit silva und ronaldo - nicht zu vergessen deren offensives mittelfeld, wo beinahe jeder ein tor schießt. portugal wird zum torerfolg kommen, denn muslera ist mir bei den standards zu schwammig. beide mit je 5 toren in der gruppe, dies wird hier weitergehen. klar beide schon gute verteidigungen, gleicht sich für mich mit den stürmern aber wieder aus. uruguay entscheidete die letzten spiele das tempo, portugal wird sicherlich sich auf ein "der gegner entscheidet" nicht einlassen und weiterhin hungrig auf das tor spielen. somit für mich die overquote zu hoch.

        over 2,5 Goals, @2.96 1xbet, 3/10
        over 3,5 Goals, @6.25 unibet, 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von didyyy Beitrag anzeigen
          gerade & weniger als 3 Tore @2.37 bet365(Wettkonfigurator) 3/10

          Dies entspricht den Ergebnissen: 0-0, 1-1, 2-0, 0-2
          4 Einzelresultattipps würden dort umgerechnet einer Quote von 2.05 entsprechen.

          Das Prinzip ist einfach, das die zurückliegende Mannschaft alles nach vorne wirft, selbst auf Gefahr eines Kontertores.
          Voraussetzung ist, das es keinen klaren Favoriten gibt.
          Stichproben von den WMs 2014, 2010, 2006 sowie der EM 2016 bei denen der Favo in den Play-Offs(ohne Spiel um Platz 3) mindestens Quote 1,8 hatte:

          23/37 Treffer, was einer fairen Quote von 1,6 entspricht.
          Getragen wird das Resultat von 0-0 und 1-1. Es gab kein 2-2.
          Alternativen:
          X -> Quote 3,0
          X und kleiner 3 Tore -> Quote 3,2
          gerade (gab auch 3-1,4-0,7-1..) -> 1.9


          -3

          Kommentar


            #6
            Zitat von Quotenclown Beitrag anzeigen
            AHC 0 Uruguay @1,943 3/10 EH pin
            AHC -1 Uruguay @5,5 1/10 EH bet365
            Schüsse auf das Tor : Christiano Ronaldo mehr als 1,5 @1,72 4/10 EH bet365
            Schüsse : Cavani mehr als 2,5 @1,8 4/10 EH bet365



            zu den Schusswetten:
            2 Spieler die allgemein immer Torgefahr ausstrahlen, und jeweils eine erfolgreiche Spielzeit hinter sich haben.
            -Cavani torreiche Saison hinter sich , 28 Tore diese Saison für PSG in der Liga erzielt(2016/17 - 35 Tore,
            2015/16 - 19 Tore)Tore, und 7 in der CL dieses Jahr.
            -Christiano Ronaldo: - mit 33 Jahren neigt sich seine erfolgreiche Karriere langsam dem Ende, so dass er
            wohl seine vielleicht letzten Fußball WM als Spieler noch mit ein paar Toren
            krönen möchte (4 bis jetzt, davon 3 im ersten Spiel gegen Spanien), also noch mit Chancen auf
            die Torjägerkrone
            -in der spanischen Liga traf er dieses Jahr 26 mal, holte zudem mit Real den Champions-League Titel



            zu den Handicaptipps auf Portugal:

            -
            Uruguay beendete die Vorrunde ohne Punktverlust und Gegentreffer mit 3 Siegen. Exemplarisch für die starke Abwehrleistung steht Kapitän Diego Godin von Atletico Madrid, der in den 3 Spielen immer zu den besten Zweikämpfern seines Teams gehörte. In der gesamten Vorrunde ließ die Defensive nur 6 Schüsse aufs Tor zu. Besonders stark zeigt Sie sich bei Flanken (bei 37 Hereingaben bei dieser WM gab es erst einen Torabschluss des Gegners per Kopf.)
            -Portugal blieb ungeschlagen in der Vorrunde mit 5 Punkten , und 5:4 Toren, hat mit Ronaldo jemand in den Reihen, der noch für
            das entscheidene Tor gut sein könnte.
            Sowohl Iran als auch Marokko hatten gegen den Europameister gute Tormöglichkeiten, verfügten aber nicht aber die Qualität im Angriff, diese auch zu nutzen.



            Offensiv sind beide mit Suarez/Cavani, und auf der anderen Seite Ronaldo , stark besetzt. Aufgrund der stärkeren
            Defensive tendiere ich hier eher zu Uruguay.

            Schüsse auf das Tor : Christiano Ronaldo mehr als 1,5 @1,72 4/10 EH bet365 +2,88 EH

            Schüsse : Cavani mehr als 2,5 @1,8 4/10 EH bet365 +3,2 EH


            AHC 0 Uruguay @1,943 3/10 EH pin +2,829 EH

            AHC -1 Uruguay @5,5 1/10 EH bet365 CB
            ---------------------------------------------------------


            + 8,9 EH

            Kommentar


            • FerryMan
              FerryMan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Demnach dann aber auch Cavani mit nur 2?

            • Quotenclown
              Quotenclown kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja hat nur 2 Tore gemacht, aber immerhin

            • hapax
              hapax kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wette bei Cavani war Schüsse (& nicht "Schüsse auf das Tor"), Cavani mit 3 Schüssen laut FIFA.

            #7
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            naja, ein 1X2 finde ich hier seehr schwierig, auch wenn mit ahc. was uruguay kann steht eigentlich noch in den sternen, die vorrunde haben sie durchgeboxt. das spiel oder die spiele waren sehr strategisch. ich erinnere an das 0:0 - ein reines ergebnis bzw punkt halten. klar genügt es für ein turnier, aber schön anzusehen war es nicht. portugal hingegen überzeugte, optisch auf jeden fall. ein team das wirklich schön anzusehen ist. von einem 1X2 halte ich dennoch abstand, ich bin mir der qualitäten von uruguay bewusst, da kann heute echt alles passieren. für mich dann aber die over wette. ausgeschlossen für mich dass ronaldo heute nicht brilliert. gerade wenn quaresma wieder am flügel sein soll, werden diese harmonisieren. ich kann mir ein tor in der ersten halbzeit gut vorstellen, keine ahnung für welches team und dann MÜSSEN sich die sehr offensiven spieler beider teams mit einschalten. uruguay mit suarez und cavani, portugal mit silva und ronaldo - nicht zu vergessen deren offensives mittelfeld, wo beinahe jeder ein tor schießt. portugal wird zum torerfolg kommen, denn muslera ist mir bei den standards zu schwammig. beide mit je 5 toren in der gruppe, dies wird hier weitergehen. klar beide schon gute verteidigungen, gleicht sich für mich mit den stürmern aber wieder aus. uruguay entscheidete die letzten spiele das tempo, portugal wird sicherlich sich auf ein "der gegner entscheidet" nicht einlassen und weiterhin hungrig auf das tor spielen. somit für mich die overquote zu hoch.

            over 2,5 Goals, @2.96 1xbet, 3/10
            over 3,5 Goals, @6.25 unibet, 1/10
            2-1 = +4,88EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.