X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolumbien - England (3.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Achtelfinalspiel Spiel Kolumbien - England (3.7. 20:00)

    22BET: Großes Wettangebot und 122% Neukundenbonus

    #2
    Letztes Achtelfinale am Dienstag Abend. Ich sehe dieses Spiel ähnlich dem ersten AF zwischen Frankreich und Argentinien. Zwei Teams die ihre Stärken absolut in der Offensive besitzen, jedoch durch ihre Art des Fußball Spielens oft auch anfällig für Umschaltverhalten des Gegners sind. Allein die Engländer, welche für mich (leider) zum Kreise der Titelfavoriten gehören, bringen durch Kane eine Präsenz mit, die unbestritten Weltklasse ist. Gleichermaßen erinnern mich die Jungs was die Standards angeht an unser Team von vor 4 Jahren, das hat alles Hand und Fuß. Zudem mit Stones einen Kopfballspieles wie ich ihn selten gesehen habe.
    Auf der anderen Seite Kolumbien, ganz gleich ob mit oder ohne James, ein extrem quirliges Team, welches sich nie aufgibt und immer alles reinhaut. Ob sie hier die Engländer besiegen können, lasse ich außen vor. Jedoch sind sie immer für Tore gut, was sich hier auch in meinem Tipp niederschlägt, wo in meinen Augen die Buchmacher eine völlig falsche Quotierung vorgenommen haben:

    Tipp: Over 2,5 Tore Q2,62 10/10 (bet365)

    Kommentar


      #3
      Tipps:

      Torschütze Harry Kane @ 2,25 3/10 betfair

      England / Unter 2,5 @ 3,75 2/10 betfair



      England bisher mit einem sehr souveränen Auftritt bei der WM. Hervorragt da natürlich Harry Kane mit seinen Toren. Natürlich hat er diese gegen verhältnismäßig kleine Teams erzielt. Aber England hat seit vielen Jahren mal wieder einen echten Vollstrecker. Er wird von seinen Mitspielern Lingard, Alli, Henderson und Young auch immer gut eingesetzt. Das wird Kolumbien vor Probleme stellen. Vor allem bei Kontern ist Kane aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem Instinkt in die Schnittstellen zu gehen immer da. Kolumbien spielt auch eher offensiv geprägten Fußball. Daher werden sich die Räume für Kane ergeben. Mit Sanchez hat er einen starken Gegenspieler. Der einzige aus der Abwehr von Kolumbien der Kane stoppen ist Sanchez. Man kann eher schwer einschätzen wer da Vorteile hat, weil beide im gleichen Verein spielen. Dazu schießt Kane auch die Elfmeter und das eiskalt. Da man bei diesen Turnier immer mit einem Elfer rechnen. Kane wird seine Aktionen auf jeden Fall bekommen und da er meist ein eiskalter Vollstrecker ist, kann er hier wieder sein Torkonto aufstocken.

      Insgesamt sehe ich England hier auch vorne. Sind für mich in allen Mannschaftsteilen besser besetzt. Dazu fällt James wohl aus. Offfensiv hat mich Kolumbien dazu überhaupt noch nicht überzeugt. Das Spiel gegen schwache Polen ist für mich da kein Gradmesser. Falcao scheint auch nicht mehr so spritzig zu sein nach der Saison. Deshalb wird England gerade über die außen dann immer wieder für Gefahr sorgen und Kane mit Flanken und Zuspielen in Szene setzen können. Zwar sind beide Teams sehr offensiv eingestellt, aber ich glaube nicht, dass hier viele Tore fallen werden. Gegen Tunesien nur durch einen unberechtigten Elfer ein Tor kassiert. Zwar etwas wacklig gewesen die Defensive, aber das rechne ich mal der Anfangsnervosität zu. Gegen Panama dann nach dem 6:0 etwas abgeschalten, aber insgesamt ist die Defensive wirklich stabiler. Beide werden eher abwartend spielen und dann die Räume suchen. Da sich die englische Defensive auch stabiler zeigt als bei den letzten Turnieren und Kolumbien nicht wirklich den herausragenden Spieler hat, der mal mit einem Geniestreich ein Tor macht, wird es auch schwer für Kolumbien ein Tor zu machen. Also sollte Kolumbien nicht zu seinem Überfallartigen Stil zurück finden und England damit überraschen, sehe ich wenig Chancen für Kolumbien. Dann wird England das hier mit ein, zwei Toren machen und hinten den Kasten sauber halten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
        Tipps:

        Torschütze Harry Kane @ 2,25 3/10 betfair

        England / Unter 2,5 @ 3,75 2/10 betfair

        So schade, bis zur 92. der perfekte Tipp und alles eingetreten was analysiert wurde. Dann zwei dumme Aktionen vor und im Strafraum und England hätte sich wieder nicht beschweren können, wenn es nach Hause gegangen wäre.

        Aber immerhin:

        +1,75 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.