X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - Belgien (10.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Halbfinalspiel Spiel Frankreich - Belgien (10.7. 20:00)

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Exlusiver Bonus bei Bethard: 100 Euro Bonus bis zu 100 Euro


    #2
    FRA-BEL over 2.5 SBO 2.23 7/10

    Belgien mit 4 aus 4 overs in der WM bisher (Das Spiel der Reserve gegen England zählt aus vielen Gründen nicht). Frankreich 2 aus 4 (das Spiel gegen Dänemark...s.o.)
    Das macht schon mal statistisch klar mehr als 50% sprich klarer value by given Odds. Dazu habe ich noch ein H2H (zwar Freundschaftsspiel aber Besetzung ähnlich wie hier nur noch ohne Mbappe) von 2015 gefunden, das 4:3 für Belgien endete.

    Wenn das das Finale wäre könnte man sagen, würden die Teams vielleicht mehr Vorsicht walten lassen und der Tip wäre unsicherer. Ist es aber nicht, Halbfinale, ich erwarte ein Spektakel hier und ein offensives Spiel 2er Mannschaften, deren Stärke klar in der Offensive liegt. Faire Quote für mich hier 1.8, daher 2.23 riesiger Value und medium/high zu spielen.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      seh ich genauso, BEL kann jede abwehr gefährden aktuell

    • BVB99
      BVB99 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Wenn das das Finale wäre könnte man sagen, würden die Teams vielleicht mehr Vorsicht walten lassen und der Tip wäre unsicherer. Ist es aber nicht, Halbfinale" wow, ok, wenns nur das halbfinale ist... :-) sowas kann doch nicht dein ernst sein.

    • herby
      herby kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Letzte 7 WM Finali: 6 under, 1 over.
      Letzte 7 WM Halbfinale: 4 over, 10 under - umgerechnet immerhin doppelt so viele. also...?

    #3
    wie man die letzten spiele beobachten konnte, eigentlich wie im FIFA, es gewinnt die mannschaft mit dem besten tormann. und was der gute courois gehalten hat, war doch der wahnsinn. er hat es den brasilianern regelrecht unmöglich gemacht ein tor zu erzielen. und auch in diesem duell sehe ich den belgischen tormann weitaus vorne gegenüber von lloris. die spieler auf dem feld, was soll man sagen, ich denke da ist alles irgendwie gleich. mbappe griezmann pogba kante gegen de bruyne lukaku hazard fellaini .. hier über wer die bessere offensive hat und wer nicht zu diskutieren macht meiner meinung keinen sinn. es sind beide gleichwürdig. beide teams werden und können zum torerfolg kommen, keine frage. hier wird die form des tormanns entscheiden. und da sehe ich courtois wie gesagt einfach im vorteil.

    über schwächen von frankreich zu sprechen ist natürlich ein blödsinn. obwohl mir pogba aktuell einfach nicht gefällt. zu viele unnötige fehlpässe. ja, er ist weitaus mannschaftsdienlicher wie früher, er denkt mir dann aber doch noch zu kreativ anstatt einfach mal den einfachen kurzen pass zu spielen. giroud vorne ist natürlich auch eine geschmacksache. er hält halt gut den ball, bringt aber im gegensatz zu lukaku einfach keinen speed mit. lukaku ist ein wunderwerk der natur. kann schießen, trippeln und geht ab wie ein D-Zug.

    nehmen wir eine statistik zum thema tormann heraus.
    frankreich: shots on target: 20, shots blocked = 9
    belgien: shots on target: 32, shots blocked = 22

    ich denke dieser wert spricht für sich.

    belgien trainer martinez hat seit seinem amtsantritt (3.8.16) noch nicht ein spiel verloren mit diesem team.

    ich gehe mit dem besseren tormann.

    Sieg Belgien AHC0 (DnB) @2.20 1xBet 3/10
    Sieg Belgien @3.11 BetOlimp 0.75/10
    Sieg Belgien EHC -1 (1:0) @6.75 Unibt 0.25/10

    Kommentar


    • hapax
      hapax kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Schüsse Statistiken scheinen mir aber die der eigenen Offensive zu sein!? shots blocked hat - glaube ich - nichts mit dem Tormann zu tun.

    • hapax
      hapax kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn, dann Gegentore aus shots on goal gegen Belgien: 5/21 & gegen Frankreich: 4/12. Beide je einmal Latten/Pfostentreffer bekommen (mit/ohne Torwart?), ergäbe für abgewerte Schüsse: 15/20 = 75% (bzw. 76%) Courtois & 7/11 = 64% (bzw. 67%) Lloris.
      Zuletzt geändert von hapax; 09.07.2018, 17:49.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast noch vergessen, dass Belgien vor allem den viel besseren Trainer hat!

    #4
    Tipp:

    Frankreich 2+ Tore @ 2,55 betfair 3/10



    Hier Spielen die beiden Offensiv stärksten Teams des Turniers. Belgien bisher das Team mit den meisten Toren bei dieser WM. Darunter allerdings auch relativ schwache Gegner. Zuletzt auch begünstigt durch ein Eigentor. Ansonsten wäre es da sehr eng geworden. Mit Frankreich treffen sie auf die Defensiv stärkste Mannschaft. Frankreich spielt zwar vorne mit 3 Stürmer, aber das Mittelfeld ist sehr defensiv ausgerichtet und daher haben sie außer gegen Argentinien hinten nicht viel anbrennen lassen. Das Spiel könnte hier ähnlich verlaufen wie Frankreich - Argentinien. Belgien versucht zumeist sehr früh offensive Akzente zu setzen. Da könnten sich dann auch Räume für blitzschnelle Konter über Mbappé ergeben. Genau in diese Falle ist auch Argentinien gelaufen. Zudem wirkte die belgische Defensive bisher auch nicht so sicher. Defensiv kann man also schon den Vorteil bei Frankreich sehen. Man kann aber schon von ausgehen, dass auch Belgien in dem Spiel treffen wird. Offensiv ist aus meiner Sicht Belgien zwar etwas besser besetzt, aber ich finde Frankreich hat mehr Spieler mit Torgefahr. Zwar haben Fellaini und Chadli das Spiel gegen Japan gedreht, aber insgesamt sehe ich sie nicht so torgefährlich, wie das Mittelfeld von Frankreich. Daher gehe ich von aus, dass eher Frankreich dazu in der Lage ist mehr als 1 Tor zu machen. Von der Klasse her traut man natürlich beiden zu mehr als 1 Tor zu machen. Daher würde sich auch über 3,5 Tore anbieten. Ich glaube aber gerade wegen den sehr starken Offensiv-Reihen werden beide zunächst versuchen sicher zu stehen. Das erste Tor wird das ganze aber brechen und dann traue ich Frankreich einfach mehr zu. Da auch die Quote für 2+ Tore Frankreich besser ist als bei über 2,5, steige ich dafür ein.

    Kommentar


      #5
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      wie man die letzten spiele beobachten konnte, eigentlich wie im FIFA, es gewinnt die mannschaft mit dem besten tormann. und was der gute courois gehalten hat, war doch der wahnsinn. er hat es den brasilianern regelrecht unmöglich gemacht ein tor zu erzielen. und auch in diesem duell sehe ich den belgischen tormann weitaus vorne gegenüber von lloris. die spieler auf dem feld, was soll man sagen, ich denke da ist alles irgendwie gleich. mbappe griezmann pogba kante gegen de bruyne lukaku hazard fellaini .. hier über wer die bessere offensive hat und wer nicht zu diskutieren macht meiner meinung keinen sinn. es sind beide gleichwürdig. beide teams werden und können zum torerfolg kommen, keine frage. hier wird die form des tormanns entscheiden. und da sehe ich courtois wie gesagt einfach im vorteil.

      über schwächen von frankreich zu sprechen ist natürlich ein blödsinn. obwohl mir pogba aktuell einfach nicht gefällt. zu viele unnötige fehlpässe. ja, er ist weitaus mannschaftsdienlicher wie früher, er denkt mir dann aber doch noch zu kreativ anstatt einfach mal den einfachen kurzen pass zu spielen. giroud vorne ist natürlich auch eine geschmacksache. er hält halt gut den ball, bringt aber im gegensatz zu lukaku einfach keinen speed mit. lukaku ist ein wunderwerk der natur. kann schießen, trippeln und geht ab wie ein D-Zug.

      nehmen wir eine statistik zum thema tormann heraus.
      frankreich: shots on target: 20, shots blocked = 9
      belgien: shots on target: 32, shots blocked = 22

      ich denke dieser wert spricht für sich.

      belgien trainer martinez hat seit seinem amtsantritt (3.8.16) noch nicht ein spiel verloren mit diesem team.

      ich gehe mit dem besseren tormann.

      Sieg Belgien AHC0 (DnB) @2.20 1xBet 3/10
      Sieg Belgien @3.11 BetOlimp 0.75/10
      Sieg Belgien EHC -1 (1:0) @6.75 Unibt 0.25/10
      schade das war nichts. frankreich hat nichts zugelassen
      -4EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
        Tipp:

        Frankreich 2+ Tore @ 2,55 betfair 3/10

        Nicht der erhoffte Schlagabtausch. Weltmeisterlich war das von Frankreich aber auch nicht.

        -3 EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von herby Beitrag anzeigen
          FRA-BEL over 2.5 SBO 2.23 7/10

          Belgien mit 4 aus 4 overs in der WM bisher (Das Spiel der Reserve gegen England zählt aus vielen Gründen nicht). Frankreich 2 aus 4 (das Spiel gegen Dänemark...s.o.)
          Das macht schon mal statistisch klar mehr als 50% sprich klarer value by given Odds. Dazu habe ich noch ein H2H (zwar Freundschaftsspiel aber Besetzung ähnlich wie hier nur noch ohne Mbappe) von 2015 gefunden, das 4:3 für Belgien endete.

          Wenn das das Finale wäre könnte man sagen, würden die Teams vielleicht mehr Vorsicht walten lassen und der Tip wäre unsicherer. Ist es aber nicht, Halbfinale, ich erwarte ein Spektakel hier und ein offensives Spiel 2er Mannschaften, deren Stärke klar in der Offensive liegt. Faire Quote für mich hier 1.8, daher 2.23 riesiger Value und medium/high zu spielen.
          Diese Auswertung fehlt noch.

          Kommentar


          • herby
            herby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            minus 7 EH.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.